Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » 24h Rennen Nürburgring 2015 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24h Rennen Nürburgring 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.961
Nächster Level: 19.059.430

817.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24h Rennen Nürburgring 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald ist's wieder soweit und in der Eifel donnern ca. 200 Verrückte 24h lang durch Feld und Flur großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nach zweijähriger Abstinenz werde ich 2015 endlich wieder dabei sein.

  • wo? Campingplatz Müllenbachschleife
  • wann? Mittwoch abend bis Montag früh


Wer ist dabei? (grün in whatsapp-Gruppe)

  • GTT-bundo
  • staffi
  • racer philipp
  • bulls23
  • Ingo
  • schrotty
  • butz
  • ...


Wäre doch super, wenn sich noch ein paar Templer finden, um diesem einmaligen Event beizuwohnen.

Grobe Vorplanung:

  • einmal zu Fuss um die ganze Strecke
  • Start auf der Mercedes-Tribüne, restlicher Rennverlauf spontan


alle Infos zum 24h-Rennen am Nürburgring 2015

Zeitplan zum 24h-Rennen am Nürburgring 2015

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 07.05.2015 18:25.

18.03.2015 18:16 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.178.925
Nächster Level: 11.777.899

598.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Montag oder Dienstag anreisen großes Grinsen
Da kann ich ja schon mal für dich absperren! Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

18.03.2015 21:07 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.354.068
Nächster Level: 6.058.010

703.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ab Donnerstag da sein - allerdings nicht in einem präparierten Tempel Camp. Aber bei traditionellen Streckensaziergang bin ich dabei Augenzwinkern

__________________

18.03.2015 22:16 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.961
Nächster Level: 19.059.430

817.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*THREAD AUS DER VERSENKUNG HOCHHOL*

Nächste Woche ist es soweit.

@Staffi: Das Angebot mit dem Absperren nehme ich dankend an Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
05.05.2015 15:31 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Ingo1601 Ingo1601 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 27

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.835
Nächster Level: 100.000

4.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht sieht man sich ja sind dieses Jahr nur auf eine Tagestour am Ring wollen den Start von der Tribüne aus sehen , Thomas ,Micha und ich

__________________
:daumenrauf:
06.05.2015 08:15 Ingo1601 ist offline E-Mail an Ingo1601 senden Beiträge von Ingo1601 suchen Nehmen Sie Ingo1601 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.178.925
Nächster Level: 11.777.899

598.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde den Start wahrscheinlich traditionell auf der Mercedestribüne ansehen, zuvor werde ich mich aber wieder auf dem GRID durchwuseln und die netten Damen und die Autos ablichten großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

07.05.2015 09:11 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.354.068
Nächster Level: 6.058.010

703.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Treffen werden wir sicherlich hinbekommen großes Grinsen (MÜSSEN) Zunge raus Zunge raus
Freitag sollte prinzipiell am einfachsten möglich sein. Sollen wir ne 24h WA Gruppe aufmachen explizit für das Event? Wäre sehr schade wenn das nicht klappen würde großes Grinsen

Start werde ich auf der Nordschleife schauen, immer ein Spektakel großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 07.05.2015 09:20.

07.05.2015 09:19 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.178.925
Nächster Level: 11.777.899

598.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine WA Gruppe ist sicher nicht blöd Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

07.05.2015 11:49 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.961
Nächster Level: 19.059.430

817.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne whatsapp-gruppe erstellt. Die Nummern, die ich hab, sind im ersten post markiert. Schickt mir bei Bedarf eure Handynummern per PN.

EDIT1:

Zitat:
Das ADAC Zurich 24h-Rennen ist nicht nur der Saisonhöhepunkt für viele Langstreckenteams und -fahrer, es ist auch DAS Highlight für die vielen Fans rund um die Nordschleife. Einmal im Jahr habt Ihr die Möglichkeit, Tag und Nacht auf den Campingflächen direkt an der schönsten Rennstrecke der Welt zu verbringen. Natürlich wollen die Fans ihren Idolen ganz nahe sein - und genau das geht beim 24h-Rennen besser als bei den meisten anderen Rennveranstaltungen. Allerdings gibt es einen Punkt, der in den vergangenen Jahren etwas überhand genommen hat - das Bemalen der Rennstrecke. Inzwischen beschweren sich die Piloten bei der Rennleitung, dass selbst Bremszonen und Kurven großflächig mit Farbe bemalt sind, sodass ein echtes Sicherheitsrisiko entsteht. Wir möchten von Veranstalterseite nicht so weit kommen, dass wir die Strecke nachts durch Security-Kräfte bewachen lassen müssen. Helft uns, indem Ihr mit darauf achtet, dass der Asphalt sauber und somit sicher für die Rennfahrer bleibt!

Vielen Dank!


Damit wird es wohl eher kein Refresh geben Augenzwinkern

Einerseits schade, andererseits kann ich es auch nachvollziehen - vielleicht gibt es alternativ gute Ideen, wie wir uns trotzdem verewigen können.

EDIT2:

staffi hat heute morgen planmäßig die GTT-Camping-Zentrale eröffnet. Augenzwinkern

Bilder folgen...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 11.05.2015 22:38.

07.05.2015 18:24 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.354.068
Nächster Level: 6.058.010

703.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mit Farbe bemalt sind"

Schlimm sind immer richtige Farbeimer, denn die decken die ganze Strecke ab, wohingegen Spray in die Poren einzieht und nicht wirklich den Grip negativ beeinflusst.

Letztendlich eure Entscheidung, aber falls ihr es macht dann so bald wie möglich Augenzwinkern

__________________

12.05.2015 01:11 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.961
Nächster Level: 19.059.430

817.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Bin erfolgreich gelandet, staffi hat ne Fläche reserviert da passen 10 Leute hin großes Grinsen

Tempel home steht Bilder folgen sobald möglich.

Gruß bundo und staffi.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
13.05.2015 15:49 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.282
Nächster Level: 2.530.022

350.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Auftrag von Bundo. Hier die versprochenen Bilder Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg IMG-20150514-WA0001.jpg (170,06 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg IMG-20150514-WA0002.jpg (734 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg IMG-20150514-WA0003.jpg (686 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg IMG-20150514-WA0004.jpg (201 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg IMG-20150514-WA0005.jpg (468,34 KB, 192 mal heruntergeladen)


__________________



14.05.2015 10:45 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.961
Nächster Level: 19.059.430

817.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
GTT Streckenrundgang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fans,

Der GTT streckenrundgang ist im vollen Gang. Start war am schwalbenschwanz gegen die Fahrtrichtung, momentan liegt das Team GTT Camper in Front. Staffi und bundo haben Verstärkung bekommen. Basti und Steven sind per Wildcard dazugestossen. Aktuell befindet sich GTT Camper in Adenau an der Box zum volltanken, die Reifen sind noch in super zustand. auf Platz 2 im Bereich Karussell mit ca 6 km Rückstand ist das Team GTT heimschläfer in Person von racer Philipp der mit mehreren unbekannten Fahrern die Verfolgung aufgenommen hat.
Xe Alex betätigt sich als motorisierter streckenspion.

Das war's Live vom Geschehen vor Ort.

Bundo.

EDIT

die GTT camper gewinnen sensationell den Streckenrundgang.
Mit einem auf 8km ausgebauten Vorsprung fahren staffi bundo basti und Steven einen ungefährdeten Sieg ein und stellen gleichzeitig mit einer 6:30:00,000 einen neuen rundenrekord in der Disziplin STH (Schwalbenschwanz to Hatzenbach) auf.
Mit bis auf die karkasse qualmenden Reifen und zum umfallen erschöpft aber glücklich genehmigen sich die Fahrer ein verdientes Siegerradler.

Prost.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 14.05.2015 18:38.

14.05.2015 14:42 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.961
Nächster Level: 19.059.430

817.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da zu Hause,

Es melden sich bundo und staffi live von der Mercedes Tribüne. Aktuell läuft das 24h Nachttraining. Trotz des stark reduzierten Teilnehmerfeldes und des Speed limits ist die Atmosphäre großartig. In die bekannte Sound- und Designkulisse mischen sich mit Glickenhaus, den neuen R8 und den Bentley frische Farben und Töne. Staffi ist fleißig am fotografieren und ich genieße einfach die Stimmung. Wir werden das Training über die Tribünen hinweg verfolgen und mal schauen was der Abend noch so bringt. Bis dahin,

Bundo.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.05.2015 21:03 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.353.155
Nächster Level: 22.308.442

2.955.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Jungs. Daumen rauf
Wünsch euch ein schönes Rennen. Augenzwinkern

__________________

16.05.2015 13:45 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.961
Nächster Level: 19.059.430

817.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Hier ist wieder das GTT 24H nordschleifenteam.
Momentan ist es warm und trocken aber aus Richtung Nordschleife ziehen immer wieder dunkle wolkenwande heran.

Ich befinde mich in der exklusiven Gesellschaft des GTRC in Person von Butz, Onkeltommy und Ingo1601 ganz oben auf der Mercedes Tribüne, Staffi ist in der startaufstellung auf der Jagd nach schnellen Autos, berühmten Piloten und heißen grid Girl Höschen.

Rund um die Schleife sind Flori, xe Alex und racer Phil verteilt es entgeht uns also nichts. In knapp einer Stunde gehts los, euch allen zu Hause ein tolles Rennen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.05.2015 14:52 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.178.925
Nächster Level: 11.777.899

598.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder wach und zu Hause großes Grinsen
Ich wollte mir den Stress nicht antun und über Koblenz heimfahren, weil da ja alle fahren, so bin ich über Hockeheim gefahren und dann schließlich in Nürnberg auf die A3 zu kommen, leider war das eine saublöde Idee, denn ich hatte Staus und Unfälle am laufenden Band. Ab Nürnberg dann, als ich endlich auf der A3 war ging es richtig flott dahin so dass ich von meinem 1,5h Zeitverlust dann fast 30 Minuten aufholen konnte. Daumen rauf
Es wäre sicher schneller gegenagen, aber ich brauchte auch mal was zu essen und eine Pause, die ich mir in Neumarkt in der Oberpfalz genemigte. großes Grinsen

Es war eine super tolle Woche und die ersten Bilder sind auch schon auf meinem flickr Account zu finden. großes Grinsen


NIK_2811 by Patric Andrée, auf Flickr

__________________


noch mehr Fotos von mir

18.05.2015 13:23 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.961
Nächster Level: 19.059.430

817.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend allerseits,

Nach einem entspannten laberabend mit unseren Wild card Piloten hab ich heute Abbau und Rückreise bewältigt. Die eindrücke hallen noch nach, ich werde die nächsten Tage alles in ein paar mehr Worte fassen. In Kurzform:

Es war ruhiger, disziplinierter, weniger actionreich, aber genau so spannend im Vergleich zu den Jahren zuvor und zwar auf und neben der Strecke. Ca. 40 Sekunden trennten am Ende die Plätze 1 und 2.

Herzlichen Glückwunsch auch an DonBD, der seine 24h Feuertaufe als Mechaniker offenbar erfolgreich bestanden hat, die von ihm betreute Startnummer 186 absolvierte wenn auch mit Reparaturpausen, die vollen 24h. Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.05.2015 20:15 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.354.068
Nächster Level: 6.058.010

703.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24h Nürburgring - die niemals endende Geschichte !

Mit gemischten Gefühlen gings für mich zum X-ten Mal zum 24h Rennen am Ring. Einerseits viel Stress mit Studium, andererseits die Vorfreude aufs Wochenende. Viele alte Bekannte treffen, die WTCC Stars endlich auf der Nordschkeife bewundern zu können und letztendlich ein spannendes Rennen zu sehen. Was mich jedoch sehr stark betrübte war die zurzeitige Haltung gegenüber der GT3 Fahrzeuge und dem Tempolimit. Wird das 24h Rennen einzigartig oder schlicht und einfach eine Kopie des letzten Jahres?

Zuersteinmal das was ich erlebt habe:
Mittwoch ging es voller Vorfreude erstmal in meine Heimatdorf, von da aus abends Richtung RP. Wir haben ca 20km vom Ring entfernt einen Caravan stehen, ziemlich praktisch smile Donnerstag ging es mit ner supertollen Truppe bestehend aus Vätern, Söhnen und Kumpels aus den alten Zeiten zum Ring. Geplant war eine Runde Nordschleife rückwärts, in Kooperation mit Matze und Patrick. Leider erwischten die einen Bus früher,deshalb versuchten wir vergeblich einfach ab Schwalbenschwanz aufzuholen, da Patrick eh immer gerne Fotos macht Zunge raus



Nachdem wir im Brünnchen die ersten Dosen öffneten schoss mir ins Gedächtnis dass die MSP Jungs doch im Wippermann zelteten. Schnell dahin und für ne halbe Stunde sehr sehr tolle Smalltalks gehalten! Hasan (MSP Marock84), J-Town und Patrick (Turbo) waren zum Glück anwesend, Reco und die anderen wollten Freitag kommen. Freudig kam direkt das Hauptthema auf: Iracing großes Grinsen Ihr könnt euch denken was gelabert wurde großes Grinsen
Ansonsten haben wir es "nur" bis Adenau geschafft, dafür aber dort dafür gesorgt dass die Dosen größer wurden. Ein Fass musste her großes Grinsen
Zum Nachttraining wanderten wir dann von der Quiddelbacher Höhe Richtung Boxengasse und wollten uns es dann auf der BMW Tribüne bequem machen!



Und wen treffe ich im Boulevard? Nach einem Smalltalk mit nem ehem. Klassenkameraden sah ich Matthias total begeistert am Playstation Audi rumstolzieren großes Grinsen Daraufhin kam auch schon Patrick herbei, endlich haben wir uns gefundengroßes Grinsen



Der Freitag war auch super, Bis zum Top30 Quali befand ich mich im Schwalbenschwanz und traf mich noch mit dem GTRP aka Patrick(Greenhell) , Bifibaff, goebbs und MrTux!
Quali dann im Pflanzgarten verfolgt - Geil!

Samstag dann das Rennen im Adenauer Forst - um 6 Uhr aufgestanden um auch nen super Plarz zu bekommen - es hat sich gelohnt!


Was das Event betrifft: Das Rennen war sehr spannend und kurzweilig, dennoch hat mich die Atmosphäre nicht mehr gepackt. Kann auch sein dass ich negativ von Mike Frison beeinflusst wurde, der in letzter Zeit nur negative Sachen über die zurzeitige Situation schreibt. Deshalb will ich nicht mehr sein blödes N auf dem Auto haben. Näheres gibts im Voicechat, die Details gehören nicht ins Forum großes Grinsen

Aufjedenfall spürt man eine leichte Überpräsenz der GT3s und einen stärkeren Fokus im Businessbereich. Während die VIPs von Audi im Zelt stehen, stehen nebenan Kerzen und Kränze vom 28.3. Ich stehe jedoch voll hinter dem Speedlimit, kann grad nicht alles in Worte fassen.

Und Don hat sich anscheinend verewigt Daumen rauf


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 18.05.2015 22:26.

18.05.2015 22:20 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.282
Nächster Level: 2.530.022

350.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Ich bin wieder wach und zu Hause großes Grinsen
Ich wollte mir den Stress nicht antun und über Koblenz heimfahren, weil da ja alle fahren, so bin ich über Hockeheim gefahren und dann schließlich in Nürnberg auf die A3 zu kommen, leider war das eine saublöde Idee, denn ich hatte Staus und Unfälle am laufenden Band. Ab Nürnberg dann, als ich endlich auf der A3 war ging es richtig flott dahin so dass ich von meinem 1,5h Zeitverlust dann fast 30 Minuten aufholen konnte. Daumen rauf
Es wäre sicher schneller gegenagen, aber ich brauchte auch mal was zu essen und eine Pause, die ich mir in Neumarkt in der Oberpfalz genemigte. großes Grinsen

Es war eine super tolle Woche und die ersten Bilder sind auch schon auf meinem flickr Account zu finden. großes Grinsen


NIK_2811 by Patric Andrée, auf Flickr


Na dann biste ja quasi bei mir vorbeigefahren, wenn du direkt Richtung Hockenheim bist. Augenzwinkern
A3 und Stau ist für mich schon nix mehr neues. Die versuche ich immer irgendwie zu meiden wenn ich gegen Süden fahre.

Ich hoffe ja dass du von den Damen die du fotografiert hast, wenigstens dieses Mal auch die Nummern erfahren konntest. Zunge raus

Zu meinem Rennwochenende. Ja leider hat mein Studium nicht zugelassen an den Ring zu fahren. Musste für gestern eine Hausarbeit machen. Viel Mathe kann ich nur sagen. Aber ich habe nebenbei bisschen aufn Zeitenmonitor geguckt und ab und zu aufn Livestream oder TV. Wobei ich sagen muss. Sport 1 TV war dieses Jahr noch schlimmer wie das Jahr davor. Besonders geärgert hat mich, dass der Kommentator nicht lesen kann. Da steht die ganze Zeit beim neuen Audi, Audi R8 LMS und was sagt er die ganze Zeit. Audi R8 LMS Ultra. Irgendwann muss man doch mal lesen können und sich selbst fragen was für nen Quatsch man da labbert. böse
Außerdem hat man die meiste Zeit nur die starken Autos gesehen. Wenn überhaupt mal den Manta.
Der Vodafone Stream war da irgendwie schon besser, wobei mir da die Vodafone Werbing irgendwann aufn Keks ging. Naja un den Malmerdi kann ich auch net so wirklich leiden, aber der war ja net so oft zu sehen. Die Kommentatoren waren echt gut und das Livemonitoring war ein nettes Gimmick.
Der offizielle Stream von 24h.de war eine gute Mischung von Vodafoen und Sport 1.
Wie ihr seht ich konnte mich dem Ganzen doch nicht so wirklich entziehen. großes Grinsen
Außerdem war es auch interressant in der Whatsap Gruppe eurem Wanderrennen und sonst dem ganzen Wochenende zu folgen. Daumen rauf

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr endlich bei mir mal klappt mitm Ring. fröhlich

@Philipp. Wink verstanden. Wird geändert. Inzwischen komme ich auch weg davon. Letztens auch was gelesen und naja. Wie du schon sagtest. Alles Weitere per Voicechat.

__________________



19.05.2015 10:04 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » 24h Rennen Nürburgring 2015 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1