Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Hallo Gemeinde » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Gemeinde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic-Fox Magic-Fox ist männlich
Eintagsfliege

PSN Online-ID: Der-Piel

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.888
Nächster Level: 4.033

145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Gemeinde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mich und meine Freitags Nacht Lobby "Durch die Nacht" schon kennt, denkt jetzt bestimmt "oh nein, nun ist der auch noch hier"

Für die mich noch nicht kennen, hier ein kurzer Steckbrief:

Ich habe mir Ende 2012 die PS3 mit GT5 gekauft nach dem ich durch einen Freund "Infiziert" wurde. Seit dem bin ich fast täglich Online.
Ob nun das ganze jetzt schon einen Suchtcharakter hat kann ich nicht beurteilen, die zitternde Hände und die Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich nicht Spiele, führe ich mal auf´s Wetter zurück
Zum Nick-Namen "Der-Piel" bin ich gekommen, als bei der PS3 ID Anmeldung ein Namen gebraucht wurde und ich im Augenwinkel im TV "Den Wendler" gesehen habe.
Alles klar, dann bin ich "Der-Piel" soviel Ego muss sein
1964 habe ich zum ersten mal das elend dieser Welt gesehen, nachdem Leute in weißen Uniformen und Gesichtsmasken mich aus meiner Geborgenheit, in einen weiß gekachelten kalten Raum zogen und mir obendrein noch einen klaps auf den po gaben. Lautstarker Protest meinerseits wurde Ignoriert und ich wurde zu allgemeiner Belustigung auch noch rumgereicht. Seit diesem Zeitpunkt gebe ich alles um allen Leuten dehnen ich begegne tief im Gedächtnis zu bleiben

Nun schaue ich hier und da ob ich in Sachen GT6 noch etwas dazu lernen kann und denke da bin ich hier gut aufgehoben smile

So, genug zu getextet, hoffe auf eine nette zeit mit euch
LG Der-Piel
14.01.2015 19:24 Magic-Fox ist offline E-Mail an Magic-Fox senden Beiträge von Magic-Fox suchen Nehmen Sie Magic-Fox in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner

PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.999.517
Nächster Level: 2.111.327

111.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann sei herzlich Wilkommen hier. Das Alter passt ja schon mal.

14.01.2015 20:21 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.616.531
Nächster Level: 22.308.442

2.691.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welch ausgesprochen originelle Vorstellung. Wenn so deine rennberichte ausfallen dann freu ich mich jetzt schon drauf. Daumen rauf
Sei herzlich willkommen und keine angst hier gibts keine weißen Fliesen dafür ganz viel Rennfahrerherzblut.

Sherlock Holmes
14.01.2015 20:43 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.811.225
Nächster Level: 22.308.442

1.497.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Der-Piel,

Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board. Augenzwinkern

14.01.2015 21:06 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.708.989
Nächster Level: 26.073.450

2.364.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

willkommen im tempel Der-Piel Daumen rauf
viel spaß hier bei uns smile
14.01.2015 22:34 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König

PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.254.097
Nächster Level: 6.058.010

803.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen in dieser kleinen und feinen Racer Gemeinschaft
Lowrider

14.01.2015 22:50 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.094.980
Nächster Level: 13.849.320

1.754.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo und Willkommen

noch mehr Fotos von mir

15.01.2015 06:01 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.462.009
Nächster Level: 2.530.022

68.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Halli hallo hallöschen.
Herzlich Willkommen an Board.

16.01.2015 15:22 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König

PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.898.037
Nächster Level: 6.058.010

159.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo Willkommen Magic Fox!

16.01.2015 15:24 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Hallo Gemeinde » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1