Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Hallo » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans_Paffrath Hans_Paffrath ist männlich
Einsteiger

PSN Online-ID: Hans_Paffrath

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.934
Nächster Level: 29.658

2.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Racer Freunde ich bin Hans 47 und komme aus NRW. Ich bin begeistert GT6 Spieler. Ich habe Jahre lang Race 07 und rFactor auf dem PC gefahren und erst seit kurzem in die PS3 zehne eingetauscht. ich interesiere mich sehr für die VLN.
06.03.2014 00:59 Hans_Paffrath ist offline E-Mail an Hans_Paffrath senden Beiträge von Hans_Paffrath suchen Nehmen Sie Hans_Paffrath in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.895.236
Nächster Level: 26.073.450

1.178.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hans !
willkommen im tempel.
wenn du bock hast, bei der GTT-VLN 2014 mitzufahren, kannst du dich hier gerne anmelden:
Guckst Du hier GTT-VLN Meisterschaft -5- Saison 2014 - Teilnehmerdaten

heute werde ich eine kleine GTT-VLN trainingslobby machen, falls du noch fragen hast kann man das dort prima besprechen. Augenzwinkern
06.03.2014 09:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.630.704
Nächster Level: 13.849.320

1.218.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Tempel Hans! Daumen rauf

noch mehr Fotos von mir

06.03.2014 13:31 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König

PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.216.159
Nächster Level: 7.172.237

956.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von Hier ein Dickes Hallo!! großes Grinsen

06.03.2014 14:59 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner

PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.134.305
Nächster Level: 2.530.022

395.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wilkommen im Club Daumen rauf

06.03.2014 16:10 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.663.930
Nächster Level: 22.308.442

644.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Hans,

Herzlich Willkommen und viel Spass an Board. Augenzwinkern

06.03.2014 21:40 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.121.596
Nächster Level: 13.849.320

727.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

willkommen

07.03.2014 15:29 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.420.404
Nächster Level: 22.308.442

1.888.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin moin Hans,

auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen.
Mit 47 Lenzen bist du hier übrigens sehr gut aufgehoben. (Ich gehör mit 35 jedenfalls noch zu den Grünspänen hier großes Grinsen )

Super, daß du dich bei der GTT-VLN angemeldet hast. Falls du da Fragen hast, scheu dich nicht diese zu stellen, die Serie ist doch sehr umfangreich, was das Regelwerk angeht. Du kannst dich per PN (persönliche Nachricht) an jemanden hier aus dem Forum wenden (am besten einen Teilnehmer der Serie, der den Titel Moderator, Race-Steart, Admin oder so was in der Richtung trägt großes Grinsen Augenzwinkern ) oder deine Fragen in der GTT-VLN-Laberecke als Beitrag formulieren.

Für die Teilnahme an irgendwelchen Lobbys am besten BineinLandei im PSN adden, er hostet meist die entsprechenden Lobbies.

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und bis demnächst mal auf der Strecke.

Gruß bundo

Sherlock Holmes
07.03.2014 16:26 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Hans_Paffrath Hans_Paffrath ist männlich
Einsteiger

PSN Online-ID: Hans_Paffrath

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.934
Nächster Level: 29.658

2.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hans_Paffrath

Danke für die eure Nette aufnahme ich hoffe das ich mich bei der VLN Richtig Angemeldet habe leider kann ich erst am 22.03 da bei sein die liebe Arbeit ist schuld der Nürburgring ist meine Zweite Heimat habe schon entliche runden da abgespult ich schätze mal so 6 bis 8000 km.
07.03.2014 21:37 Hans_Paffrath ist offline E-Mail an Hans_Paffrath senden Beiträge von Hans_Paffrath suchen Nehmen Sie Hans_Paffrath in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Hallo » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung