Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Hallöchen Leute » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen Leute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmitti001 Schmitti001 ist männlich
Eintagsfliege



Dabei seit: 02.04.2018
Beiträge: 1
PSN Online-ID: Schmitti001

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.220
Nächster Level: 2.912

692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöchen Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichmöchte mich so vielen anschliesen und mich kurz vorstellen!

InGame GTS ist meine Name auch Schmitti001 !

Ich heiße im RL Björn und bin 39 Jahre jung, bin verheiratet und habe eine kleine Tochte. also für Nachwuchs ist gesorgt im Motorsportgame großes Grinsen !
Da ich beruftätig bin und Familie habe ist meine Zeit an der PS4 überwiegent am späteren Abend.Ich habe GT schon zu PS2 und 3 Zeiten gezockt, jedoch noch nie so intensiv wie das jetzige. Ich habe auch schon eine paar Leute gefunden mit denen ich regelmäßig in einer Lobby fahre, sowie eine kleine interne Meisterschafft in der GR3 und GR4.
Ich spiele um spaß zu haben, aber auch mit einem gewissen Ergeiz und Respekt.

Ich freuemich darauf hier nochmehr Erfahrung zu bekommen und auch mein kleines Wissen über das Game zu teilen.

In diesem Sinne Let`s Ride
Euer Schmitti

PS: Ihr dürft mich gerne so anreden mit Schmitti
02.04.2018 12:23 Schmitti001 ist offline E-Mail an Schmitti001 senden Beiträge von Schmitti001 suchen Nehmen Sie Schmitti001 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.843
Nächster Level: 3.609.430

86.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Tempel.

Viel Spass bei uns Daumen rauf

Für abendliche Rennlobbies ist Mittwochs(Rennmittwoch GTT-bundo) und Sonntags(TST GTT-Tommy17) gesorgt.
Solltest du Interesse daran haben dort mitzufahren, am Besten eine Freundesanfrage an die Beiden schicken.

Sonst sind aktuell einige Fahrer Abends auf der Schleife unterwegs.

Bis dahin Daumen rauf
02.04.2018 13:59 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.052
Nächster Level: 19.059.430

834.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin schmitti und Willkommen bei uns.
Danke für deine ausführliche Vorstellung Daumen rauf
Ich finde, 1978 ist ein guter Jahrgang. großes Grinsen

Cu on track.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.04.2018 23:15 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Tigerauge1975
Einsteiger




Dabei seit: 07.03.2018
Beiträge: 9
PSN Online-ID: Tigerauge1975

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.207
Nächster Level: 22.851

2.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin ja ebenfalls noch neu hier. Denke unsere Onlinezeiten sind ziemlich ähnlich :-) Evtl. können wir ja mal zusammen fahren. Würde mich freuen.
05.04.2018 08:35 Tigerauge1975 ist offline E-Mail an Tigerauge1975 senden Beiträge von Tigerauge1975 suchen Nehmen Sie Tigerauge1975 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Tigerauge1975: Öl
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.220
Nächster Level: 22.308.442

2.973.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schmitti,

Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board. Daumen rauf

__________________

11.04.2018 20:57 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Hallöchen Leute » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1