Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Hallo Racer » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Racer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.055.469
Nächster Level: 1.209.937

154.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Racer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Empfehlung von - Bineinlandei - bin ich auf dieses Forum gestossen. Bin jetzt zum ersten mal ein "Forummitglied".
Bin seid einigen Jahren leidenschafftlicher "Racer", angefangen habe ich mit PS2 - DTM Racedriver ,diversen Rallyes und dann GT4,
PS3 - Race DRiver Grid (leider zu sehr Arkade) Need for Speed Shift (ansich Ok , nur auch zu sehr Arkade )
am PC - GT Legends, GTR2

meine PS3 habe ich vor 3 Jahren extra für GT5 gekauft um dann festzustellen das sich die Termine ständig verschieben .... dies ging uns glaube, ich allen so :-(

Mein Anspruch fürs Fahren, so real wie möglich. Also wenig bis kein Tunning und nur solche Reifen die auch in echt auf den Fahrzeugen gefahren werden. Sportwagen sollten Sportreifen haben und Rennwagen natürlich Rennreifen!
Leider stellt sich im Onlinerennen leider gerade heraus, dass alle wie verückt die KW Zahlen hoch schrauben und auf Rennreifen weich fahren , also auch bei Sportwagen ( in der Realität würden dabei natürlich die Motoren "explodieren" bei den Fliehkräften die auftreten).

Fahrgerät- in 60 cm Abstand ein 32 LCD TV ,Dolby Anlage , Rennsitz mit Lenkrad (Eigenbau aus Aluprofilen,ähnlich wie der von Racestar)
Fahre wenn möglich und am allerliebsten in Cockpitansicht wegen der Realität.
Ich selber Stufe mich mal als "Durchschnittlichen oder mittelmässigen" Fahrer ein. Ich versuche so fair wie möglich zu fahren, ab und an touchiere ich aber meine gegner ganz leicht beim anbremsen wenn diese die kurven zu langsam fahren, ist halt auch verdammt schwer ... :-) , falls mir dies passiert lasse ich den gegner natürlich aber wieder vor.
Wofür ich gar kein Verständniss aufbringen kann, in Kurven überholen wo dies absolut unmöglich ist, ungebremstes hinten reinrauschen und ähnliches .... also lieber fair fahren und nicht überholen können.

Deshalb auch der Eintritt in Tempel da ich hoffe auf gleichgesinnte zu treffen - und natürlich wegen der VLN :-)

Meine Lieblingstrecken in GT5
Nordschleife
Nordschleife
zur Abwechslung aber auch mal
24H Nürburgring
oder
V Nürburgring
Nordschleife
Nordschleife :-)

Freue mich schon auf ein Online Treffen mit Euch
Tschüß FIA GT
12.02.2011 13:29 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.445.740
Nächster Level: 22.308.442

1.862.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallo Racer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FIA GT,

Na dann herzlich willkommen bei uns.

Wenn ich das so lese, was du über deine Einstellung zum Rennenfahren schreibst, dann lies doch mal das hier:
GTT-VLN-Rennetikette großes Grinsen

Ich hoffe sehr, daß unsere GTT-VLN-Klassen bei dir Anklang finden.

Ansonsten schau dich in Ruhe um, heut abend gibts direkt Gelegenheit, ein paar aus dem Forum auf der Strecke kennenzulernen:
GTT-VLN-Testrace Nr.5

Gruß bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.02.2011 13:44 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.154
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.932.625
Nächster Level: 26.073.450

1.140.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome FIA-GT !
Daumen rauf

ja, hier im tempel findest du sicher gleichgesinnte.
großes Grinsen
- mir ging es auch so.
12.02.2011 14:29 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.758
Nächster Level: 2.111.327

99.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy FIA-GT.

Herzliches Willkommen.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
12.02.2011 15:40 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.647.589
Nächster Level: 13.849.320

1.201.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Tempel und wie gesagt, heute wird geraced großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

12.02.2011 15:44 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
HaraldFausL HaraldFausL ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 22.12.2010
Beiträge: 15
PSN Online-ID: HaraldFausL
GT5 A-Spec Level: 13

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.993
Nächster Level: 100.000

15.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallo Racer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo FIA-GT
Vielspass im Tempel bin auch erst seit kurzen hier,aber muss sagen eine
tolle Truppe.
Zeig mal ein Foto von deinem Rennsitz wenn möglich.

grüsse Harald
12.02.2011 16:26 HaraldFausL ist offline E-Mail an HaraldFausL senden Homepage von HaraldFausL Beiträge von HaraldFausL suchen Nehmen Sie HaraldFausL in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.055.469
Nächster Level: 1.209.937

154.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von FIA GT
RE: Hallo Racer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für den netten Empfang

Schöne Grüße

Dateianhänge:
jpg CIMG1155.jpg (121,13 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg CIMG1153.jpg (124 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg CIMG1157.jpg (123,04 KB, 152 mal heruntergeladen)
12.02.2011 20:02 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.647.589
Nächster Level: 13.849.320

1.201.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den wollte ich am Anfang auch haben, aber in schwarz gefällt er mir nicht. Praktisch ist aber der Kabelkanal großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

12.02.2011 20:04 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.055.469
Nächster Level: 1.209.937

154.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von FIA GT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , einfach selber bauen , eventuell lackieren , grüße

http://shop.aluprofil.com/de_AT/shop/
12.02.2011 20:06 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.647.589
Nächster Level: 13.849.320

1.201.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, aber ich hab eh den Playseat Evolution großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

12.02.2011 20:31 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.975.221
Nächster Level: 2.111.327

136.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FIA GT,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen und viel Spaß !!

Mit Deinem sehr offenen und ehrlichen Thread hast Du schon bei mir gepunktet !!!

So, wie Du es schreibst, sollte es sein !!

vielleicht bis später beim Testrace?!!

Gruß Lockenhugo

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


12.02.2011 20:52 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Wooosh
Abenteurer




Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 49
GT5 A-Spec Level: 35

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.559
Nächster Level: 300.073

23.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, bist ja vorhin schon ordentlich abgegangen, aber bei der Hardware kann man ja auch nicht anders.
13.02.2011 01:20 Wooosh ist offline E-Mail an Wooosh senden Beiträge von Wooosh suchen Nehmen Sie Wooosh in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.647.589
Nächster Level: 13.849.320

1.201.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast dich gesern ja richtig schon richtig eingelebt bei uns großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

13.02.2011 09:28 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.148.192
Nächster Level: 4.297.834

149.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo fia gt,willkommen on board Daumen rauf

dein rig ausführlich präsentieren kannst du hier

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 13.02.2011 09:45.

13.02.2011 09:43 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.690.806
Nächster Level: 22.308.442

617.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FIA GT,

Herzlich Willkommen am GT Tempel!
Cooles Renncockpit hast da und ich wie ich sehe auch ein Vinyl Fan.
Und wie man gestern gesehen hat bist auch ganz flott unterwegs. Augenzwinkern

P.S.: Danke Landei für die Empfehlung! smile

__________________

13.02.2011 10:59 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.055.469
Nächster Level: 1.209.937

154.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von FIA GT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

erst einmal danke an alle für den freundlichen Empfang im Tempel !!

Ja, ansich bin ich erst einmal Vinyl Fan, Mein Renncockpit so wie auf den Fotos ist ansich ein "Test" Aufbau im "Musikzimmer" da ich freiwillig aus dem Wohnzimmer mit der großen Dolby Anlage ausgezogen bin, um die "Zwischenmenschenlichen" Beziehungen nicht zum kippen zu bringen :-)
Hatte extra bei erscheinen von GT 5 einen 46 Zoll LCD gekauft, der jetzt halt "leider" im Wohnzimmer steht, zur Freude meiner Freundin ,grummel.

Fahre jetzt also im "Spielzimmer" mit Stereosound, geht aber eigentlich auch, Problem dabei ist nur, dass ich ca. ab 23.00 Uhr auf Kopfhörer wechseln muss, da ansonsten die Nachbarn und Freundin nicht schlafen können ;-( , deshalb hatte ich gestern auch mein Headsat nicht an.

Ich stelle immer wieder fest, wir Männer haben schon enorme Probleme :-)

Hatte gestern beim Testrace enorm viel spass,

danke euch allen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FIA GT: 13.02.2011 11:41.

13.02.2011 11:40 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.138.715
Nächster Level: 13.849.320

710.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch, hab ja noch gar nicht Hallo gesagt rotes Gesicht

dann hol ich das jetzt mal nach großes Grinsen

herzliches Willkommen

und das wir schöne Rennen zusammen fahren cool

__________________


13.02.2011 12:05 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.425.514
Nächster Level: 1.460.206

34.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch später dran mit Hallo sagen.

Muss aber nachgeholt werden, wenn schon mal jemand aus der näheren Umgebung sich hier anmeldet.

Viel Spass hier wünsche ich.
13.04.2011 15:54 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Hallo Racer » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung