|
 |
US-Händler verkauft das Rennspiel bereits |
GTT-Chipwelt
König

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.435.463
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
US-Händler verkauft das Rennspiel bereits |
 |
US-Händler verkauft das Rennspiel bereits
Wer nicht mehr länger auf Gran Turismo 5 warten möchte, kann sich das Spiel bereits
in den USA kaufen.
Der US-Händler Fingerhut.com hat Gran Turismo 5 bzw. die Collector's Edition
laut eigenen Aussagen auf Lager und verkauft sie für einen Preis von 135,99 US-Dollar.
Examiner hat nachgefragt und erhielt von Fingerhut die Bestätigung, dass sie Gran
Turismo 5 bereits im Besitz haben.
Die Lieferzeit soll zehn Tage betragen.
http://www.examiner.com/jam-bands-in-nat...currently-stock
http://www.fingerhut.com/ProductGroup.as...riMHWBhd/sHDwqS
10.11.2010 12:38 |
|
|
BineinLandei
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.396.711
Nächster Level: 26.073.450
 |
|
also ich fühle mich bei dieser nummer irgendwie verarscht.
ob von sony oder poly oder kazu ist mir eigentlich wurscht !
hinter das projekt GT5 habe ich für mich erst einmal einen haken gesetzt und mir dafür zwei andere spiele geholt.
damit bin ich die nächsten wochen/ monaten beschäftigt.
vielleicht läuft mir bis dahin so ein US-import oder sonstirgendeine version über den weg.
an ein offiziellen release 2010 glaube ich ja fast schon nicht mehr.
ich fände es so geil, wenn sich das spiel bereits selbst verteilt hat, bevor es dann wirklich einmal offiziell rauskommt.
- ich weiß: unrealistisches wunschdenken !
|
|
10.11.2010 15:18 |
|
|
daniel76
Foren As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.352.675
Nächster Level: 1.460.206
 |
|
Das halte ich dann doch für sehr unseriös.
Wieso solte dieses omimöse "fingerhut.com" das Spiel offiziell früher verkaufen dürfen als alle anderen?
Da gäbe es ja nur 2 Möglichkeiten.
1. Sie machen das ohne Zustimmung von Sony und PD. So verrückt dürfte keiner sein.
2. Sie haben die Zustimmung, aber warum sollte Sony einem Onlinehändler das Recht geben, als einziger vor dem offiziellen Release, verkaufen zu dürfen.
Nee nee, das ist ein Fake, der nur drauf abzielt, die Verkaufszahlen bei "fingerhut.com" schön in die Höhe zu schrauben.
Wenn du da bestellst, wirst du in 10 Tagen sicher nicht das Spiel in Händen halten, aber du wirst ne Latte an Ausreden hören warum das nun doch nicht so geklappt hat und warum du nur ja nicht die Bestellung bei fingerhut wieder stornieren sollst.
|
|
10.11.2010 16:08 |
|
|
Berndie_VTEC
GT Tempel Champ

PSN Online-ID: Berndie1985 GT5 A-Spec Level: 24
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.893.070
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Zitat: |
Original von daniel76
Nee nee, das ist ein Fake, der nur drauf abzielt, die Verkaufszahlen bei "fingerhut.com" schön in die Höhe zu schrauben.
Wenn du da bestellst, wirst du in 10 Tagen sicher nicht das Spiel in Händen halten, aber du wirst ne Latte an Ausreden hören warum das nun doch nicht so geklappt hat und warum du nur ja nicht die Bestellung bei fingerhut wieder stornieren sollst. |
Genau das glaube ich auch.
Heutzutage gibt es schon sehr viele Abzocker. Bin selbst schon 2 mal Opfer gewesen, und hab ca. € 150,- verloren.
LG
Berndie
__________________ Jage nicht, was du nicht töten kannst!
|
|
11.11.2010 08:56 |
|
|
|
|
 |
|