Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Infos zur limitierten Collectors Edition » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 5: Infos zur limitierten Collectors Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.396.562
Nächster Level: 22.308.442

2.911.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 5: Infos zur limitierten Collectors Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Für Gran Turismo-Fans: Sony Computer Entertainment wird GT 5 auch in einer speziellen Sammlerversion veröffentlichen - alle Infos zu den Besonderheiten der Collectors Edition im Vergleich zur Standardversion.

Neben der Bekanntgabe des Releasedatums von Gran Turismo 5, hat Sony Computer Entertainment America auf der gegenwärtig in Los Angeles stattfindenden E3 auch die Gran Turismo 5 Collectors Edition angekündigt die zeitgleich mit der normalen Version des PS3-Rennspiels in den Handel kommen wird.

Die speziell an Sammler und Gran Turismo-Fans gerichtete Collectors Edition zeichnet sich durch einige Zugaben aus und wird neben dem Spiel eine limitierte Edition des Nissan GT-R Spec V im Maßstab 1:43 im Gran Turismo-Design beinhalten.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=4544

__________________

17.06.2010 20:13 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
da_rip da_rip ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 66
PSN Online-ID: da_rip
GT5 A-Spec Level: 26

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.953
Nächster Level: 453.790

40.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

is schon bestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gestern bestellt, kanns kaum noch erwarten!!!

unter diesen link:
http://www.game4game.at/shop/catalog/pro...roducts_id=5694

da_rip

__________________

23.06.2010 13:47 da_rip ist offline E-Mail an da_rip senden Beiträge von da_rip suchen Nehmen Sie da_rip in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.206.196
Nächster Level: 11.777.899

571.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: is schon bestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist der Shop so?

liefert der pünktlich, bekommt er immer die Ware?

weil sonst bestell ich da mal.

__________________


noch mehr Fotos von mir

23.06.2010 14:16 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
da_rip da_rip ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 66
PSN Online-ID: da_rip
GT5 A-Spec Level: 26

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.953
Nächster Level: 453.790

40.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: is schon bestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is meine erste bestellung dort, Stornieren geht immer noch
von Amazon bekomm ich bescheid sobald sie es im programm haben, hab aber auch von anderen shops bereits die zusage bekommen, das sie die collectors edition bekommen.
bis november is noch lange hin, aber die vorfreude ist jetzt schon groß

da_rip

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von da_rip: 23.06.2010 17:08.

23.06.2010 17:05 da_rip ist offline E-Mail an da_rip senden Beiträge von da_rip suchen Nehmen Sie da_rip in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.206.196
Nächster Level: 11.777.899

571.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Einzige was mich stört ist, dass der Preis sich ändern könnte und ich nicht weiß wie das ist wenn man schon bestellt hat.

zahl zwar jetzt 9€ Versand für Express aber das ist es mir wert großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

23.06.2010 17:12 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Infos zur limitierten Collectors Edition » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1