Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 Prologue » VERANSTALTUNGSRENNEN » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VERANSTALTUNGSRENNEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R___R R___R ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 32
PSN Online-ID: R___R

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.274
Nächster Level: 195.661

16.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

VERANSTALTUNGSRENNEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Motorsportfreunde, schön nach so langer Abwesenheit zu sehen dass es den Tempel immer noch gibt. Ich mag die Seite smile

Also, wie gesagt...hab jetz beinahe 2 Jahre nix mehr mit GT zu tun gehabt und seit 1 Woche bin ich wieder auf den Pisten dieser Welt unterwegs und trainier für GT5 großes Grinsen

Hab meinen gesamten Spielstand von GT5P gelöscht und fang somit wieder ganz von vorne an. Im Moment absolvier ich grad die Veranstaltungsrennen. Hierzu hab ich 2 Fragen...also:

Ich will alle Veranstaltungen von C - A im Profi Modus mit Gold absolvieren, mir is bis jetz auch sehr gut dabei gegangen, und von den 30 Prüfungen hab ich 27 erfolgreich bewältigt, aber bei diesen 3 Rennen ist im Moment nicht mehr drinnen als Bronze/Silber:

B8 Nissan GT-R Highspeed Ring Zeitrennen
A3 BMW M3 Coupè Eiger Nordwand Zeitrennen
A8 Ferrari F430 Daytona Road Course Missionsrennen

FRAGE: Ist es überhaupt möglich diese 4 Rennen im PROFI-MODUS mit GOLD zu absolvieren? Habt ihr das schon mal versucht? Wie sind eure Erfahrungen bzw. habt ihr Infos ob das theorethisch möglich ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und ich würd mich freuen wenn ich einen von euch mal auf der Piste begegnen würde großes Grinsen

GLG
Robin

__________________
"DIE GRÖßTE MOTIVATION IST KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG"  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R___R: 04.09.2010 13:31.

23.08.2010 18:27 R___R ist offline E-Mail an R___R senden Homepage von R___R Beiträge von R___R suchen Nehmen Sie R___R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R___R in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.579
Nächster Level: 2.111.327

352.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe die schon geschafft, ist aber sicher schon länger als ein Jahr her. Soweit ich weis hat mich das Missionsrennen mit dem F430 sehr geärgert. Nach unzähligen malen hab ich es dann doch geschafft.

Ich hab jetzt GT5P seit der letzten GTM nicht mehr gespielt, und mir würde es jetzt wahrscheinlich genauso gehen wie dir.

Aber fahr doch einfach bei der GTM mit, je mehr Leute desto mehr ist man gespannt was rauskommt. Augenzwinkern

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berndie_VTEC: 23.08.2010 20:13.

23.08.2010 20:11 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.640
Nächster Level: 22.308.442

667.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre grundsätzlich auf fahrpysik "Standard", weil meine masochistischen veranlagungen nicht groß genug sind um im "Profimodus" zu fahren.
großes Grinsen
- respekt für dein vorhaben !
Daumen rauf
im profimodus scheinen die zeiten grundsätzlich etwas langsamer zu sein.
- siehe Bundos zeitvergleich beim hotlap-event.

bereits im standardmodus habe ich schwierigkeiten mit der veranstaltung C-3 "cappuccino auf dem high speed-ring". dort komme ich über silber nicht hinaus !?
verwirrt

die von dir angesprochene B-3 habe ich bislang auch nur in silber geschafft.
dafür B-8 in gold. ob bei der variante im profimodus so eine schwierigkeit dazukommt, das man es nicht schafft ?
eigentlich geht der high-speed ring ja ganz gut zu fahren.

auch die von dir angesprochenen A-3 und A-8 habe ich nur in silber.
zu A-8 habe ich einst in einem anderen forum gelesen, daß man sich in der ersten kurve "durchrammen" müsste, damit man es schafft. andere haben wohl auch schon den weg durch die boxengasse bei dieser veranstaltung erfolgreich genutzt.

bei mir hängt darüberhinaus noch S-6 (F40 alle überholen in suzuka) auf silber und S-10 (750LP in suzuka) auf bronze.
ich habe für die letztere veranstaltung wohl noch nicht das richtige auto/ abstimmung gefunden.

bei den rundenzeitvorgaben-veranstaltungen kommt es wohl vorwiegend darauf an, im richtigen moment rauszufahren, damit man auf der relevanten runde die entscheidenden windschatten hat. anders sind die angesprochenen zeitvorgaben wohl nicht zu schaffen.
böse

dir auf jeden fall noch viel erfolg bei deinem trainingsprojekt.
Daumen rauf
kannst ja mal erzählen ob du es dann doch noch geschafft hast; -würde mich auch interessieren.
25.08.2010 08:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
R___R R___R ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 32
PSN Online-ID: R___R

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.274
Nächster Level: 195.661

16.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von R___R
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Plan sieht folgendermaßen aus:

1. Alle Herstellerrennen auf Gold im Profi-Modus gewinnen

2. Alle Veranstaltungsrennen auf Gold im Profi-Modus gewinnen

3. Alle Autos besitzen

Das möchte ich bis zum 2. November geschafft haben ohne im Online-Modus zu fahren, d.h. ich will meine Credits ausschließlich bei den Offline-Rennen gewinnen. Des is glaub ich a relativ ausgiebiges und gutes Training für GT5 großes Grinsen

FOLGENDER TEXT IST EHER FÜR MICH ALS CHECK-LIST GEDACHT, KANN JEDOCH VON INTERESSIERTEN NATÜRLICH EBENFALLS GERNE GELESEN WERDEN großes Grinsen  


VERANSTALTUNGSRENNEN
C1 --> GOLD
C2 --> GOLD
C3 --> GOLD
C4 --> GOLD
C5 --> GOLD
C6 --> GOLD
C7 --> GOLD
C8 --> GOLD
C9 --> GOLD
C10 --> GOLD

B1 --> GOLD
B2 --> GOLD
B3 --> GOLD
B4 --> GOLD
B5 --> GOLD
B6 --> GOLD
B7 --> GOLD
B8 --> SILBER
B9 --> GOLD
B10 --> GOLD

A1 --> GOLD
A2 --> GOLD
A3 --> BRONZE
A4 --> GOLD
A5 --> GOLD
A6 --> GOLD
A7 --> GOLD
A8 --> SILBER
A9 --> GOLD
A10 --> GOLD

S1 --> GOLD
S2 --> GOLD
S3 --> GOLD
S4 --> GOLD
S5 --> GOLD
S6 --> BRONZE
S7 --> GOLD
S8 --> SILBER
S9 --> GOLD
S10 --> GOLD

HERSTELLERRENNEN (ERLEDIGT)
Alfa Romeo --> GOLD
Audi --> GOLD
BMW --> GOLD
Chevrolet --> GOLD
Daihatsu --> GOLD
Ferrari --> GOLD
Ford --> GOLD
Honda --> GOLD
Lotus --> GOLD
Mazda --> GOLD
Mercedes --> GOLD
Mini --> GOLD
Nissan --> GOLD
Renault --> GOLD
Suzuki --> GOLD
TVR --> GOLD
VW --> GOLD

AUTOS
64/74

ZIELE ZU ERREICHEN (Offene Veranstaltungsrennen + Offene Herstellerrennen +Noch zu erwerbende Autos)
15/131

TAGE BIS GT5
/

__________________
"DIE GRÖßTE MOTIVATION IST KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG"  

Dieser Beitrag wurde 47 mal editiert, zum letzten Mal von R___R: 17.10.2010 13:57.

26.08.2010 14:44 R___R ist offline E-Mail an R___R senden Homepage von R___R Beiträge von R___R suchen Nehmen Sie R___R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R___R in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.640
Nächster Level: 22.308.442

667.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, das wäre doch der richtige zeitpunkt, um die antrainierten fähigkeiten mal in einer "hotlap" mit anderen zu messen ?
Augenzwinkern
ich habe meinen gold-ehrgeiz bei GT5p erst einmal gestoppt.
es war mir dann auf dauer doch auch etwas zu langweilig.
einige ziele sind aus meiner sicht auch nicht rein fahrerisch zu erreichen.
es kommt vielmehr bei einigen events darauf an, im richtigen moment von hinen gerammt zu werden oder die jeweiligen windschatten zu nutzen.
verwirrt
in einigen foren werden dann auch entsprechende "cheats" angepriesen um diese übungen zu schaffen.
-hat aber aus meiner sicht nix mit fahrerischen fähigkeiten zu tun.

da fahre ich lieber mit ein paar gleichgesinnten saubere offline-online-rennen.
- und lasse mich abängen um zu wissen das man noch besser werden kann/ muß.
großes Grinsen
26.08.2010 18:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.579
Nächster Level: 2.111.327

352.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo. Ich hab auch meinen Spielstand gelöscht und neu angefangen.

Bin aber erst mal 2 Rennen in der Class C gefahren.
Mal sehen ob ich es nochmal schaffe, alles auf Gold.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
26.08.2010 21:26 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
R___R R___R ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 32
PSN Online-ID: R___R

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.274
Nächster Level: 195.661

16.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von R___R
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Berndie...fährst du auf Profi oder auf Standard? Lass mi mal wissn wie's DIR geht mit den Prüfungen...I bin ja schon neugrig auf Suzuka mitm F40...das soll ja gaaanz a verrufene Prüfung sein...he he...aber de 450.000 Cr. muss i erst mal zusammenkratzen großes Grinsen

__________________
"DIE GRÖßTE MOTIVATION IST KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG"  

26.08.2010 23:16 R___R ist offline E-Mail an R___R senden Homepage von R___R Beiträge von R___R suchen Nehmen Sie R___R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R___R in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.579
Nächster Level: 2.111.327

352.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich schau mal wie weit ich mitn Profi-Modus komme. großes Grinsen
Prinzibiel fahr ich auf Profi, ohne Stabilitäts-, und Traktionskontrolle.

Weiter als die 2 Rennen gestern bin ich noch nicht gekommen, aber werd eventuell morgen wieder angreifen.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
27.08.2010 13:45 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.492
Nächster Level: 19.059.430

833.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ist ja mal ein geiler Plan. Ob ich gleich meinen Spielstand lösche, weiß ich allerdings nicht, aber das Absolvieren aller Rennen im Profi-Modus werde ich auf jeden Fall angehen. Muß den Pokalstand dann eben halt per Zettel festhalten großes Grinsen . Als ich GT5P neu hatte ( 2008 ), hab ich die C- und B-Prüfungen auf jeden Fall alle auf Profi in Gold probiert und die meisten auch geschafft, bin dann bei den A-Prüfungen irgendwann generell auf Standart gewechselt, weil es mir einfach zu schwer wurde.

  • B3 Lancer Evolution IX Eiger Nordwand Zeitrennen

Eine absolute Hammerprüfung, das weiß ich noch. Hat mich locker 200 Versuche gekostet, Hab sofort das Replay abgespeichert, da müßte man ja sehen, ob das Profi oder Standart ist...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.08.2010 13:48 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.579
Nächster Level: 2.111.327

352.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha. Ich hab das problem im Profi Modus mitn F40 auf Suzuka. Von 300mal hab ichs 1 mal geschaft.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
27.08.2010 19:47 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.492
Nächster Level: 19.059.430

833.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da in den Rennen zum teil GT-typisch keine Fahrzeugbegrenzung vorgeschrieben ist, schreibt doch mal hin, mit welchem Fahrzeug und mit wie vielen Leistungspunkten ihr das Rennen gefahren habt...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
29.08.2010 19:50 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
R___R R___R ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 32
PSN Online-ID: R___R

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.274
Nächster Level: 195.661

16.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von R___R
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...wollt mal fragen wie's euch geht bei den Veranstaltungsrennen? Seids noch dabei oder habt's es sein lassen?

I hab jetz noch 5 Rennen offen und zwar:

B8 Nissan GT-R Highspeed Ring Zeitrennen
A3 BMW M3 Coupè Eiger Nordwand Zeitrennen
A8 Ferrari F430 Daytona Road Course Missionsrennen
S6 Ferrari F40 Suzuka Missionsrennen
S8 Ford GT High Speed Ring Zeitrennen

Herstellerrennen sind alle vergoldet und Autos brauch ich noch 14 bis meine Garage voll ist smile

GLG

__________________
"DIE GRÖßTE MOTIVATION IST KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG"  

20.09.2010 00:37 R___R ist offline E-Mail an R___R senden Homepage von R___R Beiträge von R___R suchen Nehmen Sie R___R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R___R in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.859
Nächster Level: 1.460.206

1.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "S6 Ferrari F40 Suzuka Missionsrennen" war für mich die schwerste... der F40 ist echt kagge zu fahren!

Hab jetzt eh einen neune Spielstand wegen meiner neuen Slim, daher kann ich nicht mehr mitreden.
Vielleicht fahr ich ab und zu paar Rennen, aber durchspielen ist nicht mehr...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 23.09.2010 02:36.

20.09.2010 07:04 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.270.136
Nächster Level: 1.460.206

190.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: VERANSTALTUNGSRENNEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R___R

B8 Nissan GT-R Highspeed Ring Zeitrennen
A3 BMW M3 Coupè Eiger Nordwand Zeitrennen
A8 Ferrari F430 Daytona Road Course Missionsrennen

FRAGE: Ist es überhaupt möglich diese 4 Rennen im PROFI-MODUS mit GOLD zu absolvieren? Habt ihr das schon mal versucht? Wie sind eure Erfahrungen bzw. habt ihr Infos ob das theorethisch möglich ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und ich würd mich freuen wenn ich einen von euch mal auf der Piste begegnen würde großes Grinsen

GLG
Robin


Servus Robin

Ich hab vor 3 Wochen auch wieder mit GT5P angefangen, weil ich bisschen für GT5 trainieren wollte.

Insgesamt mag ich GT5P nicht so besonders und eine der wenigen Prüfungen die ich wirklich mag, das ist die Mission mit dem Ferrari auf Daytona.
Auf gut Deutsch, die hab ich sehr oft gespielt und bin relativ schnell drin geworden. Also zu deiner Frage, diese Mission ist auf Standard fast schon zu einfach und auf Profi noch ganz gut zu machen, auch auf Gold.

Die Zeitrennen die du ansprichst gehen mit ehrlich gesagt total auf die Nerven, was auch meinem Ehrgeiz schadet. Die hab ich nichtmal bei Standard auf Gold, weil ich keine Lust habe hier irgendwie rumzuprobieren, wann ich wo in den besten Windschatten komme.

Macht mir keinen Spass wenn ich weiss, dass evtl. noch nichtmal eine perfekte Runde (für mich perfekt) reicht, wenn ich nicht den richtigen Windschatten erwisch.

Deine Frage, ob das theoretisch möglich ist, kann ich dir trotzdem beantworten. Klar ist es das. Es gibt haufenweise ganz schnelle Leute, die das alles locker packen.

Ansonsten halte ich es wie Bundo, bin dann auch irgendwann in den Standard-Modus gewechselt, weil ich beim Profi-Modus ganz einfach überfordert war. Gerade in den "S-Rennen" wirds dann für mich einfach ungewinnbar.

Die angesprochene F40 Suzuka-Mission ist z.B. wirklich ultraschwer. Schwer zu fahrendes Auto + die obernervigen Zeitstrafen, da bin ich kurz vorm durchdrehen und schon froh die in Standard auf Gold machen zu können.
Das schwerste Ding und da muss ich gleich dazusagen, dass meine PS3 noch nie am Net hing und damit das Spiel noch im Urzustand ist, ist für mich die S10 (für mich also ein Rennen der 700 Punkte-Klasse, nicht 750 wie bei den upgedateten).

Das ist das Schwerste was es jemals in einem GT-Spiel gab, für mich zumindest. Selbst auf Standard schaff ich nicht mehr als Bronze.

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass das dem Update auf 750 Leistungspunkte deutlich entschärft wurde und deshalb keiner mehr so richtig meine Probleme nachvollziehen kann.
09.11.2010 16:42 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 Prologue » VERANSTALTUNGSRENNEN » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1