Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Ich sag auch mal "Hallo" :) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich sag auch mal "Hallo" :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoX NoX ist männlich
Abenteurer

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.370
Nächster Level: 157.092

6.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sag auch mal "Hallo" :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin der Chris, 24 Jahre alt aus Minden im schönen NRW und mehr oder weniger durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Gefällt mir hier sehr gut und deswegen hab ich mich gleich mal registriert.

Meine Erfahrungen mit Gran Turismo is noch nicht so mega berauschend. Habe mir vor ein paar Jahren ne PlayStation 2 gekauft und irgendwann halt GT3. Dies hatte ich bis zu ca. 80% durch nur dann musste ich aus zeitgründen und zwecks Umzug meine PS2 leider verkaufen. Vor ein paar Wochen jedoch hab ich mir eine schöne PS3 zusammen mit dem Logitech G25 Racing Wheel und nem Playseat gegönnt. Und ? Natürlich Gran Turismo 4 dazu.

Ich muss sagen seid dem sitze ich nur noch im Wohnzimmer und fahre und fahre und fahre großes Grinsen

Leider ist mein Urlaub ab morgen vorbei und ich muss wieder arbeiten *grml* großes Grinsen

Joa wenn sonst noch Fragen sind, einfach stellen smile

Gruß
09.09.2007 17:37 NoX ist offline E-Mail an NoX senden Beiträge von NoX suchen Nehmen Sie NoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoX in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.667.517
Nächster Level: 1.757.916

90.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich sag auch mal "Hallo" :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal " Hallo" zurück und Herzlich Willkommen hier am Board!-Du findest hier eine lustige Truppe,die absolut fair Competitions austrägt.Also viel Spass und viel Glück!!!
09.09.2007 18:18 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.595.424
Nächster Level: 22.308.442

713.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo NoX!

Herzlich Willkommen hier am GT Tempel!

Also da müsste ich ja als GT4 Forums Admin ja fast neidisch sein. großes Grinsen
PS3+Playseat+G25 Augenzwinkern

Hoffe Du fährst abundzu bei unseren Competitons mit als nächstes steht ja ein GT4 Turnier am Programm.

Fühl Dich bei uns wie zuhause und viel Spass hier an Board!

09.09.2007 20:37 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
NoX NoX ist männlich
Abenteurer

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.370
Nächster Level: 157.092

6.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von NoX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, joa ich fühl mich schon ganz wohl hier und schlage mich gerade mit diesem Online Tool rum, komme aber nicht so richtig dahinter, wie das nun genau funktionieren soll. Das nervige bei mir ist auch das der PC in nem ganz anderem Zimmer steht als die Playstation, vondaher isses immer ein ziemliches gerenne *lach*
09.09.2007 20:39 NoX ist offline E-Mail an NoX senden Beiträge von NoX suchen Nehmen Sie NoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoX in Ihre Kontaktliste ein
MaB MaB ist weiblich
Abenteurerin

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 262.136
Nächster Level: 300.073

37.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Nox,

auch von mir Herzlich Willkommen hier im Tempel großes Grinsen ! Ich hoffe, Du fühlst Dich hier genauso wohl wie ich Augenzwinkern

09.09.2007 22:31 MaB ist offline E-Mail an MaB senden Homepage von MaB Beiträge von MaB suchen Nehmen Sie MaB in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MaB anzeigen
Josch Josch ist männlich
Meister

PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.428.522
Nächster Level: 7.172.237

743.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich sag auch mal "Hallo" :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich wilkommen und viel spaß .............. cool

Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

09.09.2007 23:20 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Ich sag auch mal "Hallo" :) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1