Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » GTRC 24h 2014 - Berichterstattung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTRC 24h 2014 - Berichterstattung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.168.251
Nächster Level: 2.530.022

361.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTRC 24h 2014 - Berichterstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tempel-Gemeinde und Tempel-Fans.

Am kommenden Wochenende findet das 2. 24h Rennen in Gran Turismo im JUZ Andernach statt. Letztes Jahr wurde mit den GT500 Autos in Gran Turismo 5 gefahren, dieses Jahr mit den GT3’s und dem GT2 BMW in Gran Turismo 6.

Eine weitere Neuerung ist die Balance of Performance, kurz BoP, die extra für dieses Rennen von der Community entwickelt wurde. Diese soll wie im realen Rennsport für Chancengleichheit sorgen.

Der Gran Turismo Tempel nimmt selbstverständlich auch wieder daran teil. Dieses Jahr gehen wir mit 3 Teams an den Start.

- GTT-GER-7
- GT-Tempel-Gold
- GT-Tempel-Allgäu

Im Vergleich zum letzten Jahr haben sich ein paar personelle Veränderungen gegeben, aber min. 1 Fahrer aus jedem Team des letzten Jahr ist auch dieses Jahr wieder dabei.
Wir werden euch von heute an jeden Tag eines der Teams mit Fahrer, Auto und Interview des Teamchefs vorstellen.
Ab Freitag werden wir außerdem versuchen euch über das Event hier bei Facebook und im Forum ausführlich zu berichten. Dies wird vor Ort von GTT-Pressemitarbeiter Simon alias Flyer2c übernommen. Wenn er nicht gerade am Steuer sitzt oder sich eine Mütze Schlaf gönnt, wird er euch mit Bild und Text über die Ereignisse und Zwischenstände informieren. Er hofft das der Handyempfang vor Ort ausreicht um alles reibungslos übertragen kann.

Innerhalb der Community ist man schon sehr gespannt, wie es funktionieren wird. Außerdem freuen sich alle, mal die Gesichter zu den Headset-Stimmen zu sehen bzw. wiederzusehen. Es wird also ganz bestimmt ein lustiges Wochenende unter Freunden.

Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn wir unsere Teams weit vorne sehen könnten. Auf jeden Fall drücken wir ganz fest die Daumen das es gelingt.

Eure GTT-Presseabteilung
Flyer2c und GTT-BineinLandei

Dateianhang:
jpg 24h Nürburgring__3.jpg (631 KB, 463 mal heruntergeladen)


__________________



19.11.2014 21:01 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.168.251
Nächster Level: 2.530.022

361.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tempel-Gemeinde und liebe Tempel-Fans.

Wie versprochen bekommt ihr hier die erste GTT-Teamvorstellung fürs 24h Race im JUZ Andernach. Weiterhin gibt es das erste Interview mit dem Teamchef des Teams.

Wir schalte zu unserem Pressemitarbeiter Simon ins Funkhaus:

Simon:
„Ja hallo liebe Fans und Kollegen des GT-Tempel. Das erste Team welches wir euch vorstellen wollen ist das Team GT-Tempel-Gold. Und wer könnte das Team besser vorstellen als der Teamchef selbst. Wir begrüßen herzlich Flyer2c hier bei uns.“

Flyer2c:
„Hallo Leute da draußen. Hallo Simon. Freut mich hier bei euch zu sein.“

Simon:
„Flyer. Dann stelle uns doch einfach mal kurz dein Team vor.“

Flyer2c:
„Aber gerne doch Simon. Wir sind das Team GT-Tempel-Gold. Es besteht aus 4 Fahrern. Diese sind chrr1rn12, RF-Heinz und Keith-Debeethman. Bis auf mich sind alle erfahrene Langstrecken- und 24h-Fahrer im Team. Sie waren bereits letztes beim 1. 24h Rennen am Start. Damals noch in anderen Teams. Heinz und Keith traten letztes im Team Racingfriends 1 an. Chrr1rn12 fuhr letztes Jahr für das Team GT-Tempel-Legends. Beide Teams konnten dieses Jahr leider nicht voll besetz werden und deswegen nicht antreten. Ich war letztes Jahr noch Besucher und Zuschauer des Rennens. Ich hatte erst im Sommer letzten Jahres wieder so richtig angefangen in Gran Turismo zu racen. Damals noch im GT-Bereich der offiziellen Playstationliga. Letztes Jahr besuchte ich das Rennen um einige meiner Konkurenten dort kennen zu lernen. Diese fuhren im KOD, GTRP und einer im GTT-Ger-7 Team. Dort kam ich auch das erste Mal in ein längeres Gespräch mit einem Templer. Leider weiß ich bis heute nicht wer es war.^^ Der Personenkreis konnte zwar eingegrenzt werden, aber mehr auch nicht. Richtig aktiv dabei im GT-Tempel bin ich erst ab Januar dieses Jahres. Ich habe bis jetzt auch an fast jeder Rennserie des Tempels teilgenommen. Ende Mai konnte ich dann zusammen mit GTT-Bundo und GTT-Niki_Lauda, auch im Team GT-Tempel-Gold, an der RNC der Racingfriends teilnehmen. Dort errangen wir den 14.Platz. Kurz darauf wurde ich dann zum Teamchef des GT-Tempel-Gold-Teams berufen.
Chrr1rn12 ist schon ein alteingesessener Fahrer des GT-Tempels von dem ich noch lernen kann. Er ist der diesjährige Gewinner der GTT-WEC. Außerdem ist er zusammen mit RF-Heinz für das Setup des Fahrzeuges verantwortlich. Wo wir bei den frischen Tempelneuzugängen wären. Heinz und Keith sind schon lange als Teilnehmer bei uns dabei. Heinz ist sogar Ehrenmitglied. Manche nennen ihn auch Mister RNC, weil er der Vater und Organisator der Rhein-Neckar-Convention, kurz RNC, ist. Weiterhin ist er auch ein schneller und konstanter Fahrer. Der 4. Fahrer ist Keith. Er springt für unseren leider verhinderten Fahrer GTT-Andy ein. Das soll aber keineswegs negativ ausgelegt werden, denn auch Keith ist ein schneller Fahrer mit dem ich auf der RNC4 einige Kämpfe aufm Track auszufechten hatte. Keith ist unser Mann für den optischen Auftritt in Andernach. Er hat zusammen mit Heinz was gebastelt, was wir dort dann bei allen Tempel-Teams aufbauen. Lasst euch überraschen.“

Simon:
„Wow, also ein bunter Haufen bei euch da im Team. Erzähl uns doch mal mit welchem Auto ihr beim 24h Rennen antretet?“

Flyer2c:
„Wir treten mit dem Audi R8 LMS Ultra des Team Phoenix an. Dieser wurde uns netterweise für dieses Wochenende zur Verfügung gestellt. Es hat einen veränderten Motor den wir für Audi und Phoenix bei dem Rennen auf seine Haltbarkeit testen. Ich habe euch ein paar Bilder des Fahrzeuges mitgebracht“

Simon:
„ Ein Testwagen also. Ihr seid sozusagen die Versuchskaninchen?“ Augenzwinkern

Flyer2c:
„Gewissermaßen ja, aber dafür haben wir die Chance zu zeigen was wir können. Wir gehen also schon ernst an das Thema heran.“

Simon:
„Ok. Wie ist die Stimmung im Team so kurz vor dem Event?“

Flyer2c:
„Die Stimmung ist momentan gut. Leider haben wir momentan leichte Probleme mit dem Strecken Belag, weil die recht rutschig ist. Der Veranstalter verspricht da aber Besserung bis zum Rennen. Ansonsten sind wir alle sehr gespannt wie es wird und freuen uns auf ein super Wochenende zwischen Freunde und Gleichgesinnten.“

Simon:
„Das ist doch schon mal eine gute Einstellung. Wie seht ihr eure Chancen im Rennen?“

Flyer2c:
„Momentan sehen wir unsere Chancen auf einen guten Rang im oberen Mittelfeld. Die Konkurrenz ist stark und leider hat der Audi noch ein paar Schwächen in der Gesamtperformance. Wir hoffen das in den Griff zu kriegen und vielleicht hilft noch eine Verbesserung des Belages dass wir weiter vorne mitfahren können. Wir lassen und nicht entmutigen und versuchen sicher, konstant und vielleicht mit einer glücklichen Strategie nach vorne zu kommen. Aber am besten fragt ihr uns nochmal am Renntag, dann können wir es vielleicht besser einschätzen.“

Simon:
„Das werden wir auf jeden Fall gerne tun. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch natürlich ein gutes und fehlerfreies 24h Rennen. Außerdem bedanken wir uns für das kurze Interview und wünschen dir und deinem Team noch einen schönen Abend.“

Flyer2c:
„Dankeschön. Wünschen wir euch auch. Wir sehen uns am Wochenende.“

Simon:
„Dankeschön. Man sieht sich am Wochenende.
Morgen gibt es dann ein weiteres Interview mit einem weiteren GT-Tempel-Team. Lasst euch überraschen. Und wir geben zurück in den GT-Tempel.
Eine gute Nacht an die Community und den Fans“

Eure Presseabteilung:
Simon alias Flyer2c und Christian alias GTT-BineinLandei

Ich hoffe ihr schmunzelt wenn ihr den kleinen Fehler des gesamten Textes findet. Augenzwinkern LOL

Dateianhänge:
jpg 24h Nürburgring__11.jpg (421 KB, 445 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__9.jpg (697,10 KB, 446 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__10.jpg (350 KB, 445 mal heruntergeladen)


__________________



19.11.2014 22:55 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
HeinZ HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 824.757
Nächster Level: 1.000.000

175.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt Daumen rauf

__________________

20.11.2014 09:12 HeinZ ist offline Beiträge von HeinZ suchen Nehmen Sie HeinZ in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.585.838
Nächster Level: 22.308.442

722.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

parallel zur einsetzenden nachtfahrt in Andernach, habe ich ein
Andernach -Solidaritätsrennen auf der Schleife
für alle zuhausegebliebenen templer angesetzt.

die lobby öffnet am samstag, 22.11.2014 um 20:00h
1 stunde freies fahren, um 21:00h Rennstart (Schnellster zuerst)
renndauer 60 minuten

gefahren werden darf der BMW M4 in der SafetyCar-variante oder als Coupe
getuned bis 570 LP, rennreifen hart

wie in Andernach bleibt das wetter schön, aber es wird halt dunkel Augenzwinkern
und den schaden machen wir auch uns auch auf leicht Augenzwinkern irgendwo hört die solidarität auf großes Grinsen

die lobby ist schon voreingestellt als Clubveranstaltung in meinem umbenannten GT6-Club
"GTTempel Racing -BineinLandei" (vormals GTTempel Racingmittwoch)
kann sich also jeder der möchte schon einmal die genauen lobbysettings anschauen.
euere rennteilnahme bitte auch über den Club in GT6 bestätigen und nicht hier den berichtthreat von Andernach vollposten

Dateianhänge:
jpg 24h Nürburgring__1.jpg (172,35 KB, 390 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__3.jpg (264 KB, 385 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__5.jpg (286 KB, 384 mal heruntergeladen)
20.11.2014 18:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.168.251
Nächster Level: 2.530.022

361.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tempel-Gemeinde und liebe Tempel-Fans.

In unserer zweiten Interviewrunde im Vorfeld der GTRC-24-Stunden in Andernach knüpfen wir uns GTT-Manuellardo vor und sind gespannt, was der Chef des Teams GTTempel-GER-7 uns verrät. Natürlich wollen wir ihm einige Informationen entlocken und einen Eindruck gewinnen, wie die Stimmung im Team ist, wie die Erwartungshaltung und was sich im Vergleich zum letzten Jahr verändert hat.
Wir geben ab zu unserem Pressemitarbeiter Simon:

Simon:
„Hallo liebe Tempelgemeinde, liebe Fans, liebe Interessierte. Nachdem uns gestern bereits Flyer2c Rede und Antwort gestanden hat und sein Team für die diesjährigen 24-Stunden vorgestellt hat, das Team GT-Tempel-Gold, widmen wir uns in heute unserem, tja man kann es wohl gelinde, Flaggschiff des Tempels nennen. GTT-Manuellardo ist hier bei mir und er führt sein Team auch in diesem Jahr wieder als Teamchef in das Eifelabenteuer. Hallo Manu.“

GTT-Manuellardo:
„Hallo Simon, hallo Tempel, hallo alle Rennbegeisterten. Schön hier zu sein und auch in diesem Jahr wieder den GT Tempel auf der ganz großen Bühne vertreten zu dürfen.“

Simon:
„Manuel, was hat sich verändert im Gegensatz zum letzten Jahr? Ein Blick auf den Zettel verrät, dass ihr in unveränderter Besetzung antretet?“

GTT-Manuellardo:
„So ist es. Auch in diesem Jahr bilden Alex, Phil, Dirk und ich ein Team. Und das ist super so! Bereits im letzten Jahr haben wir gut harmoniert. Rein sportlich bewegen wir uns hinsichtlich der Rundenzeiten auf einem ähnlichen Niveau. Unser Team hat also den großen Vorteil der Ausgeglichenheit. Wir haben ein Level und das macht es natürlich etwas einfacher zu taktieren. Außerdem sind wir alle sehr erfahren und sind gerade im Vergleich zum letzten Jahr insgesamt sicherlich stärker geworden. Alex beispielsweise hat sich wieder in den Bruderkampf begeben und fährt jetzt „richtige“ Rennen bei iRacing. Das wird zwar im ersten Moment nochmal eine kleine Umgewöhnung für ihn sein, auch in GT6 wieder das Toplevel zu erreichen, aber es ist letztlich nur ein Beweis seiner Qualitäten. In den vergangenen Wochen war es etwas schwierig ihn auf der Strecke zu halten, als ihm klar wurde, dass ihm kein iRating abgezogen wird, wenn er sich am Schwedenkreuz ablegt. Aber das haben wir ihm wieder einigermaßen ausgetrieben und er ist jetzt auch wieder recht nah an den Topzeiten dran. großes Grinsen
Zu Dirk muss ich wohl wenige Worte verlieren, schließlich ist er schon länger im Geschäft als wir alle im Team zusammen. Seine Routine und Erfahrung hat er schon häufig genug unter Beweis gestellt und sich auch in diesem Jahr wieder – übrigens zum dritten Mal in Folge – den VLN-Titel im Tempel gesichert. Deswegen war es für uns als Team auch extrem wichtig, ihn wieder im Team zu haben, als Konstante sozusagen.
Phil hat unter uns allen wohl die eindrucksvollste Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr hingelegt. Jeder konnte ihm in diesen Sommer im Vorprogramm der Formel 1 dabei zusehen, wie in der GT-Academy über sich hinaus gewachsen ist und großartiges Geleistet hat! Was sind wir alle stolz auf Phil, der den Tempel würdig vertreten hat und es bis nach Silverstone geschafft hat. Wer ihn bis dahin nicht kannte, weiß spätestens jetzt, über welch Fahrgefühl und welches Talent er verfügt. Wir sind stolz, dass wir ihn im Team halten konnten und freuen uns, dass er dabei ist.
Über sich selbst zu sprechen ist immer etwas paranoid, meinst du nicht auch Simon? Augenzwinkern Daher belasse ich es mal dabei, dass es sicherlich seine Gründe hat, dass ich die Ehre habe, diese Jungs in die Eifel führen zu dürfen. Rein vom Tempo her, können wir vier uns sicherlich als eine Auswahl der Schnelleren im Tempel bezeichnen und gehen mit entsprechend hohen Ambitionen in diese 24 Stunden.“

Simon:
„Das klingt jetzt aber sehr selbstbewusst. Kannst du vielleicht etwas konkreter werden? Im letzten Jahr habt ihr ein Top-5-Ergebnis bei den 24-Stunden herausgefahren. Was geht dieses Jahr?“

GTT-Manuellardo:
„Tja, da fragst du was. Also die Top-5 wollen wir natürlich schon mindestens halten. Das würde ich so auch als konkrete Zielsetzung für uns formulieren. Gleichwohl ist das Teilnehmerfeld im Vergleich zum letzten Jahr aber wirklich enorm viel stärker geworden. Nicht nur, dass wir nun auch internationale Starter aus den USA und den Niederlanden dabei haben – an dieser Stelle meinen ganz großen Respekt und ganz liebe Grüße an unsere Freunde von THG (The Humble Guys) – wir haben die absolute Elite der Szene am Start: KoD stellt mit Simyos, Bilborx und Gamehecht ein Monster-starkes Trio und auch die andere Besetzung mit Rekun, warpig und Manthey sowie IckxZero ist natürlich nicht minder stark, MSP ist mit drei starken Teams dabei, die schon bei der RNC brilliert haben, J-Town und JuJu werden mit hasihno sicherlich zu den Allerschnellsten gehören, der GTRR mit Hufi, Don, Kruppi und zunge dem alten Haudegen ist definitiv ein Geheimfavorit fürs Treppchen und ich freue mich auch auf die Jungs vom GT-Treff, die in diesem Jahr debütieren und entsprechend ambitioniert zu Werke gehen werden! Da geraten die TITELVERTEIDIGER vom GTRP schon fast in Vergessenheit und gerade das kommt ihnen wahrscheinlich gelegen, denn so können sie sich ganz unbemerkt in den Kampf um den Sieg hineinschleichen. Wie du siehst…bei dieser Konzentration an Qualität fällt es schwer höhere Ziele auszurufen als Top-5, wenn man sich diese Namen mal zu Gemüte führt! Deswegen freue ich mich und freuen wir uns als Team in allererster Linie mal darüber, dass wir uns überhaupt mit diesen Jungs messen dürfen und auf ein wahnsinnig professionalisiertes Event. Wie beim realen Vorbild, steigt die Leistungsdichte weiter und weiter!“

Simon:
„In der Tat liest sich das sehr beeindruckend. Schön abgelenkt von einer Konkretisierung. Mal ganz unter uns Manu: Wie geht ihr diese Herausforderung denn nun an? Gerade dir glaubt doch kein Mensch diese Tiefstapelei.“

GTT-Manuellardo:
„Du Schlitzohr. Augenzwinkern Zunächst mal haben wir bei der Konkurrenz gewildert und Markus und Heinz in den Tempel gelockt. Und auch die FSK haben wir eigens gesenkt, um einen der wohl schnellsten Fahrer in der GT-Szene im Tempelaufgebot präsentieren zu können: Michel wird uns ein starker Rückhalt sein und den Tempel verstärken. Wir selbst setzen auf einen Nissan GT-R Nismo GT3, aufgebaut vom Team Schulze. Während vieler Testkilometer haben wir dem Drehzahlmonster ein gutmütiges Fahrverhalten verpasst und gemeinsam mit unseren Ingenieuren ein Fahrwerk extra für die Nordschleife entwickelt. Der modifizierte Antriebsstrang bringt die fast 800 Newtonmeter nun problemlos auf die Straße. Am Kurvenausgang sowie in den mittelschnellen Kurven sind wir nahezu unschlagbar, da lege ich mich fest. Im Vergleich zur Konkurrenz haben wir jedoch durch die Fahrzeughöhe und das Gewicht, bzw. die Balance einige gewichtige Faktoren gegen uns, die wir auf eine Runde gegenüber den Topteams nicht kompensieren können. Auch beim Verschleiß sind wir mit Nachteilen behaftet. Aber so ist das bei so unterschiedlichen Autos und die BoP, die über den Sommer erarbeitet wurde sorgt insgesamt für eine größere Chancengleichheit als im letzten Jahr. Sagen wir es mal so, unsere Strategie ist, dass wir wissen, wo wir stehen. Und wir werden unsere Karten über die Distanz ausspielen. Andere Teams haben dann wieder andere Probleme. So macht jeder seins und wir schauen einfach mal, was am Ende daraus wird.“

Simon:
„Geschliffen wie aus der Medienakademie, der Herr. Freude Na gut, dann ein letzter Versuch: Wo landen die anderen Tempel-Teams und wer gewinnt das Ding? Kannst du hier wenigstens konkret werden?“

GTT-Manuellardo:
großes Grinsen okay, den Sieg machen KoD eSport GT_2 und MSP PRODRIVE unter sich aus. Um den letzten Podiumsplatz werden sich KoD eSport GT und die Jungs vom GTRP streiten und dann wird’s einfach extrem eng. Tempel Gold landet irgendwo um Platz 7, je nachdem, wie viele Fehler die anderen machen, geht über die Distanz vielleicht auch mehr? Die Allgäu-Jungs sind dann ein weiterer Kandidat für die Top 10 und ich sag dir gleich: Wenn wir alle drei Tempel-Teams in die Top 10 fahren, dann gibt’s ne riesen Party! Versprechen können wir eins: wir werden unser Bestes geben, um den Tempel so gut wie möglich zu vertreten!“

Simon:
„Na das klingt doch vielversprechend! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast Manu und euch und eurem Team natürlich ganz viel Spaß und viel Erfolg bei diesem Jahreshighlight!“

GTT-Manuellardo:
„Aber selbstverständlich Simon. Danke für deine Mühen. Ich hoffe die Jungs da draußen folgen dann auch während dem Rennen deiner Berichterstattung. Echt ein toller Job den du und Christian hier machen. Respekt Da sind wir dir wirklich auch sehr dankbar für! Daumen rauf Abschließend wünsche ich natürlich allen Teams die bei den 24 Stunden starten und allen Zuschauern zunächst eine problemlose und sichere Anreise, viel Spaß beim Event selbst und all unseren Templern, Daumen-Drückern und Fans kann ich sagen: Danke für eure Unterstützung! Ihr seid großartig und das macht es zu etwas ganz Besonderem für den Tempel zu starten! Zuletzt aber auch ein ganz großes Kompliment und Dankeschön an den Veranstalter, den GTRC mit seinen vielen lieben Ehrenamtlichen! Das ist die unbezahlbarste Freude, die ihr uns allen bereitet! Danke!“

Simon:
„Was für ein Schlusswort. Dem haben auch wir nichts hinzuzufügen außer: verfolgt die GTRC-24 Stunden von Andernach live bei www.gttempel.de / .at und unter www.facebook.com/gttempel ! Wir wünschen euch viel Spaß!

Eure Presseabteilung:
Simon alias Flyer2c und Christian alias GTT-BineinLandei“

Dateianhänge:
jpg 24h Nürburgring__12.jpg (478,01 KB, 389 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__13.jpg (530 KB, 389 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__14.jpg (331,21 KB, 385 mal heruntergeladen)


__________________



20.11.2014 21:41 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.168.251
Nächster Level: 2.530.022

361.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tempel-Gemeinde und liebe Tempel-Fans.

In unserer dritten und letzten Interviewrunde im Vorfeld der GTRC-24-Stunden in Andernach knüpfen wir uns heute GTT-Bundo live an der Wirkungstätte ein Tag vor dem Rennen vor und sind gespannt, was der Chef des Teams GTTempel-Allgäu uns verrät. Natürlich wollen wir auch ihm einige Informationen entlocken und einen Eindruck gewinnen, wie die Stimmung im Team ist kurz, so vor dem Rennen, wie die Erwartungshaltung und was sich im Vergleich zum letzten Jahr verändert hat.
Wir geben ab zu unserem Pressemitarbeiter Simon:

Simon:
„Hallo liebe Tempelgemeinde, liebe Fans, liebe Interessierte. Nach Flyer und Manu hat sich mit bundo nun auch das Tempelnordlicht noch eingefunden. 2013 noch als Fahrer hat er nun den Teamchefposten an sich gerissen. Hallo Bundo.“

GTT-bundo:
„Moin moin du Journalistenflachzange Augenzwinkern .“

Simon:
„Tach auch, wie gehts denn so? Das Allgäu-Team wurde ja anscheinend ganz schön gebeutelt. Mit Rufus und cyro haben sich gleich zwei Fahrer geweigert, unter deiner Ägide anzutreten. Du mußt ja froh sein, daß sich überhaupt Fahrer gefunden haben.“ Zunge raus

GTT-bundo:
„Ja, es gibt anscheinend keine Disziplin mehr im Rennsport. unglücklich Wenn man einmal den Mund aufmacht, rennen alle heulend traurig davon. Aber ganz allein 24h zu fahren - das war mir dann doch zu heiß. Also hab ich gesagt, ich bring ne Kiste Bier mit und das Ergebnis ist mir egal. Und schon rannten mir die Fahrer die Tür ein. LOL Letztlich habe ich mich mit michel und nforce für einen der schnellsten Newcomer im GTTempel und einen erfahrenen Allgäu-Haudegen entschieden. Der eine kann so gut fahren, wie der andere flucht und das ist eine Traumkombination, wie sie es noch nie in Andernach gegeben hat. Ich denke, daß meine Jungs die richtige Einstellung haben und die lautet, wir kämpfen bis zum Umfallen und auch danach noch weiter. Und Rufus war ja ursprünglich dabei, aber leider hat es ihn bei einem illegalen Nachtrennen auf der Nordschleife gegen die Fahrtrichtung schwer erwischt, als er ohne anzubremsen die Steilstrecke runterkacheln wollte. geschockt Die Feuerwehr mußte ihn aus 10 m Höhe aus einem Baum holen. Er wird sich das Rennen im Rollstuhl ansehen müssen aber im Geiste ist er bei uns, wenn wir hinterm Lenkrad sitzen und die BMW-Bestie zähmen. Daumen rauf Der Vorteil an einem Geist ist übrigens, daß er im Auto kein zusätzliches Gewicht verursacht und auch keinen Beifahrersitz braucht.“ cool

Simon:
„Soso - letztes Jahr wart ihr nicht einmal in der Lage, in die Top10 zu fahren. Trotz zweier Ausfälle seid ihr nur elfter geworden. Was hat euch bewogen, trotzdem wieder anzutreten und dann auch noch den Z4 zu nehmen? Bei euren bescheidenen Fahrkünsten wäre doch der M3 oder der SLS eher angebracht gewesen oder ihr hättet euch gleich für ein richtiges Monster entscheiden, sprich R8 oder GT-R nehmen können. Warum ausgerechnet diesen nichtssagenden charakterlosen Z4?!?“ rotes Gesicht

GTT-bundo:
„Nun mal ruhig Blut hier. Teufel ..anfangs war der Z4 ein richtiges Biest. Ich kam keine drei Kurven weit, ohne mich einmal zu drehen. Da war der R8 echtes Zuckerschlecken dagegen. verwirrt Leider hat sich eines Nachts ein uns unbekannter Mechaniker in die Box geschlichen und wollte wohl unser Auto sabotieren. Anders kann ich mir die seltsamen SETUP-Werte nicht erklären, die am nächsten Morgen plötzlich eingestellt waren. Natürlich hatten wir unsere Daten nicht gesichert, also dachte ich mir, was solls, fährst halt ein paar Runden. Und auf einmal ist der Z4 total lammfromm, geht wie die Sau und unser michel hat mit dem Auto Zeiten hingelegt, mein lieber Herr Gesangsverein. Der Saboteur hat sich bzw. seinem Auftraggeber jedenfalls keinen Gefallen getan. Und das Auto wechseln geht laut Regelwerk nicht, also war leider nichts zu machen. Der einzige Pferdefuss wäre noch Regen gewesen, aber es bleibt ja trocken. großes Grinsen Eigentlich wollten wir die Teilnahme scheinheilig eine Stunde vor dem Start absagen aber jetzt wo das Auto Spaß macht, wollen wir den Kampf aufnehmen. Gegen die Strecke, die Erschöpfung und vielleicht auch den einen oder anderen Gegner.“

Simon:
„Hmm, was glaubst du denn, wie viele Gegner ihr tatsächlich besiegen könnt? Immerhin hast du es 2013 geschafft, in den ersten 5 Runden das Auto dreimal zu schrotten. LOL Und diesesmal geht es mit den GT3 so richtig zur Sache, da sind die GT500 Kinderwagen dagegen.“

GTT-bundo:
„Woher soll ich das denn wissen? Bei einem 24h-Rennen passieren einfach Dinge die keiner ahnt. Da kann man unmöglich eindeutige Voraussagen treffen. Hast du denn gar keine Ahnung von Langstreckenmotorsport. Ich werde mich hüten, irgendwas von mir zu geben, was mir hinterher aufs Butterbrot geschmiert wird, weil es so nicht eintrifft. Wir wollen in erster Linie 24h durchhalten. Zu dritt ist das echt nicht ohne. Das ist das Minimalziel. Alles andere werden wir sehen.“

Simon:
„Ich sehe schon, hier bekomme ich wohl keine vernünftigen Antworten mehr. Also ich wünsche euch trotzdem viel Glück im Rennen.“

GTT-bundo:
„Den scheinheiligen Mist kannst du für dich behalten. Daumen runter Ich wünsch dir noch viele endlose langweilige Interviews und Minusgrade ohne Socken oder warme Schuhe. Ihr sitzt da in eurem warmen Kämmerlein, während wir uns abplagen und unser Leben riskieren...sag mal du hörst mir gar nicht mehr zu, oder was?!?“ Teufel

Simon (hat sich umgedreht und geht weg):
„Den werd ich so was von in der Luft zerreißen, diesen Großkotz. böse Na warte, wenn du erst mal meinen Beitrag liest, brummel, brummel, brummel,...“ Teufel

GTT-bundo (hat erst mal den Flachmann aus der Tasche geholt und immt einen tiefen Schluck Sekt ):
„Endlich bin ich den los. So jetzt muß ich noch schnell die Rakenwerfer organisieren und den Jungs genau erklären, wo sie abfeuern dürfen. Zunge raus Kesselchen hoch da ist es schön dunkel, da müßte es gehen. Die Streckenposten da stehn schon auf meiner Gehaltsliste. Ihr werdet euch noch alle wundern, grummel, grummel , grummel *widerliches Lachen“. großes Grinsen cool

Simon and Bundo has left the Building. LOL

Dateianhänge:
jpg 24h Nürburgring__17.jpg (341,40 KB, 369 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__16.jpg (417 KB, 365 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__15.jpg (317 KB, 366 mal heruntergeladen)


__________________



21.11.2014 00:57 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.744.010
Nächster Level: 6.058.010

314.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich Bundo & Simon so gelacht habe ich schon lange nicht mehr! Wunderbar großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

21.11.2014 17:32 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.168.251
Nächster Level: 2.530.022

361.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tempel-Gemeinde und –fans.
Die meisten Teams sind bereits eingetroffen und haben aufgebaut.
Die Tempel-Teams haben auch schon alle aufgebaut und trainieren jetzt noch ein bisschen und machen noch feinschliff am Setup. Der einzige Fahrer der bei den Tempel-Teams noch fehlt ist Keith der morgen früh um 10 Uhr dazustoßen wird.
Unsere guten Freunde von THG ( The Humble Guys) haben sich direkt neben das Team Tempel-Gold plaziert. &#61514;
Alle sind voller Vorfreude. Für heute wird das die letzte Meldung sein. Wir trainieren jetzt noch ein bisschen und dann ist schlafen angesagt.
Morgen versuchen wir dann noch ein paar Videos reinzustellen.

Gute Nacht
Euer Simon alias Flyer2c live aus Andernach

Dateianhänge:
jpg DSC_0063-klein.jpg (557,23 KB, 340 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0064.jpg (443,12 KB, 329 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0065.jpg (465 KB, 331 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0066.jpg (531,26 KB, 338 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0067.jpg (550 KB, 332 mal heruntergeladen)


__________________



21.11.2014 23:07 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.168.251
Nächster Level: 2.530.022

361.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2

Dateianhänge:
jpg DSC_0068.jpg (438 KB, 326 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0069.jpg (356 KB, 323 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0070.jpg (497 KB, 328 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0071.jpg (456 KB, 317 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0072.jpg (489,10 KB, 315 mal heruntergeladen)


__________________



21.11.2014 23:10 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.168.251
Nächster Level: 2.530.022

361.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen aus Andernach.

Das offizielle Training hat begonnen. Und alle Tempel-Teams nehmen dieses direkt. Inzwischen sind auch alle Fahrer des Tempel-Teams vor Ort.

Die ersten Taktiken werden auch schon besprochen.
Alle sind gut drauf und sind schon auf das Rennen gespannt.
Anbei ein paar Bilder.

Es gibt auch einen offiziellen Live-Ticker von GTRC.
http://www.gtrc-andernach.de/2014/11/22/...en-live-ticker/

Gruß Simon (Presse)

Dateianhänge:
jpg DSC_0074.jpg (572 KB, 309 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0075.jpg (460 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0076.jpg (530 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0078.jpg (352 KB, 295 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0079.jpg (475,35 KB, 296 mal heruntergeladen)


__________________



22.11.2014 10:16 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.168.251
Nächster Level: 2.530.022

361.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tempel-Gemeinde und -Fans.

Die Quali ist gelaufen und die erste Stunde des Rennen ist im vollem Gange. Nach der Qualifikation hatten die Tempel-Teams folgende Platzierungen:

- GTT-Ger-7 Platz 6 Fahrer GTT-RacerPhilipp
- GT-Tempel-Allgäu Platz 8 Fahrer Michelseiner
- GT-Tempel Gold Platz 12 Fahrer Flyer2c

MSP_Pro-Drive sicherte sich mit eine 08:09er Zeit die Pole.

Startfahrer waren dann bei GT-Tempel:

- GTT-Ger-7: GTT-Manuellardo
- GTT-Team-Allgäu: Michelseiner
- GTT-Tempel-Gold: Flyer2c

Die Startphase lief sehr diszipliniert ab. Es gab, außer bei GT-Rennserien, keine Schäden zu beklagen.

Ansonsten gibt es bis jetzt keine Zwischenfälle und die Teams versuchen in ihren Rhytmus zu kommen.

Außerdem gab es noch eine Überraschung. RF-Heinz und Keith haben sich ein kleines Highlight einfallen lassen und für jedes Tempel-Team ein Team-Banner entworfen. Die Bilder füge ich euch bei.

Gruß Simon (GTT-Presse)

Dateianhänge:
jpg DSC_0089.jpg (321 KB, 287 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0090.jpg (322 KB, 275 mal heruntergeladen)


__________________



22.11.2014 14:20 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.168.251
Nächster Level: 2.530.022

361.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder der Grid-Girls

Dateianhänge:
jpg DSC_0083.jpg (462 KB, 274 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0084.jpg (455,31 KB, 271 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0085.jpg (498 KB, 270 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0086.jpg (383 KB, 286 mal heruntergeladen)


__________________



22.11.2014 14:23 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.168.251
Nächster Level: 2.530.022

361.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tempel-Gemeinde und -fans.

Mal ein kleiner Zwischenstand vom Rennen.

GTT-Gold hat jetzt mit 3x4 Runden Stints begonnen und hat MSP-Three-Nation inzwischen überholt und liegt somit auf Platz 12. Nächstes Ziel das Schwesterteam GT-Tempel-Allgäu. GT-Rennserien mit ihrem alten Oreca Audi LMS liegen nicht weit davor.

Außerdem wollen wir euch mal die Racecontrol vorstellen.

Links ist Tobi und rechts Micha, auch bekannt als Butz im GT-Tempel.

Übrigens die Anzeige das GTT-Manuellardo hinter uns ist stimmt nicht. Dies ist ein Fehler bei der Anzeige in GT6.

Gruß Simon (GTT-Presse)

Dateianhänge:
jpg DSC_0103.jpg (698 KB, 255 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0098.jpg (793,35 KB, 252 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0099.jpg (640,36 KB, 247 mal heruntergeladen)


__________________



22.11.2014 18:19 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.168.251
Nächster Level: 2.530.022

361.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tempel-Gemeinde und -fans.
Auf diesem Bild wollen wir euch mal die Pressezentrale und dass Kompetenzentrum "Strategie und Tanken" zeigen.
Simon und Bundo haben sich wieder vertragen und sitzen nebeneinander am Tisch. Sprechen und lachen wieder miteinander und helfen sich gegenseitig bei der Überwachung der Fahrer des Allgäu- und Gold-Teams. Jetzt gehen viele Fahrer mal was Essen. Ingame ist es jetzt 18:35. Langsam geht es Richtung nacht.

Bald wieder mehr.

Gruß Simon (GTT-Presse)

Dateianhang:
jpg DSC_0100.jpg (455 KB, 248 mal heruntergeladen)


__________________



22.11.2014 18:28 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.168.251
Nächster Level: 2.530.022

361.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GT-Tempel-Gemeinde und -fans.
Es ist Nacht geworden auf der Schleife und die GT-Tempel-Teams blasen zum Angriff. GT Racer Gas
GTT-Ger-7 versuchen mit konstant schnellen Runden auf GTRP aufzuholen. Die gelingt ihnen teilweise auch.
Bei GT-Tempel-Allgäu lässt Michelseiner den Z4 fliegen und arbeitet sich auf Platz 8 vor.
Flyer2c entscheidet sich fast 3 Stunden am Stück zu fahren um sich die beiden vor ihm fahrenden Teams GT-Rennserien (Oreca Audi) und MSP_Greyhound (M3 GT2 Base Model) aufzuholen. Dies gelingt ihm fullminant. Nach 1,5 Stunden ist er an GT-Rennserien dran. Bei der Aufholjagd auf MSP_Greyhound verbessert er die Teambestzeit um 0,6 Sekunden. Daumen rauf
Dies beeindruckte die gegerischen Teams so sehr, dass sie Fehler machten. Oder ist es Flyers wilde Lichthupe hinter GT-Rennserien, die sie zum Abflug getrieben hat.
Ein Gutes hatte der lange Stint von Flyer. Heinz konnte sich genügend ausruhen um jetzt seinen Stint entspannt zu fahren Lowrider und Keith GT Racer konnte vor Flyer die Linie studieren um seine Runden konstanter zu drehen.
Ziel ist jetzt alle GT-Tempel-Teams in den Top 10 zu platzieren.

Das waren die Erlebnisse der letzten Stunden. großes Grinsen

Gruß Simon (GTT-Presse)

Dateianhänge:
jpg DSC_0108.jpg (825,08 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0107.jpg (646,45 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0106.jpg (833 KB, 231 mal heruntergeladen)


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flyer2c: 23.11.2014 00:01.

23.11.2014 00:00 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.168.251
Nächster Level: 2.530.022

361.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guuuuttttteeennn MOOORRRGGGÄÄÄÄÄNNNN.

Langsam wird es echt schwierig. Alle Fahrer sind müde. Ein kurzfristiger Strategiewechsel bei GT-Tempel-Gold war erforderlich um den Platz gegen GT-Rennserien zu verteidigen. Flyer2c meldete kurzfristig einen Fahrerwechsel an, weil GT-Rennserien auf einen stärkeren Fahrer wechselte. Nach einem Abflug mit Schaden links und rechts vorne fuhr er nur eine Runde und dann zusammen mit GT-Rennserien an die Box. Danach begann wieder eine Aufholjagd um den zusätzlichen Stopp wieder reinzufahren. Dies gelang ihm auch sodass er in Runde 95-96 schon an GT-Rennserien dran war und es auf Döttinger Höhe ein spannendes Windschattenduell gab. Flyer fuhr insgesamt 4x4er Stint + die Eine Runde. Er übergab an Pos. 10 liegend an Keith der jetzt versucht die Position zu halten.

Bei Flyer sind jetzt auch, sowie bei Simon starke Müdigkeitserscheinungen zu sehen. Von daher ist jetzt auch mal wieder bisschen Pause angesagt. Augenzwinkern

Gruß Simon (GTT-Presse)

Dateianhang:
jpg DSC_0111.jpg (857 KB, 222 mal heruntergeladen)


__________________



23.11.2014 04:48 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.168.251
Nächster Level: 2.530.022

361.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Need for Speed oder eher Need for Sleep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Tempelleute,

nachdem Flyer grad ein Nickerchen macht, anstatt seiner journalistischen Pflcht nachzugehen, schreibe ich mal weiter zum aktuellen Stand der Dinge.
- GTT-Ger-7 liegt zurzeit Zeit solide an P5 und klebt da wie Kaugummi
-GTTempel-Allgau lummert verschlafen auf P9 rum (ohne Anstalten den Abstand nach vorne/hinten weltbewegend zu Verändern)
-GTTempel-Gold hat derzeit erfolgreich RF-Heinz in den Sitz gezwungen und foltern ihn grad über die Strecke (Zurzeit mit Schaden an P11)

Des war die umfangreiche Zusammenfassung der aktuellen Ereignisse. Während der 2 Stündige Arbeit an diesem Text ist Flyer aufgewacht und starrt mich mit verpennten Blicken an... Glücklicherweise macht er derzeit nicht den Eindruck gegen die Veröfentlichung dieses Beitrages noch irgendwelche Abwehrmasnahmen zu ergreifen.

Sche..sse er kommt mit nem kaffe...

Also bis zum nächsten mal euer Tempelteam.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flyer2c: 23.11.2014 07:27.

23.11.2014 07:25 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.168.251
Nächster Level: 2.530.022

361.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Mahlzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Lobby abgeschmiert ist und Flyer grad essen ist schreibe ich diesen kurzen Eintrag. Weitergehen wird es um 9 Uhr und ich geh jetzt auch frühstücken also guten Hunger.

__________________



23.11.2014 08:34 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.168.251
Nächster Level: 2.530.022

361.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe Tempel-Gemeinde und -fans.

Zu erst möchte ich mich mal entschuldigen, dass es gestern morgen und nachmittag keine Berichterstattung mehr von mir gab. Dies hatte folgende Gründe.

Nach meinen ca. 3,5 Stunden Schlaf war geplant, dass Keith noch ein paar Runden fährt, an Flyer2c übergibt und dieser die letzten Stunden des Rennens bestreitet. Leider führte ein Systemausfall zur Unterbrechung des Rennens mit der roten Flagge. Kurz davor hatten wir bereits den Fahrerwechsel auf Keith vollzogen, weil dieser noch 3 Minuten für seine Mindestfahrzeit benötigte.
Nach der dadurch erfolgten Frühstückspause sollte das Rennen um 9 Uhr wieder aufgenommen werden. Folgende Fahrer waren für den restart gemeldet: (Ich hoffe ich hab das richtig im Kopf):

GTT-Ger-7: GTT-Manuellardo
GTT-Allgäu: Michelseiner
GTT-Gold: Flyer2c

Weitere Netzwerkprobleme verzögerten den Start auf 10:15 Uhr. Doch leider hatten die Japaner wohl etwas gegen uns, sodass sie uns mit erneutem Lobbycrash rausschmießen. Somit entschied sich die RC das Rennen endgültig abzubrechen. Dieser Stritt ist vollkommen verständlich, aber es wäre sehr wahrsccheinlich an der Spitze und den restlichen Plätzen bestimmt nochmal spannend geworden. Alle Teams wollten mit einem letzten Sprintrennen bis ins Ziel ihre Positionen verbessern.
GTT-Ger-7 war auf dem Weg sich GTRP und somit Platz 3 zu schnappen.
GTT-Allgäu wollte mit Michelseiner noch GTRR auf Platz 8 einsacken.
GTT-Gold plante mit Flyer2c den Abstand auf die Audi-Kollegen vom Team GT-Rennserien zu verkürzen bzw. sie vielleicht noch zu überholen, damit dann alle GTT-Teams in den Top 10 am Schluss stehen. Im Falle des Teams GTT-Gold wird es, nach aktuellen Planungen, zu einer freundschaftlichen Revanch in einer privaten Lobby kommen. So munkelt man im Fahrerfeld.

So oder so kann man auf jeden Fall sagen, dass dieses Wochenende im kompletten sehr gelungen organisiert wurde. Ich habe mich super heimisch gefühlt in Andernach.

Ein großes DANKE von meiner Seite an das Team des GTRC und all deren Helfer und Unterstützer. Respekt

Es gab sehr viele Gespräche mit den anderen Teams. Ich wurde auch oft auf meinen Reporterplatz mit Laptop, Bildschirm und Tastatur angesprochen. großes Grinsen
Kommentar von Micha (GTRC-RC):
"Du siehst hier jedes Jahr was neues. Letztes Jahr der Lenkradwechsel von GTRP, dieses Jahr du mit deinem Reporterplatz und MSP-Three-Nation mit ihrem Triple-Screen. Nächstes Jahr werden wir wohl dann die Raceseats mit G-Kräfte-Simulation hier sehen Augenzwinkern "

Na ob da wirlich jemand einen schweren G-Kräfte-Simulator nach Andernach fährt wage ich von meiner Seite leicht zu bezweifeln, aber mein weiß ja nie. Augenzwinkern

Zu GTRP und dem letztjährigen Lenkradwechsel. Auch dieses Jahr vollführten die Jungs wieder einen Lenkradwechsel beim Fahrerwechsel. Dieses jahr war die große Schwierigkeit, dass sie noch schneller werden mussten, weil die Boxenstandzeit kürzer ist. Aber dieses Problem haben sie mit bravour gelöst bekommen. Hierzu hab ich ein kleines Video gemacht, leider war es da schon spät Abends und dunkel. Außerdem wurde mir dieses Spektakel partout nicht angekündigt. Hattet wohl Angst das es gerade dann nicht klappt wenn ich filme, was? Augenzwinkern
Das Video wird die Tage bei Youtube hochgeladen.

Soweit war es dann alles zum Rest des Wochenendes. War gestern zu müde um das hier alles noch zu schreiben.
Ich hoffe euch hat meine Berichterstattung gefallen. In den nächsten Tagen wird es ganz bestimmt noch Berichte der Teilnehmer im Forum und auf der GTRC-Homepage geben. Also achtet die nächsten Tage mal darauf.

Schönen Wochenanfang euch allen.

Simon alias Flyer2c (GTT-Presse)

Die beiden oberen wurden wahrscheinlich von Michelseiner während meines Erholungsschlafes verfasst. Wenn ich den Kleinen erwische, dann ..... Augenzwinkern

Das unten ist das Team-Abschlussfoto :-D

Die Fahrer:
Oberste Reihe von links an:
nforce, chrr12rn (Leider erkrankt, nicht fahrtüchtig :-( ), Flyer2c, GTRP-CSL, GTT-RacerPhilipp, GTT-Manuellardo

Unterste Reihe von links an:
GTT-Bundo, Michelseiner (vorne quer) RF-HeinZ, Keith-Deebethman, TedTester, Rainer(Vater von Michelseiner)

Dateianhang:
jpg DSC_0126.jpg (495 KB, 204 mal heruntergeladen)


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flyer2c: 24.11.2014 13:20.

24.11.2014 13:17 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.188.328
Nächster Level: 19.059.430

871.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flyer2c
Des war die umfangreiche Zusammenfassung der aktuellen Ereignisse. Während der 2 Stündigen Arbeit an diesem Text ist Flyer aufgewacht und starrt mich mit verpennten Blicken an... Glücklicherweise macht er derzeit nicht den Eindruck gegen die Veröfentlichung dieses Beitrages noch irgendwelche Abwehrmasnahmen zu ergreifen.

Sche..sse er kommt mit nem kaffe...

Also bis zum nächsten mal euer Tempelteam.


LOL LOL LOL

Aus, aus, das Spiel ist aus...

Nach dem zweiten Mal 24h Andernach kann ich nur sagen: Jungs es war klasse.

Danke an den GTRC für das ganze Paket zum Rundumwohlfühlen, was Versorgung, Übernachtung, Rennleitung angeht.

Dann danke ich meinen Teamkollegen michel und nforce.

Michel, der mit sensationeller Performance mit einer 08:10,9xx die schnellste Z4-Runde aufs Parkett knallte und das morgens um 5 nach dem Aufstehen und der abgesehen von zwei kleinen Leitplankenknutschern zu Rennbeginn das Auto ansonsten weitgehend fehlerfrei und immer am Limit um die Strecke jagte. In diesem Zusammenhang danke Rainer, daß du die Teilnahme von Angelo ermöglicht hast. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

nforce, der nach mehrmonatiger GT-Abstinenz im Juli mit GT6 anfing und eine beachtliche 08:20 hinlegte.

Hierdurch war es trotz meiner eigenen mäßigen Performance möglich, daß am Ende mit Platz9 das Ergebnis zum Vorjahr um zwei Positionen verbessert werden konnte.

Danke Heinz und Keith für die schicken Grid-Girls. So ein Roll-up-Mädchen steht 24h wie ne eins, muss nie auf Klo und meckert nicht. Das hat doch was großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und danke Don sowie Ted für die gemeinsame Rückfahrt mit Dauerwachhaltetelefonat Zunge raus

Ich selber bin momentan nicht so gut drauf. Erstens konnte ich meine Zeiten aus dem Testen und Trainieren trotz fast 7000 Testkilometern nie wirklich erreichen. 08:26 als schnellste Runde und im Mittel 29er Zeiten - mehr war nicht drin. Ich hatte kein Gefühl fürs Auto, fuhr zum Teil 30 km/h langsamer durch Kurven, als das eigentlich möglich ist. Des weiteren hab ich mir 'ne ziemliche Dummheit erlaubt, die mir jetzt einfach nur noch peinlich ist. In der Nacht verpasste ich mit ca. 13 Liter Restinhalt in der Inlap beim Diskutieren mit nforce die Boxeneinfahrt, fuhr ca. 50m rückwärts und dann in die Box. Irgendwie war ich dermaßen gefrustet über meine Performance, daß ich in dem Moment nicht so wirklich klar denken wollte. Leute es tut mir leid und wird nicht wieder vorkommen. geschockt verwirrt traurig

Gruß bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
24.11.2014 13:27 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » GTRC 24h 2014 - Berichterstattung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1