Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » iRacing » iRacing - Team Racing und Ford GT3 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iRacing - Team Racing und Ford GT3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.792
Nächster Level: 2.530.022

350.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

iRacing - Team Racing und Ford GT3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs.
hier mal ein paar Updates die in iRacing demnächst anstehen.

Größtes Update wir Team-Racing sein. Hierzu ein Video.


Man kann dann auch Teams gründen. Das könnten wir dann ja direkt machen. Daumen rauf

http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3279175.page

Weiterhin könnt ihr im Video und im Forumslink(falls er geht) sehen, dass mit dem Ford GT3 ein weiteres GT3-Auto in iRacing dazu kommt. Somit wären es dann schon 4 Stück. großes Grinsen

Wenn dann nächstes Jahr noch der Nürburgring mit Nordschleife kommt, dann wirds echt klasse. cool

Huasee ist schon sehr erfolgreich in iRacing unterwegs. Ich muss mich demnächst mal länger da ran setzen und bisschen fahren. fröhlich

Zum 24h-Rennen in Andernach werde ich meinen Laptop eh mitbringen für die Berichterstattung. Dann können Interressierte auch mal ein paar Testrunden drehen. Augenzwinkern

__________________



21.10.2014 11:42 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.766.676
Nächster Level: 5.107.448

340.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ja schon lange mein Sim Projekt und damit auch die ersten Erfahrungen mit IRacing in meinem Thread weiterführen.
Aber obwohl alles schon in einem voll funktionstüchtigem Setup da steht ( die Verkleidungen fehlen noch), komm ich nicht dazu.
IRacing hat mich.
Alles was ich mir bei GTx in kühnen Träumen erwünscht hatte, ist hier vorhanden.
Wenn unsere Raceplaner wüssten, wie einfach doch so eine Serie durchgezogen werden kann......
Es kommt mir so vor, als müssten F1 Mechaniker(Ihr) täglich an einem Käfer schrauben.
Da gibt es halt wenig was falsch gehen kann (PS3) gibt ja auch nix zum einstellen Zunge raus

Weg davon.
So sehr ich die Jahre mit der PS3 genossen habe, erst jetzt kann ich das schwärmen der PC Racer verstehen.

Nur mal so, wenn ein Konsolenwechsel bei jemandem ansteht der mehr als 10 Std. pro Woche fährt, dem möchte ich dringend empfehlen, eine PC Sim anzutesten (und zwar mindestens 10 Tage) um Euch ein Bild vom Leistungsunterschied zu machen.

Die ersten 5 Tage sind für das Erreichen eines besseren Lizenslevels geplant.
Ab dann gibt es nur noch wenig Rookis und das Level der Mitracer steigt extrem an.
Ab dann gibt es fast nur noch STossstangenrennen, wie ich sie in der Häufigkeit in GTx noch nicht erlebt habe.
Schäden am Auto sind allerdings auch heftiger Augenzwinkern dafür gibt es aber einen Abschleppservice (kein Witz) in die Box.

Team:
Heute sind ja die Serverwartungen und das neue Update mit der Fahrerwechselfunktion kommt.
Ich möcht das fjedn dann auch mal ausprobieren. Allerdings werden am Anfang noch nicht so viel Dualrennen angeboten.
Laß uns das mal checken Simon. Ich freu mich schon drauf.


Wer IRacing ausprobieren möchte und ein paar Tips zur Anfangsphase schätzt, kann sich gern an mich wenden.
Am ersten Tag hätte ich ohne Flyer nicht mal gefunden welche Rennen ich denn fahren darf großes Grinsen

__________________
better than cool -- cool & fast


21.10.2014 16:17 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.762.088
Nächster Level: 2.111.327

349.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Und nicht zu vergessen, das Rating System, das einen gnadenlos dazu zwingt sauber zu fahren!

Hatte nur die 3 -monatige Probemitgliedschaft und wie immer zu wenig Zeit, aber es macht schon recht süchtig, das gebe ich zu.
Besonders, wenn man sein erstes Online Rennen gewonnen hat großes Grinsen

Wünsche euch noch viel Spaß mit iRacing!


MfG
Roadi

__________________

21.10.2014 16:32 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.701.919
Nächster Level: 4.297.834

595.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mir Alex (CSL) am Samstag mindestens 2 Stunden Testzeit in iRacing gegeben hat und mich gleich mal mit dem McLaren GT3 nach Bathurst geschickt hat, kann ich all das auch nachvollziehen. Mein grober Plan lautet wie folgt:
1. Andernach
2. neues CSW v2 bekommen
3. PC anschaffen (statt der PS4...welch einfache Entscheidung es inzwischen ist)
4. Cockpitbauen
5. iRacing rocken
6. GTT GTMasters parallel fahren

@Wasi: ich komme ziemlich sicher...das "wann" hängt stark mit meiner privaten Situation ab, ist aber nur eine Frage der Zeit... großes Grinsen
...wie philosophisch... großes Grinsen

Freue mich aber sehr, dass es dir gefällt und bin gespannt, wann du endlich Gregor Huttu um die Ohren fährst oder der nächste Martin Krönke wirst! LOL

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


21.10.2014 17:35 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.766.676
Nächster Level: 5.107.448

340.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL LOL
Freu mich schon auf Euch!

Das Niveau ist hier extreme hoch.
Selbst in den unteren Lizenzstufen muss ich wie ein irrer Kämpfen um ne Chance aufs Podium zu haben.
Gewonnen hab ich erst zwei mal.
Für Racer wie Dich das perfekte Umfeld.

Hab aber festgestellt das bei Fights ums Podium zu 70% mit einer stärkeren Berührung zu rechnen ist. Da die Lizenzen primär auf sauberes fahren ausgelegt sind, erspare ich mir das Momentan.
Im Ligabetrieb spielt das alles allerdings wohl keine Rolle und du kannst härter kämpfen.
Aber jetzt am Anfang scheint mir Lizenzen der logische Weg zu sein, um mich mit der gesamten Materie auseinanderzusetzen.

Nen GT3 hab ich mir auch gekauft, den Z4.
Dazu SPA als Strecke.
So konnte ich GT6 im direkten Vergleich checken. GT Racer GT Racer GT Racer

__________________
better than cool -- cool & fast


21.10.2014 17:54 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.131
Nächster Level: 242.754

23.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ja mein Bruder hat mich letztendlich doch gekriegt.
Er ist ja schon seit über 2,5 Jahren bei iRacing - auch nicht gerade unerfolgreich. (6000er Rating)
Ich bin nach bald 50 Rennen bei knapp über 3.500.
Siegesquote geht so, bin halt paarmal mit meinem Bruder zusammen gefahren. Doppelsieg zähle ich jetzt mal mit. großes Grinsen

Ansonsten:
auch mal hier rein gucken (auch wenn ich mich einmal mehr nicht gerade mit Ruhm bekleckert habe zum Schluss. großes Grinsen )
27.10.2014 16:19 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.792
Nächster Level: 2.530.022

350.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oja Alex. großes Grinsen
Ich sag nur Spa Eau Rouge. Da war irgendwas. Hab da was im Video in der ersten Runde gesehen. Augenzwinkern
Aber nette neue Lackierung. Daumen rauf

Bin vorhin mal den Cadillac im Time Trail gefahren. Der macht echt Laune, aber irgendwie kann ich net immer runterschalten.
Hat der ne Sperre drin oder mach ich was falsch beim Runterschalten? verwirrt

__________________



28.10.2014 12:41 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.355.050
Nächster Level: 6.058.010

702.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke du musst Zwischengas geben großes Grinsen

__________________

28.10.2014 13:13 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.131
Nächster Level: 242.754

23.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spa mit der Eau Rouge war der Oberknaller.
In nem offiziellen Rennen noch mit 190km/h dadurch und da nachm Start hat sich alles auf etwa 140km/h verzögert. Und dann war ich zu nervös mit dem Gas. traurig großes Grinsen

Wenn du dir das Bathurst Rennen anschaust, da siehst du mich auch Freudensprünge machen kurz nach dem Start. geschockt Zunge raus

Simon: Hast du Teamspeak? Wir könnten uns ja auch mal auf nem Practice Server mit dem Caddy treffen. Fahre den auch ab und an mal, fixed Setup.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTRP_CSL: 28.10.2014 17:16.

28.10.2014 17:14 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.766.676
Nächster Level: 5.107.448

340.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade knapp an meinem ersten Podium in der GT3 Serie vorbeigeschrammt.
2 Sek. haben gefehlt.

Nachdem ich gestern Lehrgeld auf meinen ersten Road Atlanta Rennen zahlen musste, ging das heut schon besser von der Hand.

Hab mir auch mein erstes Auto gepaintet.



edi, nochmal nachgearbeitet

Dateianhang:
jpg z4 profile.jpg (1,07 MB, 79 mal heruntergeladen)


__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 15.11.2014 00:46.

13.11.2014 23:29 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.792
Nächster Level: 2.530.022

350.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wasi. Dann weißt du ja jetzt was du zu tun hast. Zunge raus
GTT-Skin für die GT3-autos erstellen. Augenzwinkern
Am Wochenende werde ich mir auch die GT3's und Road Atlanta besorgen.

@Alex. Hab jetzt erst gesehen. Du hattest wegen Teamspeak gefragt. Ja Teamspeak ist installiert. Muss mich aber mit der Bedienung nochmal auseinandersetzen^^

__________________



14.11.2014 00:01 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.220.642
Nächster Level: 3.609.430

388.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe damals einen GTT Skin für GTR2 gemalt, den könnt ihr ja nachmalen Augenzwinkern

http://gttempel.de/thread.php?threadid=1223

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
14.11.2014 13:23 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.792
Nächster Level: 2.530.022

350.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nachmittag hab ich mal die GT3's gekauft und fürn BMW mal an nem Tempel-Skin getüftelt. Ist noch Verbessrungswürdig. Mal schauen wann ich mich da mal länger dran setze Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg GTT-Skin.jpg (166 KB, 78 mal heruntergeladen)


__________________



16.11.2014 01:35 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.766.676
Nächster Level: 5.107.448

340.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, hast das Sparschwein geplündert?
Alle GT3?

Fahr erstmal die Dinger und wenn wir dann wirklich mal ein Tempel Team haben, können wir uns Gedanken über das Aussehen der Kiste machen.

__________________
better than cool -- cool & fast


16.11.2014 12:05 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.792
Nächster Level: 2.530.022

350.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nennen wir es mal so. Augenzwinkern Bin gestern Abend nachm WEC-Rennen mal ein bisschen auf Road Atlanta mit den GT3's gefahren.
Am besten kam ich mitm MP4 und dem Ford GT3 klar. Muss die Strecke noch bisschen lernen, aber Sie machen Laune. großes Grinsen

__________________



16.11.2014 12:14 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.766.676
Nächster Level: 5.107.448

340.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Road Atlanta macht richtig Spass.
War für mich auch total neu.

Die beiden Autos hab ich nicht, aber der RUF läuft hier wohl auch tierisch gut.

Bin mit dem Z4 jetzt auf 1.20.x

Die besten Zeiten die ich bis jetzt gesehen habe waren mittlere 1.17 geschockt

Ist also noch reichlich Luft zu den Aliens Zunge raus
Neben einem Top Setup fehlt mir noch an drei Schlüsselstellen die optimale Linienwahl.

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 16.11.2014 15:08.

16.11.2014 12:20 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.131
Nächster Level: 242.754

23.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei muss man aber unterscheiden. Im Team-Event ist das Wetter Standard, in der normalen GT3 Serie etwas besser.

Meine Bestzeiten sind 1:18,5 und 1:19,4
Mich tröstet, dass ich nur knapp 1s hinter Rocco Barone bin. geschockt
Aber ich denke im Team Event werden die 17er wirklich nur knapp fallen.
16.11.2014 19:56 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » iRacing » iRacing - Team Racing und Ford GT3 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung