Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » GT 500 - 15 Runden - 25.8.13 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT 500 - 15 Runden - 25.8.13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.760.713
Nächster Level: 5.107.448

346.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge GT 500 - 15 Runden - 25.8.13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

367 KW - 1150 - 15 Runden - Schaden schwer.

Teilnehmen kann jeder
Anmeldung erwünscht
Durchhalten auch großes Grinsen

Lobby privat: huasee


Lobby öffnet 18.30
Start 2 Runden Rennen 19.00
Start 15 Runden Rennen 19.30


Interesse:

huasee
locke
manül
landei
phil
KR-Team3-13
KR-Team3-13
KR-Team3-13
Don
Andy

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 25.08.2013 12:01.

24.08.2013 14:39 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.952
Nächster Level: 4.297.834

600.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei! großes Grinsen

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


24.08.2013 16:31 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.643.830
Nächster Level: 22.308.442

664.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch dabei Daumen rauf
24.08.2013 17:16 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.932.722
Nächster Level: 2.111.327

178.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme nur zum 2 Runden Rennen wenn es sich ausgeht. Hoffe ich komme diesmal weiter als nur bis Hatzenbach. Bin letzes Mal in den verunfallten chrr gefahren und habe noch eins hinten drauf bekommen. das Auto war zu kaputt um es in die Box zu schleppen.

gruß
ghostyboy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostyboy: 25.08.2013 00:17.

25.08.2013 00:14 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.348.407
Nächster Level: 6.058.010

709.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei wenn alles klappt Augenzwinkern

__________________

25.08.2013 00:41 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
KPR-TuRbO
Abenteurer




Dabei seit: 04.08.2013
Beiträge: 31
PSN Online-ID: TURBOTRONICS174/PhAn ToM-TuRbO/KR-Team3-1 3_
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.592
Nächster Level: 125.609

4.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das KR-Team3-13 ist auch mit allen 3 Fahrern dabei. cyu on track

__________________
[IMG]http://geofferyloh.smugmug.com/photos/316068466_SUUeK-M.jpg[/IMG]
25.08.2013 00:55 KPR-TuRbO ist offline E-Mail an KPR-TuRbO senden Homepage von KPR-TuRbO Beiträge von KPR-TuRbO suchen Nehmen Sie KPR-TuRbO in Ihre Freundesliste auf
DonBD DonBD ist männlich
Foren As




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 141
PSN Online-ID: DonBD
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.745
Nächster Level: 677.567

51.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei Daumen rauf smile .

__________________

25.08.2013 11:28 DonBD ist offline E-Mail an DonBD senden Beiträge von DonBD suchen Nehmen Sie DonBD in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.749.753
Nächster Level: 1.757.916

8.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei großes Grinsen
25.08.2013 11:54 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.643.830
Nächster Level: 22.308.442

664.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super !
dann ist das GTT-gold-team ja wieder vollständig vertreten. Daumen rauf
die GTT-aliens sind auch dabei ihren woodone zu zügeln Zunge raus
was ist eigentlich mit den allgäuern oder mit den legenden ? verwirrt

klasse das auch stefan und die konsolen-jungs wieder mitfahren smile
25.08.2013 13:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.760.713
Nächster Level: 5.107.448

346.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lobby ist auf!

Habe den Sprach chat deaktiviert.

__________________
better than cool -- cool & fast


25.08.2013 18:28 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
broda
Abenteurer




Dabei seit: 15.12.2012
Beiträge: 21
PSN Online-ID: GTRP_Broda
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.233
Nächster Level: 100.000

12.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team GTRP ist noch an der Schleife und testet morgen direkt vor Ort. Viel Spaß!
25.08.2013 19:19 broda ist offline E-Mail an broda senden Beiträge von broda suchen Nehmen Sie broda in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.643.830
Nächster Level: 22.308.442

664.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein klasse rennen !
habe mir gerade den start im replay angesehen:
- allerfeinster repektabler umgang miteinander.
so macht racen spaß ! Daumen rauf

gratulation an phil für seinen grandiosen sieg nach fehlerfreier fahrt.
turbo-patrick hat es ihm nicht leicht gemacht und bis zum ende seine siegchancen aufrechterhalten.
top rennen von euch beiden Respekt

manu war bis zu seinem abflug in der vorletzten runde auch irgendwie in diesen zweikampf involviert.
allerdings bin ich regelmäßig bei seinen boxenstopps an ihm vorbeigegangen. Zunge raus

ich hatte mir gar keine chancen mehr ausgerechnet ihn zu schnappen, da ich in meiner letzten in-lap bei der flucht vor ihm einen abflug hatte unglücklich , der mich rund 20sec gekostet hat.
entsprechend überrascht war ich dann über den am rand stehenden manu geschockt ,
der sein haverierten woodone bei den grillenden fans geparkt hat um bratwürste abzustauben
und mir dadurch sozusagen kampflos P3 überlassen hat. Freude
.... und huasee P4
..... und Lockenhugo P5
..... und andy P6
..... und bruxx P7

ebenfalls angehalten hat Don auf P9 und KR-3 aka Rambo auf P10
25.08.2013 23:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.749.753
Nächster Level: 1.757.916

8.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir lief gestern nix rund. Meine beste Idee gestern war die Knöpfe am Lenkrad umzulegen. Ich war dann in der Anfagsphase des Rennens mit dem rechts links schauen so überfordert, das ich ins Kiesbett gerauscht bin Daumen rauf War echt eine Spitzenidee das direkt vor dem Rennen zu machen großes Grinsen
Der Rest war auch nicht berauschend, einige unnötige Fehler und verbremser verwirrt da ist wohl üben angesagt Augen rollen
Die schönen Momente im Rennen gestern hatte ich mit Locke, das hat Laune gemacht Daumen rauf
26.08.2013 09:11 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.952
Nächster Level: 4.297.834

600.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, sorry Jungs an dieser Stelle, dass ich das Fahrzeug abgestellt habe :/
Habe zwei Runden vor Ende einen wichtigen Anruf bekommen, auf den ich den ganzen Tag schon gewartet hatte, musste also eh ran gehen und beim Blick aufs Handy bin ich dann ohnehin abgeflogen, so habe ich mich dazu entschlossen abzustellen - nach vorne und hinten ging eh nichts mehr Zunge raus

Mein Rennen lief ansonsten eigentlich prima: vom letzten Platz stetig bis auf P3 vorgefahren und auf jeden Fall noch in Schlagdistanz zur Spitze, da ich im Gegensatz zu ihnen (zumindest zu Phil) meinen kurzen Stint als letztes geplant hatte. So hätte ich mit leichtem Auto und drei Runden mit neuen Reifen vllt noch eine Chance gehabt nach vorne zu kommen.

Leider habe ich mir aber in meiner - neuerdings - Lieblingskurve in Runde 11 selbst einen Strich durch die Rechnung gemacht (bis dahin fehlerfrei und super konstant! Die Kiste läuft langsam großes Grinsen ): Metzgesfeld - mal wieder - beim Anbremsen leicht aufm Gras gewesen...dass GT5 mir dann mit Mikro-Mini-Superleichtem Kontakt noch so n Schaden reindrückt...nunja, damit muss man rechnen Augen rollen

Damit wars dann aber auch gelaufen - vorgezogener Boxenstop, fast eine Runde mit Schaden rumgeEIert und dann kam eben der besagte Anruf...sorry dafür, ist eigentlich nicht mein Ding! Augenzwinkern

Eine kleine Beobachtung noch hinsichtlich des 'sichtbaren Schadens':
nach meinem Abflug - wie gesagt, vllt mit 10 km/h in die Bande gerutscht, hinten rechts - fehlten mir nach der Reparatur 11km/h auf der Döttinger Höhe und 3-4 Sekunden Rundenzeit...wer sein Auto zu Beginn des Rennens am längsten frei von Schäden halten kann hat gute Karten! Augenzwinkern

und 3er-Stints sind zumindest nicht erschreckend schneller! Augenzwinkern

Beste Grüße
der Manül

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 26.08.2013 09:48.

26.08.2013 09:46 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.643.830
Nächster Level: 22.308.442

664.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind gestern OHNE sichtbaren schaden unterwegs gewesen. Augenzwinkern
26.08.2013 09:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
KPR-TuRbO
Abenteurer




Dabei seit: 04.08.2013
Beiträge: 31
PSN Online-ID: TURBOTRONICS174/PhAn ToM-TuRbO/KR-Team3-1 3_
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.592
Nächster Level: 125.609

4.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe im replay auch den ein oder anderen krummen heckflügel gesehen. kann also nicht sein das wir nicht mit nichtsichtbaren schaden gefahren sind:



Zum Rennstart der 2 runden:

angegeben waren die Start's

Lobby öffnet 18.30
Start 2 Runden Rennen 19.00
Start 15 Runden Rennen 19.30

... als mein team 18:15 in die lobby kam.. lief das rennen schon... und dann wurde gesagt das das hauptrennen 19uhr starten... gestartet wurde allerdings 18:36... warum das???




trennung:

Fazit zum gestriegem rennen:

Tolles Tolles Zeitenjagen mit Phil und manu! weltklasse! ich hätte gestern vom reifen her locker 4 - 5 runden stint's fahren können.

wollte ich aber einfach nicht ;-) wollte den unterschied zwischen 3 und 4 runden einfach mal bis zum rennende beobachten.

bin in der letzten runde nur hinter phil hinterher gerollt um mir ihn auf der döttinger höhe zurechtzulegen ;-) ging aber leider schief XDDDDD halbe sek. zuviel abstand gehalten... und dann nimmer in den windschatten gekommen -,- ( kommt nicht wieder vor XD )

Gratulation an Phil zum Sieg! klasse gemacht und super krass fehlerfreies rennen! Daumen rauf gestern sind zumindestens mal alle in der lobby geblieben! sehr schön.

Phil mit einer bestenrunde 7:51,1.. WOW! windschatten runde mit leerem Tank?

würde mich freuen wenn Landei wieder so eine schicke Übersicht erstellt. Daumen rauf

__________________
[IMG]http://geofferyloh.smugmug.com/photos/316068466_SUUeK-M.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KPR-TuRbO: 26.08.2013 12:40.

26.08.2013 12:30 KPR-TuRbO ist offline E-Mail an KPR-TuRbO senden Homepage von KPR-TuRbO Beiträge von KPR-TuRbO suchen Nehmen Sie KPR-TuRbO in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.760.713
Nächster Level: 5.107.448

346.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KPR-TuRbO
also ich habe im replay auch den ein oder anderen krummen heckflügel gesehen. kann also nicht sein das wir nicht mit nichtsichtbaren schaden gefahren sind:



Doch sind wir, nach dem letzten Rennen extra so eingestellt!!!



Zitat:
Original von KPR-TuRbO


angegeben waren die Start's

Lobby öffnet 18.30
Start 2 Runden Rennen 19.00
Start 15 Runden Rennen 19.30

... als mein team 18:15 in die lobby kam.. lief das rennen schon... und dann wurde gesagt das das hauptrennen 19uhr starten... gestartet wurde allerdings 18:36... warum das???



:





War das wirklich so?
Dann war das mein Fehler. Dachte eigentlich das alle Rennen Pünklich waren.

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 26.08.2013 12:47.

26.08.2013 12:39 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.952
Nächster Level: 4.297.834

600.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den rennzeiten hat mich auch etwas irritiert, dachte wir starten da vllt nochmal neu, aber egal...im hauptrennen hat ja zumindest alles geklappt...

hinsichtlich des 'sichtbaren schadens':
keine ahnung woran es dann gelegen haben soll...fakt ist, ich war am rennende richtig viel langsamer...sowohl auf der rundenzeit, als auch im topspeed! wenn es nicht am schaden gelegen haben kann, dann eben vllt doch am leistungsverlust?! verwirrt verwirrt verwirrt
aber da haben ja letzte woche alle einstimmig gesagt, dass der leistungsverlust erst nach dem rennen berechnet würde und sich im rennen selbst nicht auswirken würde?! verwirrt verwirrt verwirrt

lirum, larum...wären halt meine einzigen beiden denkbaren gründe für den leistungs/geschwindigkeitsverlust...

wenn beides auszuschließen ist, dann würde ich mich des erkenntnisgewinns wegen freuen, wenn das hier mal diskutiert wird...gerne auch nachzuschauen im replay!

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


26.08.2013 12:51 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.760.713
Nächster Level: 5.107.448

346.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sorry für die Startzeit, da war ich bestimmt kopfmassig bei der alten Startzeit. Zusätzlich zur Zeitumrechnung war ich da wohl neben der Kappe.

Leistungsverlusst: nur Ted war der Meinung das es erst nach dem Rennen Auswirkungen zeigt. Ich glaube daran, das es schon während des Rennens zu merkbaren Leistungseinbußen kommt.

__________________
better than cool -- cool & fast


26.08.2013 14:01 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.952
Nächster Level: 4.297.834

600.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste jetzt selbst nochmal im replay schauen, ob sich das vllt vorher schon bemerkbar gemacht hat - dann wäre es zumindest wahrscheinlich, dass es vllt doch schon den leistungsverlust im rennen gibt!

es war mir halt in der runde direkt nach meinem reparaturstop aufgefallen, dass ich sooooooo viel langsamer war - gefühlt - dass ich drauf geachtet habe. trotz keinem fahrfehler sprang nur ne 57er runde raus und auf der döttinger hab ich keine 280 geschafft...da dachte ich, dass es vllt an dem sichtbaren schaden liegt. aber wenn du sagst, der war gestern aus, dann ist es ja ohnehin ausgeschlossen. Augenzwinkern

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


26.08.2013 14:05 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » GT 500 - 15 Runden - 25.8.13 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1