Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.366.552
Nächster Level: 6.058.010

691.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis DIV I :

1. racer-philipp
2. taiga911
3. BLADE085
4. NikiLauda1

5.Andy2905
5.Lockenhugo

Dateianhang:
jpg Foto0154.jpg (59,07 KB, 225 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 25.09.2011 18:03.

25.09.2011 08:16 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.672
Nächster Level: 22.308.442

591.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratulation phillip zu deinem sieg !
toller zweiter platz taiga !
Daumen rauf
ist dem Blade auch der sprit ausgegangen ?
verwirrt

da haben gestern sowohl bei der SuLe, ls auch bei der DIV I jeweils der NISSAN Calsonic Impul gewonnen.
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 25.09.2011 08:23.

25.09.2011 08:22 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.199.948
Nächster Level: 11.777.899

577.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich gestern einfach so gegangen bin, aber ich konnte einfach nicht mehr! Ich war sowas von enttäuscht und niedergeschlagen das ich einfach nur mehr weg wollte! Es war das Rennen meines Lebens, ich fuhr wie auf Schienen und hatte einen super Lauf! Die R4 ist nun mal meine Lieblingsklasse mit der ich am Besten kann und das monatelange Training für die RNC hat sich positiv auf mich ausgewirkt!

Zum Start: ein dickes Sorry an Fia, ich hatte den Bremspunkt durch den Windschatten falsch angelegt und hab dich dadurch leider erwischt!

@ Christian was ist bitte bei der Bilsteinbrücke passiert, ich war plötzlich Quer im Gras unterwegs!?

Das Rennen werde ich nie vergessen, vorallem die Linie und mein Fahrstil waren da sogut wie perfekt und das möchte ich als Positives mitnehmen! Der Rest ist zum Vergessen, ich hatte mich mit dem Sprit einfach komplett verkalkuliert so das ich schon die ganze letzte Runde am spritsparen war, dann hatte ich beim Schwalbenschanz eine kleine Unachtsamkeit, weil sich die Enttäuschung schon breitmachte, weil es mir da bewußt wurde, dass ich den Sieg nicht mehr ins Ziel bekomme! Tja und gleich nach der Döttingerhöhe ist es dann auch wirklich passiert, Tank leer! Das mich ein paar Meter vor dem Ziel auch noch der Chippy erwischt hat und ich dadurch Letzer wurde, hat mir den Rest geben und am Ende konnte ich nur mehr heulen!

So nah ist Freude und Enttäuschung im Simracing ! unglücklich


Gratulation an alle Gewinner in den div. Ligen ! Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

25.09.2011 09:22 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.702.942
Nächster Level: 4.297.834

594.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

mein statement zum gestrigen abend!

bin beim start gut weggekommen und konnte mich in der ersten runde von 7 auf 4 vor fahren. es war in der ersten kurve doch ein kleines gerangel,wo ich dann innen durch bin.
im großen und ganzen hatte ich das gesamte rennen nur 3-4kleine fehler die mich immer so ca. 2sec gekostet haben.
dadurch das ich im ersten stint 4runden gefahren bin, war es die meiste zeit doch ein kampf mit mir selber.
ich bin bis runde 9 auf p3 gestanden und war dann doch verblüft als ich auf start ziel an Hufi(in der Box) vorbei gegangen bin und somit auf 2 stand. der hat aber in der letzten runde mächtig aufgeholt so das ich mir doch ein wenig sorgen gemacht habe,doch ich glaub es war im pflazgarten(grad nochmal gegooglet) hat sich der Hufi dann gedreht so das ich doch entspannt ins ziel bin. Freude

gratulation an eifelraser...
dem ich auf dem GP kurs immer so 1,5-2 sec abgenommen habe,die er mir aber auf der schleife doppelt und dreifach zurück gezahlt hat geschockt Daumen rauf


memo an mich.....mal öftrs NS ballern Augen rollen

in diesem sinne Daumen rauf

__________________
Mfg Mike
25.09.2011 09:48 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.457
Nächster Level: 3.609.430

381.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hats gar keinen Spaß gemacht mit Lenkrad und den Epson zu fahren. Erst vergessen, den Rückwärtsgang zu belegen und schon hing ich in der Mauer fest. Der Autopilot fuhr auch wieder direkt in die Mauer rein, bis ich fahren konnte hatte ich +35 Sek.

Dann hatte ich mich sooft gedreht, da wurde man ja bekloppt im Kopf. Und mit 900° Lenkradumdrehung musste ich erst mal 1 1/2 Umdrehungen nach links und dann 3 Umdrehungen nach rechts kurbeln, bis ich Gegenlenken konnte. Bis das passierte war ich längst wieder auf der Strecke. + 1min.

Dann bei Hohe Acht wieder rein in die Mauer, und da hab ich einfach aufgehört, 10 Runden wollte ich mir das nicht mehr antun. Wie soll man bei 900° gescheit Gegenlenken?

Und da waren die Reifen runter, als wär ich 3 Runden mit dem Controller gefahren. Dachte, der Reifenverschleiß wird beim Lenkrad minimiert, da ja einige mit den Reifen über 6 Runden kommen. Das ist mir grad unbegreiflich.


Und der NSX ist blöd, nächstes mal nehm ich den GTR :<

Achja, und einen DC hatte ich bis 23:30 nicht. Scheint wohl alles ok zu sein.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tastakrad: 25.09.2011 09:55.

25.09.2011 09:50 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.359.686
Nächster Level: 2.530.022

170.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat sich ja nach wirklich spannenden Rennen angehört smile

ICh wollte gestern auch mitfahren. Bin sogar früher von einem Grillfest gegangen. Aber was dann... Mein Internet hat komplett gesponnen und ich konnte mich weder im PSN anmelden noch konnte ich hier bescheid sagen. Fand ich jetzt nicht so toll...

Aber meinen Glückwunsch an die Sieger Daumen rauf

__________________

25.09.2011 09:59 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.199.948
Nächster Level: 11.777.899

577.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war taktisch sehr unklug zu einem Meisterschaftsrennen auf LK umzusteigen!

900° Lenkung hab ich auch und ich hab überhaupt keine Probleme damit, dass ist alle nur eine Übungssache! Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

25.09.2011 10:01 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.457
Nächster Level: 3.609.430

381.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm dadrüber weg Staffi, in den nächsten Rennen will ich euch mit dem Pad wieder um die Ohren fahren Augenzwinkern


Außerdem wärs für mich noch mehr frustrierender gewesen, wenn ich auf Platz 2 einen DC gehabt hätte, aber mit dem letzten Platz wars für mich nicht so schlimm, da ich denke, dass ich keinen DC zur Rennzeit mehr kriege Augenzwinkern .

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
25.09.2011 10:07 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.199.948
Nächster Level: 11.777.899

577.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenigstens etwas psotives Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

25.09.2011 10:13 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.702.942
Nächster Level: 4.297.834

594.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so,bevor ich es vergesse,..mich könnt ihr aus der wertung nehmen,will hier keinen die punkte wegnehmen da ich ja mitten in der sassion eingestigen bin Augenzwinkern

__________________
Mfg Mike
25.09.2011 10:42 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.672
Nächster Level: 22.308.442

591.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi

@ Christian was ist bitte bei der Bilsteinbrücke passiert, ich war plötzlich Quer im Gras unterwegs!?



vorab:
4 racer + geschwindigkeit höher 300km/h + 1 kurve = SCHLECHTER PLAN !
Augen rollen

als das in der ersten runde passiert war, hatte ich eine riesenwut auf mich, weil ich entgegen meiner sonstigen gepflogenheiten mich von einer solchen keilerei nicht feengehalten habe.
dachte schon, daß ich damit mein rennen weggeworfen hatte.

danach bist du an mir vorbei und ich oknnte dir bei deiner aufholjagd nach den drei entschwundenen folgen. das hat mir wieder mut und zuversicht fürs rennen gegeben und letztlich hat es ja für mich ein sehr glückliches ende gehabt.

ich habe mit die szene aus der 1.runde (billstein-brücke) gerade im replay angesehen und weiß jetzt was passiert ist:

wir waren zu dritt nebeneinander (Fia+Staffi+ich in der mitte) hinter matze und zwischen kai und mir hat kein papier gepaßt. dann bist du in der innenkuve etwas über den kurb gesprungen und dabei bist du etwas richtung kurvenaussen mit der front gekommen.
das hat gereicht um mein heck zu touchieren, was wiederum bei mir ein ausbrechen des hecks in richtung kai verursacht hat.
der wiederum war genug widerstand um bei mir eine drehung in gegenrichtung einzuleiten.

- tja und dann nahm das unheil seinen lauf.
verwirrt

ich würde das als ganz normalen rennunfall werten, der letztlich aufs eindergenis keinen einfluß hatte.
man läßt sich halt nach der langen sommerpause, dann doch zu leicht dazu hinreißen auf der döttinger höhe mit seinen racing-freunden es mal richtig krachen zu lassen.
großes Grinsen großes Grinsen

bilder folgen, aber ich muß gleich weg.
25.09.2011 10:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.682
Nächster Level: 1.757.916

51.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorweg meine Gratulation an alle Sieger der einzelnen Div's.

Zu meiner Lobby und dem REnnen gibt es mal wieder nichts neues zu verkünden! Leider alles beim Alten. Die Saison steht für mich und der Div1 unter keinem guten Stern. unglücklich

Lobby eröffnet und bis auf Andy konnten alle joinen. Sogar der Niki.

Irgendwann mal bin ich dann aus der Lobby raus und Blade hat den Host übernommen. Es kam, wie es kommen musste..... Nun konnte ich bei Blade nicht mehr joinen und auch Niki hatte wieder seine üblichen Probleme.

Irgendwann haben wir es dann doch hinbekommen, das alle in der Lobby drinnen waren und Blade hat schnell gestartet, damit nicht wieder etwas schief läuft....

In der Einführungsrunde waren wir anstatt 6 nur 4...hmmm verwirrt Niki und Andy fehlten bzw standen noch in der Box....

Anscheinend habe ich das aber nur so mitbekommen, da Andy in der Shoutbox gerade schrieb, das er mich nicht gesehen hat und er dann wohl doch dabei war?!
Wir haben uns also gegenseitig nicht gesehen....und Niki war wohl doch mit dabei?!
Keine Ahnung, ist alles noch nicht im Sinne des Erfinders...leider!! unglücklich

Zu "guter" Letzt bekam ich dann mal wieder meinen berühmt, berüchtigten DC... rotes Gesicht

Das war es dann.....es ist echt zum heulen, wenn man schaut, wie reibungslos es anscheinend in der SULE und der Div2 abläuft....

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


25.09.2011 11:09 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.299.547
Nächster Level: 1.460.206

160.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf ab und vorne weg schonmal. Nein Blade ist nicht der Sprit ausgegangen.

Einrollrunde: Eigentlich normal wie immer außer das Lockenhugo es ein paar mal mit Gas geben hinter mit übertrieben hatte aber egal.

Runde 1: So jetzt gehts los zu dritt nebeneinander die Start/Ziel entlang gebrettert. Am Ende zog ich dann den kürzeren. Hier muss ich nochmal anmerken das sich Lockenhugo vor Start/Ziel gedreht hatte.Somit hatte ich Philipp erst mal vom Hals.
Jedoch erwies sich Blade auf 1. als Bremse und hatte uns etwas aufgehalten. Auf der Döttinger kam es dann zum Kampf der Giganten. 4 Autos die immer wieder im Windschatten waren und überholten. Ende Döttinger musste ich dann nochmal vom Gas sonst wäre ich in Andy reingerast.

Runde 2-3: Diese zwei Runden waren sehr spannend da ich mir mit Blade ein heißes Battle lieferte. In der zwischenzeit hatte Lockenhugo aufgegeben (Kein Bock mehr verwirrt ). Dieses Battle entschied sich dann in der 3. Runde an der Box für mich. Nun wollte ich einfach nur noch ein Vorsprung rausfahren damit ich mich etwas ausruhen konnte. Philipp war auch kein Thema mehr er hatte nach der 3. Runde eigentlich schon gewonnen.

Runde 4-5: Mittlerweile hatte ich mir ein gutes Pollster heraus gefahren. Ein Chance auf Philipp noch aufzuholen gab es nicht da er pro Sektor ca. 4zehntel schneller war. Blade war auch schon weg, also drehte ich einsam meine Runden.
Bis ich in Runde 5 auf der Döttinger auf einmal Schmerzen in der Hüfte hatte. Meine Erkältung hatte sich zu Wort gemeldet. Ich wollte schon rechts ran fahren und abstellen aber die Schmerzen ließen auch schnell wieder nach.

Runde 6-7: Passierte wieder nichts. Ich drehte einsam meine Runden bis sich auf einmal mein Husten auf zu Wort meldet. Ich hatte einfach nur gehofft das Rennen zu beenden. Bis sich in Runde 7 auf der Döttinger auf einmal ne neue Krankheit meldet: Fieber Daumen rauf Ich dachte ab dem Moment nur noch OMG Philipp fahr bitte Schneller und Erlöse mich.

Runde 8-9: Ab Runde 8 war der Kampf gegen Mich größer als der Kampf gegen mein Auto da ich Mental und Körperlich komplett platt war und einfach nur noch ins Ziel wollte. In Runde 8 gab es dann auch noch einen Boxenstopp. Ich dachte nur noch Tank soviel das es reicht. Am Ende hatte ich zu viel getankt und Blade war fast wieder dran.

Runde 10: Ich hatte mich wieder ein ganzes Stück abgesezt. Achja außerdem bin ich in der Runde in meinem Stuhl fast gelegen geschockt . Ich wollte einfach nur noch durch das Ziel fahren. Am Ende gewann Philipp vor Mir, Blade und Niki.

Hier nochmal das Endergebnis:
1. Philipp
2. Patrick
3. Blade
4. Niki

Im großen und ganzen Hat es sich gelohnt mitzufahren. Da der zweite Meisterschafts Platz jetzt meiner ist Zunge raus großes Grinsen
25.09.2011 11:10 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.199.948
Nächster Level: 11.777.899

577.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
ach so,bevor ich es vergesse,..mich könnt ihr aus der wertung nehmen,will hier keinen die punkte wegnehmen da ich ja mitten in der sassion eingestigen bin Augenzwinkern

genau aus diesem Grund fahren Neueinsteiger wie du in der Einsteigergruppe! Augenzwinkern


@ Christian, hätte ich mir auch nicht gedacht das wir so aufholen können, aber irgendwann hast du dann auch abreißen lassen !


Nachdem ich der Verursacher war sorry, bin noch ein wenig die lagfreien RNC Rennen gewohnt, wo solche Sachen ohne Probleme gingen! unglücklich

Aber es wollte keiner zurückstecken, warum auch, fand es lustig! großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 25.09.2011 11:22.

25.09.2011 11:14 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.010
Nächster Level: 11.777.899

106.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, auch wenn ich hinterm Feld herfuhr..hat Spass gemacht großes Grinsen

Der Start war für mich Super, ich konnte direkt nach der Start/Ziellinie an Landei
vorbeiziehen und in die erste Kurfe einbiegen. Da wurde es dann etwas Haarig
weil paar Autos an mir Vorbeiflogen (scheinbar zu spät gebremst), aber ist alles
gut gegangen. Dann konnte ich mir einen schönen Vorsprung rausfahren,
bis ich ein paar Probs bekam weil meine
Reifen nicht so wollten wie ich. So schmelzten dann langsam meine 7
Sekunden Vorsprung dahin und Bundo kam immer näher und zog dann an mir
Vorbei. Danach hab ich mich dicht hinter ihm gehalten und es passte auch
soweit alles und wir haben uns auch nichts Geschenkt großes Grinsen bis ich in einer
schnellen Passage minimal auf den Rasen kam und
mich ganz doof wegdrehte. Somit musste ich alle bis auf Landei Vorbeilassen.
Beim Zurückfahren auf die Stasse machten dann natürlich die Reifen erst mal
nicht mit und ich zog ganz nach links, um Landei nicht im weg zu stehen.
Aber an der Stelle ist man halt schnell und fährt auf der linken Seite, somit hab
ich dann natürlich Landei im Weg gestanden und wurde von ihm
weggeschossen. Als ich dann entlich wieder auf der Stasse war, hatte ich so
eine Minute Rückstand, die ich dann auch bis ins Ziel halten konnte rotes Gesicht großes Grinsen

aber wie sagt man so schön...dabei sein ist alles Daumen rauf

__________________


25.09.2011 11:30 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.682
Nächster Level: 1.757.916

51.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Taiga911
so jetzt geb ich auch mal meinen Senf ab .....

Runde 2-3: Diese zwei Runden waren sehr spannend da ich mir mit Blade ein heißes Battle lieferte. In der zwischenzeit hatte Lockenhugo aufgegeben (Kein Bock mehr verwirrt ).

Ich denke, das die Sache in meinen Thread erklärt wird?

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Lockenhugo: 25.09.2011 11:56.

25.09.2011 11:36 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.396
Nächster Level: 1.000.000

89.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
Zitat:
Original von Staffi

@ Christian was ist bitte bei der Bilsteinbrücke passiert, ich war plötzlich Quer im Gras unterwegs!?



vorab:
4 racer + geschwindigkeit höher 300km/h + 1 kurve = SCHLECHTER PLAN !
Augen rollen



.......... als wir die bilsteinbrücke quasi zu dritt nebeneinander durchquerten, dachte ich mir auch , wie bescheuert sind wird eigentlich, normalerweise ziehe ich da zurück !!! einfach bescheuert so im nachhinein. Da ich ganz aussen war versuchte ich mit über 300 km/h mich ganz aussen an der "grasnarbe" zu halten, was relativ schwierig ist, aber da passierte es schon, christian touchierte mein heck ...... folgen wurden ja schon beschrieben.

Da ich dachte, das ich der auslöser bin kam kurz der gedanke ob ich warten soll ....? aber bei diesen millisekunden entscheidungen entschied ich mich führs weiterfahren , warum auch immer .....
Dafür auch ein großes sorry :-(

Zum Rennen:

Da ich an diesem abend noch Familien Pflichten erfüllen musste :-) kam ich erst 10 minuten vor start nach hause , rennend durch die wohnung , wc , klamotten , wechseln , system starten, getränk holen, hinsetzen, einloggen, und tief durch den bauch atmen ......... in der einrollrunde an die strecke und lenkrad gewöhnen und dann der start ....... ((war irgendwie stressig :-))

Start war ok , in der ersten Kurve bekam ich eigentlich wie immer einen aufs Heck ..... Aber diesmal konnte ich eigentlich gut damit leben (bins ja gewohnt :-) lieber staffi. Bis zu meinem ersten Boxenstopp erlebte ich ein ganz wunderbares rennen.
Da ich ja wie immer eigentlich eine andere Strategie fahre wie alle anderen :-) ging ich auch diesmal eine runde früher rein und es zahlte sich auch aus.
in der nächsten runde gingen die anderen und ich konnte alle überholen. am ende der zielgerade ich mit 250km/h staffi kommt aus der box und fährt auf die strecke , vom gefühl relativ nahe in meinen bremspunkt. also ziehe ich nach links für das harrakiri bremsmanöver und komme auf den randstein ..... ende der geschichte war das kiesbett ........ war aber ok. so hielt ich meine pace bis zum zweiten stopp. da hatten mich christian und matze wieder eingeholt wegen anderer strategie , war aber sehr knapp mit uns im anschluß, christian konnte ich in der bergwerk kurve innen überholen im anschluß sind wir zu dritt durch karrussel in dem ich mal wieder einen meiner berühmten dreher hinlegte .... ich könnte kotzen. bis zum nächsten stopp war dann aber wieder alles cool.

9 Runde letzter stopp .... ich stehe, matze und chrsitian gehen an mir knapp vorbei, cool dachte ich, ich habe neue reifen die schnapp ich mir , ich rase auf die dunlop kehre zu , matze war da dann vor mir im grün auf einmal rollt er direkt auf meine fahr/bremslinie ... es knallt, dreher, verflucht jetzt wird es eng. die letzten 2 runden gas ich voll an die abstände verkleinern sich immer mehr. in der letzten runde sehe ich dann staffi liegen , da wuste ich es schon aus erfahrung (ich bleib ja sonst immer liegen .-( ) staffi hat kein sprit mehr.
Mit ca 2 sekunden abstand gehe ich als zweiter ins ziel !
Es war ein richtig schönes rennen

@staffi, glaub mir wenn einer es nachfühlen kann dann ich :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FIA GT: 25.09.2011 12:09.

25.09.2011 12:00 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.093
Nächster Level: 4.297.834

439.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Gratulation an die Sieger großes Grinsen

Schade dass wieder 2 Leute aus der Lobby flogen, wieso kommen solche probleme immer beim wichtigen Rennen.
Mein Rennen war ziemlich enttäuschend, diesmal hab ich mich kaum vorbereitet. In der ersten Runde stand schon fest, das Auto ist nicht konkurenzfähig. Hab versucht zuerst taiga abzuschütteln, aber er klebte an meinen Heck, da war ich eher ein hindernis inder ersten Runde. Auf Döttinger Höhe hat er mich dann kassiert, ich wollte aus dem Windschatten an ihn vorbei, aber da war schon Andy neben mir. Hab gedacht häng ich mich halt an ihn dran, aber da war schon eine GTR Wand vor mir großes Grinsen und was kam, der Begrenzer, Getriebe zu kurz. unglücklich
Danach hab ich mich bis zum Boxenstopp mit taiga angelegt, aber da gings los, der Wagen brach dauernd aus, hab keine fehlerfreie Runde hinbekommen. Hatte gehofft mit den mittleren Reifen 4 Runden zu fahren, aber nach der 2ten war der Wagen unfahrbar und da ist Phillipp mit taiga durchgefahren, wärend ich an die Box musste, somit hatte ich einen Stop mehr.
Aber mit dem 3ten Platz kann ich zufrieden sein, gab wertvolle Punkte und beim nächsten Rennen werd ich mich besser vorbereiten. großes Grinsen

__________________


meine Garage
25.09.2011 12:11 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.682
Nächster Level: 1.757.916

2.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt klärt sich einiges,
ich konnte Lockenhugo nicht sehen. Und Lockenhugo mich und Niki nicht verwirrt
Das erklärt auch die "seltsame " Einführungsrunde.
Niki hatte Probleme mit seinem Heck und einen Dreher, dadurch mußte ich das Feld einbremsen das er wieder Anschluß zum Rest des Feldes bekommt.
Da wir ja für einige Unsichtbar waren hat das wohl für Verwirrung gesorgt unglücklich

Zum Rennen.
Es lief eigentlich gut für mich. Ich konnte mich mit Phil relativ leicht absetzen, da Phil vor mir fuhr und mir seinen Windschatten gab konnte ich sogar die Reifen schonen Daumen rauf
Leider wurde ich aus privaten Grunden in Runde 3 gezwungen das Rennen abzubrechen traurig tut mir echt leid das ich dadurch etwas die Spannung genommen habe, es gab aber keine Alternative. Sorry dafür.

Gruß Andy
25.09.2011 12:15 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.199.948
Nächster Level: 11.777.899

577.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FIA GT

am ende der zielgerade ich mit 250km/h staffi kommt aus der box und fährt auf die strecke , vom gefühl relativ nahe in meinen bremspunkt. also ziehe ich nach links für das harrakiri bremsmanöver und komme auf den randstein ..... ende der geschichte war das kiesbett ........ war aber ok.


Hab bei der Aktion peinlich genau darauf geachtet nicht die weiße Linie zu überfahren um dich nicht zu behindern. unglücklich

hätt ich was anders machen sollen?

__________________


noch mehr Fotos von mir

25.09.2011 12:22 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung