Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » Pilsbierbude - 48 Teams, 224 Fahrer - Das Teamrennen der Pilsbierbude! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pilsbierbude - 48 Teams, 224 Fahrer - Das Teamrennen der Pilsbierbude!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister

PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.534.660
Nächster Level: 3.609.430

74.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pilsbierbude - 48 Teams, 224 Fahrer - Das Teamrennen der Pilsbierbude! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 28.12.11 findet das letzte Rennen der Pilsbierbude statt. Es ist das Teamevent in Road Atlanta!

8 Teams auf einen Server, pro Team gibt es 4 Fahrer, macht 32 Fahrer auf einen Server. Insgesamt gibt es 7 Server, also gibt es insgesamt 48 Teams und 224 Fahrer.

Und WIR, das "GTTempel & friends" Team, sind dabei!

Warum kam es dazu?

Als am 23.12.11 das Event angekündigt wurde, und ich kein Plan hatte, mit wem ich fahren sollte. Da mich aber 2 bestimmte Personen schon mit PMs geschickt haben, wo es um GTR2 geht, hab ich mir gedacht, machste mit denen ein Team! Also schnell PMs geschrieben, erklärt wie das abläuft und schon waren die Herren dabei smile .

Warum der Teamname "GTTempel & friends"?

Das GTTempel & friends besteht aus nuer-phil, Taiga911, Tastakrad & KaiuweB von der Pilsbierbude.

Und wir sind dabei: Starterliste

Zu finden auf Server 2, Team 1 Augenzwinkern !

Harte Konkurrenz

Wir haben sehr harte Konkurrenz. Serverintern sind es die Team "Glück auf!" und "Camperdie by der Gerät". Ausgerechnet TheGame fährt auf Server 2 mit, den können wir getrost ziehen lassen, keiner wird ihn wohl einholen können im LMP Wagen.
Serverextern sind die Teams "Bierbuden eV", "Bierbuden eV die 2.", "GCZ Team", "Der Rennteam" und "Team Allrounder" als sehr starke Gegner anzusehen.

Das war mein Bericht zum wohl besten Rennen der Bude, wo wir 3, Taiga, phil und ich als Templer die Strecke rocken wollen. Unser Ziel ist es, heil anzukommen. Notfalls wird geschoben! Augenzwinkern

Auf gutes Gelingen!

GT5 Gamercards
26.12.2011 11:38 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König

PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.885.074
Nächster Level: 6.058.010

172.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es das erste Online Rennen auf GTR2. Das wird bestimmt spannend großes Grinsen

26.12.2011 11:57 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.776.481
Nächster Level: 22.308.442

1.531.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Cool. Daumen rauf
Ich wünsch euch viel Glück und auf euren Rennbericht bin ich schon gespannt wie eine Feder. Augenzwinkern

26.12.2011 19:33 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
König

Danke Niki! Daumen rauf
Gestern konnte ich mich für die Chevrolet Corvette C5-R entscheiden.
mit Taiga und Tastakrad jeweils mindestens 100 Testrunden abgespult Augen rollen
Taiga fährt mit dem Z4 GT3 Daumen rauf und Tastakrad mein ich mit dem Toyota in der LMP1 ??
Aufgrund des Testes sind wir ziemlich zuversichtlich cool

27.12.2011 10:43 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.660.654
Nächster Level: 26.073.450

2.412.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na dann viel glück !
Daumen rauf
27.12.2011 11:50 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As

PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 822.050
Nächster Level: 824.290

2.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja viel glück euch allensmile ...sicher ne geil spannende sachesmile !

27.12.2011 12:33 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister

GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.971.512
Nächster Level: 4.297.834

326.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hört sich nett an,euch viel spass Daumen rauf

27.12.2011 15:17 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Meister

Themenstarter Thema begonnen von Tastakrad

"Hey Mann, ich komme net auf die Server drauf BLARGH!!!111"
"Haste alle Patches druff?"
"Welche Patches????ßßß"

Augen rollen

Die Starterliste steht. Um Punkt 16.00h wurde die Anmeldung geschlossen. Von 224 möglichen Fahrern haben sich 148 Fahrer angemeldet, macht 66%. Von 56 möglichen Teams starten gleich 37 Teams. Die Starterliste findet ihr hier: http://www.pilsbierbude.de/images/storie...oad_Atlanta.htm

Wir sind auf Server 2 geblieben, Konkurrenz ist keine mehr hinzugekommen.

Wer fährt welchen Wagen?

GTR2 Name - Wagen

1337_skyline - Toyota GTOne
KaiuweB - Ferarri 550
nuerphil - Chevrolet Corvette C5-R
Taiga911 - BMW Z4 GT3

Es gibt auch Zusatzgewichte, damit die Wagen in deren Klassen nicht gegenseitig wegfahren.

Gewichte:

Toyota GT-ONE: 80kg
Ferrari F550: 10kg
Chrysler Viper: 15kg
Mercedes SLS: 25kg

In 3 Stunden gehts los, und wer mitfiebern will, es gibt für jeden Server ein Livetiming. Der von Serer 2 findet ihr hier: http://www.pilsbierbude.de/content/view/366/1324/

Fahrernamen stehen in der Starterliste!

GT5 Gamercards
28.12.2011 16:34 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: Staffi

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.073.151
Nächster Level: 13.849.320

1.776.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn ich das so lese werde ich als GT5 Jünger ja ganz schön neidisch!

ALTER SCHWEDE DASSSSSS MUSS GT5 können traurig traurig

achja und alles gute der Tempelfraktion Augenzwinkern

Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 28.12.2011 16:59.

28.12.2011 16:59 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Meister

In 10 Minuten gehts los, hier nochmal der Link zum Livetiming...

http://www.pilsbierbude.de/content/view/366/1324/

Wer wir sind gibts in der Starterliste Augenzwinkern .

Das war auch mein letzter Post vor dem Event!

Auf gutes Gelingen smile !

GT5 Gamercards
28.12.2011 19:22 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner

PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.423.825
Nächster Level: 1.460.206

36.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So ich fang dann mal mit meinem Bericht an.

Training:
Lief eigentlich ganz gut. Konnte ne 1:18:5 setzen.

Quali:
Mittelmäßig. War glaub ne 1:18:3. Aus der GT3 Klasse bin ich dann als 6. gestartet.
Insgesamt:28.

Rennen:

Start:
Lief sehr gut. Ein paar hatten den Start verschlafen und sind gar nicht gut weggekommen.Ich konnte das nutzen um bis auf Platz 14 vor zufahren.Nur konnt ich den Leider nicht lang halten. Egal 2. In der Klasse war ich und so wollt ich das Rennen auch beenden.

1. Renn drittel:
War sehr entspannt konnte die Pace des 3. Locker mitgehen und kam so nicht wirklich in Probleme. Erster Boxenstop lief auch sehr gut. Musste nur was an der Aerodynamik reparieren lassen. 2 in der GT3 Klasse war ich immer noch.

2. Renn drittel:
Nun wurde es dunkel. Ich dachte mir nichts und spulte einfach meine Runden ab. Doch dann in ca. der 48. Runde kam ein LMP von hinten. Ich wollte ihm Platz machen und fuhr nach rechts, nur wollte er rechts überholen. Und so kam es zum Crash. Dem LMP ist nicht viel passiert, nur sah mein Z4 sehr zerstört aus, ich hatte Glück das er nicht Kaputt komplett kaputt gegangen ist und ich weiterfahren konnte. Dann erst mal den Ingenieur fragen was kaputt ist, er sagte mir: Probleme mit der Aufhängung, Es gibt Probleme mit deiner Aufhängung. Zurück an der Box stand ich erstmal gefühlte 20 Minuten. Nun musste ich wieder Boden gut machen und begann richtig zu pushen.

3.Renn drittel:
Nun wusste ich schon das ich am Ende nur mit viel Glück noch einen Podestplatz in meiner Klasse erfahren kann. Pro Runde holte ich nur 1 Sekunde auf den vor mir fahrenden Z4 auf. Dann bei so ca. Runde 70 bemerkte ich das es keinen Sinn mehr macht und fuhr wieder normales Tempo. In Runde 77 machte ich meinen Letzten Stop der dann zu durchfahren reichte. In Runde 85 flog dann der 3. aus meiner Klasse ab und konnte nicht mehr weiterfahren. Nun war ich 4. in meiner Klasse. Wäre das Rennen nochmal 30 Runden länger gegangen hätte ich den 3. vielleicht noch gekriegt. Naja so war es dann am Ende der 4. Rang in der GT3 für mich. Tasta der ein super Rennen fuhr landete am Ende auf Platz 3. Auch von mir nochmal ein Glückwunsch. Achja am Ende fuhren nur noch 16 Autos von 32.

So das solls jetzt auch gewesen sein.

Edit: Am Ende vom Rennen kamen leider nur Tasta und ich aus unserem Team ins Ziel. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taiga911: 28.12.2011 23:05.

28.12.2011 23:04 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
König

Training:
Ich war eigentlich ganz zufrieden mit mir, war so im oberen Mittelfeld der GT2 Fahrzeuge.

Quali:
Konnte eine 1:18,6--- fahren. Noch besser, also war ich nicht schlecht.

Rennen: Nach einem heftig durcheinandergefahrenen Start kam ich gut durch die erste Runde. Doch dann schon der erste Crash. Vorne alles am Arsch, in die Box und reparieren. Leider hab ich nicht den platten Vorderreifen reparieren lassen, und musste nochmals traurig traurig
Ich fuhr ganz normal die Box raus, und ich kriegt ne Stop und Go!! Daumen rauf Daumen rauf verwirrt verwirrt
So begann ich meine Aufholjagd mit 3 Runden Rückstand.
Mehrere GT2 und GT3 Fahrzeuge konnte ich überholen. Also ein paar Runden gutgemacht. Doch durch die Boxenstopps war alles zerstört.
Pro Runde konnte ich 2 Sekunden gutmachen. Doch bei Runde 40 - 50 drehte sich nach Start und Ziel vor mir ein LMP1. ich konnte nichts machen und knallte rein. Aufhängung kaputt, Reifen vorne platt. Ich konnte bis zur letzten Schikane kriechen, dort steckte ich fast mittendrin fest. 2 Runden Kampf , doch ich musste ESC drücken. Kurz davor knallte noch ein nichtaufpasser in mich rein und ich war der Vollidiot - fast zurecht.
Sorry dass ich euch die Wertung verdorben hab. Es hat eigentlich Spaß gemacht, ich konnte locker mithalten - doch zu viel Pech ist gar nicht gut.
Nächstes mal sollte man in Startgruppen mit eigenen GT1, GT2...... Wertungen fahren.
Glückwunsch an Tasta und Taiga! Daumen rauf Daumen rauf Ihr seid Klasse gefahren

29.12.2011 10:15 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Meister

Das Event war super, es war einfach nur geil!

In der Qualy auf Platz 5 gefahren, wie erwartet. Am Start gab es bei den LMPlern (oder auch Japanern großes Grinsen ) keine Rangelei. TheGame war auf den Geraden sehr langsam, so das man wie bei den GT3lern einfach vorbeiziehen konnte. Aber die Konkurrenz in Form von der Henne und Vega federten mehr als ich erwartet hatte. So kam es, das Vega ausschied und Henne mit 2 Runden Rückstand hinter mir war. Konstanz zahlt sich aus! Am Ende mit 3 Boxenstopps ruhig den 3. Platz geholt großes Grinsen .

Schade, das es Kai und Phil es nicht geschafft haben. Kai hatte seine Karre in die Mauer gesetzt, Motor tot.

Und hier noch die Wertung:

Server 2: http://www.pilsbierbude.de/images/storie...ver2/index.html
Gesamtwertung: http://www.pilsbierbude.de/images/storie...2011_12_28.html
LMP1 Wertung: http://www.pilsbierbude.de/images/storie..._12_28_LMP.html
GT1 Wertung: http://www.pilsbierbude.de/images/storie..._12_28_GT1.html
GT2 Wertung: http://www.pilsbierbude.de/images/storie..._12_28_GT2.html
GT3 Wertung: http://www.pilsbierbude.de/images/storie..._12_28_GT3.html
Teamwertung: http://www.pilsbierbude.de/images/storie...eamwertung.html

Und phil, wenn du jemanden abschießt... "Sag nett sorry, warte auf ihn und versuch es an der nächsten Kurve". Zählt auch in der ersten Runde in der ersten Kurve Zunge raus

GT5 Gamercards

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tastakrad: 29.12.2011 12:30.

29.12.2011 12:28 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » Pilsbierbude - 48 Teams, 224 Fahrer - Das Teamrennen der Pilsbierbude! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1