Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Wünsche für GT5 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wünsche für GT5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.385.269
Nächster Level: 22.308.442

2.923.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wünsche für GT5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Postet hier eure Wünsche für Gran Turismo 5!

Wenn genug zusammen gekommen ist wird @Bundo die Wünsche auf Englisch übersetzten und wir werden das dann Polyphony zukommen lassen.
Auch wenn es keinen bis wenig Einfluss nehmen wird, ein Versuch ist es alle mal wert!

Also ich Wünsche mir endlich einen Online-Modus!

__________________

08.08.2006 14:15 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Valentine Valentine ist männlich
Gesperrt




Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.907
Nächster Level: 195.661

33.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss net ob ihr es gehört habt aber wenn GT5 rauskommt kommt auch Gran Turismo Motorsport auch raus, nur alles mit motorrädern zu tun, über 500 stück soll es geben..........kann eins dazu sagen GP1 und so ein Müll von Motorrad spielen können dann einpacken, wenn GT das rausbringt, wird das ein knüller werden

__________________
[img]http://www.gamerevolution.com/oldsite/previews/featured/gran_turismo_3
2.jpg[/img]
23.08.2006 11:11 Valentine ist offline Homepage von Valentine Beiträge von Valentine suchen Nehmen Sie Valentine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Valentine anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.385.269
Nächster Level: 22.308.442

2.923.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Neuwagenkauf sollten bei den Serienautos pro Modell mehr Motorisierungen zur Verfügung stehen.

Damit meine ich nicht nur von der Leistung her sondern auch Benzin und Diesel Motoren. Vorrallem am Anfang wenn man nicht soviel Kohle hat wäre das sicher eine Alternative.

Und in diesem Zuge auch einen eigenen Diesel Cup, egal ob Einzelrennen oder Meisterschaft.

Und wenn wir schon dabei sind in GT4 gibts ziemlich viel unnütze ConceptCars. Nicht falsch verstehen aber die stehen dann hauptsächlich in der Garage. Eine eigene Rennveranstaltung wäre da durchaus angebracht.

__________________

25.08.2006 17:37 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.228.567
Nächster Level: 1.460.206

231.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es wichtig, dass endlich der online _Modus dabei ist.

Lieber ein paar weniger Autos.

__________________

03.09.2006 16:33 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.784
Nächster Level: 2.111.327

346.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!

da kann ich Gunell 1 nur zuzstimmen, online ist einfach unabdingbar.

__________________

04.09.2006 05:16 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
ZAR-Turbopapa ZAR-Turbopapa ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.805
Nächster Level: 29.658

3.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

online modus

alles andere ist zweitrangig

und PS2 kompatibel, wird woll net gehen, wäre aber toll

__________________
MfG Turbo
und einen wunderschönen Tag noch zusammen

www.ZAR.de.tl

21.09.2006 18:44 ZAR-Turbopapa ist offline E-Mail an ZAR-Turbopapa senden Homepage von ZAR-Turbopapa Beiträge von ZAR-Turbopapa suchen Nehmen Sie ZAR-Turbopapa in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.228.567
Nächster Level: 1.460.206

231.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZAR-Turbopapa
online modus

alles andere ist zweitrangig

und PS2 kompatibel, wird woll net gehen, wäre aber toll


Vielleicht doch, da ja erst so ein Ableger von GT4 rauskommt ( GT4 HD )
und die PS3 ja noch auf sich warten lässt... ( für Europa )könnte es sein, dass es auch für die PS2 spielbar ist.

Sony ist doch bekannt für Überraschungen...

__________________

22.09.2006 09:45 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
T16-Fan T16-Fan ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.361
Nächster Level: 79.247

1.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen noch paar Fahrzeuge

Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak oder den Audi Sport Quattro E2
Fiat Abarth 1000TCR
BMW M3 Evo E30
Peugeot 406 T16

Hat jemand eigentlich ne Ahnung warum keine Ferarris ode Lambos bei GT4 vertreten sind??

Eine Strecke die ein wirklicher Traum wäre ==> Pikes Peak!

Was ich noch gut fände wäre so ein allgemeines Aerodynamikpaket.
Denke daran an 3-5 Stufen in der jedes Auto optisch verfeinert wird.
Also nicht was aufwändiges wie bei Need for Speed (würde auch nicht zu GT passen) sondern das die Fahrzeuge noch sportlicher aussehen und Aerodynamisch besser werden.

Beispiel: Will man Rennreifen, braucht man eine Kotflügelverbreiterung damit die auch reinpassen.

Oder mag man sein auto mit nem Turbo Stufe 3 bzw Ladelüftkühler modifizieren braucht man eine größere Frontschürze wegen der Luft,

Ansonsten halt vorne und hinten schöne Lippen, Heckspoiler wie bei GT4 (vielleicht nicht ganz so hoch :-) )

Mit online modus kann ich leider nicht mitreden, da wir noch auf ISDN sind, das nicht schnell ist und ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht hab über online spielen.

Hab davor gelesen das da was mit Motorrädern kommt. Wenn ich ehrlich bin brauch ich nicht!!

Gruß Chris
26.09.2006 00:15 T16-Fan ist offline E-Mail an T16-Fan senden Beiträge von T16-Fan suchen Nehmen Sie T16-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T16-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von T16-Fan anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.385.269
Nächster Level: 22.308.442

2.923.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T16-Fan
Hat jemand eigentlich ne Ahnung warum keine Ferarris ode Lambos bei GT4 vertreten sind?


Denke das Polyphony keine Verträge mit denen bekommen hat. Bei Porsche ist es ja ähnlich da darf nur RUF gewisse Autos reingeben und die sind aus dem Jahre Schnee.
Irgendwie schade aber vielleicht tut sich da ja bis GT5 noch was.

Am Aussehen der Autos wird sich kaum was ändern. Da sind die Autohersteller dagegen.

__________________

26.09.2006 08:54 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.327.777
Nächster Level: 1.460.206

132.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Wünsche für GT5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd`s toll wenn GT5 eine Sammlung aller bisher in der GT-Serie erschienenen Strecken enthalten würde-ich denk da besonders an UP-/DOWNHILL,Kurzstrecken aus GT1 usw.
Ein Ableger ähnlich GT4-Prolouge würde Sinn machen quasi um die Fangemeinge ``anzufüttern``,die wenigsten kaufen sich eine ps3 ohne zu wissen,wie GT5 werden könnte.

Weniger Bugs sollte es in GT5 auch geben,besonders die teils schwachsinnige KI sollte mal nen Werksinternen b-spec durchlaufen.
26.09.2006 09:26 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.407
Nächster Level: 1.460.206

186.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T16-Fan
Mir fehlen noch paar Fahrzeuge

Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak oder den Audi Sport Quattro E2
Fiat Abarth 1000TCR
BMW M3 Evo E30
Peugeot 406 T16

Hat jemand eigentlich ne Ahnung warum keine Ferarris ode Lambos bei GT4 vertreten sind??




Zu den Ferraris und Lamborghinis hab ich schon viele Theorien gelesen.
Die wahrscheinlichste ist die, die Niki schon erwähnt hat, es kommen einfach keine Verträge zu Stande.
Für relativ wahrscheinlich halte ich auch die Theorie, dass Ferrari in Spielen normal immer die Überautos stellt und denen das Prinzip von GT nicht gefällt. Wollen halt nicht gerne sehen wie ne hochgezüchtete Reisschüssel ihren Modena stehen lässt.
Denke auch nicht, dass sich in GT 5 daran etwas ändern wird. Wenn ich ehrlich bin, fehlen mir diese Autos auch gar nicht so sehr, obwohl ich ein riesiger Ferrari Fan bin.
Wenn Porsche mal dabei wäre, wäre es schon schön, ist einfach die Legende im GT Sport ,denke ich.

Der von dir angesprochene Quattro Pikes Peak wär allerdings ne Sache, da hast du Recht.


@niki
RUF darf nicht nur gewisse Autos reingeben, die können da schon machen was sie wollen, da sie völlig unabhängig von Porsche sind.
RUF wird ja nicht als Tuner, sondern als eigenständiger Autobauer geführt.
Ist übrigens sizusagen vor meiner Haustür die RUF Zentrale.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniel76: 26.09.2006 14:18.

26.09.2006 14:11 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.327.777
Nächster Level: 1.460.206

132.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig GT5/GT4HD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,auf speedmaniacs.de gibt es Screenshots und Info zu GT4 HD,sowie einen Trailer.Onlinemodus gibt es und Ferrari Fans kommen auch auf ihre Kosten.Kosten ist übrigends der richtige Begriff,die entstehen nämlich zusätzlich wenn man den Fuhrpark erweitern will bzw. online mit mehr als 20 (classic)bzw.30(premium) Autos zocken will.
GT 5 kommt erst 2008 lt. POLYPHONY.Ich hab die Berichte so verstanden,dass es zuvor keinen Ableger wie GT4 P geben wird verwirrt
Na,ham`se erst mal einen Interessenten weniger,ich werde mir keine ps3 der (evtl.fehlerbehafteten)ersten Generation hole um anschliessend für viel Geld ein halbes GT5 zu kaufen und nochmal Geld hinterherwerfen,um online kostenpfllichtig den Fuhrpark aufzuwerten;es soll im Spiel 150 von 750 Autos geben.Online zocken könnte meines e.a. dazu führen,das man zwangsweise upgraden muss um alle Möglichkeiten nutzen zu können.
Schau`n wir mal was wird!
30.09.2006 13:13 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.407
Nächster Level: 1.460.206

186.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GT5/GT4HD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die Woche noch etwas eingefallen, das ich unbedingt bei GT 5 haben möchte.

Was für ein krankes Hirn ist denn bitteschön drauf gekommen, einem Spiel drei 24 Std. Rennen zu geben, ohne eine Möglichkeit zum Zwischenspeichern dazu zu spendieren.

Gut, es gibt den B-Spec. Bei erster Betrachtung ein ganz netter Gedanke, wie in echt, tauscht man eben bei einem Langstreckenrennen die Plätze am Steuer. Ist aber leider ganz und gar nicht praktikabel, was mir die Woche mal wieder deutlich vor Augen geführt wurde.

Habe an unserem Nationalfeiertag abends die 24 Std. auf der Nordschleife gestartet, wollte gemütlich ca. 3 Std. fahren, die Nacht dann vom B-Spec erledigen lassen um dann am darauffolgenden Tag nochmal etwas selber zu fahren.
Als Fahrzeug hab ich dafür den 190er Evo ausgesucht, da ich nicht zu überlegen sein wollte, die KI hat schliesslich TT und A4 usw., also schon ein paar Pferdchen mehr unter der Haube.
Überlegen war ich dann trotzdem, konnte ca. 30 Sekunden pro Runde schneller fahren als der Zweitplazierte. Am darauffolgenden Tag, mach ich den Fernseher wieder an um zu sehen was Kollege B-Spec so fabriziert hat. Über 2,5 Runden Rückstand und 4. Platz.
Waren noch ca. 5 Std zu fahren und ich hab mich rangesetzt um zu schauen, ob noch was geht. Musste aber bald feststellen, dass das nicht mehr zu gewinnen ist, da der Evo auch schon einiges an Leistung und guter Fahrbarkeit verloren hatte.

Mein B-Spec hat knapp über 7000 Punkte, aber trotzdem braucht er eben ein gleichwertiges Auto, wie die KI, sonst verliert er gnadenlos. Leider ist es deshalb nicht möglich ein spannendes 24 Std Rennen zu fahren. Nehm ich ein gleichwertiges Auto, bin ich der KI haushoch überlegen, nehm ich ein schwaches Auto, muss ich viel mehr selber fahren, als ich eigentlich möchte.

Einzige Lösung wäre Zwischenspeichern, aber das funktioniert ja nicht und das kanns eigentlich nicht sein.
06.10.2006 12:37 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.385.269
Nächster Level: 22.308.442

2.923.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: GT5/GT4HD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
Was für ein krankes Hirn ist denn bitteschön drauf gekommen, einem Spiel drei 24 Std. Rennen zu geben, ohne eine Möglichkeit zum Zwischenspeichern dazu zu spendieren.

Muss ich Dir absolut recht geben. Ich hatte mal die Idee jedes Rennen selbst zu fahren. Die Playsie ist dann drei Wochen lang an gewesen für die 24 Std. Nordschleife. unglücklich

Betreffend den Beitrag von @dejay46 hab ich mir überlegt einen Newsroom einzurichten. Denn es stehen ja jetzt drei neue Versionen von GT in den Startlöchern. Allesamt nur auf der PS3 spielbar. Da sollten wir immer die neusten Infos haben. Also in kürze werdet ihr mehr wissen... Augenzwinkern

__________________

06.10.2006 15:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.228.567
Nächster Level: 1.460.206

231.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das man Autos kaufen muss, ist glaube ich nur zum online spielen.

Das hält sich dann aber auch in Grenzen, man fährt eh nur mit ein paar Autos.

Ist ja noch ein wenig Zeit ( Sony ist ja immer gut für überrachungen )

__________________

06.10.2006 16:37 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.327.777
Nächster Level: 1.460.206

132.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [RPM]Gunell_1
Das man Autos kaufen muss, ist glaube ich nur zum online spielen.

Das hält sich dann aber auch in Grenzen, man fährt eh nur mit ein paar Autos.

Ist ja noch ein wenig Zeit ( Sony ist ja immer gut für überrachungen )


Also ich hab es so verstanden,das zumindest in der Classic-Version nur insgesamt 150 von 700 möglichen Fahrzeugen zur Verfügung stehen,die restlichen 550 also nur via Update zur Verfügung stehen.
Kann daniel nur zustimmen,in den Langstreckenrennen sollte es Speichermöglichkeiten geben.

Neues Feature hät ich noch: nen Abschleppwagen,gibt doch ein Schadenmodell,da hät ich persönlich auf der NS reichlich zu tun,das ganze mit eigenen Punkten KAS-spec (Kaputte Autos Sammeln-spec)-das wär doch genial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dejay46: 15.10.2006 22:39.

06.10.2006 18:00 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.142
Nächster Level: 1.460.206

112.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wünsche mir mehr Gegner als 5 ,eigentlich hatte ich das schon von GT 4 erwartet ! Und Online ist Pflicht ! Sonst bin ich eurer Meinung. Mfg
19.10.2006 15:30 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.272.236
Nächster Level: 19.059.430

787.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GT5/GT4HD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76

Mein B-Spec hat knapp über 7000 Punkte, aber trotzdem braucht er eben ein gleichwertiges Auto, wie die KI, sonst verliert er gnadenlos. Leider ist es deshalb nicht möglich ein spannendes 24 Std Rennen zu fahren. Nehm ich ein gleichwertiges Auto, bin ich der KI haushoch überlegen, nehm ich ein schwaches Auto, muss ich viel mehr selber fahren, als ich eigentlich möchte.

Einzige Lösung wäre Zwischenspeichern, aber das funktioniert ja nicht und das kanns eigentlich nicht sein.


Ich habe einen kompletten Neuanfang von GT4 gestartet, NUR um mal den Specci vernünftig zu trainieren. Ich hab ihn ca. 80 % aller Rennen so fahren lassen, daß er immer knapp gewinnen konnte.
Ergebnis:
Das Spiel ist zu 78 % gespielt (es fehlen nur noch die Ralleys -die Specci eh nicht fahren darf - und so'n paar Furzmarkenpokale). Specci hat 9950 Punkte. Beim 24 Stunden Rennen von Le Mans verliert er ca. 10 Sekunden pro Runde auf meine besten Zeiten, egal mit welchem Auto. Davon gehen 5 Sekunden auf die "Geschwindigkeitsbeschränkung auf der Hunaudie...-Geraden (AAAAARGH - wer denkt sich denn SO WAS AUS??????) und 5 Sekunden auf seine besch... Kurventechnik.
Also da gibt's definitiv noch viel Verbesserungspotential.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.10.2006 16:33 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.228.567
Nächster Level: 1.460.206

231.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man soll im online_modus , gegen 20 Fahrer antreten können,hoffentlich.

Die Testen in London schon den online-modus, na ja, darauf kann man eigentlich nicht viel geben, bei GT4 hatten sie ja auch mächtig Werbung wegen des online_modus gemacht.

Mal schauen im November, wenn sie in Japan rauskommt,da stellen bestimmt ein paar Leute Vid. in Youtube rein.

__________________

20.10.2006 10:01 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.272.236
Nächster Level: 19.059.430

787.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
...Neues Feature hät ich noch: nen Abschleppwagen,gibt doch ein Schadenmodell,da hät ich persönlich auf der NS reichlich zu tun,das ganze mit eigenen Punkten KAS-spec (Kaputte Autos Sammeln-spec)-das wär doch genial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


...wobei man den Abschlepp-LKW auch gleich tunen und damit entsprechende Abschleppbestleistungen fahren können müßte. Wäre zumindest soundtechnisch ne Bereicherung. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.10.2006 11:52 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Wünsche für GT5 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung