Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.334.378
Nächster Level: 22.308.442

2.974.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Und der NSX ist blöd, nächstes mal nehm ich den GTR .

Mir gings genau so, hatte den Raybrig NSX. Spätestens als Blade vor dem Rennen zu mir sagte das ich Mut hätte mit dem Auto zu fahren.
War die reinste Drehorgel, konnte absult kein Gefühl aufbauen. Nervöses Heck und böses Untersteuern. Wollte fast schon aufhöhren weil mein Hinterteil schon stark schmerzte aber bin dann durch gefahren, jedoch in jeder Runde mit gut 10 Abflügen. Unterm Strich 1 1/2 Runden Rückstand. unglücklich

__________________

25.09.2011 13:14 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.347.063
Nächster Level: 6.058.010

710.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, jetzt bin ich mal dran.
Gratulation an Christian für den Sieg in der SuLE, sowie den DIV II Gewinner!!. Taiga hat sich auch enorm verbessert, schade dass er krank ist unglücklich .

Ich hab mich schon seit Wochen riesig auf dieses Rennen gefreut, es war meine Lieblingsgruppe, ich hatte seit 2 Monaten das Auto, ich wollte auch mal gewinnen.
Voller Optimismus jointe ich der Lobby, ich wusste dass ich mich gut vorbereitet hatte, doch mir schwirrte immer im Kopf, ob ich mit einem oder 2 Stopps fahren würde. Vor dem Rennen gabs leider Lobbyprobleme, und so stieg die Angst, aus der Lobby rauszufliegen. (Wir müssen mal nen Test machen, wer bessere Verbindung hat, wegen hosten)

DAS RENNEN:
Also Einführungsrunde war ganz lustig großes Grinsen großes Grinsen Immer drehte sich irgendjemand und Blade musste dadurch öfters auf die Bremse gehen.
Als wir auf die Start/Ziel Gerade einbogen, schlug mein Vordermann, Lockenhugo, plötzlich links in die Mauer ein. Wohl zu früh beschleunigt.
Taiga, Blade und Andy lieferten sich eine Runde einen heißen und fairen Fight, ich blieb dicht dahinter und wollte mich raushalten.
Döttinger Höhe überholte ich Taiga und Blade in einer gefährlichen Windschattenaktion. Also hatte ich noch Andy vor mir. Wir wechselten immer die Führung, Pflanzgarten ist er wohl abgeflogen, so konnte ich meinen Vorsprung ausbauen. Schade, da wären noch super Fights dringewesen.
Nach drei Rennrunden kam ich in die Box und hatte 13 Sekunden Vorsprung auf Taiga und Blade, die kämpften. Nur Reifen wechseln und weiter, Taiga tat genauso.

Ich baute langsam den Vorsprung aus, Taiga konnte eigentlich ganz gut mithalten, hatte aber wohl ein paar Patzer drin.
8. Runde kam ich in die Box, tankte und wechselte. Am Ende konnte ich mit 1:47 min Vorsprung gewinnen.
Eins muss man mal sagen: Es war ein super faires Rennen.

__________________

25.09.2011 13:49 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 907.107
Nächster Level: 1.000.000

92.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Zitat:
Original von FIA GT

am ende der zielgerade ich mit 250km/h staffi kommt aus der box und fährt auf die strecke , vom gefühl relativ nahe in meinen bremspunkt. also ziehe ich nach links für das harrakiri bremsmanöver und komme auf den randstein ..... ende der geschichte war das kiesbett ........ war aber ok.


Hab bei der Aktion peinlich genau darauf geachtet nicht die weiße Linie zu überfahren um dich nicht zu behindern. unglücklich

hätt ich was anders machen sollen?


um gottes willen , nein ! du hast alles richtig gemacht!

aber rein optisch sah es für mich aus dass du rüberziehn willst.
Bei der Geschwindigkeit und dem konzentrieren auf das bremsen
bin ich nur irgendwie zu viel nach links gezogen :-( und da kam ich auf den randstein und darauf bremst es sich bekanntlich nicht so gut .....

hab ja auch geschrieben war alles ok , war halt in der situation ein wenig "stinkig" ..... aber eigentlich eher auf mich da ich es vermasselt habe vor dich zu kommen ...... was mir mit der richtigen linie ja auch gelungen währe :-)
25.09.2011 14:02 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.167.128
Nächster Level: 11.777.899

610.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich ja froh Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

25.09.2011 14:06 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.438
Nächster Level: 2.111.327

352.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute. Sorry, aber ich habe das mit dem Datum komplett verwechselt und letzte Woche war ich nicht so viel Online.

Noch dazu hab ich mein Lenkrad noch nicht von der Reparatur, was aber egal gewesen wäre. Sonst wäre ich mit Controller gefahren.

Aber das nächste mal bin ich dabei.

Gratulation an die Gewinner. Daumen rauf

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
25.09.2011 21:50 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.638.821
Nächster Level: 22.308.442

669.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend haben Staffi, Fia und ich die sache mit der döttinger höhe in der ersten runde noch einmal besprochen.
wir haben zuallererst festgestellt, daß es glücklicherweise kein echtes rennen war, denn sonst hätten wir wohl tote zu beklagen.
Augenzwinkern

außerdem waren wir alle ein wenig überrascht wie kurz die gerade zur döttinger höhe ist, wenn man sich mit genügend gegnern balgt.
außerdem waren wir alle nach der langen sommerpause und der guten ersten runde so übermotiviert, daß wir uns alle in ein getümmel gemischt haben, dem wir normalerweise eher fernbleiben.
außerdem ist es bei einem viererpulk gar nicht so leicht zurückzuziehen, weil man meist "mittendrin" ist.
Zunge raus
und irgendwie wäre es ja auch fast geglückt zu viert über die döttinger höhe zu heizen .....
.... und hat auch echt gefetzt.........
großes Grinsen

mein fazit:
ist halt ein rennen und keine fahrt mit der babykarre.
glücklicherweise hat dies keinem im rennen geschadet und irgendwie hat es auch gebockt.
beim nächsten mal werde ich wieder versuchen mich aus soetwas rauszuhalten.

anbei dein paar bilder zum event.

Dateianhänge:
jpg 2011-09-24 GTT VLN SuLe R06_03.jpg (466 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg 2011-09-24 GTT VLN SuLe R06_04.jpg (435 KB, 233 mal heruntergeladen)
jpg 2011-09-24 GTT VLN SuLe R06_06.jpg (488,21 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg 2011-09-24 GTT VLN SuLe R06_07.jpg (494 KB, 234 mal heruntergeladen)
jpg 2011-09-24 GTT VLN SuLe R06_09.jpg (579,02 KB, 236 mal heruntergeladen)
26.09.2011 10:29 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 907.107
Nächster Level: 1.000.000

92.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyyy, mir fehlt da ja fast der halbe vorbau auf dem bild.
In echt merkte ich nur einen hauch an berührung. Extrem der Unterschied beim fahren ich dachte rein optisch fahre ich im gras , aber da ist ja noch richtig abstand bis dahin :-( über 1 meter

da haben staffi und ich , dich aber in eine schöne zwickmühe gebracht ..........wie schon besprochen ..... nie wieder so ne blöde aktion meinerseits ............
26.09.2011 17:30 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.167.128
Nächster Level: 11.777.899

610.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Super Bilder Landei

2. das nächste Mal werde ich wie sonst immer, einfach zurückziehen!

großes Grinsen Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

26.09.2011 17:37 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 907.107
Nächster Level: 1.000.000

92.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......... :-) ähm, nur mal so am rande .....

christian zieht zurück
staffi zieht zurück
ich zieh zurück

dann verschieben wir das alles ja nur wieder ein paar meter nach hinten
also einer sollte schon "durchziehen" :-)

ich finde, da christian im norden wohnt und du im süden sollte einfach der nach vorn der in der mitte wohnt :-)
26.09.2011 18:35 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.638.821
Nächster Level: 22.308.442

669.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war halt das erste rennen, nach der langen sommerpause und alle waren entsprechend motiviert.
Zunge raus

wäre ja auch fast gutgegangen.
dann wären wir jetzt die helden und ich würde unser video in youtube reinstellen.
großes Grinsen

so sind wir halt ein bißchen die deppen, dennen erst bei ansicht der billsteinbrücke klargeworden ist wo sie sich da reingefahren haben.
großes Grinsen großes Grinsen
26.09.2011 18:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.224.259
Nächster Level: 19.059.430

835.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt weiß ich endlich warum es hinter mir plötzlich so ruhig war großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
26.09.2011 19:19 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 744.294
Nächster Level: 824.290

79.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Landei
HAMMER bilder!! sieht nach action pur aussmile
kanns kaum erwarten...mir sowas in zukunft von hinteren positionen anzusehen smile

__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



27.09.2011 07:43 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.847.596
Nächster Level: 4.297.834

450.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so eine GTR Reihe hatte ich in der ersten Runde vor der Nase großes Grinsen
Aber zu dritt in der Kurve, da muss man ganz mutig sein.

__________________


meine Garage
27.09.2011 09:50 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.224.259
Nächster Level: 19.059.430

835.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rennbericht Lauf 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit will ich mich auch mal wieder an einem Rennbericht versuchen...

Wie gewohnt, startete ich vom letzten Startplatz und konnte mir so in der Einführungsrunde in aller Ruhe meine Gegner anschaun und mir meine hochgeniale Rennstrategie zurechtlegen und -basteln. Mein Motto lauete:
Warte auf die Fehler der anderen und mach selbst keine, dann brauchst du keine Rekordrunden zu fahren, um zu gewinnen

So weit also die Theorie.
An dieser Stelle an Landei: SUPER Einführungsrunde, nicht zu langsam und alle blieben schön beisammen.
Die Einführungsrunde ging zu Ende und es ging daran, den Plan praktisch umzusetzen.

Direkt nach dem Start gings zu auf Kurve 1 und ich konnte mich gleich um eine Position verbessern, weil Tastakrad sich dankbarerweise richtig schön verbremste und die Tür ganz weit offen hielt. So gings hinter der Dreier-GT-R Armada STAFFI-LANDEI-FIA GT hinaus auf die Schleife. Die beste erste Runde erwischte Chippy, der in seinem NSX gnadenlos davonzog und uns eine Sekunde nach der anderen aufbrummte. Das sah schon ganz schön deprimierend aus, wie der Abstand auf Chippy immer größer wurde. Ansonsten wars ne geniale erste Runde. Die ganze Zeit zu viert Stoßstange an Stoßstange eine komplette Runde, ohne sich von der Strecke zu rammen, das hatte schon was. Es ging raus auf die Döttinger Höhe. Ich hatte den Abschnitt Schwalbenschwanz-Galgenkopf bißchen verhaun und war daher heilfroh, noch dicht genug dran zu sein, daß der Windschatten seine volle Wirkung entfalten konnte. Perfekterweise fächerte das GT-R-Trio auf der Döttinger selbst nebeneinander auf und ich glaube, wäre mein Getriebe lang genug eingestellt gewesen, ich hätte 340 Klamotten draufbekommen. Aber 325 waren auch schnell genug und so gings HEISSA-JUPPIEH mit Karacho nach vorn. Im richtigen Moment fuhren die Kollegen auch zur Seite und so schlüpfte der '05er Supra wie ein Kuckuckskind durch die GT-R-Wand und befand sich ab der Bilsteinbrücke auf P2. Wahrscheinlich hocherbost über dieses Manöver ließen die GT-R ihrer Wut untereinander freien Lauf und nahmen in der folgenden Senke kreiselnderweise die Grünflächen beidseits der Strecke genauer in Augenschein. Na das fing doch super an.

Und es wurde noch besser. Einem Quersteher von Chippy in Kurve 1 folgte das unvermeidliche Überholmanöver und der Applaus der Fans von der Mercedestribüne bestätigte mir, was oben links angezeigt wurde:
P1

Ich konzentrierte mich nun auf die Strecke und darauf, meine Linie zu perfektionieren. Leider mußte ich feststellen, daß mein Supra doch etwas zu sehr zum Untersteuern neigte, sobald ich versuchte aggressiver zu fahren. Mit Davonfahrn wars also nix und die stetig wieder näherkommenden kleinen Pfeile auf der Streckenskizze bestätigten die Vermutung, daß es doch ein schweres Rennen werden sollte. Die Gegner kamen immer näher und schließlich füllte das breite Grinsen des blauen LANDEI-GT-R formatfüllend meinen Rückspiegel. Kesselchen hoch wars dann soweit, Christian saugte sich im Windschatten an und passierte mich lässig auf der Innenseite. Jetzt wurde es richtig spannend. Genialer war ich durchaus in der Lage, dem LANDEI in seinem Windschatten zu folgen und so folgten die genialsten Kilometer, die ich je auf der Nordschleife gefahren bin. Es ging hin und her. Machte einer einen Fahler, war ZACK der andere vorn. Es war manchmal wirklich saueng und grenzwertig aber nie wirklich unfair.
@Christian: Ich hoffe, wir können das so wiederholen, vielleicht sogar über volle 10 Runden.

So flogen wir vereint dahin und kamen einträchtig Ende Runde3 an die Box.
Was jetzt folgte, kann man nur mit SELTEN DÄMLICH beschreiben. Der '05erSupra entpuppte sich nämlich keineswegs als Benzinverächter und hatte sich auf den ersten Runden satte 47 Liter hinter die Binde geschlabbert. Ohne groß nachzudenken bestätigte ich den vom System gegebenen Tankvorschlag über eben jene 47 Liter und legte damit den Grundstein dazu, das Rennen NICHT zu gewinnen. Während nämlich das Landei entspannt an mir die Boxenausfahrt passierte, füllten meine Jungs in Seelenruhe den Tank randvoll und ließen sich weder durch mein Fluchen noch durch wildes Drücken sämtlicher zur Verfügung stehender Tasten davon abbringen. Im Nachhinein hatte ich noch Glück, daß ich nicht aus Versehen das Rennen komplett beendete. Irgendwann war der Tank endlich voll und ich machte mich auf, das Rennen fortzusetzen.

Der Nordschleifengott konnte wohl mein Jammern nicht ertragen, jedenfalls robbte ich mich im Verlauf des Rennens nicht zuletzt auch durch Fahrfehler meiner Gegner nach vorn und befand mich im letzten Renndrittel wieder im Clinch mit....natürlich dem LANDEI.
Mensch dachte ich, alte Socke, du bist ja auch noch da. Find ich riesig nett von dir.
Und so konnten wir unser Duell vom Anfang des Rennens fortsetzen, als wäre nie was dazwischengekommen. Zu diesem Zeitpunkt befanden wir uns auf P3 und 4. Tasta hatte sich schon zu Beginn verabschiedet, Chippy war einfach nicht gut aufgelegt und vor uns waren STAFFI und FIA GT. STAFFI einzuholen, war in diesem Moment utopisch aber FIA war erstens nicht sooo weit weg und mußte zweitens ja noch mal an die Box. Ende Rennrunde 8 donnerten wir also im Parallelflug an der Boxengasse vorbei, wo sich FIA gerade neue Reifen und etwas Sprit für einen Schlußspurt holte. Jetzt war also nur noch das LANDEI direkt vor mir und ich war Dritter. Die Motivation war entsprechend groß, die Konzentration leider nicht. Anders läßt sich folgende Szene nicht erklären:
Wir fahren direkt hintereinander durch das Geschlängel nach Kurve 1. Im Anflug auf die 180° Kehre direkt vor der Mercees-Arena fährt LANDEI ganz außen. Außerhalb von ganz außen ist also...RICHTIG. G R A S und das ist halt rutschig. Es folgte mein zweiter kapitaler Fehler in diesem Rennen. Einen Ausweg sah ich nicht, also trat ich mit den linken Rädern im Grün auf die Bremse und drehte mich folglich richtig schön in einem Winkel von 90° ein und knutschte erst mal satt die Mauer auf der Fahrbahninnenseite. Total deprimiert über dieses Manöver dachte ich nicht mal daran, das Auto mit der Bremse festzuhalten und rollte folglich dem heranstürmenden FIA-GT vor die Räder.
Lieber FIA, tut mir echt leid, daß ich dir damit den eventuellen Sieg genommen hab aber wenn noch einer sich mitdreht, fühlt man sich halt nicht mehr so einsam.
Nun ja, egal, wegstecken und weiter gehts. die ersten Kurven noch mit schwänzelndem Heck den Staub von den Reifen abschüttelnd nahm ich die letzten Runden unter die Räder. Anfangs sah es sogar danch aus, als könnte ich FIA einholen, aber dann waren seine Reifen warm, während meine schon langsam abbauten und so machte ich bereits meinen Frieden mit dem vierten Platz.

In der letzten Runde schließlich passiert merkwürdiges. Der Abstand zum führenden Staffi veringerte sich rapide. Während ich noch überlegte, ob er vielleicht einfach nur ein Fotofinish wollte oder was sonst sein könnte, ging es raus auf die Döttinger Höhe und da rollte der bemitleidenswerte Staffi verdächtig langsam vor sich hin. Das Drama kennen wir ja alle, ich werd also nicht näher darauf eingehen.

Unvermutet tatsächlich noch auf P3 gekommen querte ich mit letztlich 18 Sekunden Rückstand die Ziellinie und so hatte Lauf 6 auch für mich ein versöhnliches Ende gefunden.

Euer bundo.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.09.2011 21:39 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.224.259
Nächster Level: 19.059.430

835.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem ernüchterndem S4-Testrace soeben werde ich wohl doch nicht mit dem Murcielago antreten...hab jetzt den Gallardo angemeldet. R8 fahren kann schließlich jeder... großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.10.2011 00:03 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.847.596
Nächster Level: 4.297.834

450.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Gallardo ist auch sehr zickig, ich teste noch den GTR. Wir fahren nur die Nordschleife oder? Fahre dauernd den V-Typ.
Für die letzten 2 Rennen werd ich wieder Preise für die ersten Drei bereitstellen sage aber nicht was. großes Grinsen

__________________


meine Garage
06.10.2011 14:28 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.637.736
Nächster Level: 11.777.899

140.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei diesem einen Rennen fahren wir nur die Nordschleife

__________________


06.10.2011 14:58 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.215.910
Nächster Level: 3.609.430

393.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte für Samstag so ab 19 oder 20 Uhr 5-6 Leute, die in einen 1 Runden Rennen mit mir geschlossen um den Ring cruisen.

Wenn alles klappt wie ich es denke, dürft ihr euch freuen.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
06.10.2011 20:29 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.167.128
Nächster Level: 11.777.899

610.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nichts versprechen, nachdem zZ die U3 Beta läuft, aber es könnte sein das ich da Zeit hätte.

__________________


noch mehr Fotos von mir

06.10.2011 23:54 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.215.910
Nächster Level: 3.609.430

393.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Treffpunkt wird auf nach 21h verschoben.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
07.10.2011 14:37 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1