Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Patch 1.06 ist online » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 5: Patch 1.06 ist online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.763
Nächster Level: 11.777.899

128.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 5: Patch 1.06 ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Eine Aktualisierung für Gran Turismo 5 wurde veröffentlicht. Sie umfasst Folgendes:

[Wichtige Änderungen und neue Features]

Remote-Rennen
Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden [Remote-Rennen] hinzugefügt.
Sie können Ihre "Fahrer" und die Ihrer Freunde gemeinsam verwenden, um ein vollautomatisches B-Spec-Rennen auszutragen, bei dem Sie Belohnungen gewinnen und Erfahrung sammeln können.
Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt 8-4 [Remote-Rennen] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können, und im "Remote-Rennen"-Abschnitt von gran-turismo.com im Bereich der GT5-Produktinformationen.

Remote-Rennen über einen Internet-Browser
Um [Remote-Rennen] zu bestreiten, müssen Sie die offizielle Website "gran-turismo.com" mit einem Internetbrowser aufsuchen und Ihr zu Hause befindliches PS3®-System remote bedienen. Sie können ein Rennen starten und sich den Fortschritt und die Ergebnisse auf der Website ansehen. Mit diesem neuen Spielansatz können Sie Gran Turismo überall spielen!
Melden Sie sich über die Schaltfläche [GT5 – Zuhause] rechts oben auf der Website an, um loszulegen.

Den Strecken-Editor in Online-Rennen verwenden
Sie können jetzt die im [Strecken-Editor] erstellten "Meine Strecken" für Online-Rennen ("Offene Lobby" und "Meine Lobby") verwenden oder auch auf automatisch anhand eines Designs erstellten Strecken sofort Rennen austragen. (Beachten Sie bitte, dass Sie "Meine Strecken" nur auf diese Art verwenden können, wenn die Strecken nach dieser Aktualisierung erstellt wurden.)

Die Einführung von Leistungspunkten in Online-Rennen
Leistungspunkte (LP) sind eine Kennziffer für die Leistungsfähigkeit eines Autos. Sie können die LP-Beschränkungen in den Reglements für Online-Rennen ("Offene Lobby" und "Meine Lobby") einstellen, um festzulegen, welche Fahrzeuge teilnehmen dürfen.
Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt 6 -15 [Leistungspunkte] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können.

Größere Online-Belohnungen und mehr Erfahrung
Es gibt mehr Belohnungen und mehr Erfahrung, die man in Online-Rennen ("Offene Lobby" und "Meine Lobby") erhalten kann.

Erweiterung der Veranstaltungseinstellungen für Online-Rennen
[Automatischer Rennstart-Takt] und [Reifenverschleiß/Benzinverbrauch] wurden den Veranstaltungseinstellungen für Online-Rennen ("Offene Lobby" und "Meine Lobby") hinzugefügt.

Schärfere Strafen für Spezial-Veranstaltungen
Die Strafen für unangemessenes Fahren, wie das Fahren abseits der Strecke oder Kollisionen mit Mauern, wurden für die [Spezial-Veranstaltungen] im Bereich [GT-Life] des [GT-Modus] erhöht.

Belohnungen und Erfahrung in Veranstaltungen angepasst
Die Belohnungen und die Erfahrung für [Lizenzen] und [Spezial-Veranstaltungen] im Bereich [GT-Life] des [GT-Modus] wurden angepasst. Die Erfahrung für A-Spec- und B-Spec-Veranstaltungen wurde erhöht und die Belohnungen wurden wieder auf die Höhe vor der Aktualisierung 1.05 reduziert.

Autos für Veranstaltungen ausleihen
In A-Spec- und B-Spec-Veranstaltungen im Bereich [GT-Life] des [GT-Modus] und bei der Teilnahme an [Spezial-Veranstaltungen] können Sie sich jetzt Fahrzeuge ausleihen, die Ihre Freunde mit anderen teilen möchten.
Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt 6-16 [Ausleihen und Verleihen von Fahrzeugen] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können.

Einstellungen
Individuelle Anpassung der Gänge, Leistungsbegrenzer und Gewichtsanpassung wurden den Einstellungen hinzugefügt. Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt [18. Einstellungsanleitung] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können.

Mehrere Monitore
Unter [Optionen] – [Hardware] – [Mehrere Monitore] können Sie jetzt unter Verwendung mehrerer PS3™-Systeme die Einstellungen für mehrere Monitore nutzen.
Sie können Gran Turismo 5 ab sofort über mehrere PS3™-Systeme und Fernseher bzw. Monitore mit einer großformatigen Bildschirmanordnung erleben.
Nähere Informationen dazu finden Sie im FAQ-Bereich von gran-turismo.com.

[Änderungen und Neuerungen beim Gameplay]
- Sie können ab sofort [2 Spieler]-Rennen wiederholen und speichern.
- Die Option [Empfindlichkeit Controller-Lenkung] wurde den [Fahroptionen] hinzugefügt.
- [Kurvenneigung] wurde den Sektoreinstellungen im [Strecken-Editor] hinzugefügt.
- In A-Spec-Veranstaltungen, darunter Langstreckenrennen, gibt es ab sofort ein Bestätigungsfenster vor dem Neustart eines Rennens.
- In Wiederholungen, im B-Spec-Modus und beim Betrachten von Rennen können Sie jetzt das betrachtete Objekt direkt über den Bildschirm wechseln, ohne eine separate Fensterliste verwenden zu müssen.
- Vom Spieler ausgewählte Hintergrundmusik kann ab sofort verwendet werden, wenn der Sprach-Chat in einer [Lobby] deaktiviert ist.
- Fahrzeuge in Ihrer Garage, die nicht als "Favoriten" markiert sind, können in der [Lobby] verwendet werden.
- Wenn die Einschränkung von Reifen im Reglement einer Lobby aktiviert ist, werden nur Autos in der Garage angezeigt, deren Reifen mit dem Reglement übereinstimmen.
- Die Auswahl des Fahrers und der Fahrzeuganzeigen während der Rennen werden gespeichert.
- Es ist nun möglich, die Einstellungen für Karts im [Schnellmenü] durchzuführen.
- In einigen wichtigen Menüs ist es nun möglich, wie der Auswahl der Favoriten in der [Garage], mehrere Objekte zu wählen.

[KI-Anpassung]
- Der Rennverlauf und die KI-Steuerung gegnerischer Autos in den Fahrprüfungen und A-Spec-Veranstaltungen wurden angepasst.
- Die KI-Steuerung gegnerischer Autos in B-Spec-Rennen wurde verbessert.
- Die Ausweichmanöver gegnerischer Autos, wenn der Spieler die Strecke blockiert, wurde verbessert.

[Problembehebung]
- Ein Problem wurde behoben, das es ermöglichte, in Drift-Rennen auf unfaire Weise Punkte zu sammeln.
- Ein Problem wurde behoben, das es verhinderte, den 4. Sektor über den Live-Monitor zu betrachten.
- Ein Problem wurde behoben, das es verhinderte, dass sich der Sound ändert, wenn der Auspuff oder der Turbo ausgetauscht wurden.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass gespeicherte Daten nicht geladen werden konnten, wenn sie eine bestimmte Größe überschritten.


[Weitere Änderungen]
- Ein suchbarer Eintrag namens [Bedingungen] wurde dem Bereich der Lobby-Erstellung in [Offene Lobby] hinzugefügt.
- Die Rundenzeiten für [Sebastian Vettels X-Herausforderung] in den [Spezial-Veranstaltungen] wurden angepasst.
- Der Speichervorgang wurde beschleunigt.
- Der Festplatten-Warnhinweis zu Beginn des Spiels wurde deaktiviert, um den Spielstart zu beschleunigen.
- Der Hintergrund von Auto-Demos bei [Autom. Demos] ist in Varianten zu sehen (Morgen/Tag/Nacht/Weiß), wie es beim [Händler] der Fall ist.
- Das integrierte Allradantriebssystem "S-AWC" des Mitsubishi Lancer Evolution X wurde angepasst.
- Die [Force-Feedback-Stärke] des Thrustmaster T500RS kann jetzt in größerem Umfang angepasst werden.

[Überprüfung Ihrer aktuellen Version]
Um Ihre Softwareversion zu überprüfen, wählen Sie die "Anleitung"-Schaltfläche am unteren Rand des Hauptmenüs. Die Versionsnummer finden Sie links oben im Inhaltsverzeichnis der Anleitung.

Sofern die Nummer mit "1.06" beginnt, spielen Sie die aktuellste Version des Spiels.

Wenn nicht, drücken Sie die PS-Taste und verlassen Sie das Spiel. Das Spiel wird automatisch aktualisiert, wenn Sie es neu starten und Ihr PS3™-System mit dem Internet verbunden ist.

__________________


18.02.2011 09:54 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.220.084
Nächster Level: 3.609.430

389.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Onlinehändler wurde vergrößert, neue Wagen werden jetzt rot gekennzeichnet, außerdem ist neben den Wagen ein Häckchen abgebildet, was erkenntlich macht ob man den Wagen schon hat oder nicht!

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
18.02.2011 13:43 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.242.060
Nächster Level: 19.059.430

817.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gran Turismo 5: Patch 1.06 ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind doch mal viele kleine Schritte in die richtige Richtung. Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.02.2011 14:56 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.178.991
Nächster Level: 11.777.899

598.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gran Turismo 5: Patch 1.06 ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Das sind doch mal viele kleine Schritte in die richtige Richtung. Daumen rauf


jetzt fehlt nur noch Quali bei Meisterschaften und Hersteller- und Länderrennen und zu guter letzt, Onlinemeisterschaften mit Punktesystem großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 18.02.2011 15:00.

18.02.2011 14:59 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.413.196
Nächster Level: 1.460.206

47.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt die Speichermöglichkeit bei Langstrecken Rennen und Meisterschaften.
Warum kommt da nichts ??

Ich seh nicht ein 9 oder 24 Stunden Rennen zu fahren, weder B-Spec noch A-Spec.

Da las ich meinen Level 33 Speci lieber aufs nächste Update warten und A-Spec bleibts bei Level 25 großes Grinsen
18.02.2011 15:27 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.851.390
Nächster Level: 4.297.834

446.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich, man kann das Getriebe selbst einstellen. großes Grinsen das freut mich am meisten. Was ist mit Gewichtzeug gemeint, das es wie in GT4 ist, mit gewichtsverteilung oder was?
Wenn die jetzt noch Midfield und Apricot hill reinbringen, bin ich sehr glücklich mit dem Spiel. großes Grinsen

__________________


meine Garage
18.02.2011 15:27 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.178.991
Nächster Level: 11.777.899

598.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atze s
Mir fehlt die Speichermöglichkeit bei Langstrecken Rennen und Meisterschaften.
Warum kommt da nichts ??

Ich seh nicht ein 9 oder 24 Stunden Rennen zu fahren, weder B-Spec noch A-Spec.

Da las ich meinen Level 33 Speci lieber aufs nächste Update warten und A-Spec bleibts bei Level 25 großes Grinsen


das wird aber nie kommen, du kannst im echten Leben auch nicht mitten in einem 24 Studenrennen weggehen und am nächsten Tag weiterfahren. Das war immer schon so in GT und wird auch so bleiben, sorry aber durch das ganze Causal gemurkse werden alle verweichlicht. (nicht persönlich gemeint) rotes Gesicht

__________________


noch mehr Fotos von mir

18.02.2011 15:34 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.413.196
Nächster Level: 1.460.206

47.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi

das wird aber nie kommen, du kannst im echten Leben auch nicht mitten in einem 24 Studenrennen weggehen und am nächsten Tag weiterfahren.


Im echten Leben fährt niemand 24 Stunden am Stück Augen rollen
Mir ist noch kein Fall bekannt das ein Fahrer alleine die 24 Stunden von Le Mans gefahren wäre.
Ich werde meine Playse mit so nem quatsch bestimmt nicht killen großes Grinsen
Wer seine Playse 24 Stunden am Stück laufen lässt kanns gerne machen.
Und für A-Spec müsste man die Playse für ein 24 Stunden Rennen mehrere Tage laufen lassen, das geht auf die Lebensdauer der Konsole, von Stromkosten will ich gar nicht erst reden.
18.02.2011 15:54 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.178.991
Nächster Level: 11.777.899

598.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar das da mehere Fahrer das Rennen fahren, aber trotzdem am Stück Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

18.02.2011 16:12 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.220.084
Nächster Level: 3.609.430

389.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
Endlich, man kann das Getriebe selbst einstellen. großes Grinsen das freut mich am meisten. Was ist mit Gewichtzeug gemeint, das es wie in GT4 ist, mit gewichtsverteilung oder was?
Wenn die jetzt noch Midfield und Apricot hill reinbringen, bin ich sehr glücklich mit dem Spiel. großes Grinsen


Jap, es wurden Zusatzgewichte und deren Verteilung eingefügt großes Grinsen

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
18.02.2011 16:52 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.353.261
Nächster Level: 22.308.442

2.955.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 5 ruft zum Boxenstopp mit Update V1.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Polyphony Digital ruft alle Gran Turismo 5-Spieler zu einem kurzen Boxenstopp und hat das Update auf die Version 1.06 freigegeben - Infos zu neuen Features, Verbesserungen und Übersicht aller Änderungen.

Polyphony Digital hat wie im Vorfeld angekündigt für Gran Turismo 5 das neueste Update auf die Version 1.06 veröffentlicht. Mit dem rund 301 MB großen Update werden aber nicht nur Fehler korrigiert, sondern es gibt auch einige Verbesserungen und neue Funktionen. Das umfangreiche, englischsprachige Changelog zum Update ist am Ende des Artikels zu finden.

Mit der Spielversion 1.06 wird das PlayStation 3-Rennspiel unter anderem um das Feature Remote-Racing erweitert. Damit ist es nun möglich die selbst erstellen AI-Fahrer für den B-Spec-Modus online zu teilen und automatische B-Spec-Rennen zu veranstalten mit denen man Belohnungen und Erfahrung gewinnen kann. Die Remote-Rennen können wahlweise live angesehen oder abgespeichert und später betrachtet werden.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=5122

__________________

18.02.2011 17:31 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 821.552
Nächster Level: 824.290

2.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

endlich kann man sehen welche Autos man schon hat beim Händler.

Das mit den Leistungspunkten könnt man doch schön für die Fahrzeugwahl bei der VLN verwenden.... dann hat jeder mehr Freiheit bei der Wahl seines Fahrzeugs.

@Atze: ganz meine Meinung, is mir meine Konsole auch zu schade dafür. großes Grinsen

__________________

19.02.2011 09:11 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.178.991
Nächster Level: 11.777.899

598.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richy69
Moin,

endlich kann man sehen welche Autos man schon hat beim Händler.

Das mit den Leistungspunkten könnt man doch schön für die Fahrzeugwahl bei der VLN verwenden.... dann hat jeder mehr Freiheit bei der Wahl seines Fahrzeugs.

@Atze: ganz meine Meinung, is mir meine Konsole auch zu schade dafür. großes Grinsen


Wir besprechen das gerade intern ...

__________________


noch mehr Fotos von mir

19.02.2011 11:52 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.296.565
Nächster Level: 1.460.206

163.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atze s
Zitat:
Original von Staffi

das wird aber nie kommen, du kannst im echten Leben auch nicht mitten in einem 24 Studenrennen weggehen und am nächsten Tag weiterfahren.


Im echten Leben fährt niemand 24 Stunden am Stück Augen rollen
Mir ist noch kein Fall bekannt das ein Fahrer alleine die 24 Stunden von Le Mans gefahren wäre.
Ich werde meine Playse mit so nem quatsch bestimmt nicht killen großes Grinsen
Wer seine Playse 24 Stunden am Stück laufen lässt kanns gerne machen.
Und für A-Spec müsste man die Playse für ein 24 Stunden Rennen mehrere Tage laufen lassen, das geht auf die Lebensdauer der Konsole, von Stromkosten will ich gar nicht erst reden.

Dann würde ich über den Kauf einer neuen PS3 Slim nacndenken die packt das Locker
19.02.2011 13:09 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.530
Nächster Level: 1.460.206

233.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leistungspunkte und Gewichtsverteilung finde ich schon mal sehr gut, da braucht man nicht laufend den Wagen wechseln.

Getriebe und Reifen Einstellung ist jetzt auch besser gelöst.

Es wird ja langsam, mal schauen was noch so kommt.

__________________

19.02.2011 13:25 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.665.071
Nächster Level: 22.308.442

643.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von taiga911:
Dann würde ich über den Kauf einer neuen PS3 Slim nacndenken die packt das Locker
da möchte ich widersprechen.von locker kann keine rede sein.meine 10 monate alte slim ist jetzt schon das zweite mal bei GT5 ausgestiegen.also locker packen ist für mich was anderes.Augenzwinkern
19.02.2011 14:28 BineinLandei ist online E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.296.565
Nächster Level: 1.460.206

163.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war die Rede von einer Neuen PS3 Slim mit 160/320 GB Festplatte hab meine jetzt seit dem 24.12 und die macht keine Zicken und war auch schon 24h eingeschaltet
19.02.2011 14:37 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.220.084
Nächster Level: 3.609.430

389.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
Zitat:
Zitat von taiga911:
Dann würde ich über den Kauf einer neuen PS3 Slim nacndenken die packt das Locker
da möchte ich widersprechen.von locker kann keine rede sein.meine 10 monate alte slim ist jetzt schon das zweite mal bei GT5 ausgestiegen.also locker packen ist für mich was anderes.Augenzwinkern


Na herzlichen Glückwunsch zu diesem Pech. Meine PS3 ist schon 11 Monate bei mir und hat bisher noch keine Zicken gemacht.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
19.02.2011 14:40 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.763
Nächster Level: 11.777.899

128.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Chipwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die, Leistungsbegrenzung und Gewichtsanpassung ist das Beste am dem Patch smile

so kann man Optimal das Gewicht und dieLeistung auf die jeweilligen Rennen anpassen

__________________


21.02.2011 11:19 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.760.468
Nächster Level: 2.111.327

350.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Zitat:
Original von BineinLandei
Zitat:
Zitat von taiga911:
Dann würde ich über den Kauf einer neuen PS3 Slim nacndenken die packt das Locker
da möchte ich widersprechen.von locker kann keine rede sein.meine 10 monate alte slim ist jetzt schon das zweite mal bei GT5 ausgestiegen.also locker packen ist für mich was anderes.Augenzwinkern


Na herzlichen Glückwunsch zu diesem Pech. Meine PS3 ist schon 11 Monate bei mir und hat bisher noch keine Zicken gemacht.


Ich warte schon drauf. Hab meine Playstation seit dem GT5 Prologue rausgekommen ist, und hat nicht keine Zicken gemacht. großes Grinsen

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
21.02.2011 21:09 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Patch 1.06 ist online » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1