Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.642.968
Nächster Level: 11.777.899

134.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...8:43,821...Unfassbar...was für eine Hammer Zeit geschockt

__________________


03.04.2011 14:05 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.650.240
Nächster Level: 22.308.442

658.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun noch die letzten drei LastLap fotos der SuperLeague.

und dann noch ein paar fotos so, damit die 5 voll sind.
Augenzwinkern

die wenigsten "kampfspuren" zum ende des rennens hat in meinem replay der micha-stark.
als ich jetzt die fotos vom kai gesehen habe, war ich doch ein wenig verwundert.
auf seinen eigenen bildern hat er einen riesigen brandfleck vorne links auf seinem schneemobil.
bei meinem replay kommt das als etwas schmutzig rüber, aber mehr nicht.


so spielt halt hier doch irgendwie jeder sein eigenes spiel.
großes Grinsen

bei den bremsspuren auf dem asphalt sieht ja auch nicht jeder das gleiche.
verwirrt

Dateianhänge:
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_27-BerndieLastLap.jpg (355 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_32-LandeiLastLap.jpg (346,31 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_33-TastaLastLap-parking.jpg (442,20 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_06-abflugMicha.jpg (367 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_11-döttingerhöherunde02.jpg (347 KB, 206 mal heruntergeladen)
03.04.2011 14:16 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 907.624
Nächster Level: 1.000.000

92.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weshalb fehlt bei meinem fokus der tiefschwarze fleck der auf meinen bildern vorhanden ist , hier ist es ja nur ein kleiner grauer schleier am linken kotflügel ?

das verwundert irgendwie ..... dass war auch meine einzigste Kampfspur des rennens (kleiner kontakt mit berndie)

..... ich bin zwar ein riesen >>>>WEiCHEI <<<< aber, ich passe auf mein material auf :-)


deine zeitenliste ist ja cool, es zeigt mir , meine 3 Stopp Strategie alle 3 Runde war goldrichtig ...

respekt an berndie , wie geht denn so eine zeit , *grübelinmichhinein*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FIA GT: 03.04.2011 14:24.

03.04.2011 14:18 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.352.550
Nächster Level: 2.530.022

177.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Chippi: Ja, die Zeit ist echt der Hammer!

Hier mal eine kleine aber feine Zusammenfassung von meinem Rennen:

In der ersten Runde wurde ich erstmal ordentlich nach hinten gerreicht. Naja aber was will man bei nem 208 kw Golf schon viel machen smile Danach habe ich versucht nicht all zu sehr den Anschluss zu verlieren. Ab ungerfähr der hälfte des Rennens hab ich mir immer wieder mit Staffi ein Duell geliefert was dann in der letzten Runde auf der Döttinger Höhe in einen waren Krimi ausgeartet ist. Ich hatte so einen Schiss, dass ich in der Hohenrain Schikane abfliege. Und dann hab ich nur noch aufs Gas gedrückt hab geschaut wo Staffi ist und habe gehofft das es reicht smile

War aber echt ein schönes Rennen!

Gratulation an Berndie für den grandiosen Sieg!
Gratulation an FIA-GT für den ebenfalls sehr guten 2. Platz!

__________________

03.04.2011 14:21 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.217.726
Nächster Level: 3.609.430

391.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wär ich am Ende net so win betrunkener gefahren wegen der Müdigkeit, hätte mein Auto keinen Kratzer Zunge raus


Also ab in die Presse damit! großes Grinsen

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
03.04.2011 14:43 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.295.611
Nächster Level: 1.460.206

164.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Also wär ich am Ende net so win betrunkener gefahren wegen der Müdigkeit, hätte mein Auto keinen Kratzer Zunge raus


Also ab in die Presse damit! großes Grinsen


Früher schlafen gehen ftw Augenzwinkern
03.04.2011 14:55 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.321
Nächster Level: 2.111.327

352.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Danke für die Glückwünsche.

Meiner sicht des Rennens:

Man kennt schon das die Turbos um ein bisschen mehr wegziehen als meiner (sah man ja am Start).
Die 1. Runde verlief anfangs schon mal ganz gut, dann am Schwalbenschwanz bin ich ein bisschen weiter auf dem Bordstein gekommen und ich flog schon ab.
Dann hatte ich Chippy vor mir denn ich aber auf der Döttingerhöhe wieder überholte. Ich hatte dann so 1 - 2 Runden immer wieder mit meinen Heck zu tun, da hat mich Chippy wieder überholt und FIA war auch schon wieder da.

Ab da verlief es bis in Runde 7 ganz gut. Aber in Runde 7 dachte ich, ich bleib noch eine Runde draußen da waren die Reifen ca. bei der hälfte, nur von der hälfte war gleich mal wiederrum die hälfte weg und somit hatte ich die Kurven nicht mehr so anfahren können wie sonst. Da sah ich auch das FIA mir schon immer wieder eine Sekunde abknöpfte, aber waren ma noch 49 Sekunden rückstand. großes Grinsen

Ab dem 2. Stopp dachte ich mir okay 3 Runden kann ich jetzt echt vollgas geben, und somit war es dann die Bestzeit.

Und es ist auch so: Ihr seit alle gute Fahrer, und davor hab ich auch respekt.
Deshalb wünsche ich ebenfalls denn 2. Platzierten FIA-GT und 3. Platzierten Micha auch meine Glückwünsche. Augenzwinkern

Hier sind noch 3. Fotos: (dann hab ich ausversehen auf Beenden gedrückt....naja)







LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
03.04.2011 15:00 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.172.288
Nächster Level: 11.777.899

605.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butz
@ Chippi: Ja, die Zeit ist echt der Hammer!

Hier mal eine kleine aber feine Zusammenfassung von meinem Rennen:

Ich hatte so einen Schiss, dass ich in der Hohenrain Schikane abfliege. Und dann hab ich nur noch aufs Gas gedrückt hab geschaut wo Staffi ist und habe gehofft das es reicht smile



Das war eigentlich mein Ziel, deshalb hab ich auch voll draufgehalten um dich nervös zu machen, doch kurz vor der Schikane mußte ich dann das Gas wegnehmen, weil sonst wäre ich selber abgeflogen. Ich hätte dich auf der Zielgeraden gehabt, aber du hast mich echt schön blockiert und dann auch noch der kurze Rempler von mir hinten, das waren die 8/100 die mir auf Platz 3 fehlten großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

03.04.2011 15:01 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.295.611
Nächster Level: 1.460.206

164.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier ein kleines Tutorial aufgenommen in dem ich erkläre wie man ein Replay Exportiert und Importiert

http://www.youtube.com/watch?v=kH5G5w4CUB0

Wer das Replay von der 1.Division haben will soll sich bei mir in Skype melden (Datei is leider zu groß unglücklich )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taiga911: 03.04.2011 18:45.

03.04.2011 18:44 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.551
Nächster Level: 1.757.916

56.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fotoimpressionen vom 1.Lauf zur GTT-VLN 1.Division Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

in diesem Thread findet ihr die Fotos der 1.Division vom gestrigen 1.Lauf der GTT-VLN 1.Division.

Das Feld formiert sich an der Hohenrainschikane....gleich gehts los....





Auf der Start / Zielgeraden....ab jetzt darf überholt werden...









Mercedes-Arena.....







Kurzanbindung.....



Fortsetzung folgt ....

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Lockenhugo: 03.04.2011 19:55.

03.04.2011 19:12 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.342.592
Nächster Level: 22.308.442

2.965.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meine Eindrücke vom Rennen der 1.Division Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lockenhugo
Von Lagging keine Spur. Keine Ahnung, was Niki für Probleme hatte? Erst konnte er nicht joinen und dann hat er sich ziemlich lange in einem Streckenabschnitt aufgehalten ohne zu fahren....schade niki.....


Zitat:
Original von BLADE085
@niki
was war bei dir los, einführungsrunde nicht mitgefahren und ich hab dich fast überrundet.


Gestern war wohl nicht mein bester Tag. Zuerst Probleme beim joinen und dann hatte ich plötzlich beim Start keinen Ton mehr. Ich weis leider nicht an was es gelegen ist, daher hab ich mich mal eingeparkt da ich die Punkte nicht verlieren wollte. Jetzt weis ich wie sich ein Rennfahrer am Start fühlt der wegen technische Problemen nicht fahren kann. großes Grinsen
Ich hab dann meinen Monitor von PS3 auf PC umgeschaltet und wieder zurück plötzlich war der Ton da. Leider hatte ich dann schon 2 Runden Rückstand. Es war dann für mich eine Trainigsfahrt, ich hatte zuvor länger nicht mehr gezockt und der Alfa hatte böses Reifengraining an der Vorderachse. Schnellste Runde war eine 9:24,487.

Gratualtion an die Sieger sowohl 1. als auch 2. Liga.

__________________

03.04.2011 19:13 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.551
Nächster Level: 1.757.916

56.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fortsetzung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatzenbachbogen.....



Einfahrt Nordchleife.....



Ende Hatzenbach / Zufahrt Hocheichen.....



Arembergkurve nach Schwedenkreuz
...




__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Lockenhugo: 03.04.2011 20:05.

03.04.2011 20:04 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.650.240
Nächster Level: 22.308.442

658.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lockenhugo:
da hast du ja auch einen ganz ordentlichen schwarzen klecks auf der haube.
wen hast du denn da am start auf die hörner genommen ?
großes Grinsen
03.04.2011 20:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.551
Nächster Level: 1.757.916

56.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BineinLandei

Niemanden....Ich habe in der Einführungsrunde mein Headset auf Seite gelegt und wollte es mir nochmal geifen, als ich gerade im Bereich Bergwerk war.....tja, Lenkrad halten und HS suchen gleichzeitig ?? Geht nicht...Also ab in die Begrenzung.......Daher der Fleck..... großes Grinsen

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


03.04.2011 20:18 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.551
Nächster Level: 1.757.916

56.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fortsetzung..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder wurden von allen Usern gleichzeitig gemacht ( Ausser von Niki, der Stand kurz vor einer Überrundung durch Blade ) als der Führende Blade085, sich auf seiner letzten Runde im Minikarussell zwischen Schwalbenschwanz und Galgenkopf befand......

Schaut Euch den Wagen an....Kein Kratzer.......

Blade im Minikarussell......



Bestzeit: 08:57:280

Andy2905 im Pflanzgarten 2



Bestzeit: 09:06:336

Lockenhugo im Klostertal



Bestzeit: 09:11:545

Taiga im Kesselchen



Bestzeit: 09:07:708

Richy69 im Bereich Ex-Mühle



Bestzeit: 09:11:543

nuer-phil in der Fuchsröhre



Bestzeit: 09:09:623

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


03.04.2011 20:35 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.321
Nächster Level: 2.111.327

352.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ja auch coole Fotos. Die schwarzen Kleckse find ich cool. großes Grinsen

Ebenfalls Glückwunsch an Blade, andy und Lockenhugo.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
03.04.2011 21:06 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.650.240
Nächster Level: 22.308.442

658.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lockenhugo:
die erklärung klingt plausibel. mir ist in der eirollrunde etwas ganz ähnliches passiert.
dann muß hier wohl nicht ermittelt werden.
großes Grinsen


nun komme ich auch noch zu meinem persönlichen rennfazit:
mir hat das gestern richtig spaß gemacht und auch deutlich gezeigt, wo ich stehe.
Augenzwinkern
aufgestanden bin ich am samstag mit dem gefühl, daß ich bei der S1 nix reißen werde.
am abend vorher haben wir uns ein auf der NS bißchen warmgefahren.
kai hat sich dabei netterweise einmal ein rennen mit mir angesehen und hatte hinterher einen ratschlag, der mir bei meiner vorderreifenproblematik helfen sollte.
eigentlich war ich schon der meinung, daß ich seit GT5 schon deutlich dosierter mit dem gas umgehe.
aber wenn es der große meister so sieht, sollte man erst einmal darauf hören.
verwirrt
beim freien fahren vor dem rennen habe ich dann eine 8:58,495 hingelegt und dank kais tipps und ein wenig training auch das gefühl gehabt, die reifen etwas schonender zu behandeln.
könnte ja doch was werden, habe ich mir so gedacht. das ich unter die ):00 in der S1 komme, habe ich nicht für möglich gehalten.
Freude

in der ersten runde habe ich mit Staffi und micha-stark herumgetollt und dachte auch das ich da doch noch länger mithalten könnte.
aber nach einem fahrfehler zu beginn der zweiten runde, wollte ich den beiden nicht im weg sein und bin etwas zu weit auf die seite gegangen und dabei ins grün gekommen. dadurch hatte ich den anschluß erst einmal verloren.
unglücklich
hinter mir tauchte dann schon wiedere der tasta auf, also habe ich mich mehr nach hinten orientiert.
denn auf einen fight mit tasta hatte ich irgendwie gar keinen bock.

mit den reifen lief das dann ganz gut, also habe ich mich entgegen meiner ursprünglichen strategie nicht nach zwei runden neue reifen geholt. zu meinem erstaunen war zu diesem zeitpunkt allerdings der kai schon in die box gegangen; -dieser reifenflüsterer ???
als er dann hinter mir immer formatfüllender im rckspiegel auftauchte ließ ich ihn lieber vorbei und habe dann so beobachtet wie er platz für platz nach vorne gewandert ist.
großes Grinsen
hätte ich es nur irgendwie geschafft etwas länger in seinem windschatten zu bleiben, hätte ich auch noch einmal chance gehabt weiter vorne mitzumischen.
er ist aber halt einfach schneller als ich.
unglücklich
irgendwann in der 5 runde der so wurde mir gewahr, daß der zug nach vorne ohne mich abfährt.
zwar ist dann der chippy, der zwischendurch auch einmal geführt hatte geschockt , wieder in meiner weiteren reichweite aufgetaucht und hat mich zu einer forscheren fahrweise angetrieben.
doch dies hat sich gleich in ein paar fehler niedergeschlagen, also habe ich es lieber gelassen und habe mich mehr oder weniger nur noch nach hinten orientiert.

als mir dann klar wurde, daß von hinten nix mehr kommen wird, habe ich noch einmal versucht den rückstand einzudampfen, bzw. nicht so schnell anwachsen zu lassen.
Zunge raus
leider hat es dann trotzdem nicht mehr gereicht vor dem timeout ins ziel zu kommen.

ich bin aber voll zufrieden mit dem erreichten und wünsche euch allen eine gute woche !
Freude

... zuguterletzt noch ein paar fotos.

Dateianhänge:
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_16.jpg (451 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_17.jpg (480 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_19.jpg (454,41 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_21.jpg (231 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg 2011-04-02 GTT-VLN SuLe Race 01_25.jpg (331,36 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 03.04.2011 21:15.

03.04.2011 21:07 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 907.624
Nächster Level: 1.000.000

92.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ christian >dermichindenTempelbrachte<

jetzt mal butter bei die fische .....
deine zeiten mit pad sind verdammt gut !
und, wenn du mit pad gleich schnell währst wie wir mit lenkrad währen wir weicheier ! ach ich vergaß ..... ich bin ja eines :-)

zu meiner Reifenstrategie ... kurz vor dem rennen machte ich mir da auf grundlage unserer tests noch so meine gedanken ... wir wussten 4 runden sind zwar möglich , aber nur mit eklatanten zeitverlust in der 4 rd.
also war klar, es gehen richtig schnell nur drei.
mir war auch klar das ich in der einlaufrunde keinen verschleiß habe, also hätte ich so wie ihr in runde 4 dann 7 und als letztes in 10 wechseln müssen ... oder wie manche mit zwei stopps ......
ich dachte mir aber wenn ich in rd 10 wechsle, fahr ich nur eine runde mit einem neuen satz reifen , also verschwendung ...
so wechselte ich in der 3ten runde ansich gute reifen um dann den verschleiß schön übers rennen zu verteilen ....
die taktik ging ja auch auf, nach dem wechsel war ich vom 2ten auf den 7 platz gerutscht. mit neuen reifen war ich euch (bis auf Berndie) überlegen und pflügte durch feld um dann in der 4 runde wieder auf platz 2 zu stehen .... war selber überascht.
ich frage mich gerade warum erklär ich meine taktik so machen es ja dann alle ......
ich mag euch einfach !
03.04.2011 21:51 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.232.002
Nächster Level: 19.059.430

827.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FIA GT
ich frage mich gerade warum erklär ich meine taktik so machen es ja dann alle ......
ich mag euch einfach !

Daumen rauf ohne Worte *GERÜHRT* Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.04.2011 22:48 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.551
Nächster Level: 1.757.916

56.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FIA GT

ich frage mich gerade warum erklär ich meine taktik so machen es ja dann alle ......
ich mag euch einfach !


Daumen rauf we are Family !!! Respect !!! Daumen rauf

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


04.04.2011 02:17 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1