Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Rennen » Toyota Altezza und wie gehts weiter? Brauche Hilfe! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toyota Altezza und wie gehts weiter? Brauche Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.735
Nächster Level: 1.460.206

116.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Toyota Altezza und wie gehts weiter? Brauche Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hänge seit geraumer Zeit im GT, hab deshalb auch die Lust verloren und nimmer weiter gezockt. Also ich bekomme im Profi das letzte Rennen nicht frei, es heißt, ´fahre alle vorherigen in Gold was ich habe, dachte es liegt an den Markenpokalen und jetzt fehlt mir nur der Altezza Cup aber ich finde die Kiste nirgens trotz mehrmaligen Versuchen bei den Gebrauchtwagenhändlern! Was ist zu tun? Mfg Protos
26.10.2006 18:32 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.153
Nächster Level: 19.059.430

846.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Toyota Alteza und wie gehts weiter?Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Protos
Hallo ,hänge seit geraumer Zeit im Gt deshalb auch die Lust verloren und nimmer weiter gezockt.Also ich bekomme im Profi das letzte Rennen nicht frei,es heißt ,´fahre alle vorherigen in Gold was ich habe ,dachte es liegt an den Markenpokalen und jetzt fehlt mir nur der Alteza Cup aber ich finde die Kiste nirgens trotz mehrmaligen Versuchen bei den Gebrauchtwagenhändlern! Was ist zu tun? Mfg Protos


den Altezza gibts nur als Neuwagen (wegen dem Baujahr) - bei Lexus glaub ich. Ist auch nicht allzu teuer.

Das hat aber mit Profi nix zu tun. Soweit ich weiß, mußt du für das letzte Profi-Rennen lediglich alle Anfänger-Rennen und alle anderen Profi-Rennen (ob Turniere oder Einzelrennen) gewonnen haben. Dann kannst du das letzte Profi-Rennen sowie die Extrem-Rennen fahren.

Die Markenpokale brauchst du lediglich um einige Autos zu gewinnen, die es nicht zu kaufen gibt ( Beispiel: Speedster Cup --> Calibra Touring Car) bzw. um die 100% zu erfüllen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
26.10.2006 18:53 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.144
Nächster Level: 1.460.206

142.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile RE: Toyota Alteza und wie gehts weiter?Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,den Altezza Cup müsstest Du bei Toyota/Herstellerrennen finden,kaufen musst Du die Karre jedoch in-logischerweise Amerikanische Hersteller(ich glaub Lexus),schau aber vorher bei Toyota welchen Du brauchst.Um Easy zu gewinnen reicht es den Auspuff zu tuntn sowie den Motorchip.Bei Gebrauchtwagenhändlern tauchen die Autos übrigends nie auf.
Good Luck,(-wie der Ami so sacht Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dejay46: 26.10.2006 18:59.

26.10.2006 18:57 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.735
Nächster Level: 1.460.206

116.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüsse Bundo . Ne das muss ein Toyota Altezza sein und den gibt es eben nicht als Neuwagen!Auf die idee mit dem Lexus bin ich auch gekommen ,jetzt habe ich zwei nutzlose Autos rumstehen.Gehören die Rallys mit dazu?Da bin ich noch nicht durch ,weil so Nervig! Mfg
26.10.2006 19:05 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.273
Nächster Level: 1.460.206

190.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Toyota Alteza und wie gehts weiter?Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Protos
Hallo ,hänge seit geraumer Zeit im Gt deshalb auch die Lust verloren und nimmer weiter gezockt.Also ich bekomme im Profi das letzte Rennen nicht frei,es heißt ,´fahre alle vorherigen in Gold was ich habe ,dachte es liegt an den Markenpokalen und jetzt fehlt mir nur der Alteza Cup aber ich finde die Kiste nirgens trotz mehrmaligen Versuchen bei den Gebrauchtwagenhändlern! Was ist zu tun? Mfg Protos


Wie schon gesagt wurde, musste dir für das Rennen den passenden Lexus holen. Klingt komisch ist aber so.

Wie Bundo ebenfalls schon sagte, kann es daran aber nicht liegen, dass du das letzte Profi Rennen nicht frei kriegst.

Am besten du schaust nochmal alle Profi und Anfänger Rennen durch, ob nicht doch vielleicht irgendwas in Bronze statt in Gold ist, das verwechselt man leicht.


Edit: Nee, Protos es muss definitiv kein Toyota Altezza sein. Schau einfach bei den Rennbedingungen rein, da wird ja genau aufgelistet, was Teilnahme berechtigt ist und was nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniel76: 26.10.2006 19:12.

26.10.2006 19:06 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.735
Nächster Level: 1.460.206

116.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erst mal an euch alle aber das mit den Lexus is durch,dann wird es wohl so sein wie Daniel 76 meint.Obwohl ich dann jetzt zum weisnichwievieltem mal nach schaue ob Gold oder nicht! Mfg
26.10.2006 19:16 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.153
Nächster Level: 19.059.430

846.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muß glaub ich ein Lexus IS sein. Ob Limousine oder Kombi is egal.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
26.10.2006 19:17 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.735
Nächster Level: 1.460.206

116.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das mit dem Altezza Cup wäre gegessen!Ich war so Frustriert das ich nicht auf die Idee gekommen bin mal bei Lexus nen Neuwagen zu kaufen.Damit Markenpokale abgeschlossen! War der IS 200..! Nichts desto Trotz bin ich nich wirklich weiter. Gibt es eine Möglichkeit ohne gleich seine Wertung zu verlieren,die Platzierung zu checken sprich Goldpokale? Mfg Protos Ach jetzt wo ich den Altezza Touring Car habe,werde ich ihn erst mal über die Nordschleife prügeln! Zunge raus
26.10.2006 20:48 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.273
Nächster Level: 1.460.206

190.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Protos
Ok das mit dem Altezza Cup wäre gegessen!Ich war so Frustriert das ich nicht auf die Idee gekommen bin mal bei Lexus nen Neuwagen zu kaufen.Damit Markenpokale abgeschlossen! War der IS 200..! Nichts desto Trotz bin ich nich wirklich weiter. Gibt es eine Möglichkeit ohne gleich seine Wertung zu verlieren,die Platzierung zu checken sprich Goldpokale? Mfg Protos Ach jetzt wo ich den Altezza Touring Car habe,werde ich ihn erst mal über die Nordschleife prügeln! Zunge raus



Wie meinste das denn, mit dem Plazierungen checken?
Insgesamt ist es doch so, wenn du das letzte Rennen in der Profi Hall nicht fahren kannst, muss es daran liegen, dass dir irgendwo ne Goldene fehlt. Die muss entweder bei "Anfänger" oder bei den anderen "Profi" Rennen fehlen. Da das ja nun gar nicht allzuviele sind, schau doch einfach nochmal ganz genau durch, eine davon muss Bronze sein.
27.10.2006 13:27 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.144
Nächster Level: 1.460.206

142.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @protos,wenn dir in Anfänger oder Profi MEISTERSCHAFTEN ein Pokal nicht Gold ist-auch wenn Du diese Meisterschaft gewonnen hast,so musst Du evtl.diese Meisterschaft nochmal fahren und alle Rennen mit Gold gewinnen,nur das einzelne Rennen bringt nichts.In der letzten Meisterschaft ist es dann egal,die EXTREM-Rennen bekommst Du frei wenn Du die Meisterschaft gewinnst.Um Extrem freizuschalten ist nur der Abschluss der Rennen Modus Anfänger u.Profi erforderlich,Herstellerrennen,Rally u.a. haben nichts damit zu tun Augenzwinkern
27.10.2006 18:56 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.273
Nächster Level: 1.460.206

190.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
Hi @protos,wenn dir in Anfänger oder Profi MEISTERSCHAFTEN ein Pokal nicht Gold ist-auch wenn Du diese Meisterschaft gewonnen hast,so musst Du evtl.diese Meisterschaft nochmal fahren und alle Rennen mit Gold gewinnen,nur das einzelne Rennen bringt nichts.In der letzten Meisterschaft ist es dann egal,die EXTREM-Rennen bekommst Du frei wenn Du die Meisterschaft gewinnst.Um Extrem freizuschalten ist nur der Abschluss der Rennen Modus Anfänger u.Profi erforderlich,Herstellerrennen,Rally u.a. haben nichts damit zu tun Augenzwinkern


Das ist doch mal ein konstruktiver Beitrag.
Das war mir bisher auch neu, dass man, wenn ein einzelner Goldpokal in einer, insgesamt gewonnen Serie, fehlt, nochmal alle 5 Rennen auf Gold fahren muss.
Ist das echt so?
28.10.2006 15:35 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.735
Nächster Level: 1.460.206

116.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je! Augen rollen

Ok Leude und danke,nu hab ich´s.!!! Puh,habe noch mal einen Blick reingetan und siehe da,im Tuning Cars unter Profi hatte ich zwar alle Rennen auf 1 aber nich die Meisterschaft gefahren.Sowas aber auch. Nun will ich mal sehen was die Ki da zu bieten hat!Ob sie wohl mithalten kann.?Auf jedenfall hab ich erst mal wieder Spass. Mfg Protos großes Grinsen großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Freude Augenzwinkern Jau,Jau,Jau da haben wir aber wieder Spass an Gt4 !!!!
KI konnte wie erwartet nich mithalten und so muste dann nach einer Weile der B-fahrer ran,damit mir nicht ganz Langweilig wurde.Suzuka habe ich mir aber nicht nehmen lassen,denn die macht immer Spass und mit dem Audi R8 ist das auch recht zügig! Wo dann Extreme frei war,stellte ich mit Entzücken fest das es wirklich eine F1 Meisterschaft gibt,goil .! Nu is die Welt wieder in Ordnung,ha. cool

Mfg Protos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Protos: 01.11.2006 06:16.

30.10.2006 03:05 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Rennen » Toyota Altezza und wie gehts weiter? Brauche Hilfe! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1