Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo Allgemein » Sektorzeiten Rechner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sektorzeiten Rechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.319.119
Nächster Level: 22.308.442

2.989.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Sektorzeiten Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute ich hab jetzt ein Excel Sheet erstellt wo ihr eure Zwischenzeiten eingeben könnt und das Sheet berechnet automatisch die Sektorzeiten.

Dateianhang:
zip Sektorzeiten.zip (2,19 KB, 42 mal heruntergeladen)


__________________

26.10.2006 19:03 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.209.874
Nächster Level: 19.059.430

849.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...habs mir grad runtergeladen. Einfach aber genial. Hab bestimmt schon Stunden mit dem Taschenrechner vor dem Bildschirm verbracht.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
26.10.2006 19:22 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.319.119
Nächster Level: 22.308.442

2.989.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
hehe...habs mir grad runtergeladen. Einfach aber genial. Hab bestimmt schon Stunden mit dem Taschenrechner vor dem Bildschirm verbracht.

Ja so kanns gehen. großes Grinsen
Bist aber nicht der einzige dens so erging. Ich hab beim ersten Rennen mit dem M5 die Zeiten händisch zusammen gerechnet bis ich mir dann eben auch ein Sheet zusammen gestellt habe. Dafür kann ich jetzt wieder super händisch zusammen zählen. Augenzwinkern

__________________

26.10.2006 19:26 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.490
Nächster Level: 1.460.206

116.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüsse . Ich habe da irgendwie nur ne zerrockte Datei ?! Wie funckt den ditte ? Mfg Protos
31.10.2006 15:48 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.319.119
Nächster Level: 22.308.442

2.989.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Protos
Grüsse . Ich habe da irgendwie nur ne zerrockte Datei ?! Wie funckt den ditte ? Mfg Protos

Hast Du MS-Excel? Wenn ja sollte es eigentlich funktionieren.

__________________

31.10.2006 16:24 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.490
Nächster Level: 1.460.206

116.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Exel hmmmm ma checken .Bin mit dem Zeugs nich so firm. Mfg Protos
31.10.2006 16:53 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo Allgemein » Sektorzeiten Rechner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1