Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Wünsche für GT5 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wünsche für GT5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.461
Nächster Level: 1.460.206

186.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GT5/GT4HD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von daniel76

Mein B-Spec hat knapp über 7000 Punkte, aber trotzdem braucht er eben ein gleichwertiges Auto, wie die KI, sonst verliert er gnadenlos. Leider ist es deshalb nicht möglich ein spannendes 24 Std Rennen zu fahren. Nehm ich ein gleichwertiges Auto, bin ich der KI haushoch überlegen, nehm ich ein schwaches Auto, muss ich viel mehr selber fahren, als ich eigentlich möchte.

Einzige Lösung wäre Zwischenspeichern, aber das funktioniert ja nicht und das kanns eigentlich nicht sein.


Ich habe einen kompletten Neuanfang von GT4 gestartet, NUR um mal den Specci vernünftig zu trainieren. Ich hab ihn ca. 80 % aller Rennen so fahren lassen, daß er immer knapp gewinnen konnte.
Ergebnis:
Das Spiel ist zu 78 % gespielt (es fehlen nur noch die Ralleys -die Specci eh nicht fahren darf - und so'n paar Furzmarkenpokale). Specci hat 9950 Punkte. Beim 24 Stunden Rennen von Le Mans verliert er ca. 10 Sekunden pro Runde auf meine besten Zeiten, egal mit welchem Auto. Davon gehen 5 Sekunden auf die "Geschwindigkeitsbeschränkung auf der Hunaudie...-Geraden (AAAAARGH - wer denkt sich denn SO WAS AUS??????) und 5 Sekunden auf seine besch... Kurventechnik.
Also da gibt's definitiv noch viel Verbesserungspotential.



Aha, ist ja interessant, dass der B-Spec, trotz der hohen Punktzahl, immer noch so langsam ist. Das hab ich nämlich auch schon anders gelesen, von Leuten die die höchstmögliche Punktzahl erreicht hatten. Die meinten, dass er da dann schon ganz gut ist.
Wo wir gerade bei den 24 Stunden von Le Mans sind. Da ist doch das ganze Rennen, irgendwie ein Bug im Spiel. Ich fahr die Strecke gern, aber wenn man dann, irgendwann in den späteren Stunden des Rennens, nochmal vom B-Spec übernehmen will, ist das Auto beinahe unfahrbar. Auf jeden Fall so, dass es überhaupt keine Spass mehr macht. Ich weiss schon, dass die Macher des Spiels wohl damit irgendwie die materialmordende Strecke simulieren wollten. Ist aber ein ganzes Stück zu krass ausgefallen, finde ich..
Naja, jetzt wird es etwas Off -Topic stelle ich fest
20.10.2006 12:18 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
GOD OF GT GOD OF GT ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.340
Nächster Level: 300.073

14.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst wohl den bei 300 K/mh auf der geraden Strecke in die Mauer fahr Bug den kannst du blos ein bisschen eindämmen wenn du das Fahrzeug ein bisschen höher legst

__________________
MfG

GOD OF GT


Playstation Network ID: MeesterProper
20.10.2006 15:41 GOD OF GT ist offline E-Mail an GOD OF GT senden Homepage von GOD OF GT Beiträge von GOD OF GT suchen Nehmen Sie GOD OF GT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOD OF GT in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GOD OF GT: - YIM-Name von GOD OF GT: - MSN Passport-Profil von GOD OF GT anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.005
Nächster Level: 19.059.430

786.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GOD OF GT
du meinst wohl den bei 300 K/mh auf der geraden Strecke in die Mauer fahr Bug den kannst du blos ein bisschen eindämmen wenn du das Fahrzeug ein bisschen höher legst


Das Problem tritt bei Specci mit höherer Punktzahl (>8000) nach meiner Erfahrung nicht mehr auf.

Zitat:
Original von daniel
Wo wir gerade bei den 24 Stunden von Le Mans sind. Da ist doch das ganze Rennen, irgendwie ein Bug im Spiel. Ich fahr die Strecke gern, aber wenn man dann, irgendwann in den späteren Stunden des Rennens, nochmal vom B-Spec übernehmen will, ist das Auto beinahe unfahrbar. Auf jeden Fall so, dass es überhaupt keine Spass mehr macht.


Das Problem hatte ich auch, nachdem ich das 24h Stunden Rennen nach 23 Stunden selbst zu Ende fahren wollte. Wird bei höhergelegtem Fahrzeug aber weniger schlimm. Is wohl kein Bug - da habens die Entwickler eher etwas übertrieben.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.10.2006 16:04 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Stephan MGN Stephan MGN ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.788
Nächster Level: 100.000

10.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Menüführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir einen Knopf wünschen wie es ihn früher gab:

Man war in irgendeinem GT-Mode Menü und konnt mit einem "Klick" zur Garage das gibt es beim 4ten nicht mehr und das nervt wenn man erst x mal (z.B. Beim Hersteller im Tuning-Menü und dort in einem untermenü bsp auspuff) zurück klicken muss dann wird man fast schon sauer bis man wieder bei der hauptauswahl ist bzw. in die garage gelangt.

__________________
Ist doch nur ein Spiel!
27.10.2006 14:40 Stephan MGN ist offline E-Mail an Stephan MGN senden Beiträge von Stephan MGN suchen Nehmen Sie Stephan MGN in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.702.839
Nächster Level: 4.297.834

594.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wünsche für GT5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also GT Online modus ist auf jeden ein muß!
Zudem würde ich mir wünschen das wie bei GT1 der schaden (wo das auto nach rechts o. links zieht wenn man den gegner heftig berührt,oder mauer kontakt) wieder einzug erhält.


Mfg Mik

__________________
Mfg Mike
05.12.2006 20:29 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 480.451
Nächster Level: 555.345

74.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über einen online modus würde ich mich auch freuen!Schlecht wäre auch nicht,wenn man die KI-gegner erhöhen würde und diese auch vernünftig
reagieren und nicht nur sturr ihre line fahren!(nervt beim überrunden) Freude

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
05.12.2006 21:10 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.327.903
Nächster Level: 1.460.206

132.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Release GT5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,in der Games Aktuell 1/07 war zu lesen,dass GT 5 im 4.Quartal 07 erscheinen soll zum Preis von ca. € 60,-.Es soll einen OnlineModus geben,ferner sollen alle Autos und Strecken enthalten sein.
Ein befreundeter Fachhändler erzählte mir,dass in Händlerkreisen erst für Herbst 07 mit dem Marktauftritt der PS3 gerechnet wird-in der warmen Jahreszeit wird der Absatz zu gering sein,desweiteren sind wohl noch nicht genug neue Games in den Startlöchern-um alte Spiele zu zocken werden nur wenige direkt die neue Konsole kaufen. Augenzwinkern
23.01.2007 18:23 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.858
Nächster Level: 2.111.327

346.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn das so ist, habe ich ja noch ausreichend zeit um "Forza 2" zu zocken smile
by the way sei bemerkt, dass sich hidejo kojima, bekannt als der "Metal Gear Solid" vater, entschlossen hat, für die xbox360 zu entwickeln, vielleicht zieht Polyphony ja nach - großes Grinsen - kleiner scherz am rande.
aber geil wär es schon, denn ich brauche den force feedback effekt. was nützt mir denn dann mein erst eben erstandenes DFP?! wenns net mehr rückmeldung von der starße gibt?!

wie steht ihr zur problematik fehlender FF unterstützung? wird sich da noch was tun, bis GT5 bei uns erscheint? kommen die rumblepads wieder?

ok, genug gefaselt.

cu

__________________

23.01.2007 19:41 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.086
Nächster Level: 22.308.442

2.922.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich liest sich das so das die PS3 zu Weihnachten 07 kommt und GT5 dann 1-2 Quartal 08. Aber ich lass mich auch positiv überraschen.
Aufjedenfall ist es fein das von einem Online Modus die Rede ist. Heisst also noch 1 bis 2 Jahre warten bis wir endlich lag frei On zocken können.

__________________

23.01.2007 20:26 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.327.903
Nächster Level: 1.460.206

132.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Original Controller wirds definitiv kein Rumble geben-über einen anderen Controller wird nachgedacht.-Problem ist in mei8nen Augen,dass die PS das Feature unterstützen muss-dann kommen auch bald die Controler Augenzwinkern
24.01.2007 09:00 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.462.707
Nächster Level: 1.757.916

295.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche für GT5? Ich habe in GTRP über 100 Punkte reingepostet, aber das wäre zu viel hier.
Und mir fallen jeden Tag neue Punkte ein...

Ich will nur eins: Es soll (zusammen mit der PS3) endlich erscheinen!!! großes Grinsen

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
24.01.2007 09:49 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Emotion
Abenteurer




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 21

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.781
Nächster Level: 157.092

24.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag und Nacht Wechsel, man(n) großes Grinsen stelle sich vor Nordschleifei bei Nacht.

Wetter soll wechselbar sein bzw selber wechseln smile

Schaden würd ich auch sehr bevorzugen, natürlich Optional!

Ansonsten, so viel Gegner wie nur möglich!


PS3 23 März 07 großes Grinsen rockt
25.01.2007 20:42 Emotion ist offline E-Mail an Emotion senden Beiträge von Emotion suchen Nehmen Sie Emotion in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.327.903
Nächster Level: 1.460.206

132.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emotion
Tag und Nacht Wechsel, man(n) großes Grinsen stelle sich vor Nordschleifei bei Nacht.

Wetter soll wechselbar sein bzw selber wechseln smile

Schaden würd ich auch sehr bevorzugen, natürlich Optional!

Ansonsten, so viel Gegner wie nur möglich!


PS3 23 März 07 großes Grinsen rockt


Da hst Du,was die Gegner angeht,Glück Freude Bis zu 20 Fahrzeuge gleichzeitig,ein Schadenmodell wird es auch geben Augenzwinkern
26.01.2007 09:04 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.200
Nächster Level: 1.460.206

112.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues von GT5!!! 23 März kommt die PS3 auch in Europa auf den Markt und dazu gibts !!Achtung!! GT HD concept als kostenlosen download über Playstation Network .!! Im Herbst 07 gibt es dann eine Prologversion von GT 5 mit Online mode. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ouelle : www.Motorsporttotal.com "Games" Mfg Protos
14.02.2007 18:06 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.327.903
Nächster Level: 1.460.206

132.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Protos
Neues von GT5!!! 23 März kommt die PS3 auch in Europa auf den Markt und dazu gibts !!Achtung!! GT HD concept als kostenlosen download über Playstation Network .!! Im Herbst 07 gibt es dann eine Prologversion von GT 5 mit Online mode. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ouelle : www.Motorsporttotal.com "Games" Mfg Protos


großes Grinsen Die Worte hör' ich Wohl,allein mir fehlt der Glauben großes Grinsen
Was denn nu-rein in die Kartoffeln,raus ausse Kartoffeln-werden die sich bzgl. GT5 mal einig?Eine Prologversion wäre nicht schlecht,dann könnte man das Game mal ausprobieren-quasi als Entscheidungshilfe,ob sich der Kauf einer PS3 überhaupt lohnt,oder ob man auf X-Box umsteigen sollte verwirrt Schaun' wir mal,was kommt!
14.02.2007 18:13 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.857.986
Nächster Level: 4.297.834

439.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist die entscheidung schon längst gefallen und außer playstation kommt bei mir nix rein mit dieser konsole bin ich aufgewachsen und alles andere sehe ich nur als billige emitationen an, der preis tut weh aber ich hol´s auf jeden fall

__________________


meine Garage
14.02.2007 20:11 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.327.903
Nächster Level: 1.460.206

132.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holen werd ich sie mir auch wohl,denn jetzigen Run werd ich aber an mir vorbeigehen lassen-mal seh'n,was das Ding nächstes Frühjahr noch kostet cool
14.02.2007 21:28 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.857.986
Nächster Level: 4.297.834

439.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier hab ich ein sahnestück gefunden was ich bei GT serie vermisse

Dateianhänge:
jpg M1_race_015.jpg (36 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg M1_race_025.jpg (49,49 KB, 56 mal heruntergeladen)


__________________


meine Garage
21.02.2007 20:44 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.770.752
Nächster Level: 6.058.010

287.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GT5 - Mehr Marken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ja bereits bekannt ist neu Ferrari dabei. Hoffe auch Modelle aus der GT Serie.
Von Porsche (RUF) währ es auch toll einige GT Modelle vorzusehen.

Weiters von ALFA, Lamborghini, Maserati wie z.b. der neu GRAN TURISMO und Aston Martin

Dateianhänge:
jpg Maserati granturismo.jpg (20,16 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg Lamborghini Gallardo Superleggera.jpg (21,02 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg Porsche GT3 RS.jpg (43,38 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg Nissan 350z Xanavi.jpg (57,27 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg Aston Martin V8 Vantage.jpg (22,06 KB, 11 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 22.04.2007 11:22.

31.03.2007 11:05 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Wünsche für GT5 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1