Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Cars » Euer TRAUMWAGEN » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer TRAUMWAGEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R___R R___R ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 32
PSN Online-ID: R___R

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.268
Nächster Level: 195.661

16.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Euer TRAUMWAGEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, nachdem ich annehm dass es hier auf der Seite viele Personen gibt die sich für Autos interessieren und auch a bissi a Wissen davon haben, würd ich gern mal ne Frage in den Raum werfen:

Welches Fahrzeug (von 1900 - heute) ist euer Liebling und vor allem WARUM???

Ich bin so frei und fang mal an großes Grinsen

Also mein absoluter Traumwagen ist der F40 von Ferrari weil:

- er von vielen Experten als das erste "Supercar" angesehen wird
- er seiner Zeit voraus war
- er ein reinrassiger Sportwagen ist ohne technischen Schnickschnack
- mich sein Design extremst anspricht. Eine Mischung aus erotisch & aggressiv

Dateianhang:
jpg 800px-Ferrari_F40.jpg (87,23 KB, 210 mal heruntergeladen)


__________________
"DIE GRÖßTE MOTIVATION IST KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG"  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R___R: 12.10.2010 21:58.

12.10.2010 21:58 R___R ist offline E-Mail an R___R senden Homepage von R___R Beiträge von R___R suchen Nehmen Sie R___R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R___R in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.819
Nächster Level: 1.460.206

1.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klare Sache das:

1. Es würde mein nächstes Taxi werden

Weil ich meinen Job liebe! Hobby zum Beruf gemacht! großes Grinsen

2. Es muss einfach ein Benz sein

Weil viele Kunden lieber MB fahren als VW! Ich ebenfalls! smile

3. Als Taxi dann ein Kombi

Damit Vorbestellungen mit viel Gepäck zu mir kommen! Freude

4. Er sollte ein AMG sein, mit 500 PS!

Damit er das schnellste Taxi weltweit ist! Augenzwinkern

5. Mit 4x4 für den Winter, Fahrwerk höher, NICHT tiefer!

Am besten mit verstellbarem Fahrwerk! Meine Kollegen sehen dann alt aus... Zunge raus

6. Mit TV und Internet an Bord! Ist doch klar warum!

Dann sind die Pausen das reinste Vergnügen... fröhlich

7. Mit Sicherheitsglas an allen Fenstern, um den Einstieg zu erschweren...

...und mit einer Alarmanlage, die nicht mit Hupe, sondern einem Lachen den Einbrecher auslacht! cool



Wenn ich mal im Lotto gewinne, dann mach ich das so! Dann mach ich ne Deutschlandtour! GT Racer

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 13.10.2010 00:51.

13.10.2010 00:39 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.411.723
Nächster Level: 1.460.206

48.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöner Sportwagen, der Wagen hat einfach Style.
Aussderdem ist sie ziemlich selten in Deutschland, ich hab noch keine gesehen, Ferraris hab ich schon jede Menge rumzockeln gesehen abgesehen vom F40 natürlich großes Grinsen
Die Elise hat wegen des niedrigen Gewichts eine sehr gute beschleunigung und eine hervorrogende Kurvenlage, ist allerdings kaum auf Höchstgeschwindigkeit ausgelgt zumindest wenn sie kein Turbo Tuning hat, aber wer will mit offenem verdeck schon rasen ?
Ich glaub bei der Elise bekommt man statt Neid eher Freundliche Blicke was nicht gerade bei jedem Sportwagen der Fall ist !
Was sie dazu noch interessant macht sind die geringen Unterhaltskosten was Steuern und Spritverbrauch angeht, die Elise kann man locker mit 6-7 Litern fahren.
Für ein gut erhaltenes Model legt man aber leider immer noch um die 20000 € oder mehr auf den Tisch.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von atze s: 13.10.2010 14:21.

13.10.2010 14:17 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.000
Nächster Level: 19.059.430

834.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Shelby GT 500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Design - genial, zeitlos, kraftvoll
  • kein überflüssiger Schnickschnack (ESP, Airbags, ABS und wie der ganze Krempel heißt)
  • Sound - dagegen klingt jeder moderne Sportwagen wie ein Staubsauger
    --> Ich bin ein Link
  • Fahrbarkeit - im Grenzbereich schwierig, den kann halt nicht jeder fahren


Dateianhang:
jpg 67-mustang-eleanor.jpg (98,32 KB, 187 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 13.10.2010 19:03.

13.10.2010 14:34 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.523
Nächster Level: 2.111.327

352.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ariel Atom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsgeschoss ist der Ariel Atom.

Es ist ein Fahrzeug das nur das nötigste Trägt und somit keine 600kg auf die Waage wirft. Und der 220PS Saugmotor oder die 300PS Kompressorladung ergeben eine Beschleunigung von 0-100KM/H in 3,6 Sekunden bzw. Beim Kompressor in 2,8 Sekunden.
Natürlich hat er auch keinen Schnick-Schnack wie ABS, ESB nicht mal ein Radio ist verbaut. (Braucht man aber auch nicht) großes Grinsen

Für mich wäre es das Auto weil es sicher nur Spass macht wenn man mal bei einem Ampelstart eine 1000ccm Motorrad zeigt wo es lang geht.

Dateianhang:
jpg ariel-atom-500.jpg (116,18 KB, 175 mal heruntergeladen)


__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
14.10.2010 11:49 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.164
Nächster Level: 22.308.442

2.973.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage nache einem einzigen Traumauto aus 110 Jahren ist relativ schwer zu beantworten. Daher teile ich es in 2 Bereiche "erschwinglich" und "nicht erschwinglich".

erschwinglich:
Derzeit meine Favoriten, wobei erschwinglich wohl nur als 10 Jahre alter Gebrauchter zu verstehen ist, ist der BMW 5 GT, Porsche Panamera und der Nissan Skyline R34.

nicht erschwinglich:
  • Die 70er Jahre Prototypen von Ferrari und Porsche (956, 962).
  • Pagani Zonda
  • Bugatti Veyron
  • Mercedes SLS AMG


Es gäbe natürlich noch eine Menge alter Fahrezeuge die zu meinen Traumautos zählen. Da muss ich mir aber erst eine Liste zusammenstellen. Augenzwinkern

__________________

22.10.2010 09:23 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.270.102
Nächster Level: 1.460.206

190.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atze s
Wunderschöner Sportwagen, der Wagen hat einfach Style.
Aussderdem ist sie ziemlich selten in Deutschland, ich hab noch keine gesehen, Ferraris hab ich schon jede Menge rumzockeln gesehen abgesehen vom F40 natürlich großes Grinsen
Die Elise hat wegen des niedrigen Gewichts eine sehr gute beschleunigung und eine hervorrogende Kurvenlage, ist allerdings kaum auf Höchstgeschwindigkeit ausgelgt zumindest wenn sie kein Turbo Tuning hat, aber wer will mit offenem verdeck schon rasen ?
Ich glaub bei der Elise bekommt man statt Neid eher Freundliche Blicke was nicht gerade bei jedem Sportwagen der Fall ist !
Was sie dazu noch interessant macht sind die geringen Unterhaltskosten was Steuern und Spritverbrauch angeht, die Elise kann man locker mit 6-7 Litern fahren.
Für ein gut erhaltenes Model legt man aber leider immer noch um die 20000 € oder mehr auf den Tisch.



Ja stimmt schon, man sieht die echt selten in Deutschland. Ein einziges Mal hab ich einen gesehen auf der Autobahn, was auch schon wieder paar Jahre her ist.
Was ich allerdings jeden Tag sehe ist ein Opel Speedster, der ja auf der Elise basiert, weil meine Nachbarin einen besitzt.
Ist schon ein ziemliches Geschoss, unter 6 Sekunden auf 100 und richtig gut in Kurven.
Ist ja ein sehr, sehr ähnliches Auto wie die Elise und es hat eben auch die gleichen Nachteile, was wohl dazu führt, dass in Deutschland nicht so viele rum fahren. Die Dinger sind halt nicht alltagstauglich, sind reine Spassmobile für den Sommer.

Wenn ich jetzt das Geld für eine Elise hätte und noch das Geld für ein vernünftiges Alltagsauto, das ich dann auch im Winter fahren kann, dann würd ich das gleich in nen gebrauchten 911er stecken, dann hab ich halt ein Auto das beides kann.

Ferraris sieht man deutlich mehr, das stimmt allerdings. Gibt halt doch noch genug Leute die so gar nicht aufs Geld schauen müssen und die kaufen halt dann eher Ferrari, weils doch mehr hermacht als die relativ "unbekannte" Marke Lotus.

Also ich geb dir sicher recht, die Elise ist ein richtig geiles Wägelchen.

Das mit den 20 000 stimmt nicht so ganz, es gibt durchaus gute für einiges unter 20 000. Mit bisschen Glück bekommt man für 15 000 schon was sehr vernünftiges und so mit 17 500 ist man auf jedenfall gut dabei.


Zu meinen Traumwagen.
Erstmal kann ich dem Threadersteller nur recht geben, der F40 ist ein Traum. Ich war ja schon immer grosser Ferrari-Fan wobei das in den letzten Jahren etwas nach gelassen hat, weil meiner Meinung nach nicht mehr allzuviel richtig schönes raus kam in den letzten Jahren.

80er Jahre, Anfang 90er, da hat Ferrari noch richtig schöne Autos gebaut (für meinen Geschmack), der 288 GTO war super, der Testarossa hatte was und auch die "kleineren, billigeren" wie F355 oder 348 waren richtig schön. Später diese 550er, 575er, 599er, nee das ist nix mehr für mich.

Seither ist mein Lieblinghersteller Porsche, die haben mit dem Carrera GT das schönste Auto seit dem F40 gebaut und auch der 911er Turbo und vor allem GT2 und GT3 sind ein Traum.

Also meine Traumwagen:

Ferrari F40
Porsche Carrera GT
Porsche GT3
Porsche 959
Audi R8

dann kommen noch 2 Oldies dazu und zwar:

Porsche 356 Spyder und Mercedes 300 SL.

Der 300 SL mit seinen Flügeltüren ist, obwohl ich sonst kein Mercedes Fan bin, das schönste Auto das jemals gebaut wurde, meiner Menung nach.

Um mal bei Nikis Einteilung zu bleiben, das waren die unerschwinglichen.

Bei den erschwinglichen bin ich jetzt eigentlich schon im Besitz zweier meiner Traumwagen und als nächstes, irgendwann mal so in 6-7 Jahren träum ich von einem Porsche Cayman.
Da rümpfen wahrscheinlich einige die Nase, aber mir gefällt der besser als der aktuelle 911er und es ist ein klasse Sportwagen. Mittelmotor sag ich da nur.
10.11.2010 17:08 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Dauer956LM Dauer956LM ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 26

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.516
Nächster Level: 157.092

30.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Platz 1

Lancia Delta Integrale HF Turbo , vorzugsweiße mit RS4 Motor , mit dem Ding läßt man jeden Porsche stehn , hat 4x4 und ist schön leicht

Platz 2

Der Manteiporsche der die 24h auf dem Nürburgring gewonnen hat , der hat schöne offenen Backen vorne und hält ewig großes Grinsen

Platz 3

verschiedene M3 , aber eher die älteren Modelle , schöne Hecktriebler mit guter Laufleistung und PS

Platz 4

der selbe wie Bundo , aber in schwarz und einer verzinkten Karosserie großes Grinsen

Platz 5

mein alter 123er 230 E , der läuft und läuft und läuft . . . . dazu noch sehr bequem

Platz 6

Audi RS4 , in schwarz mit mattschwarzen Felgen , aber nicht als Limo

Platz 7

Dodge Viper GTS vom Orecateam , einafch ein geiler Racer , auch optisch sehr gelungen

Platz 8

Dauer Porsche956LM und Porsche 956 Racecar , Geschichte pur

Platz 9

Sauber C9 , Le Mans Sieger

Platz 10

Audi R8 Racecar , optisch ein perfektes Auto

alle Platzierungen haben den selben Wert , sind mir nur nacheinander eingefallen großes Grinsen


Greetz
05.01.2011 11:20 Dauer956LM ist offline E-Mail an Dauer956LM senden Beiträge von Dauer956LM suchen Nehmen Sie Dauer956LM in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.680
Nächster Level: 824.290

3.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

richtig geil finde ich den:

- Nissan GT-R V-Spec
- Nissan 370Z

Eigentlich sind Asiaten für mich ein No Go aber die beiden sind einfach geil.

- Ferrari F430
- BMW M3 (mega Leistung und Top Fahwerk)
...sind auch geil.... großes Grinsen

oder ne Cobra für Sonntags zum spazieren fahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wozu ich gar irgendwie gar keinen Bezug habe ist Porsche und Mercedes. Ok kann ich mir eh ned leisten aber selbst wenn ich das Geld hätte würde ich nen BMW oder Nissan vorziehen....

Aber das sind Luftschlösser, werde wohl bei meinem Ford Focus und 320ci Cabrio bleiben müssen so lange ich nicht im Lotto gewinne traurig traurig cool


Gruss Eric

__________________

05.01.2011 11:35 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
Dauer956LM Dauer956LM ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 26

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.516
Nächster Level: 157.092

30.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber das sind Luftschlösser, werde wohl bei meinem Ford Focus und 320ci Cabrio bleiben müssen so lange ich nicht im Lotto gewinne traurig traurig cool


Jiip , die meisten bleiben Lüftschlosser . . . und den Nissan Skyline GTR würde da auch noch glatt auf meine Lise setzen großes Grinsen

VG
05.01.2011 12:45 Dauer956LM ist offline E-Mail an Dauer956LM senden Beiträge von Dauer956LM suchen Nehmen Sie Dauer956LM in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.236
Nächster Level: 11.777.899

139.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Traum ist recht Billig großes Grinsen

Esprit S4S smile

__________________


05.01.2011 19:59 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Wooosh
Abenteurer




Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 49
GT5 A-Spec Level: 35

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.903
Nächster Level: 242.754

4.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingswagen seitdem es ihn gibt, den BMW Z4. Ein unglaublich süßer Roadster, der der legitime Nachfahre des BMW 507 (1950er) und des BMW 313/1 (1930er). Er ist einer der wenigen reinrassigen Roadstern, die auch den Spagat zu den Modernen hinbekommen haben.

2002 erblickte er das Licht der Welt und er sollte alles besser machen, als der Z3, der nicht von Erfolg verwöhnt wurde. 2003 habe ich ihn das erste Mal in echt gesehen. Kurze Zeit später ist es dann passiert, da habe ich mich in dieses Automobil verliebt und bis heute ist es nur stärker geworden.

2007 war sein erster Motorsport-Einsatz. Bis zur Gründung des Teams Need for Speed 2009, waren es nur Privat-Einsätze. 2009 war auch das Jahr, in dem er seinen ersten großen Entwicklungssprung machte zum E89.

Nun hat er unter der Nummer 76 dieses Wochenende sein erstes 24 Stunden Rennen gewonnen und man kann wohl behaupten, das er jetzt schon der erfolgreichste Roadster aller Zeiten ist.



ich hab aber auch noch andere Traumwagen, auch wenn der Z4 meine Nr 1 ist:

Opel Commodore (A & B)

Opel Rekord (C & D)

Opel Astra GTC


EDIT: Ich dummerschen hab einen vergessen:

Opel Corsa OPC

Dodge Challenger

Mercedes-Benz SLS AMG

Nissan Skyline R35 GTR

Ford GT

Ford Mustang

Chevrolet Corvette

Chevrolet Camaro SS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wooosh: 22.01.2011 14:36.

16.01.2011 01:07 Wooosh ist offline E-Mail an Wooosh senden Beiträge von Wooosh suchen Nehmen Sie Wooosh in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.294.946
Nächster Level: 1.460.206

165.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update: Mein neues Liblingsauto: Pagani Zonda Cinque

- Schön schnell
- Selten
- Der Sound boah Geeeeil


Achja und meine zweite Nummer 1 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Taiga911: 08.08.2011 16:58.

18.01.2011 21:06 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.664
Nächster Level: 1.000.000

161.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumwagen?
Da bin ich relativ bescheiden: ISO GRIFO


__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
08.08.2011 13:45 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.167.621
Nächster Level: 11.777.899

610.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Traumwagen ist der Aston Martin DB9


__________________


noch mehr Fotos von mir

08.08.2011 15:08 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.351.346
Nächster Level: 2.530.022

178.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist der Gumpert Apollo S



__________________

08.08.2011 15:20 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.167.621
Nächster Level: 11.777.899

610.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, der kommt bei mir aber nur auf Platz 2, denn den Aston will ich schon länger haben! großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

08.08.2011 15:23 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.664
Nächster Level: 1.000.000

161.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Butz:
Gumpert? Hast Du ein paar Infos?

Gruß
Selumicon

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
08.08.2011 15:38 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.914
Nächster Level: 22.308.442

668.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selumicon
@Butz:
Gumpert? Hast Du ein paar Infos?

Gruß
Selumicon



der gumbert apollo hält nach meinem kenntnisstand den derzeitigen nordschleifenrekord.

for further details:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gumpert_Apollo

ist übrigens ein lieblingswagen meiner frau und bei shift 2 dabei.
Daumen rauf
08.08.2011 15:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.664
Nächster Level: 1.000.000

161.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerlütchen,
wow!

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
08.08.2011 16:48 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Cars » Euer TRAUMWAGEN » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung