Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.563
Nächster Level: 3.609.430

381.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, um 21.30h mache ich die Presseterminlobby auf. Gefahren wird eine Runde auf dem 24h Kurs.

Bitte fahrt alle eng beieinander! Sol ja ein tolles Foto werden smile


Ab der Döttinger Höhe kann dann nach belieben gerast werden.

Dannach kann die Lobby als Testlobby benutzt werden!


---------------------------------------------------


Ich dödel hab vergessen, das Replay zu speichern unglücklich Kurz im Archiv rumgekramt, hab ich doch tatsächlich ein Videotape eines Paparazzis entdeckt, was ich damals gepfändet habe. Das ist das Ergebnis:





Na, wer erkennt denn ihn hier? großes Grinsen



__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
28.10.2011 23:16 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.717.344
Nächster Level: 22.308.442

591.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte das replay auch nicht speichern, weil unter dir und taiga die ganze zeit der ladebalken lief.
hatte dann auch keine zeit mehr zum warten.
unglücklich
29.10.2011 11:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Micha-_-
Jungspund




Dabei seit: 23.09.2011
Beiträge: 16
PSN Online-ID: Loele-_-
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.915
Nächster Level: 79.247

5.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider aus gesundheitlichen Gründen rauss für heute unglücklich unglücklich unglücklich

Viel Spaß euch allen !
29.10.2011 16:39 Micha-_- ist offline E-Mail an Micha-_- senden Beiträge von Micha-_- suchen Nehmen Sie Micha-_- in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.387.100
Nächster Level: 22.308.442

2.921.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

ich muss den heutigen Lauf leider absagen. Gibs ehrlich zu, hab kein Auto, kein Training und möcht mir auch nicht 16 Runden Qualen antun. Sorry an meine Liga Kollegen, ist nicht die Feine, aber ich hoffe ihr habt Verständnis.

__________________

29.10.2011 22:55 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.200.251
Nächster Level: 11.777.899

577.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rennen beendet in 2:17:43,950 und ich bin TOT.

Mir tut alles weh! unglücklich

Bericht folgt...

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.10.2011 01:34 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.717.344
Nächster Level: 22.308.442

591.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein rennen lief recht zäh.

die erste runde hat noch viel spaß gemacht.
in 8:16 min hatten mich Staffi und Tasta vor sich hergetrieben.
döttinger höhe hat mich dann Staffi kassiert und irgendwo zu beginn der nordschleife hatte ich mich dann so verhauen, daß ich Tasta ziehen lies.
zu diesem zeitpunkt waren meine reifen schon recht runter und nach zwei rennrunden (+einführungsrunde) musste ich schon wechseln.

das restliche rennen war geprägt von fahrfehlern, querstehern und drehern.
ich habe dann auch versucht mal einen 3-runden stint zu fahren.
aber als ich nach der 3.reunde endlich mit meinem 458italia in die box durfte, war von den hinterreifen weniger da, als der umgebende strich um die reifenanzeige.
unglücklich
irgendwann hatte chippy, der noch hinter mir lag, seinen wagen hinter start-ziel geparkt und ich bemühte mich mein rennen "mit anstand" zu ende zu fahren.

zum rennende habe ich mich dann auf der ziellinie aufgebaut und unseren siger Staffi mit einem (iicht-) hupkonzert am ziel begrüßt.
Bundo hatte sich mittlerweile auch hupend dazugesellt, also durfte Staffi das finalrennen "im spalier" beenden
großes Grinsen
gratulation zum sieg Staffi !
Daumen rauf

Tasta der zweitplatzierte kam eine knappe minute später und ließ es sich nicht nehmen, mit einem grandiosen 360° turn zwischen us durchzudriften.
gratulation Tasta !
Daumen rauf

mein fazit:
auf starßenautos mit so vielen LP´s habe ich echt keinen bock mehr !
schon gar nicht für ein langstreckenrennen.
Daumen runter
die VLN-saison 2011 hat mir echt viel spaß gemacht,
großes Grinsen
aber ein wenig schade ist das nachlassende teilnehmereld.

ich hatte mich schon ein wenig gefreut, daß wir unseren letzten lauf mit der DIV1 zusammenlegen wollten, aber aufgrund von taigas verbindiungsproblemen wurde daraus leider nix und so sind wir gerade mal zu fünft das 15 runden rennen gefahren.
unglücklich
für die VLN 2012 habe ich schon eine idee, damit wir bei jeder veranstaltung ein volles starterfeld hinbekommen.
Augenzwinkern

ganz zum schluß:
GLÜCKWUNSCH AN ALLE TEILNEHMER der GTT-VLN 2011 !
hat spaß gemacht mit euch eine rennsaison zu fighten, trainieren,...........
Daumen rauf
würde mich freuen, möglichst viele von euch auch in der saison 2012 wieder zu treffen.
30.10.2011 08:56 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227.563
Nächster Level: 3.609.430

381.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Rennen war echt super! Konnte am Anfang ein gutes Fernduell mit Staffi liefern. Aber in der Nacht häuften sich die Fehler. Am Morgen noch für die letzten 3 Runden neue Reifen geholt. Ohne Fehler hätte ich ihn bestimmt gut einholen können, aber mal wieder Fehler ohne Ende. Wenigstens eine 8:09 in den Asphalt gebrannt. Und wenn schon ein Empfangskomitee wartet, dann muss ich schon mit Stil durchfahren großes Grinsen

Landei, poste mal deine Idee. Hab da auch noch eine Idee offen, um mehr Fahrer in einen Raum zu haben smile

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
30.10.2011 09:12 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Eifelraser Eifelraser ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 36
PSN Online-ID: Eifelraser

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.072
Nächster Level: 195.661

23.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausser dem Lobbysystem ( anzahl der Fahrer/ Einstellungen/ Prozedere ) wäre es auch höchste Zeit sich um die Fahrzeugklassen und die dazugehörigen Autos zu kümmern.
Es bringt meiner meinung nach nichts einfach nen paar Autos aus der realen VLN zu Wählen, bei den letzten paar Rennen sah das Startrefeld nach meiner Fahrzeugwahl ja eher nach nem Cuprace aus.
Von BOP halte ich allerdings auch nichts.
Darum sollte bei der Fahrzeugauswahl für jeden Fahrertyp ( Fahrstiel ) ein Fahrzeug enthalten sein.
Die naturlich auch augeglichen im bezug auf Rundenzeiten sein sollen.
Beispiel das letzte Rennen mit Rennwagen:
Von den genannten Fahrzeugen war der Xanavi GTR das schnellste Auto.
Der nachgenannte Takata Dome NSX wurde daraufhin als übervorteilt dargestellt.
Doch liegen beide Fahrzeuge wesentlich näher zusammenals z.b. der. Xanavi GTR und irgend ein Premiun NSX.
30.10.2011 10:14 Eifelraser ist offline Beiträge von Eifelraser suchen Nehmen Sie Eifelraser in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.200.251
Nächster Level: 11.777.899

577.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Saison 2011 der GTT VLN ist vorbei und ich muß sagen, dass ich mit meinem 2. Gesamtrang sehr zufrieden bin, vorallem das ich eine schöne Verbesserung meiner Leistung feststellen konnte.

Zum Rennen selbst: Ich hatte im großen und ganzen keine groben Fehler, ein paar Mal bin ich aufs Grün gekommen, aber eigentlich war es ein sehr konstantes Rennen von mir. Ich hatte meine Reifen voll im Griff und konnte so auch konstante Zeiten fahren, wobei ich meinen entscheiden Vorsprung in der Nacht herausfahren konnte. großes Grinsen

Glückwunsch an alle Sieger von gestern in den div. Ligen und auch Gratulation Landei zum GTT-VLN Meistertitel! Daumen rauf


Für die Saison 2012:

Wir von der RC werden nun die abgelaufene Saison analysieren und dann die Änderung für 2012 einarbeiten!
Konstruktive Vorschläge könnt ihr natülich gerne bringen über die sich die RC auch Gedanken machen wird! Augenzwinkern

Wir haben immer gesagt das die Saison 2011 ein Pilotprojekt ist und die gewonne Erkenntnis dann 2012 einfließen wird.

Zum Thema Teilnehmerzahl:
Wir waren uns von Anfang an bewußt, dass das Feld sich ausdünnen wird, aber wenn man sieht wieviel Zugang wir in der Einsteigerdivision hatten dann stimmt mich das sehr freudig. Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.10.2011 10:51 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.366.732
Nächster Level: 6.058.010

691.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern konnte ich mir in der DIV I meinen dritten Sieg in Folge einfahren. Dadurch kann ich sehr zufrieden auf die Saison zurückblicken, da ich bei den ersten Rennen soo schlecht fuhr, zudem mit Automatik.
Jetzt sehe ich auf eine steile Entwicklung zurück.

Wagen: Mercedes SLS AMG ( LP: 600; Kw: 461; KG: 1333)

Mit dem Rennen konnte ich auch zufrieden sein, da auch in der ersten und zweiten Rennrunde Rennaction geboten wurde.
Ich startete hinter Blade und Andy, vor Stephan. Wir fuhren im Dreierpaket bis auf die Klostertalgerade, denn da drehte sich Andy weg und ich konnte ihm gerade so ausweichen. Blade konnte ich auf der Döttinger Höhe überholen, baute den Vorsprung erstmal schnell, später mäßig, aus.
Ich wählte eine Taktik, die einen Dreirundenstint beinhaltet, sowie immer danach einen Boxenstopp, wo ich meinen Tank auf die 50 Liter tankte.
So konnte ich durch die Nacht den Vorsprung schneller ausbauen.
Dann kam die Qual: Da ich mit Pad fuhr, bekam ich einen Krampf in meinen rechten Zeigefinger, den Hochschaltfinger. So nutzte ich die Döttinger Höhe sowie Boxenstopps, um Dehnübungen und Streckungen zu vollführen.
Meine Bestzeit fuhr ich früh morgens, eine 8:10 min.
Das Rennen dauerte für mich 2:17.19,172 paar Sekunden schneller als in der SuLe.
Der SLS ließ sich genial fahren. Er war wie gemacht für diese Fahrzeugklasse, denn es war kein Problem mit ihm, eine dritte Runde zu fahren.

Anbei Gratuliere ich den Siegern der Rennen, sowie der Meisterschaft.
Auch ein besonderes Dankeschön an ALLE Teilnehmer der GTT VLN, denn es war ein besonderes Erlebnis, gerade hier kam echtes Rennfeeling auf. Sehr besonders ein Danke an die Macher und Verwalter der Serie! Habt ihr super gemacht! Auf mich könnt ihr 2012 zählen! großes Grinsen Sekt

Hier noch Bilder, die den Rennverlauf aus meiner Sicht darstellen:
1. Start 2. Bergwerk in der ersten Rennrunde
3. Andy drehte sich Klostertal 4. Überholen von Blade (immernoch
erste Rennrunde
5. Freude im Ziel

Dateianhänge:
jpg 24h Nürburgring_4.jpg (432,32 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_3.jpg (362,21 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_2.jpg (290 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_1.jpg (376 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring.jpg (242,31 KB, 118 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 30.10.2011 18:51.

30.10.2011 11:08 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.359.765
Nächster Level: 2.530.022

170.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

ich muss mich tausendmal Entschuldigen, dass ich nicht mitfahren konnte aber ich musste am Freitag Abend kurzfristig aus familiären Gründen nach Pforzheim und bin eben erst wieder zu Hause angekommen.

Aber auch von mir ein Glückwunsch an die Sieger und ein fettes Daumen rauf an alle Teilnehmer.

Vielleicht sollte man einen Nachsessionthread aufmachen wo man über Gutes und Schlechtes der Session 2011 reden kann.

__________________

30.10.2011 12:03 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 747.137
Nächster Level: 824.290

77.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GRATULATION AN ALLE GEWINNER!!!smile smile smile smile

Musste gestern leider w.o. geben (letzte rundenzeit: irgendwas bei 11:40,xxx trotz neuer weicher reifen) weil jede kurve im drift (OHNE GAS)is schlimm...
wär gern bis zum ende durchgefahrenunglücklich

__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



30.10.2011 12:12 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.318
Nächster Level: 11.777.899

106.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste leider nach der 8. Runde Abbrechen,
ab Runde 7 schmerzte mein Bein so Stark das ich kein Gas mehr geben konnte, so dass ich ab dann nur noch mit dem Linken Fuss fuhr...
was aber nicht gerade super Klappt.
Deshalb Entschied ich mich das Auto Abzustellen.

Sorry dafür, wäre gerne bis zum Schluss weitergefahren


GLÜCKWUNSCH AN ALLE Gewinner und Teilnehmer der GTT-VLN
und natürlich Speziell Landei, unserem diesjährigem GTT-VLN Meister Daumen rauf

__________________


30.10.2011 12:40 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.190
Nächster Level: 4.297.834

439.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an die Gewinner und Landei, den GTT-VLN SuLe Meister großes Grinsen

Mein Rennen war diesmal besser, aber immer noch deprimierend. Wenn ich mir die Talfahrt von mir in den letzten 3 Rennen anseh, kann ich nur den Kopf schütteln, aber Fazit ist, mangelnde vorbereitung. Der Ferrari fühlte sich anfangs ziemlich kacke an und vor allem in der Nacht hatte ich viele Fehler gemacht, ein Glück dass Andy mich nicht kassiert hat, aber nach der Überrundung von Lockenhugo wurde der Abstand immer größer und ich hatte bissl mehr vertrauen in die Kiste, da hatte ich meine Bestzeit von 8:12 eingefahren, ganze 6 sekunden langsamer als im Training am Mittwoch. verwirrt
Phil war richtig gut unterwegs, hab ihn bis zur döttinger Höhe hinter mir gehalten, aber dann kam er am Hindernis vorbei und stürmte davon großes Grinsen es war grausam zu sehen wie schlecht mein Auto war, ich fuhr am Limit und der Abstand wurde immer größer. Im endeffeckt kam ich mit über 2 minuten rückstand ins Ziel, jetzt weiß ich wie ihr euch in den ersten 4 Rennen gefühlt habt. großes Grinsen
Ich hätte doch lieber meinen Black Pearl, den SRT 10 nehmen sollen, hätte zwar probleme mit den 1100 Nm Drehmoment und Pad, könnte mich aber vlt. mehr zu Wehr setzen können.

__________________


meine Garage
30.10.2011 20:38 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.200.251
Nächster Level: 11.777.899

577.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein kleines Best of des Saisonfinales 2011 in der SuLe









__________________


noch mehr Fotos von mir

30.10.2011 22:24 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.200.251
Nächster Level: 11.777.899

577.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen








__________________


noch mehr Fotos von mir

30.10.2011 22:24 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
robocup2010 robocup2010 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 53
PSN Online-ID: robocup2010
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.911
Nächster Level: 300.073

46.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil‘s so lustig ist Josch Alex Elmo Haraldcool

VLN S5 Diff2




__________________
Ayrton Senna: Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach
Jackie Stewart: Wer behauptet er liebt diese Strecke der lügt das ist eine grüne Hölle
31.10.2011 10:48 robocup2010 ist offline Beiträge von robocup2010 suchen Nehmen Sie robocup2010 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.200.251
Nächster Level: 11.777.899

577.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Fotos robocup Augenzwinkern

Ich finde die glühenden Bremsscheiben einfach nur genial, auch bei meinem Foto. Wußte nämlich bis jetzt nicht dass das geht in GT5, wie ich das gesehen habe war ich nur geschockt

__________________


noch mehr Fotos von mir

31.10.2011 11:29 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.717.344
Nächster Level: 22.308.442

591.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute gibt es auch von mir noch ein paar bilder.
sind aber leider fast die gleichen wie die von Staffi.
Augenzwinkern

@harald: das foto mit den rallyautos ist ja lustig.
habt ihr die autos erst zerstört und dann so hingestellt, oder ist das ein foto von einem auffahrunfall ?
großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 24h Nürburgring_6.jpg (389 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_3.jpg (297 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_2.jpg (305,46 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring.jpg (428 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_1.jpg (395,40 KB, 58 mal heruntergeladen)
31.10.2011 14:21 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.200.251
Nächster Level: 11.777.899

577.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit einer Best of GTT-VLN 2011 Fotoserie? Bilder sollten von allen Teilneher zusammen eh genug da sein.

__________________


noch mehr Fotos von mir

31.10.2011 19:51 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2011 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1