Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Lange Installationsdauer » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 5: Lange Installationsdauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.225.974
Nächster Level: 2.530.022

304.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 5: Lange Installationsdauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ne news

http://www.cynamite.de/Gran-Turismo-5-PS...Minuten-799484/

und meine frage an euch

was macht in der zwischen zeit ??

und wie findet ihr das das es so lange dauert ?? Freude

__________________

18.11.2010 19:43 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.244.271
Nächster Level: 19.059.430

815.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja - bei so langer Vorwartezeit wäre es ja unangemessen, wenn die Installation in 5min vorbei wäre... Augen rollen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.11.2010 20:21 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.460.380
Nächster Level: 1.757.916

297.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den 50 Minuten werde ich mal in die Wanne gehen und nochmal ein letztes Mal meinen Körper entspannen, bevor ich dann am Sessel klebe. Am besten noch den Kühlschrank neben mir und einen leeren Eimer daneben - für die komplett kranken (Scherz)!

Würde ich jedenfalls jedem raten, vorher nochmal zur Ruhe zu kommen! smile

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
18.11.2010 21:09 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.651.257
Nächster Level: 11.777.899

126.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja kein Muss


Zitat:
Die Installation ist jedoch optional, in der Minimalvariante sind es nur 256 MB, die auf eure Platte überspielt werden.



aber ich werde die 50 Minuten auch Überleben. großes Grinsen

__________________


18.11.2010 21:44 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.760.720
Nächster Level: 2.111.327

350.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werd ich mir noch was zum Essen kochen bevor ich es angehe. Bei 50 min. ist das schon drin.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
19.11.2010 11:09 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.413.387
Nächster Level: 1.460.206

46.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind 50 minuten bei den ganzen jahren ? großes Grinsen großes Grinsen

ich hoffe nur es bringt auch was bei den ladezeiten, bei den meisten PS3 games ist mir noch nicht wirklich aufgefallen das sich durch die installation die ladezeiten verkürtzen Augen rollen

die sollen mal ein update ala XBOX360 bringen das man seine spiele komplett installieren kann und gut ist !
würde zwar bei 50GB wohl auch ne weile dauern aber egal.

mit dem PSJB gehts ja auch lol großes Grinsen großes Grinsen
19.11.2010 16:29 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.760.720
Nächster Level: 2.111.327

350.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant wäre es sowie bei GTA 4, da hat man am anfang eine längere Ladezeit und dafür im Spiel eine vielleicht ganz kurze bis gar keine. Hät ich auch nichts dagegen. großes Grinsen

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
19.11.2010 20:07 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.355.606
Nächster Level: 22.308.442

2.952.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Aufregung um Gran Turismo 5: Infos zur Installationsdauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Nach verschiedenen Spekulationen rund um die Installationsdauer und -optionen von Gran Turismo 5 gibt es nun von offizieller und inoffizieller Entwarnung was verschiedene Gerüchte betrifft.

Folgt auf den noch gar nicht so langen Skandal um die Verlegung des Erscheinungstermins, nun da Gran Turismo 5 ab dem 24. November 2010 erhätlich sein wird gleich ein neues Ärgernis? Nicht wirklich, doch worum es geht diesmal im Detail überhaupt? Ganz einfach ausgedrückt um den Installationsvorgang des PS3-Titels.

Kurz vor der Veröffentlichung im Internet aufgetauchte Meldungen behaupteten, dass die GT5-Käufer nach dem Einlegen der Blu-ray-Disc eine ziemlich lange Wartezeit über sich ergehen lassen müssen bis sie den Motor eines der über 1.000 Fahrzeuge das erste Mal anlassen können.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=4956

__________________

20.11.2010 19:32 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.950
Nächster Level: 4.297.834

600.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt haben wir schon sooo lange gewartet,da machen läppische 50min au nix mehr.

__________________
Mfg Mike
21.11.2010 10:21 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Lange Installationsdauer » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung