|
 |
Hallo Racer |
FIA GT
Foren As
   
Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT GT5 A-Spec Level: 30
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.055.469
Nächster Level: 1.209.937
 |
|
auf Empfehlung von - Bineinlandei - bin ich auf dieses Forum gestossen. Bin jetzt zum ersten mal ein "Forummitglied".
Bin seid einigen Jahren leidenschafftlicher "Racer", angefangen habe ich mit PS2 - DTM Racedriver ,diversen Rallyes und dann GT4,
PS3 - Race DRiver Grid (leider zu sehr Arkade) Need for Speed Shift (ansich Ok , nur auch zu sehr Arkade )
am PC - GT Legends, GTR2
meine PS3 habe ich vor 3 Jahren extra für GT5 gekauft um dann festzustellen das sich die Termine ständig verschieben .... dies ging uns glaube, ich allen so :-(
Mein Anspruch fürs Fahren, so real wie möglich. Also wenig bis kein Tunning und nur solche Reifen die auch in echt auf den Fahrzeugen gefahren werden. Sportwagen sollten Sportreifen haben und Rennwagen natürlich Rennreifen!
Leider stellt sich im Onlinerennen leider gerade heraus, dass alle wie verückt die KW Zahlen hoch schrauben und auf Rennreifen weich fahren , also auch bei Sportwagen ( in der Realität würden dabei natürlich die Motoren "explodieren" bei den Fliehkräften die auftreten).
Fahrgerät- in 60 cm Abstand ein 32 LCD TV ,Dolby Anlage , Rennsitz mit Lenkrad (Eigenbau aus Aluprofilen,ähnlich wie der von Racestar)
Fahre wenn möglich und am allerliebsten in Cockpitansicht wegen der Realität.
Ich selber Stufe mich mal als "Durchschnittlichen oder mittelmässigen" Fahrer ein. Ich versuche so fair wie möglich zu fahren, ab und an touchiere ich aber meine gegner ganz leicht beim anbremsen wenn diese die kurven zu langsam fahren, ist halt auch verdammt schwer ... :-) , falls mir dies passiert lasse ich den gegner natürlich aber wieder vor.
Wofür ich gar kein Verständniss aufbringen kann, in Kurven überholen wo dies absolut unmöglich ist, ungebremstes hinten reinrauschen und ähnliches .... also lieber fair fahren und nicht überholen können.
Deshalb auch der Eintritt in Tempel da ich hoffe auf gleichgesinnte zu treffen - und natürlich wegen der VLN :-)
Meine Lieblingstrecken in GT5
Nordschleife
Nordschleife
zur Abwechslung aber auch mal
24H Nürburgring
oder
V Nürburgring
Nordschleife
Nordschleife :-)
Freue mich schon auf ein Online Treffen mit Euch
Tschüß FIA GT
|
|
12.02.2011 13:29 |
|
|
Bundo
Co-Administrator
   
Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.445.740
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Hallo FIA GT,
Na dann herzlich willkommen bei uns.
Wenn ich das so lese, was du über deine Einstellung zum Rennenfahren schreibst, dann lies doch mal das hier:
GTT-VLN-Rennetikette
Ich hoffe sehr, daß unsere GTT-VLN-Klassen bei dir Anklang finden.
Ansonsten schau dich in Ruhe um, heut abend gibts direkt Gelegenheit, ein paar aus dem Forum auf der Strecke kennenzulernen:
GTT-VLN-Testrace Nr.5
Gruß bundo
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
|
|
12.02.2011 13:44 |
|
|
BineinLandei
Super Moderator
  
Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.154
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.932.625
Nächster Level: 26.073.450
 |
|
welcome FIA-GT !
ja, hier im tempel findest du sicher gleichgesinnte.
- mir ging es auch so.
|
|
12.02.2011 14:29 |
|
|
Berndie_VTEC
GT Tempel Champ

Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985 GT5 A-Spec Level: 24
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.758
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Hy FIA-GT.
Herzliches Willkommen.
LG
Berndie
__________________ Jage nicht, was du nicht töten kannst!
|
|
12.02.2011 15:40 |
|
|
Staffi
Moderator
 
Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi GT6 Sterne: 300 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.647.589
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
|
12.02.2011 15:44 |
|
|
HaraldFausL
Jungspund

Dabei seit: 22.12.2010
Beiträge: 15
PSN Online-ID: HaraldFausL GT5 A-Spec Level: 13
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.993
Nächster Level: 100.000
 |
|
hallo FIA-GT
Vielspass im Tempel bin auch erst seit kurzen hier,aber muss sagen eine
tolle Truppe.
Zeig mal ein Foto von deinem Rennsitz wenn möglich.
grüsse Harald
|
|
12.02.2011 16:26 |
|
|
FIA GT
Foren As
   
Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT GT5 A-Spec Level: 30
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.055.469
Nächster Level: 1.209.937
Themenstarter
 |
|
Hallo,
danke für den netten Empfang
Schöne Grüße
|
|
12.02.2011 20:02 |
|
|
Staffi
Moderator
 
Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi GT6 Sterne: 300 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.647.589
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
Den wollte ich am Anfang auch haben, aber in schwarz gefällt er mir nicht. Praktisch ist aber der Kabelkanal
__________________

noch mehr Fotos von mir
|
|
12.02.2011 20:04 |
|
|
FIA GT
Foren As
   
Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT GT5 A-Spec Level: 30
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.055.469
Nächster Level: 1.209.937
Themenstarter
 |
|
|
12.02.2011 20:06 |
|
|
Staffi
Moderator
 
Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi GT6 Sterne: 300 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.647.589
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
|
12.02.2011 20:31 |
|
|
GTT-Lockenhugo
Kenner
Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo GT5 A-Spec Level: 36
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.975.221
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Hallo FIA GT,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen und viel Spaß !!
Mit Deinem sehr offenen und ehrlichen Thread hast Du schon bei mir gepunktet !!!
So, wie Du es schreibst, sollte es sein !!
vielleicht bis später beim Testrace?!!
Gruß Lockenhugo
__________________ FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions
|
|
12.02.2011 20:52 |
|
|
Wooosh
Abenteurer
 
Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 49
GT5 A-Spec Level: 35
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.559
Nächster Level: 300.073
 |
|
Willkommen, bist ja vorhin schon ordentlich abgegangen, aber bei der Hardware kann man ja auch nicht anders.
|
|
13.02.2011 01:20 |
|
|
Staffi
Moderator
 
Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi GT6 Sterne: 300 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.647.589
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
|
13.02.2011 09:28 |
|
|
Niki_Lauda
Administrator
   
Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL
auda1 GT6 Sterne: 246 GT5 A-Spec Level: 27
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.690.806
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Hallo FIA GT,
Herzlich Willkommen am GT Tempel!
Cooles Renncockpit hast da und ich wie ich sehe auch ein Vinyl Fan.
Und wie man gestern gesehen hat bist auch ganz flott unterwegs.
P.S.: Danke Landei für die Empfehlung!
__________________

|
|
13.02.2011 10:59 |
|
|
FIA GT
Foren As
   
Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT GT5 A-Spec Level: 30
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.055.469
Nächster Level: 1.209.937
Themenstarter
 |
|
Hallo ,
erst einmal danke an alle für den freundlichen Empfang im Tempel !!
Ja, ansich bin ich erst einmal Vinyl Fan, Mein Renncockpit so wie auf den Fotos ist ansich ein "Test" Aufbau im "Musikzimmer" da ich freiwillig aus dem Wohnzimmer mit der großen Dolby Anlage ausgezogen bin, um die "Zwischenmenschenlichen" Beziehungen nicht zum kippen zu bringen :-)
Hatte extra bei erscheinen von GT 5 einen 46 Zoll LCD gekauft, der jetzt halt "leider" im Wohnzimmer steht, zur Freude meiner Freundin ,grummel.
Fahre jetzt also im "Spielzimmer" mit Stereosound, geht aber eigentlich auch, Problem dabei ist nur, dass ich ca. ab 23.00 Uhr auf Kopfhörer wechseln muss, da ansonsten die Nachbarn und Freundin nicht schlafen können ;-( , deshalb hatte ich gestern auch mein Headsat nicht an.
Ich stelle immer wieder fest, wir Männer haben schon enorme Probleme :-)
Hatte gestern beim Testrace enorm viel spass,
danke euch allen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FIA GT: 13.02.2011 11:41.
|
|
13.02.2011 11:40 |
|
|
GTT-Chipwelt
König
 
Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.138.715
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
huch, hab ja noch gar nicht Hallo gesagt
dann hol ich das jetzt mal nach
herzliches Willkommen
und das wir schöne Rennen zusammen fahren
__________________ 
|
|
13.02.2011 12:05 |
|
|
daniel76
Foren As
   
Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.425.514
Nächster Level: 1.460.206
 |
|
Ich bin noch später dran mit Hallo sagen.
Muss aber nachgeholt werden, wenn schon mal jemand aus der näheren Umgebung sich hier anmeldet.
Viel Spass hier wünsche ich.
|
|
13.04.2011 15:54 |
|
|
|
|
|
 |
|