Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Und wieder einer... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wieder einer...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan MGN Stephan MGN ist männlich
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.066
Nächster Level: 125.609

25.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Und wieder einer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle.
Bin der Stephan aus Meiningen (das liegt übrigens in Thüringen) und spiele schon seit dem ersten Teil GT.
Finde es richtig gut was man dort so alles machen kann, da man sich ja im Straßenverkehr vieles nicht erlauben darf wegen dem Erhalt der Lizenz zum Fahren ;-)
Man liest sich...!

25.10.2006 12:45 Stephan MGN ist offline E-Mail an Stephan MGN senden Beiträge von Stephan MGN suchen Nehmen Sie Stephan MGN in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.578.137
Nächster Level: 22.308.442

730.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @Stephan MGN!

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ja da hast recht, man kann sich wirklich bei GT aulassen. Ich bin auch viel ruhiger beim Autofahren. Was mich aber am meisten freut ist das ich reaktions schneller geworden bin. Augenzwinkern

Also dann viel Spass an Board!

25.10.2006 13:07 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Stephan MGN Stephan MGN ist männlich
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.066
Nächster Level: 125.609

25.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Stephan MGN
ich probier mal competition... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe aber noch nie mehr wie zweimal versucht runden die ich frei fahren könnte nach regeln zu fahren ( lizenztests ausgenommen weil die ja elektronisch stoppen wenn man auf der wiese ist)

naja mal sehen was das wird gibt es obergrenzen oder sind alle zeiten erwünscht?
denke mal das ich mindestens 1 bis 2 minuten langsamer sein werde weil ich wie gesagt meistens alles benutze was das spiel zur verfügung stellt (wiese, oder ganz speziell fuji 90er die letzte schikane vor der rechts zu start -ziel hin da geht es wunderbar grade aus.
ich weiss das das unfair ist aber hey das spiel verbietet es doch nicht(selbst schuld) ;-)))

bla bla bla schreibflash hehe

25.10.2006 14:48 Stephan MGN ist offline E-Mail an Stephan MGN senden Beiträge von Stephan MGN suchen Nehmen Sie Stephan MGN in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.418.081
Nächster Level: 1.460.206

42.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ich probier mal competition... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephan MGN
habe aber noch nie mehr wie zweimal versucht runden die ich frei fahren könnte nach regeln zu fahren ( lizenztests ausgenommen weil die ja elektronisch stoppen wenn man auf der wiese ist)

naja mal sehen was das wird gibt es obergrenzen oder sind alle zeiten erwünscht?
denke mal das ich mindestens 1 bis 2 minuten langsamer sein werde weil ich wie gesagt meistens alles benutze was das spiel zur verfügung stellt (wiese, oder ganz speziell fuji 90er die letzte schikane vor der rechts zu start -ziel hin da geht es wunderbar grade aus.
ich weiss das das unfair ist aber hey das spiel verbietet es doch nicht(selbst schuld) ;-)))

bla bla bla schreibflash hehe

Hi Stephan

Nö, Obergrenzen gibt es nicht, aber Untergrenzen. Sei also bitte nie 10 Sekunden schneller als ich, sonst frustriert mich das so Augenzwinkern .

Hast Recht, dass es ganz nett ist bei GT Sachen machen zu können, die im normalen Strassenverkehr nicht gehen. Vor allem kann man da mal sehen, wie negativ sich Alkohol auf die Reaktion auswirkt.
Ein paar Bier, nen Minolta und die Nordschleife = absolut sinnloses Unterfangen.
25.10.2006 15:14 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner

PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.965.270
Nächster Level: 2.111.327

146.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches hallo hier im tempel und viel spass beim "ordentlich", sprich regelgerecht fahren Augenzwinkern

cu

25.10.2006 17:15 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.339.524
Nächster Level: 22.308.442

1.968.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Stephan

bin Matthias, komme aus Heiligenstadt (Nordthüringen). Studier aber seit 3 Jahren in Wilhelmshaven. MeinnBruder is in Schmalkalden anner FH (is ja um die Ecke von dir großes Grinsen )

GT is schon geil, hab scgon mehrere andere Rennspiele probiert (DTM Racedriver, NFS ... aber gibt in meinen Augen nix vergleichbares)

Natürlich gibt es für die Zeiten keine Obergrenzen Augenzwinkern

Das DTM rennen, was wir grad fahren is just for fun und daher nachweisfrei - sollte halt jeder so ehrlich zu sich und den andern sein. Von den Topzeiten werden wir versuchen, nach dem Rennen die Replays ins Forum zu stellen, damit die Langsameren acuh wissen, wo sie schneller werden können.

Ja...sonst noch viel Spaß hier und bis demnächst.

Sherlock Holmes
25.10.2006 17:38 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GOD OF GT GOD OF GT ist männlich
Abenteurer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 317.641
Nächster Level: 369.628

51.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Viel Spass und

GOD OF GT

Playstation Network ID: MeesterProper
26.10.2006 16:56 GOD OF GT ist offline E-Mail an GOD OF GT senden Homepage von GOD OF GT Beiträge von GOD OF GT suchen Nehmen Sie GOD OF GT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOD OF GT in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GOD OF GT: - YIM-Name von GOD OF GT: - MSN Passport-Profil von GOD OF GT anzeigen
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 756.429
Nächster Level: 824.290

67.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tach auch !

set
06.11.2006 22:19 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Und wieder einer... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung