Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Grüße aus der Hauptstadt » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße aus der Hauptstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BFC_Dynamo_66
Eroberer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.418
Nächster Level: 242.754

17.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Grüße aus der Hauptstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Konsolenrennfahrer, ich bin der André, 44, aus Berlin und bin der Neue. Im Reallife verdiene ich mein Geld als Busfahrer. Um meine Arbeitsaggressionen los zu werden prügel ich regelmäßig mein Mountainbike durch Wald und Wiese. Zocken tue ich erst wieder seit 1,5 Jahren, nachdem ich früher nächtelang Need for speed auf der PS1 gespielt habe. Den späten Wiedereinstieg habe ich meinem Sohn zu verdanken, der mich lange penetrant nervte bis ich im Herbst 14 eine PS3 kaufte. Um ein Kontrastprogramm zu GTA 5 zu haben folgte später GT 5 (logisch für einen Couchrennfahrer großes Grinsen ). Nachdem ich die Story angespielt hatte wollte ich den Online-Modus probieren und mußte zu meiner Enttäuschung feststellen, daß dieser schon eingestellt wurde. Deshalb folgte GT 6, wo ich die Story in relativ kurzer Zeit durchspielte. Danach stürzte ich mich auf den Online-Modus und mußte schnell feststellen, daß mein Talent wohl doch sehr begrenzt ist. Seit ein paar Monaten fahre ich regelmäßig bei H.O.T.T. mit und battle mich meist mit Josch um den letzten Platz. LOL Egal, solange es Spaß macht. Wäre schön mit den ein oder anderen ein entspanntes Rennen zu fahren (@BineinLandei: Beim Sonntagsrennen heute wäre ich mit dabei Daumen rauf )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BFC_Dynamo_66: 17.07.2016 13:53.

17.07.2016 13:52 BFC_Dynamo_66 ist offline Beiträge von BFC_Dynamo_66 suchen Nehmen Sie BFC_Dynamo_66 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.614.832
Nächster Level: 26.073.450

2.458.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Andre !
willkommen im tempel Daumen rauf

ich gehe mal davon aus, daß du als couchracer mit pad unterwegs bist !?
17.07.2016 14:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BFC_Dynamo_66
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von BFC_Dynamo_66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig. Im Moment ist der Controller noch mein bester Freund. Lässt sich auch leichter bei Frust an die Wand werfen als ein Lenkrad. LOL Da wohl ab Herbst wegen GT Sport eine 4 neben der 3 stehen wird wurde die Anschaffung eines Lenkrades verschoben.
17.07.2016 14:07 BFC_Dynamo_66 ist offline Beiträge von BFC_Dynamo_66 suchen Nehmen Sie BFC_Dynamo_66 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister

PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.174.898
Nächster Level: 7.172.237

997.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Servus und Grüße aus Wien zurück
Willkommen im Tempel und freu mich wenn wir uns auf der Strecke sehen Daumen rauf

Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

17.07.2016 17:05 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.535.335
Nächster Level: 13.849.320

1.313.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo und Willkommen

17.07.2016 23:28 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward

PSN Online-ID: GTT-Tommy17

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.933.343
Nächster Level: 2.111.327

177.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Grüße aus der Hauptstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Tempel. Daumen rauf
18.07.2016 00:13 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.552.724
Nächster Level: 22.308.442

2.755.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin moin Andre Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Sherlock Holmes
18.07.2016 01:17 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner

PSN Online-ID: audianer_de

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.322.507
Nächster Level: 1.460.206

137.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na dann Willkommen bei den Tempel-Racern.

Pad nicht an die Wand schmeissen. Dann muss man sich ja bewegen und es wieder zurückholen. großes Grinsen

18.07.2016 11:41 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner

PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.036.146
Nächster Level: 1.209.937

173.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Grüße aus der Hauptstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo André!

Schön, dass Du jetzt auch über eines der beiden Foren erreichbar bist. Daumen rauf

Zitat:
Original von BFC_Dynamo_66
Seit ein paar Monaten fahre ich regelmäßig bei H.O.T.T. mit ..........

Ja, bist ein regelmäßiger Mitstreiter geworden. Hoffe das bleibt auch erst einmal so. smile

Und da Du Dich jetzt hier im Tempel angemeldet hast, werde ich Dich künftig auch unter dem GTT-Zeichen mit in meiner HOTT Datenbank führen.
Habt ihr somit noch einen Mitstreiter mehr an Board. smile
18.07.2016 12:06 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BFC_Dynamo_66
Eroberer

Zitat:
Original von audianer_de
Na dann Willkommen bei den Tempel-Racern.

Pad nicht an die Wand schmeissen. Dann muss man sich ja bewegen und es wieder zurückholen. großes Grinsen
Sei beruhigt. Der kluge Mann baut vor. Neben der Konsole liegen 3 Pads. Haben zwar alle irgendwie ne Macke, aber das fällt bei meinem fahrerischen Können nicht auf. großes Grinsen
18.07.2016 14:40 BFC_Dynamo_66 ist offline Beiträge von BFC_Dynamo_66 suchen Nehmen Sie BFC_Dynamo_66 in Ihre Freundesliste auf
BFC_Dynamo_66
Eroberer

Zitat:
Original von Rethima
Hallo André!

Schön, dass Du jetzt auch über eines der beiden Foren erreichbar bist. Daumen rauf

Zitat:
Original von BFC_Dynamo_66
Seit ein paar Monaten fahre ich regelmäßig bei H.O.T.T. mit ..........

Ja, bist ein regelmäßiger Mitstreiter geworden. Hoffe das bleibt auch erst einmal so. smile

Und da Du Dich jetzt hier im Tempel angemeldet hast, werde ich Dich künftig auch unter dem GTT-Zeichen mit in meiner HOTT Datenbank führen.
Habt ihr somit noch einen Mitstreiter mehr an Board. smile

Hey René,
hatte auch vor geraumer Zeit versucht mich bei GTRP anzumelden. Irgendwie hat das nicht funktioniert. Ich warte bis heute auf die Aktivierungsmail. Auch auf Nachfrage/ Bitte um Problemlösung habe ich keine Antwort bekommen.
18.07.2016 14:47 BFC_Dynamo_66 ist offline Beiträge von BFC_Dynamo_66 suchen Nehmen Sie BFC_Dynamo_66 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.614.832
Nächster Level: 26.073.450

2.458.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hier bist du ja auch prima aufgehoben Andre Augenzwinkern
18.07.2016 14:50 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.743.543
Nächster Level: 22.308.442

1.564.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo André,

Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spaß an Board.

19.07.2016 21:57 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Grüße aus der Hauptstadt » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1