Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » GT4 Turnier » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GT4 Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.391.839
Nächster Level: 22.308.442

2.916.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GT4 Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem am Montag die Supercar Challenge endet möchte ich hier einen Vorschlag für die nächste Competition machen.

Bisher fuhren wir ja jeder gegen jeden in Form einer Meisterschaftstabelle.
Ich hätte nun die Idee ein Turnier zu veranstalten. Der Ablauf des ganzen steht noch nicht ganz fest und ist sicher auch Teilnehmer abhängig. Hab auch kurz angedacht einen Videobeweis einzuführen aber nicht jeder hat wohl die Möglichkeit seine Replays, in welcher Form auch immer, hoch zuladen.

Was ich jetzt von euch wissen möchte ist wer prinzipiell dabei wäre und wem es möglich ist Replays hochzuladen? Wobei zweiteres nur mal als Check dient.


Anmeldungen: (14)
Niki_Lauda (2)
st0rt stabeu
Ambush
dejay46 (6)
[THC-R] Setcap
[THC-R]MiB (7)
BLADE085 (1)
NoX
Josch (5)
MaB (8)
Towelie_86 (4)
gt4man
Bundo (3)
Scudo

__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 19.09.2007 11:31.

05.09.2007 15:00 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
st0rt stabeu st0rt stabeu ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 36

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.897
Nächster Level: 242.754

22.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

replays hochladen kann ich nich da ich nich son maxdrive hab
wenn es andere wege gibt erzählt sie mal

ich weiss nit bin kein pc ***** aba wenn man nen patchkabel mit der ps2 verbinden über erthernet
kann man doch sicher vom pc aus irgendwie drauf zugreifen auf die ps2
und denn auf die daten von der mem card
son gedanke von mir eben gewesen

wie wärs wenn wir nen turnier k.o. system machen
um auszuwählen wer gegen wen fährt
teilen wir jedem eine nummer zu
un denn wird ausgelost über ne inet seite
die spuckt random zahlen aus
und die reihen folge halt 1. gegen 2.
die seite muss ich mal suchen weiss grad nit wie die heisst

__________________
Die oben gezeigten Rechtschreibfehler verstecken sich dort vor Chuck Norris.

05.09.2007 16:20 st0rt stabeu ist offline E-Mail an st0rt stabeu senden Beiträge von st0rt stabeu suchen Nehmen Sie st0rt stabeu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st0rt stabeu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von st0rt stabeu: neo0510 MSN Passport-Profil von st0rt stabeu anzeigen
Ambush Ambush ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.902
Nächster Level: 62.494

7.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen...

Also das mit dem Videos hochladen könnte etwas kompliziert werden. Aber theoretisch müsste es gehen (wie auch immer). Also ich wäre auf jeden Fall bei dem Turnier dabei. Ist eine gute Idee.

* Das mit der Website die Random die Zahlen ausspuckt, ist auch nicht von schlechten Eltern.

MfG

Ambush

__________________
Nichts geht über ein Auto mit einer 1,4L Maschine und 300PS!!! Japan Style eben großes Grinsen
05.09.2007 16:40 Ambush ist offline E-Mail an Ambush senden Beiträge von Ambush suchen Nehmen Sie Ambush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ambush in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.787
Nächster Level: 1.460.206

131.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GT4 Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf jeden Fall dabei.Da ich auch kein Max habe,müsste es ne andere Möglichkeit geben;Fotos bekomme ich von meiner MemCard via USB-Stick,das müsste doch auch mit Videos klappen-oder an der TV Karte anschliessen und dann bei youtube o.ä. einstellen...
Da sollte sich ne Lösung finden lassen fröhlich
05.09.2007 20:36 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 678.817
Nächster Level: 824.290

145.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,

prinzipiell wär ich auch dabei. Das hochladen der vids. hab ich bis dato über meinen HDD-DVD recorder gemacht . schau mal.


set
05.09.2007 21:52 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
[THC-R]MiB [THC-R]MiB ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 55
PSN Online-ID: Moldewort

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 340.115
Nächster Level: 369.628

29.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wäre auch dabei großes Grinsen . Und das mit den Videos müßte evtl. auch klappen. Damals bei PS2-Tools haben wir im Turnier immer noch einen dritten dazu genommen, der einfach nur zugeschaut hat, ob alles fair verläuft GT Racer

__________________
Bessere Hälfte von MaB großes Grinsen


05.09.2007 22:03 [THC-R]MiB ist offline E-Mail an [THC-R]MiB senden Beiträge von [THC-R]MiB suchen Nehmen Sie [THC-R]MiB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [THC-R]MiB in Ihre Kontaktliste ein
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 678.817
Nächster Level: 824.290

145.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi,

mib ich glaub hier gehts erst ma wieder um ein offline turnier.

set
05.09.2007 22:07 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
[THC-R]MiB [THC-R]MiB ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 55
PSN Online-ID: Moldewort

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 340.115
Nächster Level: 369.628

29.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Bin trotzdem dabei Zunge raus

__________________
Bessere Hälfte von MaB großes Grinsen


05.09.2007 22:17 [THC-R]MiB ist offline E-Mail an [THC-R]MiB senden Beiträge von [THC-R]MiB suchen Nehmen Sie [THC-R]MiB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [THC-R]MiB in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.142
Nächster Level: 4.297.834

438.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden fall a dabei, die vids könnte ich aufnehmen und online stellen

__________________


meine Garage
05.09.2007 22:26 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Ambush Ambush ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.902
Nächster Level: 62.494

7.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch die Möglichkeit, es per Digicam aufzunehmen. Das müsste doch bei fast jedem gehen ... Ein DvD-Recorder ist zu teuer Zunge raus

__________________
Nichts geht über ein Auto mit einer 1,4L Maschine und 300PS!!! Japan Style eben großes Grinsen
06.09.2007 06:31 Ambush ist offline E-Mail an Ambush senden Beiträge von Ambush suchen Nehmen Sie Ambush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ambush in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.391.839
Nächster Level: 22.308.442

2.916.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Eingangspost von mir seht ihr die bisherigen Anmeldungen. Diese sind aber nicht verbindlich. Erst ca. 1 Woche vor Start des Turnier bekommt jeder eine PN von mir ob er am Turnier teilnimmt.

Zu den Replays. Mir wäre es wichtig das nur Geistwiederholungen hochgeladen werden. Disese werden dann im Forum zum Download angeboten und andere User können sich diese dann wiederum auf die PS2 laden um zu sehen wo sie Zeit verlieren.
Von den technischen Möglichkeiten fällt mir jetzt nur Max-Drive ein. Es gibt auch die Möglichkeit, wie von st0rt stabeu vorgeschlagen, die PS2 mit dem PC zu verbinden. Hab das vor einiger Zeit mal gemacht müsste schauen ob ich dazu noch ein Tutorial hab. Bei unserem Partner "PS2Tools" gibt es sicher auch noch Infos dazu.
Wir werden das Turnier aber ohne Replays starten. Spruchreif wird das ganze sicher erst bei einer richtigen Tempel Meisterschaft.

__________________

06.09.2007 09:50 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
NoX NoX ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.135
Nächster Level: 157.092

22.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar noch recht neu und auch noch nich so der tolle bei GT aber ich wäre gerne dabei *g*
10.09.2007 19:26 NoX ist offline E-Mail an NoX senden Beiträge von NoX suchen Nehmen Sie NoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoX in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.465
Nächster Level: 6.058.010

285.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GT4 Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin dabei...........nur eine Frage <> läuft das Turnier Online ab <>

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

10.09.2007 20:53 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.391.839
Nächster Level: 22.308.442

2.916.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: GT4 Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
nur eine Frage <> läuft das Turnier Online ab <>

Nein wird Offline gefahren. So wie bisher nur in Form eines Turniers wobei ich vor habe jeder Platzierung auszufahren.

__________________

11.09.2007 08:05 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
MaB MaB ist weiblich
Abenteurerin




Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 38

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.093
Nächster Level: 242.754

8.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da jetzt bei mir das GT4 Fieber ausgebrochen ist, werde ich wohl auch mit machen, denke ich großes Grinsen ! Die Frage ist nur, ob mein Mann mir wieder die Playstation überläßt Augenzwinkern

__________________
Gruß,
Mareike (die bessere Hälfte vom [THC-R]MiB)
11.09.2007 12:23 MaB ist offline E-Mail an MaB senden Homepage von MaB Beiträge von MaB suchen Nehmen Sie MaB in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MaB anzeigen
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.787
Nächster Level: 1.460.206

131.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Och-öfter lieb gucken,vlt.Kaffee ans Bett bringen,Lieblingsessen kochen...dann gibt's bestimmt ne eigene Playstation großes Grinsen
11.09.2007 17:35 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
MaB MaB ist weiblich
Abenteurerin




Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 38

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.093
Nächster Level: 242.754

8.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dejay
Ja, er hat sich schon überlegt, ob ich nicht meine eigene Playstation bekomme, da ist dann nur noch das finanzielle Problem unglücklich ! Aber ich denke, daß paßt schon irgendwie, zur Not machen wir einen festen Zeitplan aus *lach*

__________________
Gruß,
Mareike (die bessere Hälfte vom [THC-R]MiB)
11.09.2007 20:40 MaB ist offline E-Mail an MaB senden Homepage von MaB Beiträge von MaB suchen Nehmen Sie MaB in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MaB anzeigen
NoX NoX ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.135
Nächster Level: 157.092

22.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach einer von euch holt sich ne PS3 und der andere behält die PS2 großes Grinsen
11.09.2007 21:06 NoX ist offline E-Mail an NoX senden Beiträge von NoX suchen Nehmen Sie NoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoX in Ihre Kontaktliste ein
[THC-R]MiB [THC-R]MiB ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 55
PSN Online-ID: Moldewort

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 340.115
Nächster Level: 369.628

29.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nox
Jo, ich spare ja schon für die PS3 und meine Frau (MaB) kann dann die PS2 behalten Freude , das wäre was großes Grinsen

__________________
Bessere Hälfte von MaB großes Grinsen


11.09.2007 21:39 [THC-R]MiB ist offline E-Mail an [THC-R]MiB senden Beiträge von [THC-R]MiB suchen Nehmen Sie [THC-R]MiB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [THC-R]MiB in Ihre Kontaktliste ein
NoX NoX ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.135
Nächster Level: 157.092

22.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* Ja legt euch mal endlich alle ne PS3 zu. Ich hab eine schön an meiner 16k Flat dran, aber finde kaum Leute um irgendwas online zu zocken *lach*
11.09.2007 22:23 NoX ist offline E-Mail an NoX senden Beiträge von NoX suchen Nehmen Sie NoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoX in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » GT4 Turnier » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1