Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Andere Spielkonsolen » X360 Forza 3 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forza 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladehemmung
Jungspund




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.432
Nächster Level: 62.494

11.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forza 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe einen sehr guten Kumpel, der mir eine XBox leihweise zur Verfügung gestellt hat. Somit befinde ich mich in der vorteilhaften Lage, dass ich Forza 3 auch online spielen kann.
Gibt es hier (neben GT5) auch Fahrer, die Forza 3 ihr Eigen nennen und dies mal wieder online spielen wollen?

Ich finde es ganz gut gelungen und würde mich über ein paar Runden mit euch freuen. :-)

PS:
Ich habe die Konsole wohl erstmal bis September. Danach wird der PS3-Test folgen und danach entscheidet sich welche Konsole es wird.

__________________
seniOrenstift - Fern ab von Gut und Böse ... ( Clan für Spieler ab 30 )

10.08.2011 10:31 Ladehemmung ist offline E-Mail an Ladehemmung senden Beiträge von Ladehemmung suchen Nehmen Sie Ladehemmung in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 839.285
Nächster Level: 1.000.000

160.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Forza 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf Dir beide großes Grinsen

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
10.08.2011 10:52 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.761.146
Nächster Level: 2.111.327

350.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.xblsenioren.de

Hier wird dir geholfen, viele Fahrer und regelmässige Rennen smile

MfG
Roadstar

__________________

10.08.2011 20:33 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Ladehemmung
Jungspund




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.432
Nächster Level: 62.494

11.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ladehemmung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BTW:
Mein XBox-Profilname lautet EifelDriver

__________________
seniOrenstift - Fern ab von Gut und Böse ... ( Clan für Spieler ab 30 )

11.08.2011 13:35 Ladehemmung ist offline E-Mail an Ladehemmung senden Beiträge von Ladehemmung suchen Nehmen Sie Ladehemmung in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Andere Spielkonsolen » X360 Forza 3 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1