Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.157.073
Nächster Level: 11.777.899

620.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr euch über die 1. Saison der GTT-VLN Meisterschaft unterhalten.

Fragen, Anregungen, Wünsche und Beschwerden zur diesjährigen GTT-VLN Meisterschaft bitte hier posten.

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 23.02.2011 11:42.

20.02.2011 03:00 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.209.172
Nächster Level: 19.059.430

850.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schlechte Neuigkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen - ich kann mit großer Wahrscheinlichkeit das Auftaktrennen am Samstag (02.04.2011) nicht mitfahren. Unsere Tochter wird ein Jahr alt und wir haben Besuch, der zum Teil bei uns übernachtet. Räumlich habe ich keine andere Möglichkeit. Hat sich leider so überschnitten terminlich.

Gruß bundo.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
28.03.2011 22:05 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.157.073
Nächster Level: 11.777.899

620.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich schade traurig
Familie geht aber natülich immer vor.

__________________


noch mehr Fotos von mir

28.03.2011 22:12 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.099
Nächster Level: 1.000.000

93.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, aber Kinder sind wichtiger !
..... jetzt wartest noch ein paar jahre und kaufst deiner Tochter keine Barbies sondern auch ein Lenkrad und dann könnt ihr ja gemeinsam fahren :-)
macht bestimmt ein schönes bild ..... (und mutter dreht durch :-)
29.03.2011 18:42 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.616.574
Nächster Level: 22.308.442

691.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich entschlossen, dem gewinner des ersten saisonrennens (1.division) ein auto zu stiften.
ich bin mir noch nicht ganz sicher welcher wagen das sein wird, aber es wird keiner der vielgeliebten allerweltsjapaner sein.
Augenzwinkern
01.04.2011 10:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.212.373
Nächster Level: 3.609.430

397.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist die Superliga Lobby fast 2 std vorher offen als die 1. Division? Und nur das wir uns richtig verstehen, ist die Qualifikation im freien fahren zu machen oder gibt es da ein kleines Rennen?


PS.: Falls ich gewinnen sollte, ich hätte da dann einen Sallen S7 abzugeben Augenzwinkern

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tastakrad: 02.04.2011 17:44.

02.04.2011 17:44 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.157.073
Nächster Level: 11.777.899

620.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich der Host bin und ich ab 20 Uhr on bin, da können sich dann alle gemeinsam treffen und cruisen und erst wenn es zur Quali kommen sollte, verabschieden sich die Leute in die 1.Division.

@ Quali

ließ die Regeln dann weißt du es Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 02.04.2011 17:55.

02.04.2011 17:55 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.357
Nächster Level: 1.460.206

49.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry leute, kann leider auch nicht, ist was dazwischengekommen, keine zeit leider.
02.04.2011 20:25 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.616.574
Nächster Level: 22.308.442

691.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge bilder vom race Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin racers !
anbei die ersten bilder vom gestrigen 1. saisonrennen der super league.
smile
war echt ein klasse rennen und an dieser stelle noch einmal dem Berndie meine allerrepektvollste gratulation.
Sekt

ganz überlegen gewonnen und als einziger (soweit ich das überblickt habe) der es in unserem rennen geschafft hat, einen 4 runden stint mit diesen vorderreifen zu fahren.

ganz klar aber auch meinen applaus an FIA-GT (kai) der den zwiten platz in seinem ford focus geholt hat.
Daumen rauf

Butz (micha-stark) und Staffi haben bis auf den letzten meter um platz drei gekämpft. am ende hatte micha die nase ganz leicht vorne.
-gratulation !
großes Grinsen

natürlich auch meinen repekt und meine annerkennung an achippy, der mich lässig hinter sich gelassen hat.
unglücklich

und meinen speziellen dank an tasta, der mir die freude gemacht hat das ich beim auftaktrennen nicht letzter werde.
großes Grinsen

ich freue mich schon auf das nächste rennen.
Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg GTT VLN race 01 super league_BineinLandei01.jpg (493,02 KB, 1.212 mal heruntergeladen)
jpg GTT VLN race 01 super league_BineinLandei02.jpg (520 KB, 1.214 mal heruntergeladen)
jpg GTT VLN race 01 super league_BineinLandei03.jpg (558 KB, 1.207 mal heruntergeladen)
jpg GTT VLN race 01 super league_BineinLandei04.jpg (515,02 KB, 1.211 mal heruntergeladen)
03.04.2011 02:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.212.373
Nächster Level: 3.609.430

397.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Renault ging ja gar nicht nach vorne, war eher wie ne fahrende Schikane, so wie bei der KI :s Und dann noch so rücksichtslos an manchen Stellen x.x Nach Runde 1 war mir klar das es nix wird, und am Ende wollt ich nur noch ins Bett.

Gratulation an Berndie! Ich hab ka wie du es geschafft hast mit nur einem Boxenstopp durch zu fahren verwirrt

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
03.04.2011 11:17 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.627.542
Nächster Level: 11.777.899

150.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster Boxenstop war leider eine Runde zu spät rotes Gesicht ...tja
und dann noch paar Fehler weil ich den zu Überholenden nicht ankicken wollte und schon warens 2:20,xxx Rückstand.

Hat aber Spass gemacht und die Zeit ging auch schnell rum.

Glückwunsch an die Gewinner

__________________


03.04.2011 11:29 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.157.073
Nächster Level: 11.777.899

620.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Also der Renault ging ja gar nicht nach vorne, war eher wie ne fahrende Schikane, so wie bei der KI :s Und dann noch so rücksichtslos an manchen Stellen x.x Nach Runde 1 war mir klar das es nix wird, und am Ende wollt ich nur noch ins Bett.

Gratulation an Berndie! Ich hab ka wie du es geschafft hast mit nur einem Boxenstopp durch zu fahren verwirrt


Sorry Tasta, in der Arembergkurve hab ich mich etwas mit der Linie verschätzt. unglücklich

Hab dich dann eh vorgelassen, aber dass du dann aufs Grün gekommen bist kann ich nix dafür! großes Grinsen

Zum Rennen, es ging echt nicht schlecht, mußte 2 Mal an die Box, am Ende der 4. und 8. Runde.
Der 3. Stint war leider mein schlechtester, da merkte ich das die Konzentration nachließ und ich leider 2 grobe Fehler gemacht habe, die mir dann schlußendlich auch den 3. Platz gekostet haben.

Aber egal, ich hab mein Ziel erreicht, besser abzuschließen als wie ich gestartet bin und fertig. großes Grinsen

@ micha, super und fairer Zweikampf mit dir Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

03.04.2011 12:09 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.099
Nächster Level: 1.000.000

93.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Racer,

auch ich zolle meinen Tribut an >> Berndie<< den Überflieger .... !!!

mir fehlen die worte, du fährst in einer anderen Welt als wir ;-)

nachdem ich drei runden versuchte, auch nur annährend dein tempo zu halten war es mir zu gefährlich und stellte mein tempo ein , 10 runden über 100 % zu geben halte ich nicht durch :-(
Und sorry für den hoffentlich kleinen Startrempler , aber ich musste es versuchen , ich büße es auch da ich nun 9 runden mit einem schwarzen fleck am auto rumfahre , grummel .... :-)

mein rennen war nach den ersten 4 runden relativ ereignislos .... leider, aber meine strategie schon nach der dritten runde mit guten reifen in die box zu gehen ging voll auf .... so hatte ich den verschleiß der reifen relativ sicher über das rennen verteilt....
in der letzten runde hatte ich das gas dann komplett weggenommen da meine tankreserve an ging und ich dachte ich darf nicht mit spritmangel liegen bleiben , das hat 25 sekunden gekostet .

an das mittelfeld - ihr hattet vermutlich ein echtes racing - war ja die ganze zeit eine enge kiste mit positionskämpfen .

auf jeden fall war es ein toller auftakt in die meisterschaft

ps.: werde nie wieder ford "lokus" fahren die kiste geht mir jetzt auf den Sack :-)












Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FIA GT: 03.04.2011 12:35.

03.04.2011 12:31 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.698.728
Nächster Level: 1.757.916

59.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Eindrücke vom Rennen der 1.Division Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorweg sei zu sagen, das in meinen Augen alles sehr fair und dizipliniert abglaufen ist in der 1.Division.

Von Lagging keine Spur. Keine Ahnung, was Niki für Probleme hatte? Erst konnte er nicht joinen und dann hat er sich ziemlich lange in einem Streckenabschnitt aufgehalten ohne zu fahren....schade niki.....

Der Start lief super, auch für mich. Konnte mich Ausgang Mercedes-Arena an die Spitze des Feldes setzen....schönes Gefühl.....

Aber schon im Hatzenbach kam Blade herangeflogen und hat Druck gemacht. Sorry Blade, falls ich Dich aufgehlaten habe, aber es ist nunmal ein Rennen mit Positionskämpfen, wo man halt nicht immer freiwillig Platz macht oder machen muss....

In der Ex-Mühle hast Du mir dann einen leichten Schubser verpasst, der mich in die Planken schickte, sehr unglücklich drehte und ans Ende des Feldes zurückfallen liess.....schade, Pech für mich....

Naja, schnell gefangen und und dann mit Andy, Richy und nuer-phil Richtung Klostertal hochgefolgen.....

Irgendwie hatte ich dann Ende der zweiten Runde Angst, die Dritte nicht mehr zu schaffen mit den Reifen und bin vorsichtshalber in die Box....Falscher Fehler, da Andy und Taiga noch eine Runde drangehängt haben.....

Danach habe ich dann zwei 4 Rundenstints gefahren, wobei die jeweils vierte ein wahrer "Höllenritt" wahren.....

Ab der siebten Runden hatte ich das grosse Bedürfniss auf WC zu müssen.......Ab der achten kam noch ein Krampf im kleinen Zeh hinzu......

Ich war heilfroh, mehr oder weniger unbeschadet dann die Zielflagge zu sehen und meinen dritten Platz ins Ziel gerettet zu haben......

Hat alles in Allem sehr viel Spaß gemacht !!!!!!!!

Hut ab vor Taiga, der durchgehalten hat und großen Respekt vor Blade für den nie gefährdeten Sieg !!!!!!!! Gratuliere !!!!!!!!

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


03.04.2011 12:54 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.844.380
Nächster Level: 4.297.834

453.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei euch gings ja genauso wie bei uns. großes Grinsen
Bin mit 2 Boxenstopps durchgefahren, unter anderem 4 Runden am Stück und hatte am Ende 1 minute 10 vorprung gehabt. Vor der Ziellinie bin ich stehen geblieben, damit auch alle Über die Linie kommen, es wurde aber kein Foto gemacht.
Die 600 Testkilometer haben sich echt gelohnt, das Auto lag perfekt auf der Strecke. Nach dem Rennen gings direkt zum Instandsetzen und waschen. großes Grinsen

@Lockenhugo
hatte ich was mit deinen Dreher in der ersten Rennrunde zu tun? Bin ziemlich dicht aufgefahren, hab aber kein Aufprallgeräusch gehört. Wenns meine schuld war,sorry.

@niki
was war bei dir los, einführungsrunde nicht mitgefahren und ich hab dich fast überrundet.

__________________


meine Garage
03.04.2011 13:10 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.616.574
Nächster Level: 22.308.442

691.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe dann da noch ein paar bilder vom rennen.

sorry kai, aber das musste sein !!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

dann wäre da noch das bild von Berndies (einsamer) zieldurchfahrt.
Daumen rauf RESPEKT

die weiteren fotos zeigen die formation an der döttinger höhe bevor es gleich richtig losgeht.
- dann ein bild vom rennstart und noch eines von der einfahrt in die nordschleife bei der ersten scharfen runde.

Dateianhänge:
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_08-fotodesrennens.jpg (558 KB, 1.159 mal heruntergeladen)
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_34-Berndieszieldurchfahrt.jpg (314,08 KB, 1.146 mal heruntergeladen)
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_01-vordemrennstart.jpg (460 KB, 1.130 mal heruntergeladen)
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_02-start.jpg (353,32 KB, 1.118 mal heruntergeladen)
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_02-einfahrtNS.jpg (542 KB, 1.110 mal heruntergeladen)
03.04.2011 13:16 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.844.380
Nächster Level: 4.297.834

453.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nimmt denn da die Linie für Weicheier im ersten Bild großes Grinsen

__________________


meine Garage
03.04.2011 13:23 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.627.542
Nächster Level: 11.777.899

150.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den ersten zwei Runden nach Start konnte ich noch mit Berndie mithalten,
war sogar mal vor ihm großes Grinsen
ab der 3. Runde gings dann Bergab. Hab die Reifen wohl doch zu sehr Beansprucht. Augen rollen

meine Beste Runde war eine 8:49:xxx´ fröhlich

__________________


03.04.2011 13:42 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.099
Nächster Level: 1.000.000

93.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja so klar du "a...h" :-)

aber wie du siehst, ich habe vorgesorgt

1. ja ich bin ein weichei, aber achte mal auf die vorderräder .-)



2. ohne worte , ich bin drin .....




christian ist vorne




und der rest







03.04.2011 13:47 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.616.574
Nächster Level: 22.308.442

691.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe jetzt einmal aus dem replay die ganzen rundenzeiten rausgeschrieben.
Augenzwinkern
leider habe ich ein foto zerstört und deshalb fehlen die rundenzeiten der runde 5.
unglücklich
für die ersten runden hätte ich theoretisch auch die einzelnen sektorenzeiten.
die will ich aber erst eingeben, wenn ich ein dafür taugliches excel-blatt habe.

die(se) fotos sind allesamt aus der letzten runde, d.h. mit kampfspuren.
großes Grinsen

Dateianhänge:
zip 2011-04-03 GTT VLN SuLe R01-BineinLandei.zip (6,04 KB, 12 mal heruntergeladen)
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_28-Fia-GtLastLap.jpg (247 KB, 1.073 mal heruntergeladen)
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_29-StaffiLastLap.jpg (281,19 KB, 1.052 mal heruntergeladen)
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_30-michaLastLap.jpg (287 KB, 1.052 mal heruntergeladen)
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_31-LPGLastLap.jpg (304 KB, 1.038 mal heruntergeladen)
03.04.2011 14:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1