Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Ja hallo erstmal... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ja hallo erstmal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 535.556
Nächster Level: 555.345

19.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja hallo erstmal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich weiss ja nicht,ob sie es schon wußten,aber ich bin der neue. großes Grinsen
Ich heisse stephan und komme aus bremerhaven.Würde mich freuen,wenn ich hier leute treffen würde mit den ich mich austauschen kann(also über GT4) großes Grinsen und die mir evenuell auch behilflich sind.Ich hab mir vorm halben jahr GT4 gekauft und bin total begeistert.Nun hab ich folgendes problem,ich hab das spiel zu 50% durchgezockt und hab gedacht,bist ja garnicht so schlecht.Als ich mich dann bei der PSL angemeldet hatte,dachte ich nur "du möchtegern schumi !!!" Die brennen da zeiten in den virtuellen asphalt,das mir nur noch die augen raus kamen!!! geschockt Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen,was die nordschleife,grand valley und ss route 5 angeht.Bekomme irgendwie keinen passablen zeiten hin. traurig (nicht mal um abgase zu schnüffeln) Na ja, nützt wohl nix,dann werd ich mal üben üben üben!!!

Bis dahin stephan

03.11.2006 17:32 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer

Erfahrungspunkte: 464.569

90.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Hallo Stephan!

Wie ich bei PSL gesehen habe fährst du mit Lenkrad, welches hast du denn?

Was dort die Top-Zeiten betrifft, ist wirklich der Wahnsinn. Ich mein, ich spiele die GT-Serie seit GT1, aber an diese Rundenzeiten komme ich nicht ran. Sicher wenn man sehr sehr viel trainiert kommt man dem Ganzen schon etwas näher. Die Zeit dazu braucht man eben (und natürlich das Können Augenzwinkern ) Es gibt eben immer und überall Ausnahmekönner. Denke da immer wieder an die ewigen Legenden: Jochen Rindt und natürlich AYRTON SENNA! Vor allem bei Regen-Rennen konnte man sehen wer der Beste war. Ayrton Senna überholte bei manchen Rennen einen nach dem anderen, als ob gar nichts wäre.
Das war schon sehr bewundernswert. Respekt

Viel Spaß noch hier.

Grüsse nach Deutschland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karamba: 03.11.2006 18:12.

03.11.2006 17:56 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.341.277
Nächster Level: 22.308.442

1.967.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey stephan

ich bin matthias und komm aus Wilhelmshaven - da können wir uns ja fast ne brieftaube hin- und herschicken großes Grinsen

Also du brauchst keine angst zu haben, wir hier kochen alle nur mit wasser, was GT angeht. Wie hast du denn bisher die lizenzen geschafft? Die sind zum Thema Fahrtechnik eigentlich ein optimaler Spiegel des eigenen Könnens. Ansonsten gilt wie bei allem in Leben: üben üben üben

Aber in erster linie soll es ja Spaß machen und nicht stressen also, wenn's mal nicht so klappt, denk dran - es ist nur ein spiel. Augenzwinkern

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier im Forum.

Sherlock Holmes
03.11.2006 18:15 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

großes Grinsen Genau, a Gaudi muaß sei!

03.11.2006 18:19 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Northernlight

Hi karamba
denke auch das senna einer der unerreichtesten fahrer war,und schumi nie jetzt 7 titel hätte wenn senna noch gewesen wäre.Ich bin zwar riesiger schumacher bewunderer aber man sollte es doch in relation zu senna sehen.Obwohl wenn man bedenkt was schumacher in seinem ersten jahr bei ferrari gezaubert hat ist das auch nicht von schlechten eltern.Drei siege in einer saison,dass ist mehr als berger und alesi zusammen in drei jahren bei ferrari geholt haben. Nix gegen berger und alesi,aber sie hatten nunmal nicht das kalieber eines sennas oder schumachers!
Jetzt mal zu meinem lenkrad.Ich habe das dreiving force pro.Ist echt der hammer das teil,das beste was ich je hatte und `n sitz musste ich mir nartülich auch gleich zulegen großes Grinsen Das macht richtig viel bock,so das meine freundin dann auch ab und zu mal ´n bisschen energischer werden muss,das ich mich dann auch mal um sie kümmern sollte(hat ja irgendwie auch recht).
Naja,jedenfalls war ich erstmal ganz schön gefrustet,als ich die zeiten bei der PSL gelesen habe.Und jetzt übe ich natürchlich wie so´n bekloppter!!!

Gruß Stephan

03.11.2006 18:24 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

smile ja war auch ziemlich frustriert als ich Fasty'sFast Zeiten sah und übe auch fleißig.

Habe übrigens auch das Driving Force Pro allerdings ohne speziellen Sitz; hier muß eben die Couch herhalten. Ist aber wirklich toll damit zu spielen.

03.11.2006 18:29 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

... hab mir das video Fasty'sFast mal angeguck,da musst man richtig kontrolle über den wagen haben.Ist schon wahnsinn mit was für´n speed der auch durch die kurven geht! geschockt Hab jetz mal die traktionskontrolle,ASR abgestellt und die schaltung auf manuell,und bekomme nicht eine runde ohne dreher hin. traurig

03.11.2006 18:36 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Augen rollen ja, mit traktionskontrolle und ASR wirst nicht weit kommen, das bremst ungemein, außerdem is fad damit. geht auch leicht ohne, is nur a bissal Übung.

03.11.2006 18:50 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Hi matthias,
ist ja `n ding das man jemanden aus der "nachbarschaft" hier trifft! Freude
Hab ab und zu in schlicktown zu tun,beruflich.
Ach so ,danke für das herzliche willkommen!!!! Freude

03.11.2006 18:54 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.665.145
Nächster Level: 1.757.916

92.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMENFreude Hier biste genau richtiggroßes Grinsen
03.11.2006 19:18 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.579.996
Nächster Level: 22.308.442

728.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo @Northernlight!

Herzlich Willkommen hier beim GT Tempel.

Ja da muss ich Dir recht geben, in der PSL werden schon hammerstarke Zeiten gefahren. Ich werd mal am WE Videos von meinen Runden reinstellen. Vielleicht hilft es Dir einwenig.

Also viel Spass hier an Board!

03.11.2006 19:36 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

...also,vielen dank nochmal,dass ihr mich hier so nett aufnehmt!!!! Freude
Waäre super wenn du das mit den video hinbekommen würdes,bringt mich bestimmt weiter!!!Danke schonmal im voraus.

03.11.2006 20:19 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.502.493
Nächster Level: 1.757.916

255.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja ein hallo Willkommen auch von mir. Wir hatten ja schon das Vergnügen mit dem Kai versuch.Bis dann und viel Spass. Mfg Protos GT Racer
03.11.2006 22:32 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.482.233
Nächster Level: 2.530.022

47.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch von mir Herzlich Willkommen hier beim GT Tempel und viel Spass hier im forum großes Grinsen

03.11.2006 22:46 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 756.495
Nächster Level: 824.290

67.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin Moin.

set
06.11.2006 22:22 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Ja hallo erstmal... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1