Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Wichtige Mitteilungen » GT Tempel 2.0 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT Tempel 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.390.141
Nächster Level: 22.308.442

2.918.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung GT Tempel 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tempeljünger,

da ich mich jetzt seit ca. gut 10 Jahren mit dem Thema Softwareentwicklung sowohl beruflich als auch privat auseinander setzte hab ich mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken beschäftigt den GT Tempel auf eine neue Plattform zu stellen.
Seit ca. einem Jahr entwickle ich nun in der neusten Version von Microsofts Entwicklungsumgebung .NET C#, wielleicht einigen ein Begriff. Beruflich hab ich nun mein erstets gösseres Projekt bald abgeschlossen, nun möchte ich auch für den GT Tempel mein neues Wissen nutzen.

ein paar Vorteile:

    neue Technologie, daher auch performanter
    kürzere Entwicklungszeiten
    bessere Testmöglichkeiten
    höhere Flexibilität
    schöneres Layout


Geplant ist ein Entwiklungszeitraum von ca. 1 1/2 - 2 Jahren. Das ganze soll unter dem Arbeitstitel GTT2 laufen. Ihr könnt aber gerne bereits Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect. hier posten, bin für alles offen.

http://www.gtt2.gttempel.at
http://www.gtt2.gttempel.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 23.10.2010 10:21.

13.05.2010 13:18 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.390.141
Nächster Level: 22.308.442

2.918.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absofort gibt es eine Testseite zu GTT2. Benötigt wird das Silverlight Plugin, sollte es nicht vorhanden sein müsste der Brwoser automatisch den Download vorschlagen. Sollte es Probleme dabei geben bitte in diesem Thread posten.

http://www.gtt2.gttempel.at
http://www.gtt2.gttempel.de

Bisher gibt es noch keine Funktionen zum Testen, es soll jedoch dazu dienen ob prinzipell der Zugriff möglich ist.
Über weitere Entwicklungsschritte werd ich euch am laufenden halten.

__________________

23.10.2010 10:19 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.463.017
Nächster Level: 1.757.916

294.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein FireFox zeigt mir an: "Installieren Sie Microsoft Silverlight" verwirrt

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
22.11.2010 15:03 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
mavric36
Eintagsfliege



Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.936
Nächster Level: 5.517

581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht super
22.11.2010 17:54 mavric36 ist offline E-Mail an mavric36 senden Beiträge von mavric36 suchen Nehmen Sie mavric36 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.390.141
Nächster Level: 22.308.442

2.918.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Mein FireFox zeigt mir an: "Installieren Sie Microsoft Silverlight" verwirrt

Ist da ein Downloadlink oder ein Installbutton dabei?

__________________

22.11.2010 20:01 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.463.017
Nächster Level: 1.757.916

294.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Link, den ich anklicken kann, es aber noch nicht gemacht habe:

Vergrößerbare Vorschau:



__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
22.11.2010 20:22 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.390.141
Nächster Level: 22.308.442

2.918.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, dann sollte es funktionieren.

__________________

22.11.2010 21:29 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Wichtige Mitteilungen » GT Tempel 2.0 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung