GT Tempel startet erstmals in der Blancpain Endurance Series
[Silverstone] - Sensationelle Nachrichten erreichten uns heute Vormittag aus England: wie Sky Sport und paddocktalk.uk einstimmig berichten, hat der GT Tempel in der letzten Minute der Meldefrist erstmalig für einen Lauf der offiziellen Blancpain Endurance Series gemeldet. Mit gleich zwei BMW Z4 GT3 startet der österreichisch-deutsche Traditionsrennstall damit heute Abend um 21 Uhr beim dreistündigen Langstreckenklassiker auf dem altehrwürdigen Hangarfield!
Auf den beiden Fahrzeugen sitzen mit Phil, Simon, Wasi und Manu vier altbekannte Templer und debutieren damit gemeinsam im neuen Rennumfeld!
Fotos der Einsatzfahrzeuge liegen uns noch nicht vor, wir bemühen uns jedoch schnellstmöglich Zugang zu den Boxen Nummer 17 und 18 zu erhalten.
Pilot Manuel konnte in einer kurzen Stellungname nur schwer seine Vorfreude zurückhalten: "Da seid ihr überrascht, was? Ich freue mich total, dass wir für dieses Event und ganz besondere Rennen auf unseren eigenen Fahrerkader zurückgreifen können und gleich zwei Fahrzeuge zum Einsatz bringen. Ein bisschen aufgeregt bin ich aber schon, schließlich ist es erst mein zweiter Renneinsatz bei iRacing und unter der ehrenwerten Tempelflagge möchte ich natürlich keinen Bockmist bauen!"
Sobald wir erste Trainingsergebnisse, Bilder oder weitere Stimmen einsammeln konnten, melden wir uns wieder aus der Boxengasse.
[c/die Tempelredaktion]
__________________ "I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 25.04.2015 17:57.
Wir werden euch immer abwechselnd auf dem Laufenden halten.
Das Programm sieht so aus:
21h Lobbyöffnung und 15min Qualy
21.15h 5min Warm-Up
anschließend direkt der Rennstart
gemeldet sind 110 Teams, u.a. auch zwei MSP-Teams...
beide Tempelteams schaffen es ins TOP SPLIT! YEAH! (die besten 54 Teams!!!)
Phil und Simon fahren gerade jeweils die Qualy...alles besser als P20 wäre ein Erfolg!
Go Jungs!
--------
updated: 21:09h
Qualyergebnis:
Phil stellt das Ding sensationell auf P10!!!
Simon mit super viel Verkehr, kann seine Pace nicht abrufen und landet auf P38 zum Start!
Trotzdem ein super Ergebnis!
Jetzt den Start überleben!
in ca. 30 Minuten melden wir uns nochmal!
----------
updated: 21:18h
Zwischenstand nach knapp 40 Minuten:
Phil hält sich tapfer auf P10
Simon kämpft sich richtig toll von hinten durchs Feld und liegt bereits auf Gesamtrang 29 mit direktem Anschluss bis P26
Weiter so Simon!!!
In ca. 20 Minuten stehen dann die Fahrerwechsel an, dann müssen andere das Aktualisieren hier übernehmen, ne Simon?!
----------
updated: 22:08h
__________________ "I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 25.04.2015 22:07.
Fahrerwechsel wurden vollzogen.
Philipp hat seine Box wieder nicht gefunden.
Dadurch Zeitverlust.
Nach den Boxenstopps liegt Team 1 auf Platz 20 und Team 2 auf Platz 31.
Der Stint von mir war sehr ereignisreich. Einmal gedreht worden. Vöölig unnötig war bereits vor am Gegner. Ansonsten viel zu tun gehabt. Bin zufrieden. Bei Wasi geht es nun ähnlich weiter. Er kann seine Pace nicht ganz abrufen und wurde jetzt schon min. zweimal gerammt.
Mal schaun wie es weitergeht. Die Wagen haben auf jeden Fall bereits gelitten.
Nach dem Stopp ist vor dem Stopp.
Mit einem Ping von 700 war es relativ schwierig rür mich eine Konstante Pace zu fahren. Lag auf P8 und musste mich auf 10 zurückfallen lassen.
Währenddessen hat Manu mir immer Tipps gegeben, Zeiten angesagt und gewarnt. Letztwndlich konnte ich genau die angepeilte Rundenanzahl 33 schaffen, indem wir mehr als eine Runde Sprit aufgespaet haben, ihne viel zu verlieren. Wir lernen
Boxenstopp komplett misslungen - Diesmal stand das Männchen vorne und nicht hinten. Ich dachte wenn man in einer Lobby bleibt blibt auch der Box3nolatz
Naja, 10 sekunden verloren und nach dem Stoppvkam Manu auf P20 raus, Es kann sein dass sich andere durchs Spritspare vorgemogelt haben
Manu macht jetzt aber nen guten Job , 49-50er und mittlerweile schön konstant
WASI und Simonauf P30, Wasi sitzt am Volant
Jungs ihr habt euch gut vorgekämpft
So, nachdem ich Zeitentechnisch nicht an das rangekommen bin, was zuvor ging (scheinbar gibt es da auch bei iR Unterschiede
), konnte ich immerhin unseren Sprit wieder reinfahren. Nachdem Phil so gerade die Stunde voll gemacht hat (inkl. Standzeit
) Konnte ich mich gute 67 Minuten auf dem Parkett halten.
Unfassbar, was aber auch nach einer Rennstunde so an Verkehr los ist mit 54 Autos in Silverstone
Ich hatte in meinem Stint bestimmt 50 Überholvorgänge, überrundet werden, selbst überrunden, Positionskampf, Gegner auf frischen Reifen oder mit anderer Strategie...das ist mitunter ein heilloses Chaos!
Da können wir uns in den Teamevents echt noch richtig steigern, was den "Spotter" angeht, denn ich klicke mich hier gerade bspw. in die Rennsituation von gut 12 Autos rein, die rund um +- 10 Sekunden von Phil sind.
Wie schnell fahren sie? Welche Strategie? Wo kann er im Windschatten mitgehen, wo muss er attackieren? Wo kann er überholen, hat er Vorteile auf seine Gegner,...usw...
Echt Hammer, wie komplex so ein Langstreckenrennen dann plötzlich ist
Beo noch 7 zu fahrenden Minuten liegt Team 1 auf P16, Team 2 auf 26 im direkten Kampf mit Team 2 von MSP direkt davor
jeweils noch einen Platz gut machen und es ist ein sensationelles Ergebnis!!!
------------
updated: 0:20h
__________________ "I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna
Da sich für die offizielle Serie weit über 100 Teams gemeldet haben, wurde die iRacing Einteilung auf zwei Splits aufgeteilt.
Beide Teams fanden sich zur Freude aller im ersten Grid wieder, wurden also zu direkten Gegnern.
Simon fuhr die Quali mit vollem Tank, aber viel Pech auf der propevollen Strecke.
Dadurch fanden wir uns auf einem undankbaren 38 Startplatz wieder.
In dem Dreistündigen Rennen haben wir uns dann mühsam durch das kompakte hintere Feld gekämpft.
Simon war super drauf und hat ein paar freche aber sehr faire Überholmanöver hingelegt.
Top Simon!!
Teilweise hatten wir bis zu 10 Gegner im Umkreis von 4 Sekunden. Und das über mehrere Runden.
Das dabei auch der eine oder andere Rempler/Unfall vorkommt, liegt auf der Hand.
Auch wir mussten da ein bisschen leiden, haben uns aber nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Unterschiedlichste Boxenstrategien brachte eine weitere zu beobachtende Komponente mit ein und machte es dem Spotter/Teammate nicht einfacher, dem Fahrer die richtigen Tipps zu geben.
Also wirklich alles dabei was von einem hochklassigen Rennabend erwartet wird.
Im Ziel fanden wir uns dann auf Platz 25 von 54 wieder. Das hört sich jetzt nicht spektakulär an, ist aber eine starke Leistung, da die Leistungsdichte hier sehr hoch ist.
Mit besserem Startplatz währen wir dicht an Team1 gewesen, denen ich zu dem fantastischen 15 Platz gratulieren möchte.
In Grid 2 hätten beide Teams den ersten Platz gemacht (vom Zeitvergleich)
Noch zum Einschätzen der Stärke: stellt Euch ein 54 Kopf starkes Feld voller Phils, Brodas, Green Hells und Manus in GT6 vor, das kommt hin.
Höhepunkt zum Ende war das Überholen des MSP5 Teams, das Simon über 15 Runden vorbereitet hat.
Geschlaucht aber happy haben wir dann noch ne halbe Stunde im Teamspeak gelabert und den Abend ausklingen lassen.
Manül, ich hoffe Du konntest den Karibik Rum noch genießen
Auf ein Neues
__________________ better than cool -- cool & fast
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 26.04.2015 21:18.
GT Tempel mit starker Teamleistung in der Blancpain Endurance Series
[Silverstone] - Mit einer nahezu fehlerfreien und hochkonzentrierten Teamleistung konnte das GT Tempel Team gestern Abend mit den Plätzen 15 und 25 eine starke Premiere in der offiziellen Blancpain Endurance Series feiern. Im dreistündigen Ausdauerrennen mit 110 gemeldeten Teams und knapp 200 Piloten ist das ein tolles Gesamtergebnis für diesen noch jungen Rennstall.
Insbesondere Team 2 glänzte während den 180 Minuten auf der englischen Traditionspiste mit sehenswerten Überholmanövern. Nach einem etwas "unglücklichen" Qualifying, mit viel Verkehr und keiner freien fliegenden Runde, stand am Ende nur Startplatz 38 für Simon und Wasi zu Buche. Startpilot Simon trotze dieser Ausgangssituation mit Ruhe, Konzentration, Übersicht und einem sehr guten Riecher für Lücken: Bereits nach einer knappen halben Stunde hatte er sich auf Rang 32 vorgearbeitet und konnte das Auto nach einer guten Stunde auf Rang 29 an seinen Teamkollegen übergeben.
Phil hingegen stellte den BMW Z4 GT3 von Team 1 mit einer überragenden Qualizeit auf einen sensationellen zehnten Startplatz und erwischte anschließend auch noch einen klasse Start. Nach einer viertel Stunde lag er auf einem starken siebten Rang, musste dann aber wegen technischer Schwierigkeiten etwas einbüßen und fiel auf Rang 11 zurück. Im Boxenstoppdurcheinander nach einer guten Rennstunde verlor er weitere wertvolle Zeit auf er Suche nach der Boxencrew. Teamkollege Manuel fand sich auf Rang 13 wieder, nachdem er das Steuer übernommen hatte.
In seinem gut 70 minütigen Stint konnte er anschließend nicht die Zeiten von Phil mitgehen und drehte sich bei einem Überrundungsmanöver zudem von der Ideallinie. Generell war zu dieser Zeit des Rennens mit 54 Autos auf dem 5,14km langen Kurs und unterschiedlichsten Strategien mächtig was los. Kaum eine Runde lief für die Tempelteams ohne Überholvorgänge ab. Wasi und Manuel bemühten sich anschließend darum Konstanz in ihre Runden zu bekommen sowie Sprit einzusparen, damit die Zwei-Stopp-Strategie der beiden Teams aufgehen konnte, und das mit Erfolg. Während Manuel sich von Rang 20 wieder vor auf Rang 16 kämpfen konnte, übergab Wasi das Auto auf Rang 27.
Die Schlussfahrer Simon und Phil - noch fast warm aus ihrem vorherigen Stint - sicherten anschließend die Positionen 15 und 25 für den Tempel.
Insgesamt ist das angesichts der enormen Konkurrenzdichte ein hervorragendes Ergebnis und noch viel besser: beide Autos blieben komplett unversehrt und das in kummulierten 360 Minuten Rennaction!
Dementsprechend schön war die Ehrenrunde der beiden Tempelfahrzeuge anzusehen, die eine lange Partynacht einleitete. Noch in den frühen Morgenstunden zogen seichte Rumschwaden durch die englische Boxengasse.
Die Fahrerschmiede des GT Tempel hat offensichtlich einige hoffnungsvolle Talente auf die große iRacing-Bühne geworfen.
[c/ die Tempelredaktion]
__________________ "I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 26.04.2015 17:01.
Am letzten Wochenende war mal wieder Grosskampftag und fast die ganze GTT Familie stellte sich der 3h. Herausforderung in Laguna Seca.
Die Grids waren mit bis zu 39 Fahrern bestückt, so das immer Gegner um einen rum waren.
Angelo, der sich bei Iracing in kürzester Zeit einen Topstatus erfahren hat, gewann auch gleich erstmal das Topsplit Rennen. Unglaublich
.
Aber das kann man ja noch toppen dachte er sich und liess für das Sonntagsrennen mal die Quali ausfallen, um sich in einer Std. am ganzen Feld vorbei von 39 auf Platz eins zu kämpfen. Leider machte sein Teammate ein paar Fehler und das Team konnte das Rennen nicht beenden.
Manu und ich finishten im gleichen Rennen auf 11, gecoached von Simon,der nebenbei auch noch einen neuen Teamskin erstellte und sich einen Startplatz in der PCars Liga einfuhr.
Auf Phil mussten wir leider verzichten, aber bei Rock am Ring hätte ich mich auch so entschieden.
Die Season 2 endet heute und das ganze Tempelteam ist mit der A Lizens und ausreichend hohem Rating gut für die nächste Saison aufgestellt.
1. Angelo Michel mit über 5500 IR
2. Phil, über 3000
3-5. Simon, Manül und Huasee mit über 2000 IR
Würde mich freuen wenn wir noch mehr Templer in diesem geilen Multiplayer Service begrüssen dürften
__________________ better than cool -- cool & fast
Gestern gab es wieder eine 3h Endurance Herausforderung in Spa.
Passend zum 24h RL Rennen und als Vorbereitung auf das 24h Road Worrior Rennen nächstes Wochenende, stellten Simon und ich uns den Gegnern.
Simon hatte eine neue Taktik entwickelt, also einfach mal als letzter starten
War wieder ein tolles Rennen und wir haben uns um 27 Plätze von 43 auf 16 verbessert.
Simon probiert gerade einen livetimer aus, der sehr informativ ist und alle interessierte auf dem laufenden hält. Das klappt super, also am 1.8 könnt Ihr wieder mitfiebern
Hier noch ein Vid des Rennens von einem Mitbewerber https://youtu.be/R0ULN5iBvuU
ab 2.52h ca. gibt es mein letzes Überholmanöver des Tages über 2-3 Runden
__________________ better than cool -- cool & fast
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 27.07.2015 12:37.
Also das Rennen gestern, war aus meiner Sicht ein Rennen nach Plan und eine gute Vorbereitung für das 24h Rennen.
Die Taktik vom letzten Platz war vollkommene Absicht.
Am Schluss war sie genau richtig, auch das wir eine vermeindlich schlechtere 3 Stopp-Strategie gefahren sind.
In den ersten Runden hatten wir auch viel Glück, als sich die Fahrer vor uns selbst eliminierten. Das konnten wir eiskalt ausnutzen und durch unsere konstante Fahrweise Plätze gut machen.
Während des Rennens entstanden für uns beide auch Spitznamen. Simon wurde zu Flying-Seimen und Wasi zu Taktik-Wasi, weil er mit 0,1 Liter über die Ziellinie rollte.
In einem späteren Rennen versuchte er es erneut mit einer knappen Sprittaktik, blieb aber auf Start/Ziel ohne Sprit liegen.
Wir sind also stratklar für das kommende 24h Rennen.
Unser rasender Reporter Simon wird euch natürlich wieder auf Facebook und im Forum mit Text und Bildern auf dem Laufenden halten. Einen weiteren Service wird er versuchen für euch bereitzustellen und dieses ist ein Live-Timing welches er gestern bereits getestet hat. Ein Bild hiervon findet ihr im Anhang, genauso wie ein Bild von Wasi beim Erkämpfen des 16. Platzes.
Großes Tempelaufgebot zur Blancpain GT World Championship Series Qualifikation
Die nächsten Monate werden sich einige Tempelfahrer voll und ganz iRacing hingeben.
Denn nächstes Jahr findet die Offizielle Blancpain GT Endurance Championship statt, vetrieben von SRO und Blancpain. Die Siegreichen Fahrer erwarten Preisausschüttungen im 5-stelligen Betrag.
Um dieser Meisterschaft mit 40 Teams beiwohnen zu können, müssen sich die Teams in der Quakifikationsphase beweisen, in der mehr als 1000 Fahrer pro Rennen erwartet werden. Nur die besten 40 Teams erhalten somit die begehrte PRO ENDURANCE LICENSE und haben sich alleine damit einen Namen gemacht.
Dieses Wochenende beginnen die Qualirennen in Monza, dem königlichen Park,den Tempel-Manu schon vor mehreren Wochen aus dem Himmel begutachtet hat. Die Teams haben Samstag um 11 Uhr morgens und 21 Uhr (die besten Teams) Zeit, Punkte zu ergattern. Sonntagabend um 19 Uhr dagegen kann man seine letzte Chance nutzen. (Livestreams folgen)
Auch in dieser Saison werden einige Tempelfahrer in hochkarätigen Teams erwartet.
KoD eSport - BMW Z4 GT3
by Bayern Bier Gelo, GTTempel.de, PSX-Service
Simon
Martin
Björn
Martin
Simon: " Also Coanda Simsport gibts bei uns morgens zum Frühstück, Greger Huttu ist Abends dran. Nein Spaß, wenn wir durchkommen wird erstmal ein Bier von Bayern Bier Gelo gezischt!"
MSP DRIVERS HOME - Porsche 911 GT3 R
by SImRacing Store Berlin, iArt, MSP-Drivers-Home
Philipp
Lukas Jestädt (J-Town)
Reto Hartmann (hashino)
Carlos Campos Monserrat
Philipp: "Ziel ist aufjedenfall Top 40! Wir sind alle auf einem ziemlich schnellen Level, sind homogen und haben ein Top Auto. Mit Frank und all den Jungs als Porsche Setupfüchsen kann im Team nichts mehr schiefgehen."
Core Motorsports - Porsche 911 GT3 R
by Fitech
Angelo
Danny Giusa (GT Academy)
Alexander Voß ( GT3 Europameister 2014)
Angelo: "Ich tu das was mir die Jungs sagen. Momentan sitz ich aber in 'ner Holzhütte irgendwo in Tirol und schaue Ziegen beim schlafen zu um mich auf die Saison vorzubereiten."
__________________
Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 26.09.2015 09:41.
Rennbericht des KoD-Teams #99 vom Abendrennen am 27.09.15
Rennbericht des KoD-Teams #99 vom Abendrennen am 27.09.15
Alles begann vor nem Monat wo wir, Björn (Rekun), Martin ( warpig0 ) und meiner Wenigkeit, als wir uns kurzfristig entschlossen zusammen ein Team zu stellen um am Top40 Quali von iRacing teilzunehmen.
Kurz darauf war der Teamname und die Aufgaben klar.
Björn kümmerte sich dann um die Erstellung des Teams bei iRacing, ich weitestgehend um die Lackierung und Martin mit seiner bayrischen Ehrlichkeit dafür dass wir mit dem Setup vorankommen.
Die Vorbereitungen liefen echt gut. Wir waren zufrieden und gingen frohen Mutes in das Abendrennen am Samstag. Eine Stunde vor Rennstart versammelten wir uns im TS und fuhren unsere letzten Testkilometer und besprachen die Taktik des Abends. Die Zeiten waren in einem ordentlichen Bereich und wir waren bereit. Um 20:35 Uhr meldete uns Björn aufm Rennserver an. Um 20 Uhr gings dann aufn Rennserver und die Spannung stieg. Qualisetup drauf und ich sprang ins Auto und fuhr für uns die Quali. Am Ende stand trotz meiner Erkältung ein guter 20. Platz auf der Zeitenliste. Somit war eine gute Basis fürs Rennen geschaffen. Wir hatten beschlossen wer das Quali fährt, fährt auch den ersten Stint. Also kurz entspannen und dann wieder konzentrieren.
Der Start lief recht gut für uns. Trotz des Starts im Mittelfeld überlebten wir die ersten Kurven ohne Schaden und konnte ein paar Plätze gut machen. Ausgangs der zweiten Lesmo krachte es dann im vorderen Feld wodurch sich einige Autos vor uns drehten und schnell ein Stau entstand. Ich konnte trotz des Schreckes das Auto heile durchbringen. Danach waren wir schon nahe an den Top 10 dran, ein kleiner Kampf zwischen 3-4 Autos entbrannte. Der machte richtig Laune. Jeder machte seine Fehler, minimale Berührungen kamen auch vor. Mehrere Verbremser der Gegner und auch mal einer von mir in der ersten Schikane wo ich dann auch noch nen Konkurrenten vor mir erschreckete und er die zweite Kurve der Schikane cuttete. Ein kleiner Schreckmoment für meine Teamkollegen. Trotzdem waren wir alle noch gut drauf.
Nach ca. 45 Minuten Renndauer war dann der erste Planmäßige Boxenstopp dran. An P9 liegend übergab ich an Martin. Er ist zwar noch ne Sekunde langsamer wie Björn und ich, aber trotzdem schon recht konstant unterwegs. Bei ihm lief alles wirklich rund und er konnte sich auch ein bisschen nach vorne arbeiten. Keine großen Vorkommnisse. Deshalb entschloss ich mich nach der Hälfte seines Stints mal auf den SRD-TS zu wechseln um dort mal aus unserem Grid und unserem Team zu berichten. Während ich dort berichtete und allgemein mit den Jungs über SimRacing und iRacing sprach passierte es. Ein beschädigter RUF schlich durch Ascari und der Mclaren cuttete links zu sehr über den Curb, verlor sein Auto und sein Gegenpendler traf dann mit voller Wucht unser Auto. Ein Überschlag und ein weiterer Schaden sorgten dafür das wir das Auto abschleppen und reparieren mussten. Besonders bitter. Zwei Runden später war der nächste Boxenstopp geplant. Somit war die gute Top10 Platzierung jetzt pfutsch.
Wir entschlossen auf Björn zu wechseln und das Auto erstmal voll zu tanken und zu schauen, was noch möglich ist. Nach 10 Minuten Reparatur versuchte Björn sein bestes, aber die Aerodynamik war nachträglich beschädigt und uns fehlten ca. 10kmh Topspeed. Während seines Stints konnte Björn uns wieder in die Nähe der Top20 bringen, wo wir auch gestartet waren.
Den Schlussstint übernahm dann wieder Martin damit er Erfahrung und Safety Rating sammeln konnte. Auch er spulte auch wieder einen fast sauberen Stint ab. Während den letzten Minuten waren wir alle entspannt im TS am babbeln bis, naja bis er auf einmal Eingangs Ascari ein bisschen zu weit rechts anbremst und links über die Wiese zwischen Curb und Wand drüber driftet. Das beste war seine Satz während ihm das passiert. Da kommt ein ganz lockeres „UUPPSS“ durch den Kopfhörer. Schwer zu beschreiben, aber nach diesem kurzen Schock mussten wir alle über das „UUPPSS“ erstmal herzhaft lachen.
Am Ende fuhren wir einen leider etwas enttäuschenden 19.Platz ein. Es wäre mehr drin gewesen. Am grünen Tisch wurden wir wohl dann nochmal auf P16 vorgelassen. Warum? Keine Ahnung.
Es war auf jeden Fall ein doch schöner und auch lustiger Rennabend.
Achso.
Ich hab mir jetzt selber vorerst ein Interview-Verbot bei SRD-TV erteilt. Irgendwie bringt das meinem Team immer Pech. Also lassen wa das erst mal.
Wer den Stream nochmal sehen will. Hier bitte schön:
Nachdem letztes WE ein Bug die Rennperformance manipulierte, wird erst dieses Wochenende in Atlanta die Wertung einsetzen. Die Teams befinden sich schon in Amerika und werden dort auch die nächsten 2 Wochen bleiben, da auch die GEC (German Endurance Championship) ihre Amerikapremiere feiern wird. Jedoch wird in diesem Falle der Tross nach Texas ziehen, um dort auf dem Circuit of the Americas zu fahren. Ob alle Fahrer auch dorthin finden werden und keiner in Radiator Strings verschollen bleibt kommt auf die letzte Nacht in Atlanta an.
Michel trainiert zurzeit fleissig, leidet jedoch noch unter den Esses. Simon und Huasee kamen mit etwas Verspätung an, werden jedoch bald die fehlenden 2sek locker schliessen, während Phil sich mit J-Town streitet welche Grasnarbe mehr Zehntel kostet (haben mittlerweile ein echt gutes Setup).
Wir danken euch für die Unterstützung,eure GTT-iRacing Fahrer
Aufgebot:
Angelo
Phil
Simon
Wasi
Björn
Martin
__________________
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 08.10.2015 01:04.