Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Was habt ihr noch für Hobbys? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr noch für Hobbys?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.751.126
Nächster Level: 1.757.916

6.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was habt ihr noch für Hobbys? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
beim Forum durchstöbern habe ich von Butz seinem zweit Hobby gelesen. Dabei hab ich mir gedacht was die Leute alles so treiben ist schon interresant Daumen rauf Also Butz macht Speedskating, geschockt mein liebstes Hobby ist der Mountainbikesport. Was treibt ihr noch so in eurer Freizeit?
28.11.2012 18:34 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.095
Nächster Level: 4.297.834

597.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben Onlinesims spiele ich noch Fussball (bzw. versuche gerade nach meiner Verletzung im Sommer Anschluss zu finden Augen rollen seit zwei Wochen macht mein Sprunggelenk leider wieder ärger... unglücklich ) und Tischfussball. Natürlich spiele ich auch super gerne mit meinen Mitbewohnern und mit Freunden Fifa.
Ansonsten ist Motorsport in jedweder Hinsicht in meinem Alltag vorhanden. Viel Spaß habe ich auch am Schreiben. Dahingehend habe ich mich viele Jahre bei spox ausgetobt, wie einige nun vllt schon mitbekommen haben. Inhaltlich kann es dabei aber wiederum natürlich nur um Motorsport gehen - am liebsten Formel 1 großes Grinsen

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


28.11.2012 18:40 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.353.629
Nächster Level: 2.530.022

176.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Andy ja schon geschrieben habe, ist eines meiner weiteren Hobbys Speedskating. Dies mache ich seit 4 Jahren und habe mich auf Langstrecken speziallisiert. Ich bin bei insgesamt 6 Marathons mitgelaufen und werde nächstes Jahr ein 100 km Rennen in Holland in Angriff nehmen.

Ein anderes Hobby was sehr viel Zeit einnimmt ist der Karneval. Als Rheinländer ist es ja selbstverständlich das man Karneval feiert und ich bin seit dem ich 3 bin in meinem Verein dabei. Seit ca. 18 Jahren spiele ich in unserem Musikzug Trommel, Schlagzeug und sonst alles was geschlagen werden muss smile

__________________

28.11.2012 18:45 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.176.469
Nächster Level: 11.777.899

601.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben Motorsport und Racesims zocken, ist mein 2. und sehr teures Hobby LEGO! Hab im Keller seit Jahren eine große Ritterlandschaft in Arbeit.
Das schöne ist das ich mir heute meine Kindheitsträume in Bezug auf LEGO leisten kann, was ich von meinen Eltern damals nicht hatte. Die Freude dabei ist aber die selbe wie damals großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

28.11.2012 19:01 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.349.247
Nächster Level: 22.308.442

2.959.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Briefmarken sammeln (kein Scherz hatte ich bis zum meinem 16. Lj. gemacht)
  • Modelleisenbahn
  • Formel 1
  • Fussball
  • GT Tempel Augenzwinkern


__________________

28.11.2012 19:10 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.702.326
Nächster Level: 1.757.916

55.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Tochter und meine Frau

- unsere 8 Monate alte Bordercolliehündin "Ronja"

- Fussball ( seit 15 Jahren Mitglied FC Bayern München ) 12 Jahre aktiv gespielt

- Motorsport ( VLN am Ring wann immer es zeitlich geht )

- Kart fahren

- Formel 1 ( zu Schumi Zeiten )

- Rockstartitel zocken ( alle GTA's + Red Dead Redemption )

- GT Tempel

PS: @ Staffi: Als meine Tochter 5 Jahre geworden ist, habe ich meine kompletten Legosachen aus meiner Kindheit bei meinem Vater aus dem Keller geholt. Ich habe sogar noch alle Baupläne. Die Sachen sind teilweise schon 33 Jahre alt und sehen fast noch aus wie neu. Ich kann Deine Leidenschaft sehr gut nachvollziehen. Auch mir ging das Herz auf, als ich die Sachen wieder in den Händen gehalten habe. Wäre schön, wenn Du von Deiner Ritterlandschaft mal ein paar Bilder posten könntest?? Würde mich sehr freuen. Klasse Staffi. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


28.11.2012 19:57 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.352.610
Nächster Level: 6.058.010

705.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau wie beim Andy ist mein zweites Hobby das Mountainbiken. Leider seehr teuer und auch gefährlich, doch ohne könnte ich echt nicht klarkommen.
Weitere Hobbys:
-Fussball: habe ca. 5 Jahre als Stammspieler linke Außenverteidigung gespielt und vor 3 Jahren aufgehört unglücklich Mich nervten einfach die ganzen Termine und es hat mir irgendwie keinen Spaß mehr gemacht.
Außerdem bin ich treuer Fan von Alemannia Aachen, daher hab ich es momentan nicht leicht wie einige wissen unglücklich
- Nürburgring: Schon seit dem 5. Lebensjahr pilger ich zur Strecke. Egal ob VLN, 24h Rennen, DTM oder 2008 mal Formel 1 smile
Bald kommen Touristenfahrten dazu smile
- Kart fahren
-Musik: Geh noch gerne Feiern und liebe Rock und Electromusic
- GTTempel bzw. Simracing:
-Und das wichtigste: Familie , Freunde und mein Hund smile

Dateianhänge:
jpg IMG_8598.jpg (834 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg IMG_8395.jpg (637 KB, 126 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 28.11.2012 20:49.

28.11.2012 20:38 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.176.469
Nächster Level: 11.777.899

601.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ stefan
Kann ich machen, da ich aber den Keller gerade umbaue kann ich nur die Einzelteile abfotografieren!

Wenn du zu deinen Sachen auch noch die orig. Schachteln hast kann man horrende Preise bei Sammler erzielen!
Hab 2 Ritterburgen aus den frühen 80er Jahren mit Anleitung und in Topzustand die ohne Schachteln schon um 100€ erzielen!

Daher ist es für mich ein sehr teueres Hobby, da vorallem Ersatzsteine ganz erheblich ins Geld gehn!

__________________


noch mehr Fotos von mir

28.11.2012 21:09 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.238.276
Nächster Level: 19.059.430

821.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bundos Hobbies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Familie
    also zuerst nenn ich mal Frau + Kind, wobei das für mich kein Hobby ist sondern Lebensgrundlage ist großes Grinsen Ich war schon immer Familienmensch, ein zweites Kind solls mindestens noch werden, vielleicht auch drei.
  • Musik
    Da bin ich echt vorbelastet. Mit 5 gings los. Habe 2 Jahre Blockflöte, 4 Jahre Klavier und 8 Jahre Zugposaune gelernt/gespielt und singe seit meinem 12. Lebensjahr in irgendwelchen Chören. Gospel oder klassischer Kirchenchor. Momentan träller ich mit meiner und noch ner Frau zu dritt klassische und moderne Kirchenchormusik.
  • Fahrrad
    Ich liebe lange Radtouren. Habe mir vor drei Jahren ein hochwertiges Trecking-Bike gekauft und bin damit u.a. zum Nürburgring geradelt.
  • Motorsport
    Ich fahr gelegentlich Kart.
    Ansonsten hab ich 2007 den Nürburgring entdeckt und war seitdem pro Jahr min einmal da. Habe früher F1, Tourenwagensport, Motorrad-GP und Ralley via TV verfolgt. Momentan schaff ichs grad noch so, mal einen VLN-Lauf zu sehn.
  • Volleyball
    Habe 2003 als Student richtig angefangen, zum Studiumsende gabs bis zu 5 mal Training pro Woche, wobei die Begeisterung immer größer war als mein Können großes Grinsen Hab 2005 die Orga der Studi-Gruppe übernommen, Turniere organisiert sowie in 'nem Verein 2 Jahre in der Hobbyliga mitgespielt. Nach einem Bänderanriß 2008 bin ich auf Beachvolleyball gewechselt, leite da seit 2008 eine Betriebssportgruppe mit Trainer usw.
  • daddeln
    Oh Mann, das war mal ein Zeitfresser. Hab mal 26h am Stück Civilisation gezockt, das war irre. Früher auch shooter am PC oder Strategiespiele, jetzt nur noch GT an der Playsie UND GTA (freu mich schon auf GTA5), das aber nur offline, bis ich das Spiel durch hab.


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
29.11.2012 00:16 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.702.326
Nächster Level: 1.757.916

55.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Staffi: Die Kartons habe ich nicht mehr. Habe vor ein paar Wochen auch mal bei Ebay nachgesehen, was das alles so bringt. Eine Feuerwehrstation von 1979 kriegst Du da nicht unter 100 Euronen....

Ist schon irre, aber ich habe auch nicht vor das ganze Sammerlsoium zu veräussern. Zum einen liegt es mir viel zu sehr am Herzen und zum anderen kommen die Kids jetzt in das Alter, um damit etwas anzufangen.

Denk mal an ein paar Fotos. Interessiert mich sehr.

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


29.11.2012 00:40 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
xX-Fabi112-Xx
Abenteurer




Dabei seit: 18.07.2012
Beiträge: 26
PSN Online-ID: xX-Fabi112-Xx
GT5 A-Spec Level: 23

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.014
Nächster Level: 125.609

13.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Hobbies die eigentlich den Großteil meiner Freizeit ausmachen. Ich spiele mehrere Stunden in der Woche Tennis, seitdem ich meine Lizenz habe, verdiene ich mir mit ein paar Stunden in der Woche auch noch etwas Taschengeld als "Trainer". Das macht eigentlich noch mehr Spaß als selbst zu spielen, zumindest wenn die Kids Lust haben...Jetzt im Winter fahre ich regelmäßig Ski. Einerseits bei uns selbst im Skigebiet, außerdem fahre ich 2-3 Mal im Jahr (jetzt wo ich den Führerschein habe hoffentlich öfter) mit den Eltern oder mit Freunden in die Alpen. Dort reizt uns vor allem das Gelände.

Neben dem Sport bin ich noch in der freiwilligen Feuerwehr aktiv, durch die regelmäßige "Kameradschaftspflege" verbringt man dort auch viel Zeit.

Außerdem betreibe ich einen Youtube-Kanal zum Thema Tennis und last but not least spiele ich natürlich gern auf der PS3, vorallem Renn- und Sportspiele, hin und wieder aber auch etwas anderes.

Ich hoffe das ich in den nächsten Jahren weiter soviel Freizeit wie momentan als Noch-Schüler habe, allerdings werde ich wohl während des Studiums einige Abstriche machen müssen...

__________________
Gruß, Fabi! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xX-Fabi112-Xx: 29.11.2012 20:26.

29.11.2012 20:24 xX-Fabi112-Xx ist offline E-Mail an xX-Fabi112-Xx senden Beiträge von xX-Fabi112-Xx suchen Nehmen Sie xX-Fabi112-Xx in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.352.610
Nächster Level: 6.058.010

705.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neben dem Sport bin ich noch in der freiwilligen Feuerwehr aktiv, durch die regelmäßige "Kameradschaftspflege" verbringt man dort auch viel Zeit.


Ich auch smile Daumen rauf

__________________

29.11.2012 22:17 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.176.469
Nächster Level: 11.777.899

601.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen bin ich wieder @ home dann werd ich mal in den Keller schaun und ein paar Fotos machen

__________________


noch mehr Fotos von mir

29.11.2012 22:49 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Cyro Cyro ist männlich
Foren As




Dabei seit: 19.07.2012
Beiträge: 129
PSN Online-ID: Cyro1984
GT6 Sterne: 40
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 555.624
Nächster Level: 677.567

121.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine zweites Hobby, neben dem Zocken großes Grinsen , ist das Bowling Spielen. Ich spiele seit ca. 4 Jahren und bin seit 3 Jahren im Verein. Ich bin mittlerweile mit meinem Team in der Bezirksliga aktiv. Es macht auf jedenfall Spaß mit bzw. gegen Andere zu spielen und wenn dabei noch ein Sieg rausspringt macht es doppelt Spaß großes Grinsen

__________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
30.11.2012 19:44 Cyro ist offline E-Mail an Cyro senden Beiträge von Cyro suchen Nehmen Sie Cyro in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.176.469
Nächster Level: 11.777.899

601.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch nicht zum fotografieren gekommen,
hier aber ein Link zu ein paar älteren Fotos

http://forum.onpsx.de/showpost.php?p=1077622&postcount=71

__________________


noch mehr Fotos von mir

01.12.2012 09:41 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Was habt ihr noch für Hobbys? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1