Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Wer hat denn da gepennt?? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat denn da gepennt??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stendec
Abenteurer

PSN Online-ID: Stendec009

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.669
Nächster Level: 157.092

2.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer hat denn da gepennt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ich ich...

also dann,lieber spät als nie..

..will ich mir ja nicht nehmen lassen hier mal hallo zu sagen,
in diesem sinne also :

"Hallo"!!

Ich bin mehr oder weniger über das Onlinezocken im "Kai"
hier gelandet, da gings ums thema rennsitze
..hatte also ne kleine "Umleitung".

Nun, ich bin 34 und hab nen Sohn,
von jetzt einem Jahr.

Bin von Beruf "Katschmareck"
und komme aus dem kleinen "Cathredalen-Städtchen" Köln,
bin aber kein Karnevalsfan !!
Äver, dat wasser vun Kölle is joot, süht ming Katz jenau e su.

Nun, wem noch was fehlt oder wer einfach nur noch was wissen möchte...fragen kostet nix, noch nicht!!

Ich hoffe auf eine nette Zeit hier und das ich nicht allzuviel falsch "Posten" werde, geb mir aber mühe..

modis und admins mögen mir vergeben..

Und ach ja, auf Rab und Krk war ich auch schon weil wir immer urlaub in Senj gemacht haben. (von da setzt ja die Fähre rüber)

Gruss Stendec
21.01.2008 21:31 stendec ist offline E-Mail an stendec senden Homepage von stendec Beiträge von stendec suchen Nehmen Sie stendec in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.600.229
Nächster Level: 22.308.442

708.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo stendec!

Auch Dir ein Herzliches Willkommen am GT Tempel!

Hmm, was ist der Beruf "Katschmareck"? Als Wiener steh ich da ein wenig auf der Leitung. großes Grinsen
Also falsch Posten geht ja fast gar nicht und falls doch wirst von unserem Team sicher höflich darauf hingewiesen. Augenzwinkern
Senj ist ja am Festland oder? Bilde mir ein mal in dem Dörfchen vis a vis auf Krk gewesen zu sein, ist aber auch schon wieder fast 7 Jahre her.

Also viel Spass bei uns Board!

21.01.2008 21:39 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister

PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.302.891
Nächster Level: 5.107.448

804.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen an Board großes Grinsen
"Katschmareck" hab ich a net gehört verwirrt

meine Garage
21.01.2008 22:45 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister

GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.130.689
Nächster Level: 4.297.834

167.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

herzlich willkommen on board großes Grinsen

21.01.2008 22:53 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.081.020
Nächster Level: 13.849.320

768.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen smile

21.01.2008 23:22 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx

Erfahrungspunkte: 20.360.351

1.948.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer hat denn da gepennt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin und herzlich willkommen aus HÄMBUUÄCH smile ...

wie niki schon sagte, haben wir für (fast) jeden Beitrag einen thread oder Unterforum also das schlimmste was passiert, ist das wir manchmal was verschieben müssen. großes Grinsen ansonsten noch viel spaß und ... was ist ein "Katschmareck" ???

Sherlock Holmes
22.01.2008 12:05 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
stendec
Abenteurer

PSN Online-ID: Stendec009

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.669
Nächster Level: 157.092

2.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von stendec
Katschmareck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoppa, dachte das kennt man nicht nur in Köln..

..ist einfach nur schlícht und ergreifend Hausmeister !

Sorry für die verwirrung.

Gruss Stendec
22.01.2008 23:16 stendec ist offline E-Mail an stendec senden Homepage von stendec Beiträge von stendec suchen Nehmen Sie stendec in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

RE: Katschmareck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stendec
Sorry für die verwirrung.

nicht doch - ham wir eben wieder was neues gelernt.

Sherlock Holmes
23.01.2008 08:45 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 473.826
Nächster Level: 555.345

81.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Servus stendec. Auch von mir noch einmal ein Herzliches Willkommen! smile

23.01.2008 09:03 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister

PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.429.953
Nächster Level: 7.172.237

742.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

stendec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.....

"des nachts schleicht sich der Leguan gern an seine Leguanin an
doch diese dies nicht gerne duldet
weil er Ihr 2 Mark fufzig schuldet" großes Grinsen

Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

23.01.2008 21:03 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

RE: stendec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
Hallo.....

"des nachts schleicht sich der Leguan gern an seine Leguanin an
doch diese dies nicht gerne duldet
weil er Ihr 2 Mark fufzig schuldet" großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cooler spruch - könnte man glatt nen passenden thread im Offtopic-Forum aufmachen..."Lebensweisheiten von Usern" oder so.

Sherlock Holmes
25.01.2008 09:46 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Wer hat denn da gepennt?? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1