|
 |
Hallöchen |
BLADE085
Meister

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.320.449
Nächster Level: 5.107.448
 |
|
Moin Hufi und willkommen imTempel.
Langsamer fahren, wo bleibt denn da der Spaß
__________________

meine Garage
|
|
20.04.2011 14:21 |
|
|
racer-philipp
König
 
Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp GT5 A-Spec Level: 40
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.224.992
Nächster Level: 7.172.237
 |
|
Hallo, Willkommen.
Brauchst nichts zu befürchten, es gibt hier alles bezüglich der Schnelligkeit.
Viel Spaß hier und auf spaßige Rennen!
__________________

|
|
20.04.2011 14:56 |
|
|
BineinLandei
Super Moderator
  
Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.154
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.928.176
Nächster Level: 26.073.450
 |
|
willkommen im tempel !
- es muß auch langsamere rennfahrer geben.
können ja nicht alle gewinnen.
|
|
20.04.2011 15:11 |
|
|
Hufi1974
Abenteurer
 
Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 41
PSN Online-ID: hufi1974 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 227.987
Nächster Level: 242.754
Themenstarter
 |
|
Danke, ich hoffe ich kann mithalten! Habe ja schon einiges gesehen und gehört.......
__________________ Zitat von Walter Röhrl: "Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe."
Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief.
|
|
20.04.2011 19:41 |
|
|
robocup2010
Eroberer
  
Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 53
PSN Online-ID: robocup2010 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.744
Nächster Level: 300.073
 |
|
Hallo Alexander,
schön dass du auch da bist, du hast wohl Internet im Krankenhaus
Auf jeden Fall mal von hier die besten Genesung wünsche
Ich hoffe die OP ist gut verlaufen und wir können bald wieder die Nordschleife beheizen
LG Harald
__________________ Ayrton Senna: Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach
Jackie Stewart: Wer behauptet er liebt diese Strecke der lügt das ist eine grüne Hölle
|
|
20.04.2011 20:03 |
|
|
Hufi1974
Abenteurer
 
Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 41
PSN Online-ID: hufi1974 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 227.987
Nächster Level: 242.754
Themenstarter
 |
|
Hallo Harald,
die OP ist gut verlaufen, danke!!
Bin heute Adend mal ON und schaue zu, bin nämlich wieder zuhause!! Juhu.......
Habe zwar dickes Knie
aber fahre vielleicht mit PAD mit
!!
Bis Später
Gruß Alex
__________________ Zitat von Walter Röhrl: "Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe."
Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief.
|
|
20.04.2011 21:11 |
|
|
Berndie_VTEC
GT Tempel Champ

Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985 GT5 A-Spec Level: 24
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.414
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Auch ein Herzliches Willkommen von mir und viel Spass hier im Tempel.
LG
Berndie
__________________ Jage nicht, was du nicht töten kannst!
|
|
20.04.2011 23:06 |
|
|
GTT-Lockenhugo
Kenner
Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo GT5 A-Spec Level: 36
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.974.848
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Tempel !!!
__________________ FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions
|
|
21.04.2011 05:48 |
|
|
Andy 2905
Kenner
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.036.178
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Willkommen im Tempel, und Gute Besserung für das Knie
|
|
21.04.2011 07:00 |
|
|
Mik23
Meister

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.147.574
Nächster Level: 4.297.834
 |
|
herzlich willkommen
__________________ Mfg Mike
|
|
23.04.2011 11:30 |
|
|
Niki_Lauda
Administrator
   
Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL
auda1 GT6 Sterne: 246 GT5 A-Spec Level: 27
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.687.608
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Hallo Hufi1974,
Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board!
__________________

|
|
25.04.2011 10:29 |
|
|
Tastakrad
Meister

Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad GT6 Sterne: 300 GT5 A-Spec Level: 38
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.736.048
Nächster Level: 4.297.834
 |
|
Viel Spaß noch am GTschen Tempel!
Eine Frage hätt ich noch, hab gesehen, das es einmal dich gibt und dann noch einen Hufi1979, darf man wissen wo da der Unterschied liegt?
__________________ Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
|
|
26.04.2011 00:21 |
|
|
Eifelraser
Abenteurer
 
Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 36
PSN Online-ID: Eifelraser
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 199.807
Nächster Level: 242.754
 |
|
Moin Alex
Willkommen und gute Besserung.
|
|
26.04.2011 08:49 |
|
|
GTT-Chipwelt
König
 
Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.136.678
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
| Zitat: |
Original von Tastakrad
Eine Frage hätt ich noch, hab gesehen, das es einmal dich gibt und dann noch einen Hufi1979, darf man wissen wo da der Unterschied liegt?
|
is bestimmt der Bruder
Willkommen beim GTTempel
__________________ 
|
|
26.04.2011 10:26 |
|
|
Hufi1974
Abenteurer
 
Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 41
PSN Online-ID: hufi1974 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 227.987
Nächster Level: 242.754
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Tastakrad
Viel Spaß noch am GTschen Tempel!
Eine Frage hätt ich noch, hab gesehen, das es einmal dich gibt und dann noch einen Hufi1979, darf man wissen wo da der Unterschied liegt?
|
Ja das ist mein Bruder Markus und ich bin der Alex
__________________ Zitat von Walter Röhrl: "Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe."
Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief.
|
|
26.04.2011 13:23 |
|
|
|
|
|
 |
|