Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » [RPM]Gunell_1 auch neu » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [RPM]Gunell_1 auch neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.989
Nächster Level: 1.460.206

233.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[RPM]Gunell_1 auch neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal.

Geboren in Gotha / Tühringen, lebe aber seit 17 Jahren in Ludwigsburg / BW.

Bin glaube ich, einer der Ältesten hier mit 42 Jahren, na gut man ist immer so alt wie man sich fühlt.

Verheiratet und 3 Kinder, von Beruf Informatiker / Systenintergration.

GT spiele ich schon lange, seit der PS1.

Nick muss mich ja kennen, sind ja schon zusammen GT4 Meisterschaft in der PS2tools gefahren.

Fahre ausser GT4, noch DTM, LFS und rFactor.

Na, dass ist es erst mal fürs erste.

__________________

03.09.2006 11:11 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.360.465
Nächster Level: 22.308.442

2.947.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [RPM]Gunell_1 auch neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Klaus!

Super das Du zu uns gefunden hast...

...und herzlich Willkommen hier! fröhlich

Du mögest im Moment zwar einer der ältersten sein aber der langsamste bist sicher nicht, musste ich selbst bei einem GT4 Turnier schmerzvoll erleben. großes Grinsen
Wie Du siehst ist alles noch einwenig im Aufbau und wenn Du Fragen, Anregungen oder Kritik hast lass es mich wissen.

Lg
Niki

__________________

03.09.2006 11:28 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GOD OF GT GOD OF GT ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.962
Nächster Level: 300.073

15.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch Herzlich Willkommen großes Grinsen

__________________
MfG

GOD OF GT


Playstation Network ID: MeesterProper
03.09.2006 12:18 GOD OF GT ist offline E-Mail an GOD OF GT senden Homepage von GOD OF GT Beiträge von GOD OF GT suchen Nehmen Sie GOD OF GT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOD OF GT in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GOD OF GT: - YIM-Name von GOD OF GT: - MSN Passport-Profil von GOD OF GT anzeigen
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.226.533
Nächster Level: 2.530.022

303.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch Herzlich Willkommen großes Grinsen
und viel spass hier

__________________

03.09.2006 13:30 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 677.703
Nächster Level: 824.290

146.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Klaus,

bin jetzt auch dabei. Freu mich schon wieder aufs racen :-)

set
05.11.2006 20:33 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » [RPM]Gunell_1 auch neu » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung