Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Patch 1.05 ist online » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 5: Patch 1.05 ist online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.454
Nächster Level: 11.777.899

106.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 5: Patch 1.05 ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polyphony Digital hat ein weiteres Update für die Rennsimulation “Gran Turismo 5″ veröffentlicht.
Der Patch mit der Nummer 1.05 wiegt stolze 608 MB und wird beim nächsten Spielstart angeboten.

Während eine offizielle Änderungsliste noch aussteht, berichten einige User,
dass nach der Installation das HUD-System optional ausgeblendet werden kann.
Zudem dürfen Spielstände auf einen USB-Stick gespeichert und mechanische
Schäden im Arcade-Modus aktiviert werden.

__________________


20.12.2010 16:29 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.233
Nächster Level: 4.297.834

439.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon geladen, die Saisonveranstaltungen hören sich schwer an, habs noch net probiert, Autos, Leistung und Gewicht sind vorgegeben, aber man bekommt massig Cr. und EP. Jetzt bis ende Januar die extra cr. und ep für normale Rennen kassieren und sich hochleveln. großes Grinsen

__________________


meine Garage
20.12.2010 16:33 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.274.163
Nächster Level: 19.059.430

785.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gran Turismo 5: Patch 1.05 ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probleme beim Update:

erster Versuch bei 6% und Restzeitanzeige 207 min abgebrochen

im PSN angemeldet, um Verbindung zu prüfen - alles i.O.

zweiter Versuch läuft imo 27% 11 min...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.12.2010 17:38 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.717.641
Nächster Level: 22.308.442

590.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht downloaden; -mein GT5 geht nicht mehr.
unglücklich
nach weihnachten werde ich meine PS3 einschicken, nachdem sie scheinbar von GT5 hingerichtet wurde.
böse
20.12.2010 19:11 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.129
Nächster Level: 2.111.327

347.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann werd ich auch nachher mal laden lassen.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
20.12.2010 21:10 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.387.314
Nächster Level: 22.308.442

2.921.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 5: Update V1.05 mit vielen Verbesserungen veröffentlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Polyphony Digital hat ein umfangreiches Update für Gran Turismo 5 veröffentlicht. Dieses erhöht die Versionsnummer auf V1.05 und bringt den Spielern neue Events, Funktionen und weitere Verbesserungen.

PlayStation 3-Gamer erwartet beim nächsten Start von Gran Turismo 5, eine Onlineverbindung vorausgesetzt, die Benachrichtigung dass ein neues Update für den Real Driving Simulator verfügbar ist.

Der Patch auf V1.05 fällt mit einer Größe von 608 MB sehr umfangreich aus und wird offiziell als "Funktionalitätsupdate" bezeichnet das neben den üblichen Verbesserungen auch neue Funktionen enthält die im Einzelnen nachstehend näher beschrieben werden. Das Changelog zum Update ist am Ende des Artikels zu finden.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=5037

__________________

20.12.2010 22:12 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.542
Nächster Level: 1.460.206

186.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es so, dass meine PS3 im Wohnzimmer steht, wo es keinen Anschluss zum Web gibt. Selbst wenn ich das jetzt alles recht aufwendig umbauen würde, würdes wohl nicht so viel bringen, weil es in dem Kaff in dem ich wohne, keine schnelle Internetverbindung gibt. Nur DSL light ist da möglich, was so knapp über dem guten alten Modem liegt.

Onlinespielen reizt mich jetzt nicht so sehr aber diese Patches wären natürlich schon interessant, daher muss ich mal, weil ich mit der ganzen Thematik auch nicht so auskenne, eine wahrscheinlich ziemlich blöde Frage stellen:

Gibts irgendwie eine andere Möglichkeit diese Patches auf meine PS3 zu bringen, ausser sie ans www zu hängen. Irgendwie wo anders runterladen und dann mittels Stick auf die PS oder sowas?

Geht das irgendwie? Ich vermiute mal Nein, aber vielleicht weiss ja einer was dazu.
21.12.2010 18:20 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.454
Nächster Level: 11.777.899

106.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Chipwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die PS3 hat auch w-lan Augenzwinkern

man kann .pkg Dateien auf der PS3 Installieren, aber nur bei der Firmware 3.41 in verbindung mit einem USBDongle der die PS3 in den Dev Mode bringt.

also bringt dir nichts

__________________


21.12.2010 23:29 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.233
Nächster Level: 4.297.834

439.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern alle Saison Veranstaltungen gemacht, musste alle Autos dafür kaufen und tunen, aber bei Gesamtlohn von 2,5 mio. lohnt es sich.
Leistungsmäßig ging nur ein Rennfilter und sonst ist es ganz wichtig Getriebe und Fahrwerk einzubauen, dann ist es ganz einfach zu schaffen, ich kanns nur empfehlen um "geschenkte" cr. und ep kassieren.

__________________


meine Garage
23.12.2010 17:13 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Patch 1.05 ist online » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung