Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Fahrende Tastatur stellt sich vor! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrende Tastatur stellt sich vor!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister

PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.740.604
Nächster Level: 4.297.834

557.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fahrende Tastatur stellt sich vor! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin Tastakrad. Ich bin 16 Jahre alt und zocke seit GT4 intensiv GT, hatte vorher schon GT3 aber noch keine Memorycard Augen rollen . Zu euch gekommen bin ich durch gtr4u.de, da seit ihr momentan verlinkt auf deren Seite, und bin mal reinspaziert. Ich fahre GT5 mit dem PS3 Controller, alle Fahrhilfen aus außer ABS. Fahre auch noch GTR2 mit meinem G25 Lenkrad, was aber pc only ist. Abschrauben und anschrauben dauert mir zu lange, und wenn ich ohne abschrauben spiele wird mir schlecht, weil ich immer etwa 45° meinen Kopf drehen muss um auf meinen (Röhren-) Fernseher zu gucken (wird im März 7 Jahre alt mein Fernseher smile ).

Und ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll.

bye.

GT5 Gamercards
26.12.2010 23:13 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
sergiotouch sergiotouch ist männlich
Einsteiger

PSN Online-ID: sergiotouch
GT5 A-Spec Level: 20

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.013
Nächster Level: 17.484

471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist hier willkommen!!!! wenn du Röhrenfernseher hast wie kannst du dann PS3 spielen??? Die übertragung ohne HDMI ist doch in Schwarzweiss?!?!?!
27.12.2010 01:32 sergiotouch ist offline E-Mail an sergiotouch senden Beiträge von sergiotouch suchen Nehmen Sie sergiotouch in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister

GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.151.557
Nächster Level: 4.297.834

146.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen on board Daumen rauf

27.12.2010 09:04 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.708.221
Nächster Level: 22.308.442

600.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tastakrad,

Herzlich Willkommen am GT Tempel!
Ich fahre auch mit Pad und alle Fahrhilfen aus bis auf ABS, dass geht recht gut.

Zitat:
Original von sergiotouch
wenn du Röhrenfernseher hast wie kannst du dann PS3 spielen??? Die übertragung ohne HDMI ist doch in Schwarzweiss?!?!?!

Das geht schon, ich hatte bis vor 4 Monaten auch noch einen 6 Jahre alten Röhrenfernseher. War ein JVC 16:9 mit 100Herz und einen Komponenteneingang, nur der Rand war leicht abgeschnitten. Zum zocken hats aber gereicht. Augenzwinkern

27.12.2010 09:32 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.956.852
Nächster Level: 26.073.450

1.116.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welcome Tastakrad !

ich bin auch padzocker und fahre wie du eigntlich alles ohne fahrhilfen, nur ABS manchmal ein wenig an.
die sache mit der röhre kann ich nachvollziehen, da ich bis vor ein paar wochen auch meist mit meiner PS3 vor einer 4:3- 70cm-röhre verbracht habe.
meist konnte ich die texte etc. darauf gar nicht lesen.
geschockt

seit ein paar wochen besitze ich nun einen 24"-HDMI-FullHD- monitor für PC+PS3 und bin vollkommen begeistert !
großes Grinsen
die lösung kann ich echt empfehlen, weil sie für relativ kleines geld einen tollen effekt hat.
meine PC-arbeit (viel CAD) geht besser, ich kann relativ leicht auf PS3 umschalten und dann den B-spec neben meiner arbeit noch ein paar Cr. einfahren lassen.
Augenzwinkern

leider geht nur seit 2 wochen mein GT5 nicht mehr.
böse
27.12.2010 11:23 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.708.221
Nächster Level: 22.308.442

600.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von BineinLandei
seit ein paar wochen besitze ich nun einen 24"-HDMI-FullHD- monitor für PC+PS3 und bin vollkommen begeistert !

Seit Weihnachten besitzte ich auch einen LED 24" FullHD (Samsung BX2450), ich kann Dir nur voll zustimmen bin genauso begeistert. Kein warten mehr auf den Fernseher und einfaches umschalten von PS3 und PC.

27.12.2010 12:19 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.149.808
Nächster Level: 13.849.320

699.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen

mit Pad kann ich gar nichts mehr, da fahre ich nur Zickzack großes Grinsen

und wenn man schon eine FullHD fähige PS3 besitzt,
sollte man sich auch das richtige TV dazu gönnen smile

27.12.2010 12:45 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner

PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.977.250
Nächster Level: 2.111.327

134.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich Willkommen !!

Bin auch erst ein paar Wochen dabei. Bin genauso wie Du hier herzlich aufgenommen worden. Macht echt Laune mit den Jungs!!

Ausserdem zocke ich auch mit Pad. Da ich im Wohnzimmer auf der Couch sitze, müsste schon ein schöner Simulator her mit Lenkrad, aber der Weihnachtsmann wollte nicht so, wie ich das gern gehabt hätte....

Viel Spaß hier und online

GRuß Lockenhugo

27.12.2010 13:26 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner

PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.604.842
Nächster Level: 1.757.916

153.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

willkommen Daumen rauf
27.12.2010 13:29 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
majokaese majokaese ist männlich
Abenteurer

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 288.070
Nächster Level: 300.073

12.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich Willkommen an euch beide fröhlich
27.12.2010 15:28 majokaese ist offline E-Mail an majokaese senden Beiträge von majokaese suchen Nehmen Sie majokaese in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister

PSN Online-ID: BLADE_085

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.324.591
Nächster Level: 5.107.448

782.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir auch ein herzlich Willkommen. großes Grinsen
Zum Thema Fernseher:
Solange die Röhre 100 Hz hat, gehen alle Games, sogar die US Versionen. Und wer da das GT Menu nicht lesen kann, kanns ja durch drücken der R1 Taste vergrößern.

meine Garage
27.12.2010 16:26 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.956.852
Nächster Level: 26.073.450

1.116.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Zitat von Niki: Seit Weihnachten besitzte ich auch einen LED 24" FullHD (Samsung BX2450),

ich habe einen Samsung P2450 großes Grinsen
27.12.2010 16:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.658.531
Nächster Level: 13.849.320

1.190.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch an dich ein herzliches Willkommen großes Grinsen

noch mehr Fotos von mir

27.12.2010 18:24 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ

PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.013.630
Nächster Level: 2.111.327

97.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.

LG
Berndie

30.12.2010 15:18 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Fahrende Tastatur stellt sich vor! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung