Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 747.021
Nächster Level: 824.290

77.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so der heizer bin ich auch nichtAugenzwinkern
Ja stimmt, offline zeiten!!(hab ich selbst vergessen)...vor Allem kommt noch dazu, dass ich vielleicht mit den LPs ein kleines bisschen drüber war(über den 580). Die LPs gabs ja bei meinem GT5 vor dem Update nicht.
Also keine Bange...ich fahr euch hinterhersmile

__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



15.10.2011 15:54 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.763.875
Nächster Level: 2.111.327

347.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann heute auch nicht mitfahren. Für nächstes mal weis ich noch nicht. Mein Lenkrad kommt einfach nicht Retour von der Reparatur. Das ist schon Woche Nr. 7 unglücklich . Mit Kontroler kan ich einfach nicht fahren bei dem Spiel. Habs die Woche probiert aber wenn ich da mitfahre bin ich eine gefährdung für euch.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berndie_VTEC: 15.10.2011 20:49.

15.10.2011 20:49 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.198.899
Nächster Level: 11.777.899

579.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal etwas Druck bei denen, dass kann doch nicht sein das die 7 WOCHEN den LK haben rotes Gesicht

__________________


noch mehr Fotos von mir

15.10.2011 20:51 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.763.875
Nächster Level: 2.111.327

347.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tu ich schon 3 Wochen. Aber das blöde ist ich muss denen 8 Wochen für die Rep. Zeit geben. So ist leider das Gesetz. Dann kann ich mal mit einen Anwalt drauf fahren. Und das nur für eine Gutschrift, die Reparieren ja das anscheinend gar nicht.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
15.10.2011 20:56 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.198.899
Nächster Level: 11.777.899

579.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt, seit wann gibt es denn das Gestz, hör ich heut zum ersten Mal.

__________________


noch mehr Fotos von mir

15.10.2011 21:01 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.763.875
Nächster Level: 2.111.327

347.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt das sie es in einem Agemessenen Zeitraum Reparieren müssen. Und das heißt bis zu 8 Wochen. Ich weis zwar nicht ob das wirklich ein Gesetz ist, aber es ist bei jedem Hersteller bis jetzt so gewesen und dagegen kann man nicht wirklich was tun. Und das weis ich noch als ich selber Verkäufer im Elektrobereich war.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
15.10.2011 21:04 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.198.899
Nächster Level: 11.777.899

579.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, alles klar

__________________


noch mehr Fotos von mir

15.10.2011 21:07 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.929
Nächster Level: 6.058.010

692.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an die Gewinner der verschiedenen Ligen!
S4 Lauf inder DIV I :

Dateianhang:
jpg Foto0167k.jpg (68 KB, 156 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 16.10.2011 08:00.

16.10.2011 07:59 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.088
Nächster Level: 3.609.430

382.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei uns waren nur 4 Leute angetreten, was ich doch richtig langweilig fand das Rennen. Nach der 3. runde fuhr ich alleine meine Runden. Der Landei hat ja schon bei der Döttinger angegast :o . Und Bundo, iss weniger Bananen, bin im Adenauer Forst immer .auf deinen Schalen ausgerutscht >_< (Deswegen war er auch langsam Zunge raus ) . Dann hatte Staffi in Runde 10 einen DC unglücklich . Damit am ende Platz 2 von 3 Augen rollen .



Aber es gibt auch gute Sachen zu vermelden: Ich konnte endlich 4 Runden/35min auf einen Satz Reifen fahren und ich hate keinen DC Daumen rauf

Nächstes und letztes Mal geht es auf die Schleife, zum 24h Rennen. Hoffentlich sind alle anwesend, denn es geht ja noch um wichtige Positionskämpfe großes Grinsen

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
16.10.2011 08:38 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 747.021
Nächster Level: 824.290

77.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch...GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER!!!!!
....war Hammer( nur mit Benzin auf der letzten geraden wär ich schneller gewesen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Rennergebnis_S4Div2_15102011.jpg (274 KB, 141 mal heruntergeladen)


__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



16.10.2011 10:01 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.352
Nächster Level: 22.308.442

594.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sekt
glückwunsch philip zu deinem sieg !

gratulation an andy und taiga zu ihrer podestfahrt !
Daumen rauf
vor allem schön, daß ihr ein rennen ohne technische probleme und gut gefülltem starterfeld hattet.

bei uns war da gestern leider etwas anders.
Butz hatte schon vor ein paar tagen gesagt, daß er wahrscheinlich nicht mitfahren kann.
Chippy ist leider immer noch krank und hatte auch schon mitte der woche ein fragezeichen über seine rennteilnahme gemacht.
Fia hat im laufe der woche mitgeteilt, daß er die letzten saisonrennen nicht mehr mitfährt.
Kurz vor dem start hat dann auch noch Berndie gepostet, daß er sein lenkrad nicht zurückbekommen hat und mit pad nicht mitfahren will.

also haben sich diesmal nur 4 tapfere racer (Bundo, Tasta, Staffi und ich) pünktlich um 23:00h aus der Sule aufgemacht das 7. saisonrennen mit ihrem Audi R8 anzugehen.
- doch was ist das ?
geschockt
Bundo will es wissen und startet trotz eindringlicher warnungen und erfahrungen bei testrennen mit einem lamborghini.

während ich als tabellenführender die kleine meute durch die einführungsrunde führe, überschlage ich kurz im kopf, daß es aufgrund des starterfeldes bereits zum meistertitel für mich reichen sollte.
am GTT-logo das feld noch kurz für ein foto zusammengeführt, doch da hatte der Tasta ja für seinen postershot mehr leute zusammenbekommen.
verwirrt

in der ersten runde zeigt sich bereits das Bundo mit seinem lambo keinen einfluß auf die rennentscheidung nehmen wird.
relativ schnell konnte ich mich auch von Tasta so weit absetzen, daß ich keine attake fürchten muß und "mein rennen" fahren kann. irgendwann hat es Staffi dann geschafft an Tasta vorbeizukommen und begann damit meinen vorsprung abzuschmelzen.
Augen rollen
also wieder ein brickett draufgelegt damit ich ihn gar nicht erst in versuchung führe mich anzugreifen.
bis zu unserem 1. boxenstopp nach der dritten scharfen runde haben wir uns eine fehlerfreie "zehntelschlacht" geliefert und uns damit beständig von Tasta abgesetzt.
- Bundo hatte ich das letzte mal in der ersten runde auf der streckenanzeige.
Augen rollen
mit einem satten vorsprung von mehreren sekunden biege ich vor Staffi in die boxengasse ein.
20 liter werden mir von meiner crew vorgeschlagen, also nehme ich nur 15liter, damit ich keinesfalls meine standzeit verlängere und auf jeden fall wieder vor Staffi auf der strecke bin.
was dann folgte war nur frustig !
unglücklich
nach dem unsichtbaren reifenwechsel läßt mich die crew anrollen und verhindert dann mein losfahren indem sie mir keinerlei funktionen auf dem pad gönnt.
also muß ich hinter dem tankenden Staffi warten bis seine nasenbohrercrew den service endlich beendet hat. mir bleibt nichts anderes als nicht jugendfreie flüche auszurufen und darf dann mit einem "very safe release" endlich auch wieder nach Staffi auf die strecke.
mittlerweile war der nichtstoppende Tasta herangestürmt und hat sich zu allem überfluß noch zwischen uns beide gequetscht.
nun war meine laune endgültig bestens !
böse
mit bangem blick sehe ich den vorsprung des nun frei vor sich hinfahrendem Staffi anwachsen, doch im adenauer forst erledigt sich das thema indem Tasta querkommt und mir damit recht spektakulär die tür aufmacht.
es folgen vier fehlerfreie vollgasrunden in denen Staffi und ich wieder einmal verbissen um jedes zehntel ringen. mit einer 6:31,4xx schaffe ich es schließlich wieder in führung zu gehen und bis zum 2. stopp hatte ich es tatsächlich geschafft fast 10 sekunden auf Staffi rauszufahren.

in der box spielte sich dann die gleiche szenerie ab, wie beim ersten stopp.
erwartungsgemäß schlägt mir meine crew vor 8liter nachzutanken.
also fasse ich vorsichtshalber 14liter nach. das kostet keine zeit und mir geht damit sicher nicht in der letzten runde der sprudel aus.
meine crew hat mich fast abgefertigt, als endlich auch Staffi an mir vorbeizuckelt und auf seinem boxenplatz zum stehen kommt.
wieder läßt mich die crew anrollen um mich dann dazu zu verbannen, ohne gaskontrolle, der unsichtbaren Staff-Crew beim scheibenputzen zuzusehen.
unglücklich böse böse
- mann was war ich sauer !!!
mir bleibt nichts anderes übrig, als mir wieder dieses giftgrüne heck mit dem etwas krummen heckspoiler genauestens zu betrachten.
an der döttinger höhe reicht es mir dann und ich entschließe mich doch lieber giftgrün im rückspiegel zu wählen.
doch irgendwie hat der Staffi keinen bock sich überholen zu lassen und gibt alles.
mit blick auf die bilstein-brücke entschließe ich mich zurückzuziehen, um diesen bislang absolut fantastischen zweikampf mit Staffi nicht durch einen blöden highspeedcrash zu beenden.
nun folgt das was immer folgt, wenn man den schnellen linksknick ohne gas nimmt:
ein furchtbar staubiger abflug der dann auch irgendwan einen einschlag in irgendwelche leitplanken beinhaltet.
traurig
bei start-ziel hält mir meine crew, die zu diesem zeitpunkt wohl schon ahnen welcher ansch*** ihnen noch bevorsteht, die rückstandtafel mit 11 sekunden vor das auto.
also bleibt mir nichts anderes übrig als wieder kräftig anzugasen um zu schauen, was da noch geht.
quiddelbacher höhe schlägt dann der renngott erneut unbarmherzig zu:
auf der streckenanzeige sehe ich noch einen etwas schlingernde Staffi, dessen blauer pfeil plötzlich komplett verschwindet.
böse
so hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellt.
unglücklich
sieg nach so einer schlacht durch DC beim gegner ?
unglücklich böse

als es dann in die letzte runde geht, werden mir fast 2 minuten vorsprung auf Tasta angezeigt, was mich dann dazu veranlasst etwas meinen gedanken nachzuhängen:

ich kann mich noch gut an den anfang der saison erinnern. damals war ich völlig überrascht, daß ich es mit meiner qualyfahrt in die SuperLeage geschafft hatte. das errste rennen war dann auch entsprechend harzig.
mir kommen die unzähligen trainingssessions in den sinn. die vielen tollen rennen und abstimmungsgespräche und fachsimpeleien über bodenfreiheit, antriebskonzepte und feuerfeste unterwäsche.....
viele tolle nachmittage und abende.
gerade als ich mich so an Stefans glorreiche begegnung mit dem schöpfer besinne, trudele ich auf pflanzgarten II zu.

mein vorsprung reicht aus um noch einen donut vor dem, von Bundo für immer und ewig in dem GT5-asphalt verewigtem, GTT-logo zu drehen.
--> für euch meine racingfreunde !

in einsamer fahrt, vor dem jubel der angereisten massen fahre ich durchs ziel.
Sekt Sekt
bei der anschließenden sieg- und meisterfeier verzeihe ich dann auch meiner boxencrew.
wir einigen uns darauf, daß wir auf dieser strecke keine wichtigen rennen mehr fahren werden.
- sollen die erst einmal eine anständige boxengasse bauen.
Augenzwinkern

ich bin jetzt erst einmal total happy, daß ich die meisterschaft in der SuLe gewonnen habe.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich möchte mich an dieser stelle bei allen bedanken, die mir dabei geholfen haben mich ständig zu verbessern.
Daumen rauf

ganz besonderen dank an meine frau, die mich in meinem spleen dermaßen unterstützt und mittlerweile schon eine eigene GT5-karriere am laufen hat.
Daumen rauf

keep racing !
Lowrider

Dateianhang:
jpg 2011-10-15 GTT VLN-SuLe Race 07.jpg (1,11 MB, 137 mal heruntergeladen)
16.10.2011 10:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.198.899
Nächster Level: 11.777.899

579.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war das beste Rennen der Saison in der SuLe meiner Meinung nach, alles schön knapp und spannend.
Aber mittlerweile denke ich das es ein Fluch ist, ich darf einfach nicht gewinnen, weil sonst kann ich mir das echt nicht erklären warum gerade jetzt sich die Sicherung meiner Mehrfachsteckers verabschiedet. rotes Gesicht


Glückwunsch an Landei zum Sieg und zum Gewinn des GTT-VLN Meistertitels! großes Grinsen Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

16.10.2011 10:33 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.702.620
Nächster Level: 4.297.834

595.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin liebe leutz,

sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe.
ich habe mir als ich gestern morgen auf der NoS unterwegs war böse am Handgelenk wehgetan so das ich sofort aufhören musste.
leider hat sich das auch nicht gebessert zum abend hin. auch heute hab ich noch große probleme mein handgelenk nur bewegen zu können unglücklich

sorry nochmal und glückwunsch an alle gewinner Daumen rauf

__________________
Mfg Mike
16.10.2011 10:50 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 747.021
Nächster Level: 824.290

77.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich nach reichlich renn-drama an...
GRATULATION LANDEI!!!!

__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



16.10.2011 11:02 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.857.758
Nächster Level: 4.297.834

440.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation Christian SuLe Meister großes Grinsen und die Gewinner anderer Ligen.
Mein Rennen war wieder mal zum kotzen. Im Test kurz vor dem Rennen ging das Auto so gut und dann im Rennen null Grip, ausbrechender Heck und viel Plankenkontakt. Nach 2 Runden fuhr ich an die Box, dann gings gefühlt besser, aber trotzdem unberechenbar. Ein Glück, dass Niki hinter mir blieb. Am schluss fuhr ich 5 Runden am Stück, dachte der Vorsprung vor Taiga würde ausreichen, aber ab Pflanzgarten ging garnichts mehr und beim versuch Taiga vorbeizulassen, flog ich ab.
Irgendwie haben die Sommerferien mir garnicht gut getan.
Das einzig positive, es gab keine Verbindungsprobleme, das hat PD gutgemacht.

Ab heute fang ich mit verschicken der Geschenke an, mit dem 3ten Platz gehts los. großes Grinsen

__________________


meine Garage
16.10.2011 11:19 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.352
Nächster Level: 22.308.442

594.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke jungs für die gratulationen !
smile

anbei noch ein paar fotos vom gestrigen rennen.
Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2011-10-15_00 GTT-SuLe Race07.jpg (450,24 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg 2011-10-15_01 GTT-SuLe Race07.jpg (600 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg 2011-10-15_02 GTT-SuLe Race07.jpg (474 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg 2011-10-15_03 GTT-SuLe Race07.jpg (596,12 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg 2011-10-15_04 GTT-SuLe Race07.jpg (378,34 KB, 81 mal heruntergeladen)
16.10.2011 13:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.487
Nächster Level: 1.757.916

51.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Christian zum gestrigen Sieg und zum vorzeitigen Meisterschaftsgewinn in der SuLe.

Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt

Auch an die Sieger der 2 anderen Ligen eine herzliche Gratulation. Respekt

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


16.10.2011 13:06 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.929
Nächster Level: 6.058.010

692.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chronologie des GTT VLN S4 Laufs, am 15.10.2011


Zu allererst möchte ich Christian zum Sieg dieses Laufes, sowie dem der Meisterschaft, herzlichst gratulieren! Nicht zu vergessen Eifelraser, der den Lauf der DIV II gewonnen hat.
Außerdem ein Kompliment an Andy, der mit seinem neuen Lenkrad eigentlich super mitgehalten hat, und auf den 2. Platz fuhr (DIV I), gefolgt von Taiga, auf dem dritten Platz. Daumen rauf

Vorgeschichte:
Das Rennen sollte ein reines Audi Race werden, ich wusste, dass es eng und schwer sein wird, da alle gleich waren, und ich vom vierten startete.
Da zerbricht man sich schon mal den Kopf, welche Boxentaktik man wählt, nach der 4. oder nach der 5. in die Box? Direkt oder nachher tanken? Diese Fragen schwirrten mir ständig im Kopf.
Dass ich aber unterlegen sein würde, verneinte ich, da ich mich seit des RNC Trainings extrem entwickelt habe, und den Audi für mich ganz gut eingestellt habe. Vor dem Rennen war meine Bestzeit mit dem Auto, eine 6:32,xxx min. Das war eigentlich ganz okay.

Das Rennen:

1. Stint:
Ich startete von P4 hinter Blade(1) , Andy(2) und Taiga(3).
Eine Runde lang fuhren wir hintereinander, konnten uns von Lockenhugo(Stefan) und Niki absetzten.
Dann, in Runde 1 oder 2 drehte sich Blade Schwalbenschwanz am Kiesbett. Einer weniger vor mir.
Somit waren vor mir noch Taiga und Andy. Taiga griff ich daraufhin in der Fuchsröhre von rechts an, es war sehr riskant, und ich kam ein bisl auf den Grünstreifen und rutschte weg.
In dieser Runde holte ich dann wieder auf und kam irgendwie an Taiga vorbei. Auf der Döttinger Höhe scheiterte ich aber an Andy. So überlegte ich, erst Ende der 5. Runde in die Box zu fahren, da ich meine Reifen geschont hatte. Somit hätte ich meinen 4-Runden-Stint schon hinter mir .Danach, Ende der 5. insgesamten, zog ich unter der Bilsteinbrücke glücklicherweise vorbei, und fuhr in die Box. (Nur Reifenwechsel)
Andy tankte und ich gewann 8 Sekunden.

2. Stint:
Langsam baute ich meinen Vorsprung aus, Ende der 8. Runde auf bis zu ca. 22 Sekunden. Zwischendurch fuhr ich meine absolute Bestzeit, eine 6:29,713 , und war verdammt stolz.
So fuhr ich Ende der 8. in die Box, tankte in meinen fast leeren Tank 45 Liter, und wechselte die Reifen. Auch Andy kam in die Box, er wechselte aber nur die Reifen, er hatte ja schon vorher getankt.
So hatte ich beim Rausfahren wieder nur 8 Sekunden Vorsprung.

3.Stint:
Es sollte der letzte Stint, 3 Runden, sein. Wieder baute ich meinen Vorsprung auf 20 Sekunden aus, und überrundete eine sehr fairen Fahrer, der sofort Platz gemacht hat. Daumen rauf
Durch seine Hilfe wuchs sogar mein Vorsprung auf die 30 Sekunden, so einem Fahrer muss man Danke sagen. Danke Stefan!! großes Grinsen Daumen rauf
So fuhr ich ins Ziel, froh über den Sieg, und genervt durch eine Fliege, die das ganze Rennen durch mein Cockpit schwirrte. Die Fans jubelten mir zu, während ich meine Ehrenrunde drehte.

Sonstiges:
Auf jeden Fall ein großes Danke an euch, den Tempelracern, die mir geholfen und mich gefördert haben. Anfang der Saison fuhr ich mit Automatik, und wusste nicht, wie ich was einstellen sollte.
Ich war echt froh ,dass ich nicht letzter wurde, wie z.B. bei den ersten Läufen.
Sorry sagen muss ich dem Taiga, er hat sich den 3.Platz in der Meisterschaft verdient, und ich Esel schnappe ihm den weg. Freue mich schon auf das letzte Rennen, da es um diesen Platz heiß her geht! geschockt

Auf jeden Fall war es ein super faires und spannendes Rennen.
Man sieht sich,
euer Philipp


Edit: so wie ich grad sehe, werde Taiga und ich Punktgleich stehen! geschockt

Dateianhänge:
jpg Nürburgring Nordschleife.jpg (576,40 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_1.jpg (692,27 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_5.jpg (489,15 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_6.jpg (423 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_7.jpg (538 KB, 31 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 16.10.2011 14:51.

16.10.2011 13:52 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.271.933
Nächster Level: 19.059.430

787.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal GW an dich Landei zum Sieg und vorzeitigem Titelgewinn, das hätte wirklich keiner gedacht zu Saisonbeginn, hast dich grandios gesteigert. Daumen rauf Sekt Daumen rauf

Was mich selbst angeht - hmm, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nee im ernst, nach dem Testrace mit dem übergewichtigen Murcielago hatte ich ja auf den Gallardo umgesattelt. Ich wollte halt einfach nicht den R8 fahrn, den alle anderen hatten. Und von den Daten her is das Auto nämlich gar net schlecht:
  • 1169kg, 423kW, 615Nm

Das ist erst mal durch die Bank besser als der R8.
Das Problem ist der im Vergleich wesentlich schlechtere Abtrieb.
Das Spoilerpaket gibt nämlich nur folgende Werte her:
  • vorn 0
  • hinten max. 20

In allen schnellen Ecken hatte ich bis zu 15km/h Speednachteil auf den R8. Meine schnellste Runde war eine 6:46, eine spätere Testfahrt mit dem R8 ergab auf Anhieb eine 6:37.

Das desaströse Rennergebnis geht aber nur zu Hälfte auf die Kappe des Autos. Leider war ich nicht in der Lage, den naturgegeben Nachteil hinzunehmen und hatte in jeder Runde min. einen kapitalen Fehler, weil ich an den kritischen Stellen konsequent zu schnell war und jedesmal einen Abflug mit Mehrfachdrehung in Kauf nehmen mußte. Ich schätze mal, mit genug Selbstbeherrschung wären 6:40er Zeiten drin gewesen und zumindest an Tastakrad hätte ich einigermaßen dran bleiben können. Aber egal, das Rennen is vorbei, ich freu mich aufs Finale und werd den Fehler hoffentlich nicht noch mal machen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.10.2011 14:02 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Eifelraser Eifelraser ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 36
PSN Online-ID: Eifelraser

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.046
Nächster Level: 195.661

23.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation Christian Respekt
16.10.2011 14:28 Eifelraser ist offline Beiträge von Eifelraser suchen Nehmen Sie Eifelraser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1