Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » GTT Familienausflug zum GT Racing Point » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Familienausflug zum GT Racing Point
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.375
Nächster Level: 4.297.834

601.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT Familienausflug zum GT Racing Point Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, bin ich seit ein paar Wochen immer mal wieder bei gtrp-Veranstaltungen unterwegs um viel Spaß zu haben und natürlich auch um weiter zu lernen.
Neben dem sehr spaßigen und erfolgreichen Gemeinschaftsausflug mit Wasi letzten Samstag, als wir für die Scuderia GTT Gesamtrang vier und neun, sowie die Poleposition beim VLN Lauf dort errungen haben, bin ich hauptsächlich in der Broda's GT Masters unterwegs.

Zwar starten dort insgesamt circa 20 Piloten, doch aus Gründen sind wir in zwei Startgruppen unterteilt, eine Donnerstag Abends, eine Sonntag Abends.
Ein dynamisches Teilnehmer-Hin-und-Her ist leider aus Termingründen der Einzelnen und auch wegen der Gesamtwertung quasi nicht möglich. Trauriger Weise sind von den anfänglich 15 Leuten aus meiner Sonntagsgruppe vergangenen Sonntag nur 5 Leute gestartet (3 Absagen, inkl. meiner, damit sind wir nurnoch 8 aktive). unglücklich

Demensprechend sucht die Sonntagsgruppe sehr gerne neue Teilnehmer.
Sechs von Zehn Läufen sind bereits gefahren, vier weitere folgen noch:

Lauf 7 18.11. Cape Ring Außen 4,603 km
Lauf 8 25.11. Motegi 4,795 km
Lauf 9 02.12. Trial Mountain Circuit/Rückwärts 3,975 km
Lauf 10 09.12. Suzuka Circuit 5,810 km

Interessant könnte es für euch aus drei Gründen sein:
- schnelle, faire Jungs, von denen man super lernen kann und die nicht mehr allzu weit von euch weg fahren werden, da die Spitze pickepacke-vollgepackt ist mit Erfolgsballast (teilweise 130kg)
- Jungs des Schlages GTRP_Greenhell (;-)) oder GTRP_Broda sind dabei --> beeindruckend und natürlich die besten Lehrmeister! ;-)
- gefahren werden quasi alle Wagen, die auch in Phil's GTT GT Masters gefahren werden, jedoch ca. mit 20LP mehr, dafür aber maximal auf mittleren Rennreifen - man könnte es also (v.a. im Falle von Motegi und Suzuka) auch als Testläufe nehmen - Rundenzeiten sind ähnlich denen, mit 540LPs auf weichen Reifen

Ich will euch nichts vormachen, die Jungs sind verdammt schnell, ich für meinen Teil fahre da so um Rang zwei bis fünf mit, falls jemand ne Hausnummer zur Orientierung braucht. Allerdings fahren wir einerseits sowohl mit schwerem Schaden, andererseits sind auch dort Jungs dabei, die in der GTT VLN zwischen SuLe und DIV I pendeln würden. Demenstprechend ist auch vom Ergebnis her für viele von euch nicht nur die rote Laterne drin ;-)

Deswegen möchte ich euch herzlich dazu einladen entweder in den letzten vier Läufen mal in den gtrp reinzuschnuppern und zu schauen, wie es einem gefällt, oder aber vier Testläufe und jede Menge zum Lernen mitzunehmen.

Die Rennen sind Sonntags ab 21 Uhr (OneLap-Qualy, direkt danach die Rennen - Fahrzeit: ziemlich genau ne Stunde jedes Mal), würde ggf. auch dabei helfen n Setup zu entwickeln oder euch meins für meinen Ford GT zur Verfügung stellen.

Weitere Infos, Reglement, Meisterschaftsstand, Rennergebnisse etc. gibt es Guckst Du hier
http://www.gtrp.de/showthread.php?39997-...a-Francorchamps

Freue mich über Rückmeldung, ganz gleich welcher Art, will es jedenfalls nicht unversucht lassen, den ein oder anderen Templer für die Sonntagsgruppe zu gewinnen. V.a. hinsichtlich der RNC 3 kann man wohl auch nicht früh genug mit der Gegnerananlyse beginnen ;-)

Liebe Grüße
Manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 06.11.2012 11:43.

06.11.2012 11:13 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.347.636
Nächster Level: 6.058.010

710.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mal vorbeischaun smile

__________________

06.11.2012 16:03 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.375
Nächster Level: 4.297.834

601.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Manuellardo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf

YEAH! fröhlich

Nächstes Rennen ist eh erstmal in 1,5 Wochen! fröhlich

Aber ich freue mich! fröhlich
GTT Power! ;-)

Liebe Grüße und an alle anderen: nicht scheuen...einfach mal mitfahren! ;-)

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


06.11.2012 16:09 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.760.021
Nächster Level: 5.107.448

347.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ja immer Lust, aber der nächste Lauf ist Cape Ring.
Würg...lol.
Ich überlege es mir aber....

__________________
better than cool -- cool & fast


06.11.2012 21:27 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.375
Nächster Level: 4.297.834

601.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Manuellardo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das fände ich cool wasi! Daumen rauf cool

kannst ja auch nur die letzten drei rennen mitfahren ;-)

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


06.11.2012 21:58 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.914
Nächster Level: 22.308.442

2.972.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT Familienausflug zum GT Racing Point Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuellardo
Neben dem sehr spaßigen und erfolgreichen Gemeinschaftsausflug mit Wasi letzten Samstag, als wir für die Scuderia GTT Gesamtrang vier und neun, sowie die Poleposition beim VLN Lauf dort errungen haben, bin ich hauptsächlich in der Broda's GT Masters unterwegs.

Cool! Daumen rauf

__________________

06.11.2012 22:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.375
Nächster Level: 4.297.834

601.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Manuellardo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total! fröhlich

Und vor allem beide innerhalb der 3Minuten-Grenze nach knapp 2,5 Stunden! geschockt großes Grinsen



---------------------------------------------------------------------------
-------------

Heute 'Trainingslobby für Sonntag auf dem Cape-Ring:

19.00 Uhr Lobby-Eröffnung

Würde mich freuen, wenn ein paar Interessierte vorbei schauen fröhlich

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 15.11.2012 17:57.

06.11.2012 22:50 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » GTT Familienausflug zum GT Racing Point » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1