Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Rennen » wo bekomme ich das passende auto ? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo bekomme ich das passende auto ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.796
Nächster Level: 22.308.442

647.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wo bekomme ich das passende auto ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde jetzt gerne die Gran Turismo Allstars Meisterschaft (Expertenrennen) fahren.
dort warten die üblichen verdächtigen als gegner auf mich:
Nissan R92CP, Nissan R89C, Sauber C9, etc...
alles gute bekannte aus GT4.
beim 4h-rennen von el capitain hat man dort einen wagen gewinnen (Minolta....) mit dem man diese rennen fahren (und gewinnen) konnte.

leider fehlt mir in GT5 noch so ein richtiger knallerwagen, mit dem ich gegen diese boliden bestehen kann.
habe gerade mal versucht mit meinem hochgetunten Turbo-Zonda auf der nordschleife das einzelrennen zu bestreiten. aber das macht so echt keinen spaß.

wißt ihr wo man diese autos bekommt ?
wo kann man einen davon gewinnen ?
oder muß ich warten bis einer von denen beim gebrauchthöker auftaucht und hoffen das ich dann gerade genug kohle dafür habe ?
wie teuer sind die biester ? - z.b. Sauber C9
verwirrt
06.12.2010 15:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.850.772
Nächster Level: 4.297.834

447.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Extremserie "Like the Wind" kannste einen Minolta gewinnen, nur die Rennen sind heftig, weil dort nur Le Mans Fahrzeuge fahren und ich weiß net mit welchem Wagen ich dort sonst teilnehmen könnte.
Ich versuchs mit dem Bugatti veyron, den man in WM bei profiserie gewinnt. Der hat schon 800 kw, den volltunen und dann probieren, aber leider wiegt das teil 1800 kg.
Den C9 hab ich für 5 mille beim Gebrauchtwagenhändler gesehen.

__________________


meine Garage

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BLADE085: 06.12.2010 15:22.

06.12.2010 15:17 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.796
Nächster Level: 22.308.442

647.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von BLADE085: Den C9 hab ich für 5 mille beim Gebrauchtwagenhändler gesehen.

geschockt wie bekomme ich denn so viel geld ???
- für ein auto ???
verwirrt

bei like the wind braucht man eigentlich das gleiche auto wie für Gran Turismo Allstars.
aber das gewinnt man erst dort ???

den Veyron habe ich auch, den mag ich aber nicht wirklich gerne leiden.
ich werde like the wind auch einmal mit dem Veyron und dem Zonda probieren.
Augenzwinkern
06.12.2010 17:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.271.093
Nächster Level: 1.460.206

189.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
Zitat:
Zitat von BLADE085: Den C9 hab ich für 5 mille beim Gebrauchtwagenhändler gesehen.

geschockt wie bekomme ich denn so viel geld ???
- für ein auto ???
verwirrt

bei like the wind braucht man eigentlich das gleiche auto wie für Gran Turismo Allstars.
aber das gewinnt man erst dort ???

den Veyron habe ich auch, den mag ich aber nicht wirklich gerne leiden.
ich werde like the wind auch einmal mit dem Veyron und dem Zonda probieren.
Augenzwinkern


Da ich auch gerade, wie du, A-Spec Level 21 habe, stehe ich vor einem ähnlichen Problem. Ist mir schon länger klar, dass ich dann demnächst einen LMP brauchen werde, deshalb spare ich schon seit längerer Zeit eisern. Eine gute Million fehlt mir noch und so um die 4,5 Millionen musste wohl rechnen, egal ob gebraucht oder neu (gibt ja auch neue "Premium-LMPs.")

Hast aber schon recht, für das was man verdient, sind die Dinger sehr teuer (zu teuer).

Ich sehe, dass du im B-Spec auch schon relativ weit bist und da gibts dann noch eine Alternative für dich. In der Amateur-Serie NR-A Roadster Cup, gewinnst du den Mazda Furai Concept '08 Der ist bei "Like the Wind" wohl siegfähig. Ordentlich aufbrezeln und dann mal ausprobieren, nen Versuch ists auf jede Fall wert. Wenns klappt dann biste deine Sorgen los und hast nen Minolta in der Garage, wenn nicht, naja dann haste halt einige Kohle für Tuning verballert, aber das ist ja noch verschmerzbar.

Generell ist es etwas mühsam, wenns darum geht das richtige Auto herzubekommen. Kein Geld, nicht hoch genug gelevelt oder Wunschauto ewig nicht verfügbar.

Ich freu mich schon auf die Formel 1 Serie, nochmal über 4 Millionen zusammensparen ( was ja auch nicht gerade spannender wird, wenn mal kein Geld mehr an den Special Events zu verdienen ist, wird halt ewig das selbe Rennen gekreiselt) und wenn mans dann zusammen hat, ewig im Gebrauchtmarkt warten.

Man könnte wohl sagen, dass da schon ganz schön intensiv künstliche Spielverlängerung betrieben wird.

Eigentlich hab ich nichts dagegen, dass es sehr lange dauert um alles zu erreichen, werd das Spiel eh noch in 3-4 Jahren spielen, aber 20 Millionen für so einen Oldtimer-Rennwagen, wie den alten Ferrari oder Jaguar, das ist doch bekloppt. Wo zum Teufel soll man das Geld herbekommen?

Wenn wir da gerade dabei sind hätte ich noch eine zum Thread passende Frage. Es gibt ja diese Oldtimer-Rennwagen-Serie, wo eben diese Autos dabei sind. Mit was seid ihr da angetreten? Ich hab die noch vor mir, weil ich mir denke, mein Ferrai BB 512 wird da hinten und vorne nicht reichen. Hat da wer nen Tipp für mich?
06.12.2010 18:45 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.796
Nächster Level: 22.308.442

647.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit meinem Zonda habe ich gerade das 2. rennen (indy) von "like the wind" gewonnen.
voll getuned, weiche rennreifen, TKS1, ABS 1,
getriebe auf max. tempo 400 (fährt aber nur 375 !?verwirrt )
abtrieb vorne: 25 hinten: 45

das erste rennen versuche ich jetzt auch noch.


edit:
das erste rennen (daytona) habe ich auch mit dem Zonda gewonnen.
voll getuned, weiche rennreifen, TKS1, ABS 1,
voller abtrieb
getriebe auf max. tempo 370

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 06.12.2010 20:22.

06.12.2010 19:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.850.772
Nächster Level: 4.297.834

447.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gestern mit dem Furai geschafft, das ding geht aber ab, mei lieber scholli. Ü 600 KW is es ein bissl zu schwach, dafür aber mit 675 KG fast 200 KG leichter als die LMP's. Jetz hab ich den schönen Minolta in der Garage. großes Grinsen

__________________


meine Garage
07.12.2010 18:07 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.966
Nächster Level: 1.460.206

240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Level 30 kannste den X1 erfahren... damit haste keine Probleme mehr! großes Grinsen

Wo kann man welche Autos gewinnen:

http://www.gtrp.de/showthread.php?36429-...l=1#post1392175

Ich bin bis gestern das 24h Rennen in LM gefahren... mit dem X1! Nie wieder! BRUTAL!!!! geschockt

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
07.12.2010 23:59 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.796
Nächster Level: 22.308.442

647.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie komisch.
ganz am anfang hatte ich den eindruck, daß man bei einem "goldgewinn" auch die gewinne von bronze und silber einstreicht.

wenn ich mir aber da die liste ansehe, scheinen mir aber bronzene autos zu fehlen, bei events wo ich gleich mir silber abgeschlossen habe ?
- oder habe ich nur den überblick verloren ?
verwirrt

wie sind euere beobachtungen dazu ?
08.12.2010 06:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.850.772
Nächster Level: 4.297.834

447.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme immer 2 wenn Silber, bzw. 3 wenn Gold, hast vielleicht nicht so darauf geachtet.

__________________


meine Garage
08.12.2010 15:27 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.271.093
Nächster Level: 1.460.206

189.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
also mit meinem Zonda habe ich gerade das 2. rennen (indy) von "like the wind" gewonnen.
voll getuned, weiche rennreifen, TKS1, ABS 1,
getriebe auf max. tempo 400 (fährt aber nur 375 !?verwirrt )
abtrieb vorne: 25 hinten: 45

das erste rennen versuche ich jetzt auch noch.


edit:
das erste rennen (daytona) habe ich auch mit dem Zonda gewonnen.
voll getuned, weiche rennreifen, TKS1, ABS 1,
voller abtrieb
getriebe auf max. tempo 370


Tja ja, so nen Zonda hätte ich auch gerne. Den haste wohl beim B-Spec als Preiswagen abgestaubt?

Ich hab mich mittlerweile von meiner geplanten Taktik auf einen LMP zu sparen um "wie der Wind" locker erledigen zu können, verabschiedet. Kam ein DTM-TT im Gebrauchtmarkt dazwischen, den ich einfach haben musste.

Also hab ich gestern auch mal versucht mir den Minolta zu holen, mit dem was in meiner Garage steht.

Objekt meiner Wahl war dann mein Veyron, Daytona kein Problem, kann man ganz gut gewinnen, aber Indy, keine Chance.

Muss wohl doch noch "B-Specen" um mir da ein potentielles Siegauto zu holen, nur leider fehlt mir da absolut die Zeit für gerade.

Hat wer nen Tipp, was ich mir kaufen kann um Indy zu gewinnen und ohne Millionen dafür auszugeben?

@ bineinlandei

Bei Gold müsstest du die Gewinne für Silber und Bronze schon mit einstreichen. Sag mal ein konkretes Beispiel, wo glaubst du, fehlen dir Gewinnwagen?
08.12.2010 16:28 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.966
Nächster Level: 1.460.206

240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mazda Furai, oder wie der heißt... alles rein, dann paßt das Teil! großes Grinsen

Weiß grad net, ob damit auch ne Rennmodi geht...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 09.12.2010 21:19.

09.12.2010 21:18 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.761.576
Nächster Level: 2.111.327

349.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, der Mazda Furai ist ein Sahnestück von Fahrzeug, habe den kurz vor dem Ableben meines BD Laufwerks gewonnen, leider haben die den nur als Standartauto.

__________________

10.12.2010 08:25 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.271.093
Nächster Level: 1.460.206

189.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Mazda Furai, oder wie der heißt... alles rein, dann paßt das Teil! großes Grinsen

Weiß grad net, ob damit auch ne Rennmodi geht...


Ja, der war mir klar, aber den muss man ja im B-Spec gewinnen und mein B-Spec steht noch auf einer jungfräulichen Null.

Hab momentan nicht sooo viel Zeit für GT5 und die Zeit die ich habe, möchte ich nicht mit zuschauen verbringen, aber gut, das ist wieder ein anderes Thema und gehört in nen anderen Thread.

Zurück zu "wie der Wind." Habs gestern geschafft ohne einen LMP zu kaufen. Corvette ZR1, heisst das Teil glaub ich, voll aufgepimpt.

War für meine fahrerischen Fähigkeiten ne ziemlich harte Nummer, aber so nach ca. 15 Versuchen hats geklappt. In einigen dieser Versuche war ich einfach zu schlecht, in den anderen hat mich die KI von der Strecke geschossen.
So war dann auch, beim letztendlich siegreichen Versuch, mein Kofferraum als erstes im Ziel. Sieht im Replay ganz witzig aus wie mich die KI von hinten dreht und ich rückwärts mit 11 Tausendstel Vorsprung ins Ziel rutsche.

Naja, jedenfalls geschafft und jetzt gehts wieder weiter mit dem Minolta.
10.12.2010 14:32 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.850.772
Nächster Level: 4.297.834

447.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch gelesen dass es mit modifizierten u. getunten C6 klappt.
Jetzt hab ich endlich geschafft mein Cr. stand über 5 millionen zu halten, dann ist mir aber zum 3. mal der TT-R über'm weg "gefahren" da konnte ich halt nicht widerstehen großes Grinsen Das nächste Problem wäre der Formel wagen für die Formel GT glaub ich heißt es, das Teil kostet 4,9 millionen und ist extrem selten beim Händler (und Lvl. 24 braucht man a noch) das heißt wohl warten und kaffee schlürfen.
Hat schon jemand die US Meisterschaft gewonnen? Mir fehlt ein passendes Auto, hatte mal die Viper von Team Oreca gesehen, kostet aber 1,9 millionen. Ich hätte genug, darf aber net ausgeben, falls das formel Fz. auftaucht.

__________________


meine Garage
10.12.2010 16:38 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.796
Nächster Level: 22.308.442

647.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BLADE:
ja so war das bei mir auch.Augenzwinkern
war damals zu geizig die oreca viper zu kaufen und stehe jetzt vor dem problem ein richtiges auto für die ami-meisterschaft zu finden.
habe mir jetzt eine prem-viper gekauft, aber da verbläst mich diese sch****-oreca viper böse
10.12.2010 17:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.966
Nächster Level: 1.460.206

240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085Das nächste Problem wäre der Formel wagen für die Formel GT glaub ich heißt es, das Teil kostet 4,9 millionen und ist extrem selten beim Händler (und Lvl. 24 braucht man a noch)


Gran Turismo Formal 1 gibt es beim Gebrauchten und kostet 4,5 mio! großes Grinsen

Den kann man ganz gut auch in anderen Ausdauerrennen einsetzen, also lohnt der Kauf! smile

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
10.12.2010 17:47 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
tportoff tportoff ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 57
PSN Online-ID: KaterMusch
GT5 A-Spec Level: 33

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 350.796
Nächster Level: 369.628

18.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BMW V12 LMP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

für die Gran Turismo All Stars und "Like the Wind" hab ich das "BMW V12 LMR Race Car '99§ genommen. Den Wagen gabs für ein Auto-Geschenkticket in der Autobörse.
(Ich hätte auch sonst keine Lust gehabt 5Mio zu sparen. Albern diese Preise)

Hat jemand eine Ahnung wie man an z.B. an ein Ferrari 330 P4 Race Car '67 kommt? Das kann man sich doch unmöglich zusammensparen... Da man für die Onlinerennen auch keinen cent bekommt, wäre das ja ne Lebensaufgabe und das für 2 Rennen um die Expertenrennen abzuschließen.

ciao
13.12.2010 13:00 tportoff ist offline E-Mail an tportoff senden Homepage von tportoff Beiträge von tportoff suchen Nehmen Sie tportoff in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.850.772
Nächster Level: 4.297.834

447.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du glücklicher, nen BMW V12 lmp geschenkt, ich hab bisher nur ne Z06, Opra s2000 Race Car und Mitsubishi gto bekommen.
Für den Ferrari musste wohl sparen, zumindest weiß keiner ob man den gewinnt (vlt. bei 24h. von Le Mans oder NS in A oder B-spec)
Hab gestern einen Ford GT spec2 Race Car '04 (Dreamcar Meisterschaft glaub ich) gewonnen und gleich mal die US Meisterschaft gefahren, ohne Probleme, sogar gegen einen Chapperal 2j.

__________________


meine Garage
13.12.2010 14:34 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.271.093
Nächster Level: 1.460.206

189.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
Hat schon jemand die US Meisterschaft gewonnen? Mir fehlt ein passendes Auto, hatte mal die Viper von Team Oreca gesehen, kostet aber 1,9 millionen. Ich hätte genug, darf aber net ausgeben, falls das formel Fz. auftaucht.


Hier, ich Augenzwinkern

Nun ja, die modifizierte Corvette mit der man "wie der Wind" gewinnen kann, leistet natürlich auch hier gute Dienste. Damit gewinnt man das spielend und das Teil macht wirklich Spass zu fahren.

Natürlich steht man damit schon sehr überlegen da und hat kein spannendes Rennen. Andererseits ist diese US-Meisterschaft wohl so ziemlich das Beste was es gibt um zu leveln und Credits zu machen. Das Preisgeld ist dort vergleichsweise hoch und da ist es dann eben nicht so schlecht, wenn man die Siege ganz stresslos einfahren kann.


@tportoff

Für die Rennserie die du meinst, brauchst nicht unedingt eines dieser 20 Millionen Autos. Ein Dodge Challenger mit Rennmodifikation tuts auch.
Ansonsten kannste es auch zurückstellen und warten bis du die 500 Meilen in Indianapolis gewinnst, da gibts dann den alten Jaguar.

Mit einem hast du natürlich recht, die Wagenpreise sind teilweise mehr als albern. Ich hab kein Problem damit ein paar Rennen auch mehrmals zu fahren um mir was leisten zu können und ich finds auch völlig ok, dass man nicht nach 2 Wochen schon alles erreichen kann, was das Spiel hergibt, aber bei manchen Autos gehen die Preise einfach zu weit.

Wenn ich mir überlege, dass es wohl die schnellste Möglichkeit ist an Geld zu kommen, Indy bei den amerikanischen Meisterschaften zu fahren, für ein Preisged von etwas unter 100 000 Credits, dann müsste ich dieses Rennen mehr als 200x fahren um so ein altes Race-Car zu bekommen. Das steht in keinem Verhältnis mehr und ich frage mich ernsthaft, was eigentlich so in den Köpfen der Spieldesigner vorgeht. Das muss denen doch auch klar sein, dass das 99,9% der Spieler gewaltig auf die Nerven geht.
13.12.2010 14:37 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Rennen » wo bekomme ich das passende auto ? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1