Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.577
Nächster Level: 1.757.916

51.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge GTT-VLN Meisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle neuen Member hier....

In 2 Wochen, am Samstag, den 24.09.2011 ist die Sommerpause der GTT-VLN vorbei und es geht wieder los.....

Der spannende Kampf um Punkte in 3 Ligen.....

Es geht um Euch/UNS...es geht in die entscheidende Phase der Meisterschaft.....

Wer Interesse und Lust hat an der größten virtuellen Langstreckenmeisterschaft teilzunehmen der informiert sich hier, oder meldet sich einfach per PN bei der RC bzw. den zuständigen Stewards....

http://gttempel.de/thread.php?threadid=952
[/url]
[url=http://gttempel.de/thread.php?threadid=952]http://www.gttempel.de/thre
ad.php?postid=7936#post7936


Wir freuen uns über jeden "neuen" Teilnehmer und spannende Rennen und Zweikämpfe....

Keep Racing
Euer Lockenhugo

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


09.09.2011 21:09 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.776.700
Nächster Level: 5.107.448

330.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eigentlich aus meiner Gruppe noch jemand dabei????

__________________
better than cool -- cool & fast


22.09.2011 12:02 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
ELMO ELMO ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 5
PSN Online-ID: ELMO20090814
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.606
Nächster Level: 29.658

6.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich will auch mit fahren, hoffe das ich alles richtig gemacht habe. Würde mich freuen wenn Du heute abend um 23:00 noch online bist, da ich noch eine Frage hätte.

Gruß Elmo
22.09.2011 12:18 ELMO ist offline E-Mail an ELMO senden Beiträge von ELMO suchen Nehmen Sie ELMO in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.776.700
Nächster Level: 5.107.448

330.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Arbeiter fröhlich

ok, werde heut Abend gegen 21.30 (eurer Zeit) zu Hause sein und Online kommen!


edit:
elmo, hufi und ich sind dabei, eifelraser mit zweifel.
fehlt noch die antwort vom harald und vielleicht kommt ja noch einer der neuen mitglieder mit dazu ? Daumen rauf

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 23.09.2011 01:29.

22.09.2011 12:54 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.420
Nächster Level: 22.308.442

593.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höchstwahrscheinlich fährt MIK diesmal auch mit !
somit wärt ihr 4/ 5 racer.
ich hoffe, daß sich noch weitere racer für die einsteigergruppe anmelden.

hat jemand in der letzten zait etwas von harald gehört ?
ich habe ihn schon lange nicht mehr auf dem ring getroffen.
unglücklich

bei der DIV I wird es diesmal etwas enger zugehen, schätze ich.
Augenzwinkern
da sind ja schon einige recht "heiß" und haben über die VLN-sommerpause eine ordentlichen performancegewinn hingelegt.
Daumen rauf

also ich bin morgen abend dabei und habe jetzt endlich auch mienen R4-wagen gemeldet!
großes Grinsen
23.09.2011 07:34 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Micha-_-
Jungspund




Dabei seit: 23.09.2011
Beiträge: 16
PSN Online-ID: Loele-_-
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.908
Nächster Level: 79.247

5.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
was muss ich tun um morgen Abend noch dabei sein zu können.
Bin neu hier, und da ich auf der Arbeit hocke hab ich nicht so viel Zeit mich hier einzulesen. Für 2-3 kleine Tips wäre ich dankbar.Bei den Einsteigern ist doch bestimmt noch ein Plätzchen für mich frei,oder ?

Gruß Micha
23.09.2011 14:50 Micha-_- ist offline E-Mail an Micha-_- senden Beiträge von Micha-_- suchen Nehmen Sie Micha-_- in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.366.216
Nächster Level: 6.058.010

691.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier lang!!

Dort kannst du dich und dein Auto, bzw. deine Autos mit Angaben und eventuell Foto anmelden. Einfach wie die anderen machen, und du bist dabei. Am besten liest du dir danach noch paar Infos durch, damit du auch pünktlich in die Lobby joinst großes Grinsen

__________________

23.09.2011 14:53 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Micha-_-
Jungspund




Dabei seit: 23.09.2011
Beiträge: 16
PSN Online-ID: Loele-_-
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.908
Nächster Level: 79.247

5.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Phil, hab mich da jetzt mal eingetragen.
Hoffendlich klappt das Morgen, und das ich auch die Lobbys finde.
Bisher hab ich nur Locke in der Freundesliste, aber wird schon schief gehn Augenzwinkern

gruß Micha
23.09.2011 15:10 Micha-_- ist offline E-Mail an Micha-_- senden Beiträge von Micha-_- suchen Nehmen Sie Micha-_- in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.366.216
Nächster Level: 6.058.010

691.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal wer in der DIV II fährt. Dann eine auf PSN adden und los gehts. Sonst trittst du über öffentliche Lobby bei

__________________

23.09.2011 15:17 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Micha-_-
Jungspund




Dabei seit: 23.09.2011
Beiträge: 16
PSN Online-ID: Loele-_-
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.908
Nächster Level: 79.247

5.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ai dann werd ich da mal mitmischen, aber der Eifelraser macht mir jetzt schon Angst,
die andern kenn ich ja noch nicht.

Edith: Das Reglement besagt das die Traktions- & Stabilitätskontrolle eingeschaltet
sein soll, ist das ein Muss ?

Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha-_-: 23.09.2011 17:45.

23.09.2011 17:32 Micha-_- ist offline E-Mail an Micha-_- senden Beiträge von Micha-_- suchen Nehmen Sie Micha-_- in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.258
Nächster Level: 3.609.430

382.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist kein muss, aber wenn du die brauchst kannst du dir die gerne einschalten.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
23.09.2011 17:53 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Micha-_-
Jungspund




Dabei seit: 23.09.2011
Beiträge: 16
PSN Online-ID: Loele-_-
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.908
Nächster Level: 79.247

5.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, ich verzichte lieber auf alles ausser ABS.
23.09.2011 18:01 Micha-_- ist offline E-Mail an Micha-_- senden Beiträge von Micha-_- suchen Nehmen Sie Micha-_- in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.258
Nächster Level: 3.609.430

382.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung auch besser so. Die Fahrhilfen bremsen eher mehr aus als das die helfen sollten, außerdem ist es mit nem guten Setup auch möglich einen GroupC Wagen ohne Hilfen (aber mit ABS) mit dem Pad sehr gut zu fahern und vllt schneller als die Wheeler zu sein Augenzwinkern


Ich hoffe eig zusehend, das ich um 22:50h meine Auto. Disconnect Zeit habe, sonst ist die GTT VLN wohl Geschichte unglücklich

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
23.09.2011 18:09 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Micha-_-
Jungspund




Dabei seit: 23.09.2011
Beiträge: 16
PSN Online-ID: Loele-_-
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.908
Nächster Level: 79.247

5.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Fahrhilfen: Ganz deiner Meinung Augenzwinkern

Auto Disconnect ? Kannst du nicht deinen Router vorher Neustarten ?
23.09.2011 18:15 Micha-_- ist offline E-Mail an Micha-_- senden Beiträge von Micha-_- suchen Nehmen Sie Micha-_- in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.437
Nächster Level: 11.777.899

107.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, einfach kurz vom Strom nehmen, schon hast du Ruhe

__________________


23.09.2011 18:50 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.258
Nächster Level: 3.609.430

382.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur blöd das zur der Zeit 2 weitere Leute im Inet rumschwirren Augenzwinkern . Und die wollen das nicht.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
23.09.2011 19:05 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.857.912
Nächster Level: 4.297.834

439.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Sieger gibts von mir diesmal wieder mal ein Auto. großes Grinsen

Ich hoffe, dass ich mitfahren kann, weil morgen kommt Besuch und wenn die bei uns Übernachten, kann ich nicht mitfahren.

__________________


meine Garage
23.09.2011 19:08 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.420
Nächster Level: 22.308.442

593.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge SuLe Race 06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das 6. SuLe-rennen der diesjährigen GTT-VLN ist gefahren !
großes Grinsen
anbei der screenshot vom rennergebnis.

leider gibt das fotoergebnis nicht im ansatz dieses spannende und dramatische rennen wieder.

in der letzten runde hat es diesmal den Staffi, scheinbar mit spritmangel erwischt.
unglücklich
bis dahin hat er ein blitzsauberes rennen hingelegt und uns ständig größere abstände hingeknallt.
echt schade, daß es nicht ganz aufgegangen ist, Staffi

mal schauen, ob ich morgen noch dazu komme einen ausführlichen rennbericht zu schreiben.

gute nacht !
Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 2011-09-24_08 SuLe Ergebnis.jpg (1,29 MB, 74 mal heruntergeladen)
25.09.2011 02:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.776.700
Nächster Level: 5.107.448

330.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schade, hatte mich so auf das Rennen gefreut!

Alles lief auch gut an, keinerlei Lobbyprobleme zu erkennen, gut drauf, let´s race.

Aber direkt nach der Einführungsrunde übertönte ein sehr lautes Störgeräusch, wie ein Mikrofon mit Kurzschluss, meinen Motorsound. Ich konnte das zwei Runden lang geistig ausschalten, war dann aber fix und fertig.
Da meine Nachfragen nicht beantwortet wurden oder ich es vielleicht nicht verstehen konnte, musste ich das Rennen in der vierten abbrechen.

Hoffe Ihr hattet das Problem nicht und ein schönes Rennen

__________________
better than cool -- cool & fast


25.09.2011 07:48 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.420
Nächster Level: 22.308.442

593.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nach unserem rennen noch bei der euerer DIV II lobby rumgeschaut.
da war das rennen gerade aus und alle haben sich über dieses knacksen aufgeregt.
böse
das war wohl das headset eines fahrerkollegen.

anfang der saison dachte ich auch, daß es nicht so toll wäre, daß der sprachchat bei den rennen deaktiviert ist.
inzwischen finde ich das richtig gut !
Daumen rauf
nur so kann man sich überhaupt völlig auf das rennen konzentrieren.
bei den echten rennen könen die fahrer ja auch nicht mit ihren konkurrenten quatschen und können etwaige streitigkeiten erst nach dem rennen besprechen.
- und mein team hat mir über chat auch noch nie gute tipps gegeben.
Zunge raus

außerdem kommt es nicht zu so nervigen tonmüll-attaken durch mitracer oder lobbyjoiner.
darüberhinaus kostet tonchat (und sei er noch so mies und knacksig) netzperformance.

insofern kann ich euch nur empfehlen beim nächsten rennen den tonchat zu dektivieren.
Augenzwinkern
25.09.2011 08:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung