Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Patch 1.01 verfügbar » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 5: Patch 1.01 verfügbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.675.381
Nächster Level: 11.777.899

102.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 5: Patch 1.01 verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Sony heute bekannt gab, steht ab sofort der erste Patch zu
“Gran Turismo 5″ bereit, der die Versions-Nummer 1.01 trägt und
für den Multiplayer des Titels zuständig ist.
Welche Änderungen das 133 Megabyte große Update im Detail mit sich
bringt, ist aufgrund des ausstehenden Change-Logs noch unklar.

Allerdings wird darauf hingewiesen, dass lediglich Zeitgenossen, die den Patch herunterladen, am Multiplayer-Modus teilnehmen können.

Hierzulande erscheint “Gran Turismo 5″ am morgigen Mittwoch exklusiv für die PS3.

Quelle: play3.de

__________________


23.11.2010 11:45 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.204.258
Nächster Level: 11.777.899

573.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden mit dem Patch die ganzen Communitysachen freigeschaltet.

Spielerlisch ändert sich nichts.

__________________


noch mehr Fotos von mir

23.11.2010 12:55 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.469
Nächster Level: 1.460.206

43.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt erst mal 40 min. installieren und dann gleich noch das erste update geschockt
das kann ja heiter werden.
23.11.2010 14:11 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.463.272
Nächster Level: 1.757.916

294.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch grad gewundert... Spiel rein, und schon sagt der mir, daß ein Patch verfügbar ist! geschockt

Hab ich natürlich gleich install lassen... ist doch klar! großes Grinsen

Der installiert grad die Daten, hab jetzt 40 Minuten Zeit mir mein Frühstück zu machen
und ein wenig mit dem SLS zu spielen (*scherz*) und die Extras zu untersuchen.

Hab auch schon die Codes für die CROME CARS / DYNAMISCHES DESIGN und STEALTH CARS erhalten!
Auch der Zugangscode für die Challenge ist in der Geldbörse gewesen...

ich freu mich wie ein kleines Kind! großes Grinsen

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
23.11.2010 14:11 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.792
Nächster Level: 2.111.327

346.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich installiere auch gerade denn Patch. Gestern ist es noch nicht gegangen das man das Spiel komplett installiert. Seh ich jetzt zum ersten mal.

Lg
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berndie_VTEC: 23.11.2010 14:58.

23.11.2010 14:56 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.478
Nächster Level: 22.308.442

2.914.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GT5: Update V1.01 zum Release macht Online-Racing möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Kaum veröffentlicht, gibt es für Gran Turismo 5 gleich einmal die erste und ganz sicher nicht letzte Aktualisierung die für alle PS3-Racer die nicht nur offline fahren wollen Pflicht ist und das Spiel um einige Features erweitert.

Kaum veröffentlicht, schon gepatcht, mag sich mancher Gran Turismo-Fan angesichts der Tatsache, dass Sony Computer Entertainment und Polyphony Digital gleich zum Verkaufsstart am 24. November 2010 über das PlayStation Network ein Update für GT5 zur Verfügung stellen denken.

Das Update auf die V1.01 wird aber nicht die letzte Aktualisierung für den Real Driving Simulator bleiben und ist für alle PS3-Racer die online spielen wollen sogar Pflicht.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=4967

__________________

24.11.2010 21:16 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Patch 1.01 verfügbar » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1