Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (12/2015) KompaktSport » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (12/2015) KompaktSport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.647.076
Nächster Level: 22.308.442

661.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge TST (12/2015) KompaktSport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die japanischen Rennkisten sind ja prima,
aber bald heißt es wieder näher an die realen Fahrerlebnisse zu kommen.
Im Dezember werden Kompaktwagen aus Europa gefahren.
Allesamt kratzen auf der Vorderachse rum und schleifen ihr Heck mehr oder weniger nur hinterher Augenzwinkern

TST (12/2015) KompaktSport

Diesmal fahren wieder alle Racer am Sonntag mit dem gleichen Auto.
Alle Fahrzeuge werden >stock<, d.h. ohne Tuning und ohne Setup gefahren.
Ein Ölwechsel wird empfohlen, Felgen (wo möglich) und Verwindungssteifigkeit nach Geschmack.
Individuallackierung und Startnummer, falls möglich, ist ausdrücklich erwünscht.
Die Einsatzreifen werden immer Fahrzeugbezogen ausgewählt, vorwiegend werden die Original-GT6-Erstausrüsterreifen gefahren, mit denen das Fahrzeug gekauft wurde.
Um Hörschäden vorzubeugen kann es vorkommen,
daß innerhalb der Reifenkategorie auch eine oder zwei Stufen höhergegangen wird.

Renntermine und Einsatzfahrzeuge
06.12.2015: VW Golf GTI ´05
13.12.2015: Mini Cooper S ´11 EDIT !!!
20.12.2015: Alfa Romeo MiTo 1,4 T Sport ´09 EDIT !!!
27.12.2015: Peugeot 207 GTI ´07

Die Lobby wird spätestens um 18:30h (meist schon vor 18:00h) im Freien-Fahren-Modus
auf der ersten Wettkampfstrecke geöffnet.
Privat-Lobby: GTT-BineinLandei
Hier kann jeder nach Belieben soviele (schnelle) Runden fahren wie er will.
Um 19:00h startet das erste Rennen, in Reihenfolge der schnellsten Runden aus dem Freien-Fahren-Modus.
Renndauer 20 Minuten (Langstreckenrennen)
Um ~19:30h startet das zweite Rennen, in umgekehrter Reihenfolge zum Zieleinlauf von Rennen 1.
Renndauer ebenfalls 20 Minuten.
Die Veranstaltung ist somit gegen 20:00h beendet, damit alle noch rechtzeitig in die Falle oder vor die Glotze kommen.

Die Punktewertung erfolgt analog zur GTT-VLN und den anderen GTT-events.
D.h. der letztgewertete Fahrer eines Rennens erhält 1 Punkt.
Jede bessere Platzierung wird mit jeweils einem weiteren Punkt belohnt.
Die Podiumsfahrer erhalten 1, 2, bzw. 3 Sonderpunkte
Ab diesem Monat wird eine zusätzliche Punkteregelung eingeführt:
Falls am Rennen weniger als 8 Racer teilnehmen, erhalten die Platzierten doppelte Punkte.

Jeweils am Ende eines Monats wird der TempelSundayTrophy Monatsmeister ermittelt
und eine neue Tabelle begonnen.

Es können maximal 15 Fahrer an einer Veranstaltung teilnehmen (Maximale GT6 Lobbygröße-Sicherheit).
Wer sich verbindlich vorher anmeldet hat Startplatzgarantie und erfreut den Veranstalter,
aber jeder Templer kann auch einfach so am Sonntag abend in die Lobby kommen wenn noch Platz ist.
Fahrer die bereits im ersten Rennen eines Monats mitgefahren sind,
haben im Zweifelsfall Vorrang bei der Vergabe der Startplätze in den folgenden Wochen.

edit 8.12.2015:
Fahrzeuge von Event 2 und Event 3 getauscht

Dateianhänge:
jpg Syrakus (Tag).jpg (509 KB, 318 mal heruntergeladen)
jpg Syrakus (Tag)_1.jpg (532,26 KB, 318 mal heruntergeladen)
22.11.2015 12:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 944.175
Nächster Level: 1.000.000

55.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super :-)
22.11.2015 17:57 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.229.857
Nächster Level: 19.059.430

829.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*FREU*

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
22.11.2015 18:17 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.757.125
Nächster Level: 6.058.010

300.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ich auch und die Mechaniker waren fix:

Dateianhänge:
jpg Syrakus (Nacht).jpg (484 KB, 304 mal heruntergeladen)
jpg Syrakus (Nacht)_1.jpg (457 KB, 306 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

23.11.2015 13:15 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.647.076
Nächster Level: 22.308.442

661.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh Josch, schöner bunter fuhrpark für dezember großes Grinsen Daumen rauf
23.11.2015 13:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.757.125
Nächster Level: 6.058.010

300.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa - sicher - wie unterm Christbaum so bunt großes Grinsen und der Mito ist eine optische Augenweide - G. Lucas hat schon angefragt ob der für die nächste Star Wars Episode mitspielen darf Zunge raus

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

23.11.2015 13:39 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
dieChristiane dieChristiane ist weiblich
Eroberin




Dabei seit: 12.03.2012
Beiträge: 94
GT6 Sterne: 313
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.698
Nächster Level: 453.790

37.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GOLF DAY !!!

Dateianhang:
jpg Suzuka Circuit 2014.jpg (859,38 KB, 263 mal heruntergeladen)
06.12.2015 10:04 dieChristiane ist offline E-Mail an dieChristiane senden Beiträge von dieChristiane suchen Nehmen Sie dieChristiane in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.647.076
Nächster Level: 22.308.442

661.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem öffnen der lobby hatte ich das gefühl, das wir erstmals die doppelte-punkte-regel anwenden müssen, weil weniger als 8 racer zusammengekommen sind.
doch weit gefehlt. smile

kurz vor dem 1. rennstart um 19:00h stürmen tatsächlich noch ein paar motivierte golfjäger in die lobby.
das ganze hat PD dann so an die grenze geführt, daß erneut unsichtbarkeiten und unhörbarkeiten auftauchten.
kurzerhand neue lobby und dann noch eine……
traurig

mit historischer verpätung von fast einer halben stunde ging es dann mit 13 racern in das erste rennen nach Suzuka.
die aufstellung nach gemerkten trainingsstand hat bestens funktioniert.
das geht halt nur mit mitmachenden racern ! Daumen rauf

trotzdem habe ich die bitte, daß zukünftig die TST-racer so rechtzeitig in die lobby kommen, daß wir eventuelle probleme noch vor dem rennstart erkennen und beheben können.
insbesondere die racer mit „heiklen“ netzwerkverbindungen und neue racer sollten frühzeitig schon mal checken ob alle anderen sichtbar sind, bzw. ob sie selber für alle sichtbar sind.

im rennen selbst hat Chippy als polestarter alles klargemacht. Daumen rauf
zwar den üblichen schwachen start, wo ihn Andre-as noch aufgeschnupft hat,
aber dann hat er nix mehr anbrennen lassen und sich einen astreinen sieg eingefahren.
Daumen rauf Sekt Band

hinter ihm hat sich auf leisen sohlen der Suzuka-spezialist Niki-Helmut eingenistet und sich damit einen silbernen TST-pokal gesichert.
Daumen rauf Sekt

ich selbst habe es diesmal geschafft fast ohne fehler durchzukommen und wurde dafür mit P3 belohnt. Daumen rauf
allerdings habe ich in runde 2 beim anbremsen auf die letzten schikane ordentlich vertan. unglücklich
durch die rauch+nebel-show von Andre nach der 200R war ich so abgelenkt, daß ich zu spät gebremst habe.
konsequenz was ein überfahren der grünen fläche und ein dämliches zurück-auf-die-strecke von mir.
dabei hätte ich fast den Tommy auf P2 abgeräumt und habe mich außerdem als bremsklotz für Bundo betätigt.
- sorry dafür. unglücklich

schön, daß unsere GT6-truppe einmal wieder durch zwei etablierte GT6-fahrer verstärkt wurde.
willkommen Mik und Muehle ! Daumen rauf

in Suzuka konnte auch GT6-greenhorn Josch erstmals ordentlich scoren.
freut mich das der große bruder vom Chef langsam in form kommt. Daumen rauf

anfangs konnte auch GTT-Tommy vorne mitmischen, aber nach einem renndrittel wollte er zurück zu seinem teampartner datenwurm-Tobias.
dafür hat er sich mit einer eleganten drehung nebst ordentlicher rauchentwicklung aus der spitzengruppe verabschiedet um den rest des rennens mit Tobias zu spielen.
geschockt großes Grinsen

das zweite rennen, wie üblich in gestürzter startreihenfolge fand mal wieder auf der Schleife statt.
frei nach dem motto „warten sie noch oder fahren sie schon“ haben wir die schleife unter sie räder genommen; ab heute können ja auch die i-racer dort fahren.

wie üblich hat der Hatschi einen raketenstart hingelegt und wie üblich wurde es auch deshalb besonders eng in der ersten kurve.
ich bitte um stärkere zurückhaltung in der ersten kurve, ansonsten werde ich zukünftig ein überholverbot bis nach der 1. schikane ausprechen. Augen rollen

ansonsten war es aus meiner sicht und wahrnehmung ein sehr faires rennen, das auch noch äußerst knapp war. geschockt großes Grinsen

die beiden führenden hatten sich recht bald abgesetzt, aber dahinter war eigentlich ständig ein enger 7er-9er-pulk am kämpfen. Daumen rauf
und ganz vorne dabei, der seit dem letzten Teamrennen auf den Schleifengeschmack gekommene Tommy.
erst ein hupangriff von Keith-Markus auf GTT-Tommy brachte den alten jungstar so aus dem konzept, das er im adenauer forst beschlossen hat, den rest des rennens wieder mit Datenwurm zu fahren.

vorne hat Hatschi sein einsames rennen gewonnen. Daumen rauf Sekt
zweiter wurde Chrristoph der seinen pole-startplatz in ein gutes ergebnis verwandelt hat. Daumen rauf Sekt
P3 konnte ich mir auch im zweiten rennen sichern. Daumen rauf
gerade noch konnte ich mich vor Muehle und den anderen anstürmenden racern über die linie retten.

haben spaß gemacht die beiden Golf-rennen,
nächsten sonntag gibt es italienische momente, wenn der kleine Alfa Mito über 2 GT6-pisten gescheucht wird.
ich hoffe das sich dann wieder so viele faire racer zusammenfinden.
Lowrider

die kompletten rennbilder, einschl. der porträtfotos, wie üblich auf FB Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2015-12-07 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-12-2015.jpg (81 KB, 247 mal heruntergeladen)
jpg 2015-12-06_14.jpg (1,01 MB, 240 mal heruntergeladen)
jpg 2015-12-06_15.jpg (960 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_27.jpg (627 KB, 237 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__10.jpg (550 KB, 237 mal heruntergeladen)
07.12.2015 11:34 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.641.518
Nächster Level: 11.777.899

136.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn der Golf recht langsam ist, Spass hat es gemacht Daumen rauf

hatte im ersten Rennen viel Glück das ich Andre nicht getroffen hatte als er sich wegdrehte,
ansonsten klappte jede Runde fröhlich

das zweite Rennen war auch cool, soviele Fahrer über eine so lange Zeit so Dicht zusammen...schön cool

__________________


07.12.2015 11:48 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.757.125
Nächster Level: 6.058.010

300.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..war ganz ok und vll. sollte ich die Rote Farbe lassen, denn was man da so in einem Rennen "geküsst" wird ist schon "a Hetz" großes Grinsen Suzuka finde ich ja persönlich sehr gut und für den FR Wolf wie gebaut. Konnte diesmal endlich einmal fahren. Ohne einen Startzwischenfall oder durch ein Geschubse gleich in der Wiese zu landen. Reihte mich so an 8 Stelle ein. Vor der Einfahrt zur Start/Ziel krachte es ordentlich, war nur Rauch vor mir und der orange Golf von crr1 war zu erkennen. Da war ich auch vorbei und froh nicht kollidiert zu sein. Weiter gings. Und nach und nach kamen von hinten die schnellen Mühle und Co die mich auch dann überholten. Als dann Datenwurm im Windschatten war hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, hielt aber die Linie. Im Senna S 8glaub ich halt) wollte er mich innen packen, rammte mich. Ich wahr um eine Nase vorne, mußte in den Schotter und konnte den Wagen aber in Fahrt halten. Schimpfte noch ins Micro und Datenwurm war so fair und zog auch wieder zurück das sogar der dahinter fahrende Tommy ihn noch überholte. Danach konnte ich noch den mike der scheinbar ein Problem hatte überholen und so auf den 9 Platz fahren. Freude 2. Rennen Nach dem Start hielt ich drauf und die Line auf der linken Seite denn neben mir war Mühle. Rein ins erste S und wums - wieder wums - wums -gut das ich schon drauf reagieren konnte und mir sagte bist du links lenk nach rechts, wenn bumst bleibst immer grade. cool (komische Weisheit) naja dann war dann der nervöse as-racer mit dem weisen Golf hinter mir im Spiegel zu sehn und zicke zacke an mir vorbei doch irgendwie hatte ich vor dem Schuhmacher S eine gute Linie und konnte innen wieder durch - alles im fairen Bereich. Das schmeckte ihm nicht und bevors auf die Nordschleife ging war er plötzlich aus dem Spiegel weg und rechts! an mir vorbei. Frage mich nur wie macht das der nur? Dann auf der langen geraden vor der Bremszone, Rauchwolken und wie im Ballett tanzten 3 Wagen und auch ich in den Schotter - da war Niki hinter mir der dann in Laudamanier alle aufmischte und so sich weit nach vor schob. großes Grinsen ..so ist ja schon viel zu viel abschliessend hat Spass gemacht und Glückwunsch an die jeweils p1-3.

Dateianhänge:
jpg Suzuka Circuit 2014_9.jpg (320 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_8.jpg (364,23 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_7.jpg (263,26 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_6.jpg (248 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__37.jpg (259 KB, 227 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__34.jpg (254,10 KB, 226 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

07.12.2015 13:15 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.647.076
Nächster Level: 22.308.442

661.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicke bilder Josch ! Daumen rauf
machst du die auf "miniatur" ?

Dateianhänge:
jpg Suzuka Circuit 2014_19.jpg (352,43 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_18.jpg (459,29 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_23.jpg (723,27 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__1.jpg (660 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__2.jpg (433,12 KB, 210 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__3.jpg (486,35 KB, 208 mal heruntergeladen)
07.12.2015 14:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.757.125
Nächster Level: 6.058.010

300.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @BineinLandei hast auch ein gutes Auge und Finger am Drücker Daumen rauf unser Battle ist schon genial Respekt
zur Frage: ja, fast die meisten Bilder mit "miniatur"..versuche speziell die Energie in den Bildern zu vermitteln, dann bin ich ein Farbennarr und zu guter letzt der MIX fürs Auge

Dateianhänge:
jpg 24h Nürburgring__35.jpg (337 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__36.jpg (319 KB, 196 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

07.12.2015 21:32 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.647.076
Nächster Level: 22.308.442

661.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: TST (12/2015) KompaktSport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal die fahrzeuge für nächsten und übernächsten sonntag durchgetauscht.
dann können wir uns mit dem Mini am kommenden sonntag schon ein wenig für die Masters warmfahren Augenzwinkern

also am kommenden sonntag wird der Mini ´11 auf harten sportreifen gefahren Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Eigernordwand _ Kurz_1.jpg (751 KB, 151 mal heruntergeladen)
08.12.2015 18:34 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.647.076
Nächster Level: 22.308.442

661.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MINI DAY !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
auf harten sportpuschen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Eigernordwand _ Kurz_2.jpg (589 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand _ Kurz_4.jpg (898 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand _ Kurz_6.jpg (726 KB, 134 mal heruntergeladen)
12.12.2015 22:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.647.076
Nächster Level: 22.308.442

661.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein sehr geläutertes starterfeld begrüßte da gestern abend Rene aka Rethima,
der auch mal wieder einen ausflug ins online-racing unternehmen wollte.
der mittwochsdonner lag noch in der luft und kaum einer traute sich wohl ins headset zu sprechen.
der adventskuchen blieb ganz komplett unangetastet
und Olli ist gar nicht erst vorbeigekommen um seinen kasten bier mit uns zu trinken.

in diesem umfeld fanden dann zwei superfaire und dennoch spannende rennen statt. Daumen rauf
die einzige rennsportlich zweifelhafte aktion die ich beim replayschauen feststellen konnte,
hatte der rennleiter selbst verursacht. unglücklich
vor allem unser neuer gast hatte darunter zu leiden und wurde ans ende des feldes gespült; -sorry dafür unglücklich
komplett vorbildlich, fast schon etwas zu zurückhaltend agierte gestern abend Hatschi.
nach abflügen neben die strecke, hielt er erst einmal an,
kehrte den dreck mit seinem besen von der strecke
und fuhr erst nach einer vollständigen reinigung der rennpiste weiter.
am ende hatte er trotz guter rundenzeiten, bei beiden rennen die rote laterne ins ziel zu bringen.

das erste rennen in Grand Valley konnte Andre-as, knapp vor Chippy gewinnen Daumen rauf
GRATULATION IHR BEIDE ! Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt

das zweite rennen des abends fand diesmal in Spa statt,
eine strecke die ja in letzter zeit auch häufiger gefahren wird. Augenzwinkern
vielleicht hätte eine kurvigere strecke ein fetzigeres rennen mit den Minis ermöglicht,
aber nach den erfahrungen vom Mittwoch wollte ich eine strecke vorgeben,
die faires rennfahren etwas einfacher möglich macht Augenzwinkern
und bis auf die einzige blöde aktion des rennleiters, ging diese kalkulation auch auf Augenzwinkern

das rennen konnte Flori hauchdünn vor Chrrristoph für sich entscheiden ! Daumen rauf
GRATULATION Flori und Chrrristoph ! Daumen rauf Sekt Sekt

P3 sicherte sich Andre-as Daumen rauf Sekt
und machte damit einen ordentlichen sprung in der tabelle nach oben !

der vierte platz in Spa und sein silberpokal in Grand Valley reichte für Chippy,
um die TST-tabellenführung mal wieder ins saarland zu bringen Daumen rauf Sekt

nächsten sonntag kommt endlich der MiTo dran und sorgt veilleicht für ein paar italienische momente Augenzwinkern

alle rennbilder und potraitfotos sind auf der tempel-FB seite
https://www.facebook.com/GTTempel

Dateianhänge:
jpg 2015-12-13 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-12-2015.jpg (87 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg 2015-12-13_11.jpg (1,05 MB, 122 mal heruntergeladen)
jpg 2015-12-13_12.jpg (1,09 MB, 122 mal heruntergeladen)
jpg Grand Valley Speedway_3.jpg (762 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_12.jpg (473 KB, 118 mal heruntergeladen)
14.12.2015 15:11 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.641.518
Nächster Level: 11.777.899

136.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte noch Glück und konnte mich auf der Strecke halten, an die 3 da vorne wäre ich in Spa eh nicht rangekommen.

Punktgleich mit as großes Grinsen Daumen rauf

Glückwunsch an alle die angekommen sind

__________________


14.12.2015 15:42 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 944.175
Nächster Level: 1.000.000

55.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade,ich dachte das ich Punkte geschenkt bekomme wenn ich freiwillig aus dem Wege gehe. Muss mich da aber wohl getäuscht haben :-(
14.12.2015 20:46 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.733
Nächster Level: 1.000.000

90.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da will ich als „Neuling“ auch mal paar Worte zum Rennen loswerden.

Hatte erst am Samstag durch Zufall gelesen, dass die beiden Autos der kommenden Wochen Mito und Mini getauscht wurden. Also schnell am Sonntag nen Mini beim freundlichen Autohändler um die Ecke besorgt, ne Startnummer draufgepinselt und ab in die Lobby.

Wird schon auch ohne Fahrpraxis mit dem Ding gutgehen, so die Gedanken. rotes Gesicht

Beim Eintreffen waren schon einige Member da und hatten auch schon die ersten Runden gedreht.

Nach freundlichem Empfang gings auch gleich auf die Strecke nach Trial Mountain. Oh, was sahen meine verwunderten Augen da, nix Mountain, Grand Valley war angesagt. geschockt Aber auch ne schöne Strecke.

Also raus aus der Box und die Kuh fliegen lassen. Hab mich erst leicht gewundert, warum bei der ersten Zwischenzeit schon einige Zehntel Rückstand auf der Uhr standen. Bei Zieldurchfahrt waren es dann über 2 Sekunden.
Also nochmal raus um zu gucken ob ich aus Versehen was Falsches eingestellt hatte. verwirrt
Aber alle ok. Gut, dann wird’s wohl die Fahrweise mit den ungeliebten Fronttriebler sein. Bis zum Rennstart waren es aber immer noch über 1,5 Sekunden Luft nach vorn. Allein im letzten Sektor immer ne knappe Sekunde verloren. Da schwante mir schon nix Gutes.
Für das Rennen hatte ich mir platzierungstechnisch zwar eh nix vorgenommen. Erst mal rein schnuppern und bloß keinem Templer das Rennen versauen.
Schließlich war ich der Neue und da ist Zurückhaltung angesagt. Aber in der Qualy wollte ich eigentlich schon versuchen vorne dranzubleiben. rotes Gesicht

Im Rennen gings dann genauso weiter wie in der Qualifikation. Die Möhre ging und ging nicht vorwärts. In den Kurven konnte man noch folgen, aber sobald es auf ne Gerade ging und man sich ransaugen wollte, waren sie alle weg. Also blieb nix anderes übrig, als hinten mitzuschwimmen und zu hoffen, dass noch jemand nen Fehler macht. So kam es dann auch und ich konnte Hatschi noch überholen und auf P7 ins Ziel rollen.

Beim Blick ins Fahrzeugmenü sah ich dann erst das Elend. Die Leistungskurve bricht bei dem Ding bei 6.000 U/min total weg. geschockt
Kein Wunder, dass mit automatischer Schaltung die Bude nicht aus dem Quark kommt.

Jedenfalls änderte sich das in Spa auch von einem der vorderen Startplätze nicht. Mehr wie mitschwimmen war nicht drin. Rundenzeiten von 3:00 waren das Maximum. 3 Sekunden hinter der Topzeit. Macht nen Schnitt von 1 Sek pro Minute, also analog zu GV.

Zitat:
Original von BineinLandei
die einzige rennsportlich zweifelhafte aktion die ich beim replayschauen feststellen konnte, hatte der rennleiter selbst verursacht. unglücklich
vor allem unser neuer gast hatte darunter zu leiden und wurde ans ende des feldes gespült; -sorry dafür unglücklich


Dann kam Christian noch an meine Seite und wollte mir wahrscheinlich nen tröstenden Klapps geben, der mich leider auf den Grünstreifen verfrachtet hat. großes Grinsen
Von P3 gings damit sofort ans Ende des Feldes. Aber mach Dir keine Gedanken Christian, war nen stink normaler Rennunfall, alles gut. smile
Früher oder später wäre ich eh dort hinten gelandet. Danach noch zwei eigene Fehler eingebaut, die auch jeweils nochmal paar Sekunden gekostet haben. Und der zuvor geholte Platz gegen Josch war auch wieder dahin. Somit gings dann auf dem Vorletzten Platz über die Ziellinie.


Fazits des Ganzen:
1. Bin sehr nett bei Euch aufgenommen wurden Daumen rauf
2. Habe zwei sehr faire Rennen miterleben dürfen Daumen rauf
3. Mit stumpfen Waffen (Automatik) sollte man nicht in den Krieg ziehen großes Grinsen
4. War bestimmt nicht mein letzter Gastauftritt bei Euch, sofern ich nochmal darf smile
15.12.2015 10:40 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.647.076
Nächster Level: 22.308.442

661.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. freut mich, wir haben uns auch gefreut das du dabei bist Daumen rauf

2. das sollte es immer sein, manchmal kommt vielleicht was dazwischen,
aber in der regel geht es sehr, sehr fair zu zwischen uns.

3. tja die automatik.....
bei meinem umstieg von pad auf wheel lag da (bei einigen fahrzeugen) der größte zeitgewinn.
wenn ich heute mal mit pad fahre, nehme ich z.t. auch die schaltung weil das oft viel fixer ist, außerdem schrumpft beim manuellen schalten aus meiner wahrnehmung der bremsweg.
viele von den tempel-pad-fahrern fahren auch in unseren rennen mit manueller schaltung, so wie du bei den TTs. Augenzwinkern

4. jederzeit gerne ! smile
15.12.2015 11:34 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.647.076
Nächster Level: 22.308.442

661.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen ist 4. advent Weihnachtssmilies und MiTo DAY ! großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Côte d'Azur_15.jpg (666,03 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg Côte d'Azur_3.jpg (874,05 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg Côte d'Azur_12.jpg (711 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Côte d'Azur_4.jpg (361 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Côte d'Azur_7.jpg (503 KB, 75 mal heruntergeladen)
19.12.2015 18:52 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (12/2015) KompaktSport » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1