Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Shift 2 Unleashed - Limited Edition » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shift 2 Unleashed - Limited Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 819.170
Nächster Level: 824.290

5.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Shift 2 Unleashed - Limited Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Racers,

vielleicht ist das interessant für den einen oder anderen, ich habe mir heute Shift2 geholt und mich gefreut wie n Schnitzel als ich endlich einlegen konnte.
Aber dann das grosse Entsetzen, falls jemand damit liebäugelt der sollte zumindest folgendes wissen:

Grafik: das bisher grottenschlechteste was ich auf der PS3 je gesehen habe, Shift1 war ja schon nicht so toll aber da dachte ich ok der Spielspass macht wett, und da hab ich sogar Platin geholt. Aber das hier kann nicht mal der Spielespass wett machen - übel echt übel. Sägezahl, Pixlig, Matschgrafiken, beim fahren weiss man teilweise nicht was is Strecke und was nicht...
Nicht von den Videos täuschen lassen die sind wie immer gut.

Fahrphysik: gruselig, völlig übertriebenes übersteuern in jeder Kurve fällt plötzlich das Lenkrad durch...

Performance: Hölle, das Spiel is ja nur 1280x720 aber Zeilenverschiebungen, ruckeln ständig Standbilder währen des Rennens - für mich unspielbar.

Nervfaktor: den Punkt muss ich noch aufführen weil das ständing so ein Typ einen vollsülzt mit tollen Tipps etc. und den kann man nicht wegklicken, nach ner Stunde war ich kurz davor Amok zu laufen... geschockt
Vielleicht kann man es im Menü abschalten, hab ich gar nimmer geschaut.

Hatte mich echt gefreut weil ich dachte wenn a bissl besser wird als Shift1 dann isses echt geil, der Spielspass denke ich is wieder gut aber der Rest - totales NoGo.

Gruss Richy

__________________

29.03.2011 16:53 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 905.185
Nächster Level: 1.000.000

94.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Shift 2 Unleashed - Limited Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....... na super, hab gerade die Tests gelesen die ansich ja nicht so übel ausfallen und jetzt schreibst Du sowas :-(

Habe mit dem Kauf extra gewartet um User meinungen zu hören ob sich das Fahrverhalten verbessert hat , aber die "Kinder" von EA bekommen das nicht gebacken ...
Shift 1 war in "fast" allen belangen Klasse , Motorgeräusch, Fahrzeuge nur das wichtige Fahren war ne Katastrophe und nun das gleiche beim Nachfolger ???

Streckenauswahl und Fahrzeuge ( wichtig GT3 ) sind in Shift 2 völlig ausreichend -------- und Porsche ,Astom Martin, Radical , Ford Matech, alles cool .... :-)

..... nach jahren des wartens suche ich immer noch nach dem perfekten rennspiel das alles beinhaltet - echten Motorsound - die richtigen Fahrzeuge und Strecken .... also dann warte ich halt noch länger , grummel .-(

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FIA GT: 29.03.2011 18:35.

29.03.2011 18:33 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.157
Nächster Level: 1.757.916

2.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch extra gewartet. Naja da habens ja noch einiges zu tun wenn's ein GT5 Konkurent werden soll. Daumen rauf

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
29.03.2011 19:48 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 819.170
Nächster Level: 824.290

5.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Richy69
RE: Shift 2 Unleashed - Limited Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne Konkurrenz zu GT5 isses sicher ned. Vom Spielspass denke ich isses gut wie Shift 1 auch, aber alles andere...
Habs heute extra nochmal eingelegt und dachte das das nicht sein kann, hab mich da echt drauf gefreut, hab auch die Konsoleneinstellungen durchprobiert aber es bleibt mies.
Die Demo Videos sind toll, deswegen hab ichs ja, aber das sind halt nur Videos.
Aber wenn man so diverse Tests liest die das alle loben denkt man sich nur "finde das nur ich so, sind meine Ansprüche zu hoch" oder "wurden die gut bezahlt für nen guten Test".
Vielleicht sollte sich jeder selber ein Bild davon machen aber ich bin echt mega enttäucht und habs auch schon bei ebay drin... für mich unspielbar.

EDIT: habs heute Morgen ne Weile gespielt mit Gamepad und damit sitze ich ca 3m vom 32"er weg, da isses einigermassen erträglich aber mit Lenkrad in ca 1.20m gruselig.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richy69: 30.03.2011 10:19.

29.03.2011 23:01 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.157
Nächster Level: 1.757.916

2.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch in diversen anderen Foren mal geguckt und da wird auch bemängelt.

Ist aber glaub ich auch so, wie bei GT5 das sich jeder einen Boom erwartet.
Bei GT5 waren anfangs auch viele entäuscht, und jetzt Spielt es jeder. großes Grinsen

Wenn der Fahrstill so ist wie beim Shift 1 ist es für mich e schon gestorben, weil mir die Fahrphysik nicht gefallen hat, und das Driften war sowieso die Hölle!

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
30.03.2011 13:38 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.147.949
Nächster Level: 11.777.899

629.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotz aller Unkenrufe hab ich es mir mit der GameStop Aktion um 4 Euro geholt, mein Fazit wird in den nächsten Tagen kommen.

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.03.2011 16:21 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.157
Nächster Level: 1.757.916

2.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier mal meine Meinung zu NFS:

Grafik:
Also Grafisch ist es nicht das Weldwunder Nummer 1.
Es ist aber auch nicht schlechter als der 1. Teil.
Was ich sehr gut finde ist das Schadensmodell, denn man kann jedes Auto total vernichten, und da fliegen schon die Fetzen. Daumen rauf

Fahrverhalten:
Also das Fahrverhalten kommt nie und nimma an GT5 ran.
Wer sich eine Simulation erwartet wird enttäuscht sein, heißt aber nicht das es zu Arcademäßig ist. Ich ordne es eher mal dazwischen wo ein.
Anfangs hatte ich zu kämpfen gehabt und dachte mir Oh Gott was haben die da gemacht?? Aber nach ein paar Runden wuchs ich immer mehr hinein.

Der Driftmodus hat sich um einiges zu seinen Vorgänger verbessert, ist aber noch lange nicht perfekt.
Mit Lenkrad kann man denn Driftmodus vergessen, ich habe selber zum Controller gegriffen und dann musste man noch denn Lenkeinschlag reduzieren, sonst ist das Auto agressiv wie Sau.
Was man aufpassen muss ist wenn man vom Drift raus kommt das man mit der Lenkung fein umgeht sonst endet man in der Leitplanke.
Was ich wieder cool finde aber auch nicht so possitiv aufs Fahrverhalten auswirkt ist, das es passieren kann das die Reifen platzen und man auf der Felge fährt. Das macht das Driften unmöglich.

Was ich noch Positiv finde:
Positiv finde ich das auch die KI Gegner blödsinn machen. Da kann es sein das mal einer im Kiesbett aufn Dach liegt, oder einer im Reifenstappel fährt und nicht mehr heruskommt LOL .

Und denn Schwierigkeitsgrad. Ich habe alle Fahrhilfen außer ABS aus gemacht, Gegner auf Schwer und es ist optimal. Ich habe zu kämpfen und fahre nicht allen davon als ob die 100PS weniger haben. Heißt aber nicht das die Gegner einen um die Ohren fahren.

Der Spieleablauf motiviert mich immer wieder. Da es dort und da mal wieder einen Bonus gibt, auch Autos gewinnt (z.b.: Gegen Gegner die man antritt).

Das Negative:
Also negativ finde ich die übersicht im Menü. Habe erst gestern herausgefunden das es da Klassen gibt! Cool was! Hab vorher weder was gesehen oder irgent eine Erklärung bekommen (Außer ich hätte sie überhört).
Okay ins Benutzerhandbuch hab ich auch nicht reingeschaut. Daumen runter

Und hin und wieder stockt das Bild etwas. Stört mich aber mittlerweile nicht mehr.

Mein Fazit:
Es ist GT5 vom Fahrverhalten um vieles besser, nur in NFS ist das Fahren mehr Action.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
05.04.2011 12:11 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.146
Nächster Level: 1.460.206

168.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es schade das es den SLS GT3 nicht gibt (Kommt villeicht noch per DLC oder Patch wer weiß)
05.04.2011 13:13 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.841.462
Nächster Level: 4.297.834

456.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute das Auto Bild Heft geholt wegen den GT3 RS, jetzt fehlt nur noch das Game. großes Grinsen
Ich glaub es wird nur wegen der Helmkamera als Simulation genannt. Wenn ich da lese, dass es kaum besser als Shift 1 ist, ist die Bezeichnung ein Witz. Aber EA ist ja immer so arrogant und eingebildet gewesen. Ich warte bis ich das Game für 30 Euro bekomm, leider wird es bissl dauern, wegen den ganzen Hype im Vorfeld.

__________________


meine Garage
05.04.2011 13:59 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.157
Nächster Level: 1.757.916

2.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch nur ausgeliehen. Mal sehen wenn ich es die Woche nicht durchspiele dann werd ich es mir mal holen wenn es günstiger ist.

Die besten NFS Teile sind trotzdem die Alten Teile bis Hot Pursiut 1.
Das neue Hot Pursuit find ich auch cool. Ist vom Fahrspass auf jeden Fall besser als das neue Shift.

Hoffentlich kommen da noch mehr DLC's die interessant sind. Das Lambo-Pack war schon Cool, aber das Porsche erspare ich mir lieber.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
05.04.2011 16:17 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.220.011
Nächster Level: 2.530.022

310.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich mach es auch so wie ihr 2 ich werd auch warten bis es günstiger is =D smile

__________________

05.04.2011 18:38 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.146
Nächster Level: 1.460.206

168.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte es mir eigentlich heute kaufen aber hat 9,99 Euro zu viel gekostet (-.-)
Naja ich versuchs morgen noch mal mit mehr Geld.
05.04.2011 18:53 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.220.011
Nächster Level: 2.530.022

310.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir heute auch geholt um 25 euro (gebraucht aber mit schöner cd + unakti online pass) cool

__________________

16.04.2011 19:48 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.147.949
Nächster Level: 11.777.899

629.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jeman Lust mit mir die Onlinetrophies zu machen?

__________________


noch mehr Fotos von mir

15.08.2011 11:49 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.146
Nächster Level: 1.460.206

168.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
hat jeman Lust mit mir die Onlinetrophies zu machen?

Ich bin dabei weil die fehlen mir glaub auch alle noch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taiga911: 15.08.2011 13:18.

15.08.2011 13:18 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.384
Nächster Level: 22.308.442

712.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
hat jeman Lust mit mir die Onlinetrophies zu machen?


mit dir doch immer, Staffi !
Augenzwinkern

bislang hatte ich mich auch immer bemüht meine spiele "durchzuspielen", aber seit GT5 sehen meine anderen spiele kaum mehr die konsole.
großes Grinsen
wann wollen wir denn die shift2 session machen ?
15.08.2011 17:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 905.185
Nächster Level: 1.000.000

94.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Staffi , was meinst Du mit Online Trophies ?

Ich find da Online nichts, man kann doch nur Rennen fahren , grübel :-(

….. der Online Modus ist eigentlich auch nicht so „gelungen“ :-(

Gestern bin ich mit ein paar Franzosen GT 3 Rennen gefahren , war verdammt interessant und auch fair , hat spass gemacht !

Wir könnten ja mal ein einen FIA GT 3 Cup fahren mit verschieden realen Strecken

- Hockenheim
- Oscherschersleben
- Brünn
- Nürburgring
- Etc.

Einstellung :

- Fahrmodus Elite
- Cockpit ( auch mit Helm )
- Fahrhilfen : AUS
- ABS : Aus ( zur Not können wir auch mit fahren )


……… mir macht Shift momentan einfach richtig viiiiiel Spass ;-) :-)

Hat zwar lang gedauert das Lenkrad einzustellen , aber jetzt hat es „ Klick“ gemacht und ich kann die GT 3 Fahrzeuge richtig auf den Punkt bewegen. 15 runden Zeitfahren alles in einem Zeitfenster von 0,5 Sekunden – das ist einfach nur Cool !!!

Die Atmosphäre des Spiels ist nur noch Genial, Motorensounds , Reale Rennstrecken,
meine Lieblinge - die GT 3 Klasse - und vor allem auch die Legends Fahrzeuge , eine Wucht !!

Vielleicht finden sich am Montag Abend ein paar „abtrünnige“ GT 5 Fahrer bei Shift 2 Online ein , wäre schön !
20.08.2011 12:45 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.146
Nächster Level: 1.460.206

168.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo also ich bin auf jedenfall dabei aber glaub nicht das ich nen Audi oder nen Porsche fahre Zunge raus

PS: Könntest du mir vielleicht die Einstellungen schicken oder posten?
20.08.2011 14:15 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 905.185
Nächster Level: 1.000.000

94.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@taiga

das ist ja das schöne, in der GT3 Klasse haben wir tolle Kisten zur Auswahl.

Gutmütig finde Alpina B6 GT3, Aston Martin und die Chorvette.
Lambo und Audi find ich ein wenig "tricky" zu fahren , muss viel eingestellt werden , erst dann gehen die
cool aber schwer Ford Matech GT3
alles von allem der Porsche , mein Liebling !!! wie in echt nicht ganz einfach , aber wenn der Knoten platzt dann sensationell ! smile

Einstellungen bringen dir nichtsda du ja ein G 27 hast und ich ein DFGT ( noch ....hehehe)
Da musst du testen testen testen !
Mein Lenkrad im Speil bewegt sich im gleichen Winkel wie am DFGT ( bei mir bei 430 Grad) , Sensibilität ist Geschmackssache von 43% bis 48%.
20.08.2011 15:05 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.146
Nächster Level: 1.460.206

168.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FIA GT
@taiga



Gutmütig finde Alpina B6 GT3, Aston Martin und die Chorvette.
Lambo und Audi find ich ein wenig "tricky" zu fahren , muss viel eingestellt werden , erst dann gehen die
cool aber schwer Ford Matech GT3
alles von allem der Porsche , mein Liebling !!! wie in echt nicht ganz einfach , aber wenn der Knoten platzt dann sensationell ! smile
.


Hast du da nicht noch den Gutmütigsten vergessen *hust BMW Z4 *hust* Zunge raus
20.08.2011 16:46 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Shift 2 Unleashed - Limited Edition » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1