Vielen Dank bei allen Teilnehmern der GTT-GT Masters 2015/2016. Es war nicht immer einfach mit den Lobbys. Aber Ihr habt sämtlichen Schwierigkeiten und Problemen stand gehalten und habt jeden Stein der uns in den Weg gelegt wurde einfach wieder entfernt. Im Großen und Ganzen war das doch eine gelungene Meisterschaft. Auch wenn wir leider frühzeitig die Zielflagge schwenken müssen. Aber ich denke das wird jeder von euch verstehen :daumenrauf: :daumenrauf: :daumenrauf: Man hat mal etwas neues probiert mit den selbst erstellten Strecken. Leider hat das seitens GT6 und PD nicht so perfekt funktioniert wie wir uns das erhofft hatten. Die Umsetzung der Strecken im Rahmen der Möglichkeiten von Alex war aber sehr sehr gut. Ist ihm sehr gut gelungen. Respekt dafür und nochmals Danke :daumenrauf: Es gab immerwieder Mal kleinere oder auch größere Schwierigkeiten untereinander aufgrund eines Vorfalls während des Rennens. An dieser Stelle muss ich persönlich auch einige Fehler eingestehen. Hätte manches doch anders werten oder eben härter werten müssen. Aber Fehler passieren nun Mal. Man muss nur dazu stehen können ;) :daumenrauf: Warten wir mal ab was dieses Jahr an Renn-Spielen auf uns zukommt. Wird bestimmt wieder spannende Meisterschaften geben in der ´´Winterpause´´. Ich wäre zumindest bereit dafür ;) :daumenrauf: VIELEN DANK NOCHMALS AN ALLE :band: :band: :band: :wsmilies: :bier: :bier: :sekt: :sekt: :gtracer: