Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 Prologue » Gran Turismo 5 Prologue schon bald auch in Europa erhältlich » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 5 Prologue schon bald auch in Europa erhältlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.673.196
Nächster Level: 22.308.442

1.635.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 5 Prologue schon bald auch in Europa erhältlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Nach den japanischen Gran Turismo-Fans, die seit Dezember 2007 schon jede Menge virtuelle Kilometer mit der Prologue-Version von Gran Turismo 5 gefahren haben, sind in nicht mehr allzu langer Zeit auch die Europäer an der Reihe.

Nur wenige Tage nach den Informationen zum Original-Soundtrack, ist Gran Turismo 5 Prologue wieder für eine Schlagzeile gut.

In Japan bereits seit Dezember 2007 erhältlich und für Amerika für das Frühjahr offiziell angekündigt, war bislang offen wann die europäischen Gran Turismo-Fans mit dem von Polyphony Digital entwickelten Rennspiel für die PlayStation 3 das Gaspedal durchtreten dürfen.
Nach Informationen des Brancheninformationsdienstes 'MCV UK', der sich auf eine Releaseliste von Sony beruft, wird GT 5 Prologue in Europa ab dem 28. März 2008 im stationären Handel und als digital vertriebene Version über den PSN-Store erhältlich sein.

Kompletten Beitrag lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3235

27.01.2008 10:27 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.008.260
Nächster Level: 13.849.320

1.841.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich!
dann noch doppelt so viele Autos wie in der jp.Version! großes Grinsen

da wart ich gern noch!

noch mehr Fotos von mir

27.01.2008 10:48 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
da wart ich gern noch!

Seh ich auch so, und ab Heute sind es noch 2 Monate!

28.01.2008 10:24 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.490.526
Nächster Level: 13.849.320

1.358.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meint ihr wirklich die Japan bekommen weniger als der Rest der Welt großes Grinsen

Ich denke eher die JP Version bekommt ein kostenloses
Onlineupdate und dann gibt es da auch 70 Autos.

Hoffe auch immer noch das evtl. Onlineräume eingefügt werden,
wäre auf jedenfall besser wie jetzt.

Wenn du z.Z. mit einem Freund fahren willst ist das wie Lotospielen Augen rollen zu 90% kommt man immer auf einen anderen Server....und das ist Doof böse

28.01.2008 11:05 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda

Zitat:
Original von Chipwelt
meint ihr wirklich die Japan bekommen weniger als der Rest der Welt großes Grinsen

Ich denke eher die JP Version bekommt ein kostenloses
Onlineupdate und dann gibt es da auch 70 Autos.

Hoffe auch immer noch das evtl. Onlineräume eingefügt werden,
wäre auf jedenfall besser wie jetzt.

Wenn du z.Z. mit einem Freund fahren willst ist das wie Lotospielen Augen rollen zu 90% kommt man immer auf einen anderen Server....und das ist Doof böse

Wahrscheinlich werden sich dann die Japaner die PAL Version aus dem PSN-Europe-Store saugen. großes Grinsen
Das mit den Onlineräumen macht mir auch etwas Sorgen. Wenn's so ist wie in der JAP Version dann is nix mit eigenen GT Tempel Turnieren.

Sorry bin jetzt vom Thema etwas abgegleitet. Augenzwinkern

28.01.2008 11:11 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 Prologue » Gran Turismo 5 Prologue schon bald auch in Europa erhältlich » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1