Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » GT5 Disc zum Teil kaputt/Was tun » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT5 Disc zum Teil kaputt/Was tun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.127
Nächster Level: 6.058.010

690.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig GT5 Disc zum Teil kaputt/Was tun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Und zwar stoppt das Bild im Offlinemodus immer nachdem ich ca. 1min gefahren bin.
Ich kann tunen, tauschen etc. wie vorher. Online kann ich auch ohne Probleme fahren.
Jedoch ist das für die GTTVLN schlecht, ich kann also nur online testen.

Ich hab die Disc ein paar mal in der PS3 liegen lassen und hab leichte optsche Unterschiede am Rand der Disc. Überhitzt?
>Soll man die jetzt einschicken? Wenn ja wohin?
>Oder kann man das Problem selber i-wie lösen?

Danke schon mal im Vorraus

__________________

31.03.2011 15:25 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.993
Nächster Level: 11.777.899

105.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt bei BD Disks als mal vor, Verarbeitungsmängel.

Da wird dir nur das Einsenden übrig beiben.
Auf der letzten Seite des Handbuchs steht die Servicenummer, ruf dort einfach mal an

__________________


31.03.2011 15:34 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.299.685
Nächster Level: 1.460.206

160.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch das problem das GT5 einfach abgestürzt ist weil ich eigene Musik drinnen hatte jetzt läufts wieder
31.03.2011 18:09 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.718.816
Nächster Level: 22.308.442

589.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von nuer-phil: Jedoch ist das für die GTTVLN schlecht, ich kann also nur online testen.

das ist eigentlich sowieso besser online zu testen, da es zwischen online und offline im fahrverhalten doch unterschiede gibt.
Augenzwinkern
01.04.2011 13:20 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.127
Nächster Level: 6.058.010

690.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antworten. Online is aber wirklich anderes fahrverhalten!

__________________

01.04.2011 13:41 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.718.816
Nächster Level: 22.308.442

589.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du deine DVD getauscht ?

bei mir hat es der freundliche MM-markt getauscht, weil meine frau es dort gekauft hatte.
letztlich war die DVD bei mir aber nicht das prob.
01.04.2011 13:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.127
Nächster Level: 6.058.010

690.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@taiga
ich verehre dich ab heute!
ich hätte die cd gar nicht einschicken müssen. Hab sie heute neu gekriegt, gerfreut wie ein Hund und dann wieder alles verzerrt. Ich les hier alles nochmal durch..... und lösche alles Songs.
Und dann hats funktioniert! Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 16.04.2011 20:18.

01.04.2011 14:06 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » GT5 Disc zum Teil kaputt/Was tun » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung