Hallo Racers, vielleicht ist das interessant für den einen oder anderen, ich habe mir heute Shift2 geholt und mich gefreut wie n Schnitzel als ich endlich einlegen konnte. Aber dann das grosse Entsetzen, falls jemand damit liebäugelt der sollte zumindest folgendes wissen: Grafik: das bisher grottenschlechteste was ich auf der PS3 je gesehen habe, Shift1 war ja schon nicht so toll aber da dachte ich ok der Spielspass macht wett, und da hab ich sogar Platin geholt. Aber das hier kann nicht mal der Spielespass wett machen - übel echt übel. Sägezahl, Pixlig, Matschgrafiken, beim fahren weiss man teilweise nicht was is Strecke und was nicht... Nicht von den Videos täuschen lassen die sind wie immer gut. Fahrphysik: gruselig, völlig übertriebenes übersteuern in jeder Kurve fällt plötzlich das Lenkrad durch... Performance: Hölle, das Spiel is ja nur 1280x720 aber Zeilenverschiebungen, ruckeln ständig Standbilder währen des Rennens - für mich unspielbar. Nervfaktor: den Punkt muss ich noch aufführen weil das ständing so ein Typ einen vollsülzt mit tollen Tipps etc. und den kann man nicht wegklicken, nach ner Stunde war ich kurz davor Amok zu laufen... 8o Vielleicht kann man es im Menü abschalten, hab ich gar nimmer geschaut. Hatte mich echt gefreut weil ich dachte wenn a bissl besser wird als Shift1 dann isses echt geil, der Spielspass denke ich is wieder gut aber der Rest - totales NoGo. Gruss Richy