Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.172.396
Nächster Level: 11.777.899

605.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freakrider46
tut mir leid des mal zu sagen aber die zeiten auf was ihr die rennen legt sind ja auch echt mal bescheiden. ich wäre sofort mitgefahren aber samstags um 22 uhr bin ich nicht vor der ps3 sondern beim bier.


Ganz ehrlich:


Da wird man es niemanden je rechtmachen können.

Unser Gedanke war es die Startzeit so human/spät wie irgend möglich zu machen damit alle Teilnehmer ihren Familienpflichten nachkommen können( und es ist mal so dass wir hier eher eine "reifere" Truppe sind, die Frau und Kinder zu Hause haben und mal nicht auf einen Samstagnachmittag können.)
Andere sind wieder um die Zeit mit Freunden unterwegs, jedem das seine! smile

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 12.04.2011 20:01.

12.04.2011 19:48 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.571
Nächster Level: 1.757.916

56.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann seh mal zu, das Du es mal schaffst !!! und alles Gute für Dich, Deine Freundin und Euer Kind !!!!!!!!!!

Sag Bescheid, wenn es soweit ist, dann feiern wir das hier !!!! Daumen rauf großes Grinsen

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Lockenhugo: 12.04.2011 19:51.

12.04.2011 19:51 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
freakrider46 freakrider46 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 13.02.2011
Beiträge: 14
PSN Online-ID: freakrider46
GT5 A-Spec Level: 34

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.571
Nächster Level: 79.247

11.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo richtig da geb ich dir recht.
12.04.2011 19:52 freakrider46 ist offline E-Mail an freakrider46 senden Beiträge von freakrider46 suchen Nehmen Sie freakrider46 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakrider46 in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.342.763
Nächster Level: 22.308.442

2.965.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freakrider46
ne komm gerade nicht so dazu hab ne schwangere freundin daheim mal schauen das ich es morgen schaffe.

Ui, und da darfst noch auf ein Bier gehen? geschockt großes Grinsen

__________________

12.04.2011 20:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.217.764
Nächster Level: 3.609.430

391.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schlage mal vor, 1-2 Rennen vor der Sommerpause mal die Werbetrommel zu rühren. Denn von allein kommt wahrscheinlich niemand, bzw ist iwie jeder über Werbung, sei es über andere Seiten (so bin ich hierher gekommen)oder durch Freunde (so hab ich Taiga hierher gebracht). Bei einigen Seiten, wie zb gtr4u.de gibt es extra ein Werbeforum, wo man für unsere Meisterschaft werben kann.


Und wenn dann neue Leute mitfahren wollen, würd ich sie dann folgendermaßen verteilen: User A fährt in der Division 2, aber damit er nicht alleine fährt, joint er der Superliga Lobby. User B ist ebenfalls in der 2. Division, fährt dann aber in der 1. Divisions Lobby. So haben beide Lobbys, die Superliga und die 1. Division, eine gleichbleibende Teilnehmerzahl Daumen rauf .

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
12.04.2011 20:57 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.352.578
Nächster Level: 2.530.022

177.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider meine Teilnahme am 2. Rennen der GTT-VLN absagen. Ich fahre mit ein paar Freunden in den Europa Park fahre. Ich finds schade aber das ist schon länger geplant. Aber beim 3. Rennen bin ich weider dabei smile

__________________

19.04.2011 13:24 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.350.191
Nächster Level: 6.058.010

707.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich dir hier an, dann ist es auch offiziel. Kann leider wegen Maifest nicht kommen traurig

__________________

19.04.2011 13:37 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.172.396
Nächster Level: 11.777.899

605.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butz
Ich muss leider meine Teilnahme am 2. Rennen der GTT-VLN absagen. Ich fahre mit ein paar Freunden in den Europa Park fahre. Ich finds schade aber das ist schon länger geplant. Aber beim 3. Rennen bin ich weider dabei smile


dann muß ich mich wohl mit dem Christian um Platz 3 streiten großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

19.04.2011 22:33 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 907.635
Nächster Level: 1.000.000

92.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Zitat:
Original von Butz
Ich muss leider meine Teilnahme am 2. Rennen der GTT-VLN absagen. Ich fahre mit ein paar Freunden in den Europa Park fahre. Ich finds schade aber das ist schon länger geplant. Aber beim 3. Rennen bin ich weider dabei smile


dann muß ich mich wohl mit dem Christian um Platz 3 streiten großes Grinsen



... ähm, lieber Staffi !!!
dein Job ist es um die Plätze 1 und 2 zu kämpfen nicht um den dritten, was ist den mit Dir los ??? :-)
20.04.2011 00:09 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.172.396
Nächster Level: 11.777.899

605.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen tu ich ja schon, aber schaffen werd ich es nicht. traurig

__________________


noch mehr Fotos von mir

20.04.2011 00:19 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.217.764
Nächster Level: 3.609.430

391.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry FIA, aber der Staffi kann "nur" noch um Platz 3 kämpfen, da der erste Platz für mich belegt ist und der zweite bist dann du Zunge raus

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
20.04.2011 10:18 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.643.077
Nächster Level: 11.777.899

134.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste gestern ein Foto machen

Wahnsinn, 5 Runden ohne Boxenstop...
schaut euch die Reifen an geschockt

und die Beste Runde Daumen rauf wow...was für eine Zeit!

mein Respekt dafür, frag mich schon die ganze Nacht...wie geht das verwirrt

Dateianhang:
jpg P4200077.jpg (80 KB, 142 mal heruntergeladen)


__________________


21.04.2011 12:16 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.217.764
Nächster Level: 3.609.430

391.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich auch wie das geht, er kann locker eine Runde länger bleiben wie ich :o . Und wehe jemand sagt, das kommt nur vom Lenkrad der Reivenverbrauch...

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
21.04.2011 12:23 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
tvtec-crazylive
Jungspund




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 18
PSN Online-ID: tvtec-crazylive
GT5 A-Spec Level: 31

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.903
Nächster Level: 100.000

13.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage auch, wie das geht? meine zeit ist 9:10,060, ich schaffe vielleicht eine 9 min zeit, aber weniger ist fast unmöglich, weil ich schon an der grenze fahre und wenn ich die kurven schneller nehme, spiele ich gärtner.

und ich fahre schon fehlerfrei, mit setting und 40 sek schneller geht bei mir garnicht. da musss ich fliegen?
das ist ein ganz grosses rätsel für mich.

mfg

__________________
TeamVtec=http://193652.homepagemodules.de/
meine autoliste=http://tvtec-crazylive-gt5-welt.npage.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tvtec-crazylive: 21.04.2011 14:42.

21.04.2011 14:38 tvtec-crazylive ist offline E-Mail an tvtec-crazylive senden Beiträge von tvtec-crazylive suchen Nehmen Sie tvtec-crazylive in Ihre Freundesliste auf
Eifelraser Eifelraser ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 36
PSN Online-ID: Eifelraser

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.537
Nächster Level: 195.661

24.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr dürft eure Autos nicht im Kurveneingang so überfahren, das kostet Zeit und Material. Daumen rauf
21.04.2011 15:35 Eifelraser ist offline Beiträge von Eifelraser suchen Nehmen Sie Eifelraser in Ihre Freundesliste auf
robocup2010 robocup2010 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 53
PSN Online-ID: robocup2010
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.124
Nächster Level: 300.073

46.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Joscha fröhlich
leichter gesagt als getan aber wie schon os Walter sagt:
Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe Daumen rauf

__________________
Ayrton Senna: Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach
Jackie Stewart: Wer behauptet er liebt diese Strecke der lügt das ist eine grüne Hölle
21.04.2011 16:01 robocup2010 ist offline Beiträge von robocup2010 suchen Nehmen Sie robocup2010 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.571
Nächster Level: 1.757.916

56.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
musste gestern ein Foto machen

Wahnsinn, 5 Runden ohne Boxenstop...
schaut euch die Reifen an geschockt

und die Beste Runde Daumen rauf wow...was für eine Zeit!

mein Respekt dafür, frag mich schon die ganze Nacht...wie geht das verwirrt


Von wem ist denn diese Fabelzeit ??? Ist das Deine Chippi ???

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


21.04.2011 16:14 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
tvtec-crazylive
Jungspund




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 18
PSN Online-ID: tvtec-crazylive
GT5 A-Spec Level: 31

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.903
Nächster Level: 100.000

13.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist es so, ich bremse vor der kurve und schaue dabei, den bremspunkt zu verkürzen, wenn es noch geht. in der kurve spiele ich mit dem gas, ohne zu übersteuern oder untersteuern(was aber erst bei hoch motorisierten fahrzeugen auftritt, bei mir ab 500 kw. weil meine fahrzeuge so eingestellt sind, dass die sich wie ein zug fahren (wie auf schienen). daher habe ich das problem nicht und wenn, merke ich es und unterdrücke es.

daher verstehe ich es nicht und mit der gangschaltung kommt auch erst, deutlich zum vorschein, wenn die fahrzeuge viel ps haben, weil die räder dann durchdrehen.

ich habe sogar online das problem, dass kaum jemand mit mir spielen will, weil ich fast immer gewinne (wie auch bei shift, gehen die auch alle, oder lassen mich nicht fahren, überholen). daher ist es ein fragezeichen für mich.


KEINE UNTERSTELLUNG: ich weiss, dass einige mit cheat fahren und dadurch das auto schneller ist. bei mir in der lobby, schmeisse ich die leute raus, weil man es sieht, wie sich das fahrzeug bewegt (oder ich sehe es).

mfg

__________________
TeamVtec=http://193652.homepagemodules.de/
meine autoliste=http://tvtec-crazylive-gt5-welt.npage.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tvtec-crazylive: 21.04.2011 16:18.

21.04.2011 16:15 tvtec-crazylive ist offline E-Mail an tvtec-crazylive senden Beiträge von tvtec-crazylive suchen Nehmen Sie tvtec-crazylive in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.217.764
Nächster Level: 3.609.430

391.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eifelraser
Ihr dürft eure Autos nicht im Kurveneingang so überfahren, das kostet Zeit und Material. Daumen rauf


Ich würd gern wissen, was du jetzt mit überfahren meinst? verwirrt

Und TVTec, mit dem richtigen Setup ist es eig ganz einfach, solche Zeiten zu fahren. Auf www.gtplanet.net gibt es ein eigenes Tuning Forum, da gibt es auch gute Setups für 4x4 Fahrzeuge Daumen rauf . Die gehen ganz gut. Außerdem brauchst du schon ein gewisses Vertrauen ins Auto. Wenn du weißt, wann es ausbricht und wann du in welchen Kurven trotzdem voll aufs Gas gehen kannst, hast du immer ein paar Sekunden drin. Außerdem hilft es auch, die Fahrhilfen abzuschalten.

@Staffi: Das ist Eifelrasers Zeit, und dann mit dem Reifenverbrauch! geschockt Wenn man sein Leistung/Reifenverbrauch Verhältnis ansieht, dann gewinnt er ja alles :o

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tastakrad: 21.04.2011 16:21.

21.04.2011 16:18 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
robocup2010 robocup2010 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 53
PSN Online-ID: robocup2010
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.124
Nächster Level: 300.073

46.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das ist Eifelraser Daumen rauf
ein sehr feiner Kerl sau schnell und a echter Eifler Racer GT Racer

__________________
Ayrton Senna: Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach
Jackie Stewart: Wer behauptet er liebt diese Strecke der lügt das ist eine grüne Hölle
21.04.2011 16:22 robocup2010 ist offline Beiträge von robocup2010 suchen Nehmen Sie robocup2010 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1