Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » Berndie_VTEC neuer GT Tempel Meister » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Berndie_VTEC neuer GT Tempel Meister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.347.025
Nächster Level: 22.308.442

2.961.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Berndie_VTEC neuer GT Tempel Meister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 12 Rennen in der GTM Season II wurde mit 74 Punkten neuer Meister Berndie_VTEC!

auf dem 2. Platz folgt der Meister der Season I Madforce mit 72 Punkten und auf dem dritten, wie schon in der S1, Richy69 mit 66 Punkten. Festgehalten sollte werden das Richy69 der einzige war der 10 aktiven Teilnehmer der alle 12 Rennen bestritten hat. Daumen rauf
Um die Preise zu versenden werden die ersten Drei von mir per PN verständigt.

Im Namen des ganzen GTT Teams Gratulieren wird den Gewinnern!

__________________

08.12.2009 11:58 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.798
Nächster Level: 2.111.327

351.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Ich gratuliere auch Madforce und Richy69, obwohl ich mich bei Madforce bedanken muss weil wenn er im letzten Rennen angetreten wäre, wäre ich nicht 1. geworden.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
08.12.2009 14:03 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.761.287
Nächster Level: 2.111.327

350.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da gratuliere ich auch und hoffe, dass uns das fertige Spiel im nächsten Jahr ordentliche Live-Duelle beschert.

__________________

09.12.2009 15:40 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Madforce Madforce ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 34
PSN Online-ID: GTRP_Madforce
GT6 Sterne: -
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.014
Nächster Level: 242.754

27.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Berndie_VTEC fröhlich

hatte leider in der letzten Zeit keine Zeit richtig GT zu fahren.
Meine letzte richtige GT Session ist schon fast 3 Monate her unglücklich
10.12.2009 12:00 Madforce ist offline Beiträge von Madforce suchen Nehmen Sie Madforce in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.798
Nächster Level: 2.111.327

351.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madforce
Glückwunsch Berndie_VTEC fröhlich

hatte leider in der letzten Zeit keine Zeit richtig GT zu fahren.
Meine letzte richtige GT Session ist schon fast 3 Monate her unglücklich


Danke. Vielleicht werden bei dir auch wieder besser Zeiten kommen wo du mal richtig fahren kannst. Dann bei GT5. Augenzwinkern

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
10.12.2009 12:49 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.236.182
Nächster Level: 19.059.430

823.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Berndie_VTEC neuer GT Tempel Meister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GT Racer GT Racer Herzlichen GW, Berndie zum verdienten Sieg. GT Racer GT Racer

Daumen rauf Daumen rauf Auch von mir ein Riesenkompliment an dich, Richy, so jemand zuverlässiges wie du ist wirklich Gold wert. Hoffentlich bist du nächste Saison wieder mit dabei. Daumen rauf Daumen rauf


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.12.2009 17:57 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 821.252
Nächster Level: 824.290

3.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch Glückwunsch von mir an den ersten und zweiten, naja den dritten hab ich wohl auch nur gemacht weil ich alle 10 Rennen gefahren bin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Eric

__________________

19.12.2009 14:43 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.798
Nächster Level: 2.111.327

351.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber so bleibt man im Rennen an der Spitze. Augenzwinkern

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
29.12.2009 08:47 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » Berndie_VTEC neuer GT Tempel Meister » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1